>

adlerkadabra

33359

#
Leberwurschtbrot. Zum Glas Roten.
#
MrBoccia schrieb:
das wird morgen ein feiner Forumstag, wenn ich all die Jammerer und Sabberer beschimpfen werde können

Da wird nix draus werden. Die schlafen morgen ihren Desasterjubelkater aus.
#
Um mal konkret zu werden: je schneller unser nächstes Tor fällt, desto besser.
#
Remember Dortmund.
#
smartmaus999 schrieb:
LeChuck schrieb:
wechsel bitte, amanatidis für occean

bitte den Spieler nicht runtermachen, heute platzt doch der Knoten, macht er drei Buden, reisst die Pechsträhne, endet die Negativserie, löst sich das Gedankengefängnis.

... die Kuh, der Bock, das dritte Bein ...
#
So, gleich geschafft. Tief Luft holen.
#
Schweigen wir jetzt auch oder wie?
#
hrnsk schrieb:
Ich bin ja mal gespannt wie der Unterschied bei 12:12 ausfällt

Phon-Tsunami ...
#
Hoffentlich hat Meier auch den Kempf wissen lassen, dass er ihm einfach nur den Ball ...
#
womeninblack schrieb:
adlerkadabra schrieb:
hbh64 schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Kann mir jemand sagen, ob in dem Artikel irgendwas steht, was man wissen sollte?

Du suchst einen Minenhund? Na gut, bitte sehr: Vettel weint unter seinem Helm, weil er nicht zum Eintrachttraining kommen darf. Sowas muss der moderne Mensch doch wissen.

Und schläft im Trikot von Alexander Meier! ...

... wobei sehr geschickt offengelassen wird, ob Alex Meier noch drinsteckt. ImTrikot, meine ich.

Der steckt doch bei mir im Trikot....      

Dann lässt Du ihn aber jetzt bitte sofort da raus, Sabine  
#
MrBoccia schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Ah endlich mal der Spielthread für mich ganz allein, während sich der Rest des Forums die Köpp wegen der BLÖD einschlägt  

*räusper*

ich werde dir Gesellschaft leisten und dich hochqualifiziert unterhalten

Das scheint mir eines jener Angebote zu sein, die man keinesfalls ablehnen sollte  
#
Meinetwegen können unsere Buben ruhig auch schon während des Schweigens mit dem Siegen anfangen. Was ist eigentlich, wenn wir während der ersten 12 Minuten eine Bude machen, oder zwei?

Tolle Aufarbeitung, liebe r&s, Du lässt es hier wie auch in Deinem schönen Blog adlern, dass es nur so eine Freude ist  
#
Snuffle82 schrieb:
BerlinerBub schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Oh, tut mir Leid, es gab Änderungen bei der Startaufstellung der Mainzer!

wie lustig    

So wie das?

Sich bloß nicht mit der Dame anlegen. Die vergisst nie was  
#
Tube schrieb:

Na gut, ak ist jetzt net soo der Idiot  

Würdest Du diese Relativierung eventuell wieder zurücknehmen?
#
Johann_Gambolputty schrieb:
zwerg_nase schrieb:

aber ich... edit - erfolgreicher amerikanischer Schauspieler - edit

???
#
Der IV mit den staunenden Augen ist unser Abiturient, oder?
#
Der Biowetterbericht für heute attestiert Zentralhessen außergewöhnliche Belastung ...
#
adlerkadabra schrieb:
Ah endlich mal der Spielthread für mich ganz allein, während sich der Rest des Forums die Köpp wegen der BLÖD einschlägt  

Leider doch nicht ...
#
#
Gott sei Dank hast Du die Finger davon gelassen und es nicht hingeschrieben    Sehr schön. HEIMSIEG!!!