>

adlerkadabra

33359

#
Mainhattener schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Hände weg vom Henningerturm. Ein ehrliches Silo weicht niemals einem Neureichenstapelbau  

Die Geräte beißen sich dann am Montag die Zähne aus.    

Mögen sich die Geräte selbst pulverisieren.
#
Hände weg vom Henningerturm. Ein ehrliches Silo weicht niemals einem Neureichenstapelbau  
#
gereizt schrieb:
adlerkadabra schrieb:
gereizt schrieb:
Bin froh, dass ich noch älter als okaalt bin, so dass mir gender jeglichen Geschlechts gepflegt am Arxx vorbei gliden können...  

... vor allem wenn man im Kazzeklo sitzt ...

..., sollte man nicht mit Streu um sich werfen. In der Tat    

Habe dem einen halben Tag und eine halbe Nacht lang nachgesonnen. Könnte was dran sein. Gebe mir schonmal die Rumkugel.
#
guude retour http://www.duhur.com/
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Lieber stefank, zu deinem Geburtstag nicht nur die herzlichsten Glückwünsche, sondern auch ein besonders schönes ausgestorbenes Wort:

Zeilengießmaschine.    

Das Wort, rar, mag sein, aber de facto gibts die hier im Forum massenweise.
#
gereizt schrieb:
Bin froh, dass ich noch älter als okaalt bin, so dass mir gender jeglichen Geschlechts gepflegt am Arxx vorbei gliden können...  

... vor allem wenn man im Kazzeklo sitzt ...
#
In Zeiten des genderglidings sollte man tunlichst alle Möglichkeiten des Depptums offenhalten.
#
Grauer_Adler schrieb:
"Geburtstagsthread für stefank"

Mein lieber Stefan, auf diesem etwas außergewöhnlichen Wege sehr, sehr nachträglich meine allerbesten Glückwünsche.

Das hat man davon, mein lieber Herr K, wenn man sich die Caprice leistet, zusammen mit dem Jahr geboren zu werden. Alle hochpotenten Törtchenscanner liegen wer weiß wo und wie vernebelt in der Gegend rum und, zack, isser vorbei, der Geburtstag.

Daher geringfügig verspätet, aber um nichts weniger herzlich die allerbesten Glückwünsche. Bist ein Guter, keep the spirit.
#
Die Hindus sind doch alle irgendwie ein bissle histerisch, oder?
#
adlerkadabra schrieb:
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
SGE.Domi schrieb:
jaja. ich hör garnicht hin

mir bleibt nix anderes übrig als überreden. am tag danach müssen wir nen gottesdienst machen und wenn wir da nicht da sind fehlt uns ein "pflichtgottesdienst" und vorbereiten tun wir samstag 10-14uhr :neutral-face  

Pflichtgottesdienst.

Pfff, man kann auch gut ohne Konfi leben  
Gut kommste net in den himmel. Andererseits, wer sagt, dass die Christen überhaupt recht haben, vllt ham die Muselmanen ja recht, dann haste bei Allah mit deinem Konfi-Schein eh schlechte Karten.

Und wenn du dich selbst in die Luft jagst, bekommste vom Allah 99 Jungfrauen    

Auf gut Arabisch: Huris. Wir sind also politicaly sowas von überkorrekt.

Die fahren übrigens, sollte es Dir gelingen, Deine Motoguzzi V12 Le Mans ins Paradies einzuführen, auch uffm Motorrad nur im Damensitz.
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
SGE.Domi schrieb:
jaja. ich hör garnicht hin

mir bleibt nix anderes übrig als überreden. am tag danach müssen wir nen gottesdienst machen und wenn wir da nicht da sind fehlt uns ein "pflichtgottesdienst" und vorbereiten tun wir samstag 10-14uhr :neutral-face  

Pflichtgottesdienst.

Pfff, man kann auch gut ohne Konfi leben  
Gut kommste net in den himmel. Andererseits, wer sagt, dass die Christen überhaupt recht haben, vllt ham die Muselmanen ja recht, dann haste bei Allah mit deinem Konfi-Schein eh schlechte Karten.

Und wenn du dich selbst in die Luft jagst, bekommste vom Allah 99 Jungfrauen    

Auf gut Arabisch: Huris. Wir sind also politicaly sowas von überkorrekt.
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
concordia-eagle schrieb:
gereizt schrieb:
Jedes Jahr der Hammer und die graue Tonne ist auch keine Lösung... Daher:
Falls jemand Lust hat vorbeizukommen und mir die bleeden Lichterketten so entwirrt, dass sie wieder in die genauso bleeden Schachteln passen. Gibt warmes Bier oder kalten Kaffee zur Belohnung.  

Nimm nen alten Schuhkarton und schmeiß den Mist rein. Solltest Du sie nächstes Jahr nicht mehr entwirren können, schmeiß den Schuhkarton weg.

