adlerkadabra
33359
#
adlerkadabra
Endlich! Ich hab mich dreimal untereinander im Gebabbel gesehn. Unterforum kann zu.
Das war nur die blanke Panik.
zwerg_nase schrieb:adlerkadabra schrieb:zwerg_nase schrieb:
. morbide is, wenn de den depp findst und [...] mitleid mit erm hast...
Ich war mal so frey ...
heast... a weaner nimmt a laichn zur kenntnis...
Ich hab mal einen eindrucksvollen Text gelesen, gewidmet dem Wärter ... hm ... dem Wärter der nächst zu Wien donauabwärts gelegenen Schleuse ...
zwerg_nase schrieb:
naja... irgendwie parallelen zum forum... da werden auch einige user in die virtuelle forensische psychiatrie eingebuchtet...
DIESE ASSOZIATION WOLLTE ICH DAMIT ABER KEINESFALLS NAHELEGEN.
zwerg_nase schrieb:
. morbide is, wenn de den depp findst und [...] mitleid mit erm hast...
Ich war mal so frey ...
Ich weiß jetzt auch nicht, wie ich drauf komme, aber Sachen liest man ...
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/fall-mollath-gefangen-in-weiss-blauem-filz-a-870264.html
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/fall-mollath-gefangen-in-weiss-blauem-filz-a-870264.html
MrBoccia schrieb:
das wird ein grosses UE-Wochenende. Ich gehe davon aus, dass ich es nicht ohne Sperre überstehen werde.
Besser ein wenig morbide hier als moribund dort. Aber wem sag ich das. Auch wenn Du nicht exakt Wiener bist.
zwerg_nase schrieb:adlerkadabra schrieb:MrBoccia schrieb:Taunusabbel schrieb:Brady schrieb:
Seit dem der ösi seinen plasma hat...geht nix mehr....
dann haben wir endlich den Schuldigen, der Ösi muß seinen Plasma wegwerfen und schon geht es wieder aufwärts
das haben wir auch schon festgestellt. Das Ding geht morgen zurück.
Plasma, Sperma, dieses ganze IT-Zeugs wird gnadenlos überschätzt.
naja... die kleinen rechner müssen ja auch von irgendwo herkommen...
Reine Par ... Par ... Parthenogenese
Tube schrieb:
Eben ein Auto vor mir auf der Heckscheibe:
Groß: Böhse Onkelz
links: Hoffenheim-Aufkleber
rechts: Waldhof-Aufkleber
Mittig klein: Die Linke
Die Kombi war Provokationsüberdosis.
Ein Geisterfahrer.
MrBoccia schrieb:Taunusabbel schrieb:Brady schrieb:
Seit dem der ösi seinen plasma hat...geht nix mehr....
dann haben wir endlich den Schuldigen, der Ösi muß seinen Plasma wegwerfen und schon geht es wieder aufwärts
das haben wir auch schon festgestellt. Das Ding geht morgen zurück.
Plasma, Sperma, dieses ganze IT-Zeugs wird gnadenlos überschätzt.
Foofighter schrieb:
Sich den Tod eines Users vorzustellen geht nicht !!!!!!!!!
Merkwürdig. Ich kann mir mit einiger Mühe sogar den Tod von 97.674 Usern vorstellen, mich selber inklusive, und komme dabei ganz ohne Ausrufezeichen aus.
Btw. garnicht einmal so Wenige amüsieren sich köstlich über die Nominierungen zum Darwin-Award, wo m.E. bei gleicher Thematik ein deutliches Plus an Häme und Schadenfreude dabei ist. Die Bücher und Hörbücher dazu sind Selbstläufer. Was machen mit den Herausgebern? Wegsperren?
Exil-Hesse schrieb:
by the way, wie gings eigentlich aus?
Ergebnis? Ich kenne kein Ergebnis! Ich weiß nicht was ein Ergebnis ist!! Niemand hier kennt ein Ergebnis!!!
MrBoccia schrieb:SGE_Werner schrieb:
Und wer sind jetzt eigentlich die Bücklinge von den Mods?
die, die damit gemeint sind, wissen es
Wenn ich jetzt Abt Amaury unseligen Angedenkens zitieren würde: "Gott kennt die Seinen", dann hieße es wahrscheinlich, ich hätte Gott als Bückling bezeichnet, und ich würde gleichfalls in den Karzer wandern.
Das Spiel im übrigen kann mir gestohlen bleiben. Pro lange Winterpause!
Dirty-Harry schrieb:
(...) Mehr sag ich jetzt lieber nicht dazu, sonst bediene ich insoweit wieder meine üblichen Worthülsen ,die mir zu derartigen sogenannten Amt und Würdenträgern einfallen
Tu Dir keinen Zwang an. Unsere Spielthreadbeauftragte freut sich sicher über Gesellschaft in der Verbannung.
Man braucht halt auch die Woche über einen Verwendungszweck für die Nacktzelte. Ist ja schließlich nicht immer Fußball. Nichts Deprimierenderes als der Anblick von so einem leeren und ungenutzten Nacktzelt.
Bigbamboo schrieb:Eintracht23 schrieb:SGE.Domi schrieb:
Etwas ist faul im Staate Forum.
gereizt schrieb:
Dussel äh "Düsseldorf und Deppendichte" ((c)jona_m) gibt bei meinem Meister guugel 213 Treffer. "Eintracht Forum und Deppendichte" hingegen nur 49. Ich find ja, dass ist einer Erwähnung wert.
Hängt natürlich davon ab, wo genau man misst
Kicker gibt Meier ne 4, Oczipka auch, und Schwegler ebenfalls. Schiedlich-friedlich.