>

adlerkadabra

33359

#
Kristallkugel zeigt mir: Webber ausgefallen  

Nö im Ernst, hab sonst noch was zu tun und guck ab und an in den Life-Ticker, der so "life" nun auch wieder nicht ist.
#
Bigbamboo schrieb:
mickmuck schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Ah, Vettel und Alonso ebenfalls beim Boxenstop. Gutes Ende für Vettel: komfortabler Vorsprung. So schnell kanns gehn.

wo guckst du denn das rennen, die stopps waren ja schon vor minuten.  

Der lässt sich das Rennen vom CE vorlesen.  

#
mickmuck schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Ah, Vettel und Alonso ebenfalls beim Boxenstop. Gutes Ende für Vettel: komfortabler Vorsprung. So schnell kanns gehn.

wo guckst du denn das rennen, die stopps waren ja schon vor minuten.  

Wie üblich in meiner Kristallkugel. Kleine Phasenverschiebung, aber inhaltlich doch recht ordentlich  
#
#
Hamilton an der Box. Jetzt wirds spannend, was Alonso, direkt hinter Vettel, so drauf hat.  
#
jona_m schrieb:
jona_m schrieb:
mickmuck schrieb:
und warum rennt der vettel jetzt auf einmal weg?

Ist mir auch ein Rätsel, der war doch eben noch dran.

Ahh wohl Reifen.  

"Hat Reifen" heißt das wohl im Forumsneudeutsch.
#
MrBoccia schrieb:
HansVanBreukelen schrieb:
OK, bei einem 7fachen Weltmeister darf man vielleicht nicht von "peinlich" sprechen, aber mir kam es so vor, als Schumi eben in seinem Daimler die Steigung hoch kroch und sang und klanglos abgehängt wurde.

der fährt wie einer mit Hut, sonntags in der Wetterau, mit HG-Kennzeichen

Harr. Wo HG draufsteht, ist halt auch HG drin.
#
schobbe schrieb:
Die Methode Düsseldorf greift wieder: Treten, Fallen, Meckern ...

... und Zeitschinden. Länger schon nicht mehr gesehn die Jungs, kommt einem aber sogleich vertraut vor.
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Du-Ri!

Unser Bub  
#
Ganz egal, was an diesem WE noch passiert: 6 P. Abstand zum Net-Eurobaboggaaal  
#
Deus schrieb:
Ein Königreich für ne Abwehr.

Wenn der Ball in der Vorwärtsbewegung vertändelt wird, sieht danach jede Abwehr mies aus.
#
Noch vier Tore, und wir sind wieder auf unserem angestammten Tabellenplatz.

Sehr souveräne Leistung übrigens auch von Zambrano bislang.
#
Um es mit dem Kicker in dürren Worten zu sagen:

"Die Eintracht filettiert die Augsburger Abwehr. Schwegler-Steilpass auf Aigner - der legt direkt zurück auf Meier. Dieser versenkt die Kugel ebenfalls direkt im rechten oberen Eck."
#
Frühes Einsnull - trägt nicht gerade zu meiner Beruhigung bei  :neutral-face
#
sotirios005 schrieb:
Und heute versuchen wir alle mal schön zu supporten, diesmal bitte ohne Murren und Knurren!

Für die chinesischen Zuschauer unter uns: Suppolte flöhlich, ohne Mullen und Knullen!    

Eintlacht !!!
#
Passt ausgezeichnet, dass auch unsere TEin jung & hungrig ist. Merci, Mademoiselle.

Eine spezielle Bitte hätte ich noch an die Mannschaft: alle Buden über die Ottl-Position machen, wenns geht. Ich mag den Schnösel net. Danke.
#
No Russ, no cry.
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
adlerkadabra schrieb:

Mit Ausnahme von Frau Ilze, die in Apulien weilt

Leider nicht...

http://birdmap.5dvision.ee/index.php?lang=DE&curr_year=2012&curr_season=Autumn&selFreq=one

Oje, das war mir entgangen. Traurig. Und irgendwie merkwürdig, dass sie bereits auf Sizilien war und dann wieder umkehrte, sich nordwärts wandte, um in Süditalien, wie es aussieht, den Tod zu finden. Vielleicht war sie krank oder schwach und wandte sich instinktiv in die Richtung, wo der Ort ihrer Geburt lag? Wir werden es nicht herausfinden. Fly on, große Adlerseele.
#
Ich verbiete euch, an einem solchen Tag wie heute hier solche Reden zu schwingen!
#
Seit 2-3 Wochen scheint die Migrationsbewegung der 5 besenderten Fischadler erst einmal zur Ruhe gekommen zu sein. Ob sie damit ihre Winterquartiere erreicht haben?

Mit Ausnahme von Frau Ilze, die in Apulien weilt, halten sich alle anderen in Afrika auf, und zwar die Damen Erika und unsere Mama "Özil" Piret etwas nördlich des Äquators und eher im Osten; die Herren Eriks und Ilmar dagegen südlich des Äquators und im Westen.

http://birdmap.5dvision.ee/

Das Nest macht es wie der Wald in Matthias Claudius'  'Abendlied', es steht schwarz und schweiget. Vertraute Konstante: der Zug, bei dem es sich dem Geräusch nach um eine Art Triebwagen oder ähnliches handeln dürfte.

http://pontu.eenet.ee/player/kalakotkas.html

Könnte nicht mal zur Abwechslung der Zug nach Angola fahren und unsere Adler dableiben? Wahrscheinlich keine so gute Idee. Und jetzt reichts, ak.