Gewalt ist auch keine Lösung

Kleiner Tipp, Katzen spielen gern mit verknuddelten Zeug, vielleicht schafft man es die so zu trainieren das sie es auch wieder entknuddeln

Schonmal ein Kazz gesehn, dass die Maus wieder ausspuckt  
#
*kuschel* Guude ...
#
Massenflucht der DeppenInnen. Wünsche angenehme Tage, Herrschaften.
#
concordia-eagle schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:

Ich glaube nämlich, dass die meisten sie nur wenig nutzen würden und das viele Befürchtungen die Diskussionen könnten drunter leiden gar nicht zutreffend sind. Kann aber auch sein, dass ich da komplett falsch liege.

Nö, liegst Du nicht Heulsuse

Zumindest ich habe zwar einige User auf meiner, auf den/die antworte ich nicht Liste aber zumindest kurz überfliegen tue ich schon die meisten. Schließlich kann auch der/die größte DeppIn mal einen interessanten Ansatz finden und sei es aus Dummheit.

Sehr guter Ansatz. Ein bedeutendes Werk eines großen Humanisten, Erasmus von Rotterdam, ist dieses hier . Für die Pharaonen der frühesten ägyptischen Dynastien gehörte es rituell dazu, an einem bestimmten Tag des Jahres den Depp zu machen. Die Gralsritter galten nicht dann als vollkommen, wenn sie alle Rittertugenden bewiesen und die erfolgreichsten Schlagetote waren (okay, das gehörte als Vorstufe auch mit dazu), sondern dann, wenn sie den "Weg des Anstoßes" hinter sich gebracht hatten, z.B.: in Lumpen auf dem Narrenwagen durch die Stadt gekarrt, beschimpft und verhöhnt  zu werden. Gewiss kein ganz ungefährlicher Weg. Interessant aber allemal  
#
Taunusabbel schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Taunusabbel schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
adlerkadabra schrieb:
gereizt schrieb:
adlerkadabra schrieb:
gereizt schrieb:
Gemoje und herzlich Willkommen, ihr piefgigen Quasinordender!

Meeooouuworsche. Du hast es nicht anders gewollt: Variationen auf eine kazzatonische Skala

Ah, der Herr hat noch die gute alte analoge preungesheimer Homemuschiorgel im wärgernbajuwarischen Haushalt stehen. Wird Zeit für ein iCat.

iCat? Bah, musealer Kram. Der hickse Kazman treibt heutzutag sein Dachhaserl mit der Cat-App in den kazzatonischen Wahnsinn.

iCat? *lach* ich brauch so ne App... naja und die Katze dazu auch.

Kolleeschin Taunusabbel hätt zwo Stück günstig abzugeben. Sie verweigern stur die Beteiligung am Schneeschippen.

Bist Du irre ? Ich geb doch meine Kazzn nicht her, jetzt wo sie gelernt haben unwillkommene Gäste zu beissen  

Man muss manchmal ungewöhnliche Wege gehn, um Freundschaften fürs Leben zu stiften.

Wer sagt denn dass ich Freunde will ? Ich kann doch Menschen gar nicht leiden    

Glücklicherweise muss man inzwischen ja selbst bei der Hausmusik nicht mehr auf humane Performance zurückgreifen ...
#
Taunusabbel schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
adlerkadabra schrieb:
gereizt schrieb:
adlerkadabra schrieb:
gereizt schrieb:

Meeooouuworsche. Du hast es nicht anders gewollt: Variationen auf eine kazzatonische Skala

Ah, der Herr hat noch die gute alte analoge preungesheimer Homemuschiorgel im wärgernbajuwarischen Haushalt stehen. Wird Zeit für ein iCat.

iCat? Bah, musealer Kram. Der hickse Kazman treibt heutzutag sein Dachhaserl mit der Cat-App in den kazzatonischen Wahnsinn.

Kolleeschin Taunusabbel hätt zwo Stück günstig abzugeben. Sie verweigern stur die Beteiligung am Schneeschippen.

Bist Du irre ? Ich geb doch meine Kazzn nicht her, jetzt wo sie gelernt haben unwillkommene Gäste zu beissen  

Man muss manchmal ungewöhnliche Wege gehn, um Freundschaften fürs Leben zu stiften.
#
Cassiopeia1981 schrieb:
adlerkadabra schrieb:
gereizt schrieb:
adlerkadabra schrieb:
gereizt schrieb:

#
jona_m schrieb:
Guten Morgen! Ich frag mich wer den ganzen scheiß nach Hause transportieren soll, den ich hier gekauft habe.  

Wieviele Enten  
#
gereizt schrieb:
adlerkadabra schrieb:
gereizt schrieb: