>

adlerkadabra

33359

#
Tube schrieb:
concordia-eagle schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Werffe, aals werffe ...

Du Becherhool!  

..im Drogenrausch. Der hat doch schon wieder Meteoritenstaub geschnüffelt.

Zwo Linien Mars vom Feinsten und selbst ich erkenne, dass die  Pappnasen Bonbons, wir dagegen Innenverteidiger werffe    
#
Werffe, aals werffe ...
#
HeinzGründel schrieb:
Indes ist die heutige Verlinkung ein schönes Stück " Forumspolitik" .

So siehts in der Tat aus.
#
hbh64 schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Kann mir jemand sagen, ob in dem Artikel irgendwas steht, was man wissen sollte?

Du suchst einen Minenhund? Na gut, bitte sehr: Vettel weint unter seinem Helm, weil er nicht zum Eintrachttraining kommen darf. Sowas muss der moderne Mensch doch wissen.

Und schläft im Trikot von Alexander Meier! ...

... wobei sehr geschickt offengelassen wird, ob Alex Meier noch drinsteckt. ImTrikot, meine ich.
#
Basaltkopp schrieb:
Kann mir jemand sagen, ob in dem Artikel irgendwas steht, was man wissen sollte?

Du suchst einen Minenhund? Na gut, bitte sehr: Vettel weint unter seinem Helm, weil er nicht zum Eintrachttraining kommen darf. Sowas muss der moderne Mensch doch wissen.
#
HeinzGründel schrieb:
Das nun ausgerechnet ein Moderator dieses Forums sich bemüßigt fühlt im SAW die Bild  zu verlinken... nun. ..wie soll man das in Anbetracht der geführten Diskussion nennen. Dämlich oder Provokativ? Ich bin da echt nicht sicher welche Motivation dahintersteckt.
Ist ja auch egal. Es ist und bleibt eine Spitzenleistung.

Aber HG, da weint der Vettel einmal in seinem Leben unter dem Helm, und wir und wir sollen dumm sterben?!
#
Schobberobber72 schrieb:
Nachdem ich das Heidel Interview gelesen habe (...)

Zu was für einer Art von Lektüre versteigst du dich eigentlich?? Lasst uns lieber wieder mit dem Taschentuchelsammeln beginnen - auch wenn meine letzte diesbezügliche, durchaus großzügig bemessene Spendensendung an den Bruchweg bedauerlicherweise bis heute ungewürdigt und unbedankt blieb. Dennoch: dieser Mann ohne Haltung und Anstand wird wiederum darauf angewiesen sein.
#
kunibert schrieb:
Aha, das estnische Forum berichtet, dass die Batterien der Kamera leer sind, sie aber demnächst aufgeladen werden sollen: http://www.looduskalender.ee/forum/viewtopic.php?p=186164#p186164

Ah, wunderbar! Großer Job den die Esten da machen! Sollte sich einer mal hierherverlaufen: allerbesten Dank!
#
Gut. Die Sache muss aber möglichst unauffällig laufen. Beiläufig. Scheinbar spielerisch.
#
Geht das Derby-Geschwafel schon wieder los.
#
concordia-eagle schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Platte schrieb:

werter herr boccia/raideg
im gegensatz zu dir lese ich das leider einflussreiche Käseblatt selten und will mich demzufolge auch nicht sonderlich darüber aufregen.
mich nerven hier eher grossmäulige, beleidigende stimmungskanonen

Wenn dich die zu Recht wütenden Reaktionen auf diese Ansammlung von Lügen und Hetze mehr nerven als die Lügen und die Hetze selbst - dann tust du mir leid.

Ich schließe mich Herrn Würzburger vollinhaltlich an.

Niemals! Als Franke misstraue ich Landsleuten kategorisch. Außerdem ist das schon wieder so ein Wuerzburger, der an den Pipelines der verschiedenen Spitäler hängt, so lange, bis die Stuppacher Madonna freiwillig heimkehrt und er Spieler in rosa Leibchen in Schneewehen verschwinden sieht. Also seriös sieht anders aus.
#
Träumend davon, dass Sebi III seinen 8. WM-Titel in Folge in dem schwarz-rot gestreiften, vom frischgebackenen CL-Sieger Eintracht Frankfurt  gesponserten Boliden "Attilapower" (mit Flügeln    ) nachhause fahren wird, auf der bis dahin hochgerühmten F1-Rennstrecke "Rund um den Henninger-Turm", gratuliere ich dem Champ heute schon recht herzlich!
#
Schade, Anderson.

Szalai ist mit seinen 1,93 ein rechter Brocken. Da hätte ich mit Zambrano und Jung Bedenken bezüglich der Lufthoheit. Daher Lanig.

Umgekehrt den technisch beschlagenen Aigner als Sturmspitze gegen den langsamen und unbeweglichen Noveski.
#
Trapp

Jung - Lanig - Zambrano - Oczipka

Rode - Schwegler

Celozzi - Meier - Inui

Aigner

Begründung: Lanig als gelernter 6er sollte mit kopfballstarken 1,90 auch einen akzeptablen IV abgeben, der bei Standardsituationen vor des Gegners Tor erwiesermaßen gefährlich agieren kann. Celozzi auf der Aigner-Position. Aigner als MS: Technik, Coolness und Zug zum Tor hat er, in seinem Portfolio ist "hängende Spitze" als alternative Position genannt. Könnte sich ganz vorn mit Meier abwechseln.

Zwonull.
#
Das heutige Spiel hat eine Tendenz verdeutlicht: alles in allem beobachte ich ein etwas unbeständiger werdende Offensive bei gleichzeitigem Stärkerwerden der Defensive.

In etwa konstant geblieben sind die Leistungen von Trapp, Schwegler, Rode, Meier, auch Jung und Oczipka.  

Nachgelassen haben die offensiven Inui, Aigner und Occean.

Das wird momentan kompensiert durch die sich immer besser einspielende IV mit Anderson und Zambrano.

Wenn die beiden jungen Außenspieler im MF sich wieder fangen und irgendwann ein MS vorn steht, der diesen Namen auch verdient - nicht auszudenken.
#
Zur Beruhigung ein Schluck aus dem Kickerticker:

"Schalkes Angriffselan hat ein wenig nachgelassen. Die gut stehende Eintracht-Abwehr hat zur Zeit alles unter Kontrolle. "
#
Celozzi, Lanig, irgendeiner wird doch IV können.
#
Zeit für Occean.
#
Halbzeitansprache diesmal von Meier: gebt einfach mir den Ball ...
#
Bigbamboo schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Bigbamboo schrieb:
"Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt

Herr Goldt hat nicht genau genug nachgedacht. Schlechte Menschen, die Falsches tun, tun Gutes.

Ähm, nö.

Schlechte Menschen die aus ihrer Sicht Falsche tun, würden gut handeln, aber so fasse ich die Aussage nicht auf.

Wie auch immer: Gegen Bild im SAW, für Nacktzelte vor PKs!

Ähm, doch. Jeder Mensch tut nur aus seiner Sicht was. Schöpfungsschwachpunkt. Menschliches Drrrrrammmmmmma.

Zelte für Nacktschnecken! Oder Finken!!!