adlerkadabra
33359
Ähm .... ja ...
... shave
Tube schrieb:adlerkadabra schrieb:Misanthrop schrieb:adlerkadabra schrieb:Misanthrop schrieb:
Die Sperre von HG wurde aufgehoben.
Und warum nochmal wurde sie verhängt?
Es wäre wohl am sinnvollsten, wenn Du das in solchen Fällen stets den betreffenden User selbst fragen würdest. Wenn er es erzählen möchte, wird er das tun.
Ich denke grundsätzlich nicht, dass es angebracht ist, Sperrungen von Usern in der Öffentlichkeit breitzutreten, solange nicht die Betroffenen selbst das ausdrücklich wünschen und zur öffentlichen Diskussion stellen.
Es wurde, um hier die Schärfe herauszunehmen und als Reaktion auf verschiedene Beiträge, klargestellt, dass eine Sperre vorlag, die jedoch zurückgenommen wurde. Das sollte genügen. Schließlich sollte auch in diesem Forum - mal ganz losgelöst vom Einzelfall - Privatssphäre und Datenschutz beachtet und möglichst großgeschrieben werden.
Nun, da der Betroffene selbst diese Angelegenheit hier nicht thematisiert: einverstanden.
Wie auch, wenn er abermals hinterrücks gesperrt wurde?
Verstehe. Kannst Du bestätigen, dass Clausewitz und Sunzi einführende Pflichtlektüre bei den dunklen Damen & Herren da drüben ist?
Hasenfüßchen 'Kokosnuss'
Zutaten für einen größeren Anlass:
6 Hasenfüße, frisch vom Förster des Vertrauens
1 Pf. weiße Bohnen
1 Tasse Weißwein, 1 Tasse Rotwein, die übriggebliebene Tasse Jägermeister
1 hohle Kokosnuss
etwas Kardamom
1 extrascharfe Zwiebel
etwas Öl, Salz und Pfeffer
*
Zubereitung
Etwas Öl in eine Pfanne geben und gehackte oder in Ringe geschnittene Zwiebel und die Hasenfüßchen darin kräftig anbraten, mit Salz und Pfeffer würzen. Obacht: vom vielen Hakenschlagen sind die Füßchen an den Seiten erheblich abgewetzt und dünn - dies bitte beim Anbraten berücksichtigen! Mit Wein & Jägermeister ablöschen und auf kleine Hitze herunter schalten. Die hohle Kokosnuss, Kardamom und die weißen Bohnen mit ihrem Saft aus der Dose dazu geben.
Alles ca. 1 Stunde zugedeckt köcheln lassen. Die Soße sollte dann sämig sein. Wenn nicht, ohne Deckel etwas einkochen lassen. Nochmal mit Salz und Pfeffer abschmecken.
Man kann nach Belieben auch etwas frische Mango oder auch andere geliebte Gewürze dazu tun. Kinderleicht und praktisch nichts falsch zu machen.
Da das Essen zwar lecker, aber recht schwer (!) ist, passt dazu Reis und frischer Salat oder frisches Obst.
Zutaten für einen größeren Anlass:
6 Hasenfüße, frisch vom Förster des Vertrauens
1 Pf. weiße Bohnen
1 Tasse Weißwein, 1 Tasse Rotwein, die übriggebliebene Tasse Jägermeister
1 hohle Kokosnuss
etwas Kardamom
1 extrascharfe Zwiebel
etwas Öl, Salz und Pfeffer
*
Zubereitung
Etwas Öl in eine Pfanne geben und gehackte oder in Ringe geschnittene Zwiebel und die Hasenfüßchen darin kräftig anbraten, mit Salz und Pfeffer würzen. Obacht: vom vielen Hakenschlagen sind die Füßchen an den Seiten erheblich abgewetzt und dünn - dies bitte beim Anbraten berücksichtigen! Mit Wein & Jägermeister ablöschen und auf kleine Hitze herunter schalten. Die hohle Kokosnuss, Kardamom und die weißen Bohnen mit ihrem Saft aus der Dose dazu geben.
Alles ca. 1 Stunde zugedeckt köcheln lassen. Die Soße sollte dann sämig sein. Wenn nicht, ohne Deckel etwas einkochen lassen. Nochmal mit Salz und Pfeffer abschmecken.
Man kann nach Belieben auch etwas frische Mango oder auch andere geliebte Gewürze dazu tun. Kinderleicht und praktisch nichts falsch zu machen.
Da das Essen zwar lecker, aber recht schwer (!) ist, passt dazu Reis und frischer Salat oder frisches Obst.
Misanthrop schrieb:adlerkadabra schrieb:Misanthrop schrieb:
Es wäre wohl am sinnvollsten, wenn Du das in solchen Fällen stets den betreffenden User selbst fragen würdest. Wenn er es erzählen möchte, wird er das tun.
Ich denke grundsätzlich nicht, dass es angebracht ist, Sperrungen von Usern in der Öffentlichkeit breitzutreten, solange nicht die Betroffenen selbst das ausdrücklich wünschen und zur öffentlichen Diskussion stellen.
Es wurde, um hier die Schärfe herauszunehmen und als Reaktion auf verschiedene Beiträge, klargestellt, dass eine Sperre vorlag, die jedoch zurückgenommen wurde. Das sollte genügen. Schließlich sollte auch in diesem Forum - mal ganz losgelöst vom Einzelfall - Privatssphäre und Datenschutz beachtet und möglichst großgeschrieben werden.
Nun, da der Betroffene selbst diese Angelegenheit hier nicht thematisiert: einverstanden.
Misanthrop schrieb:
Gestern war ja auch Mittwoch.
Damit mal volle Pulle durchs Nacktzelt.
eintracht-grenzenlos schrieb:adlerkadabra schrieb:eintracht-grenzenlos schrieb:
So geht das:
http://www.f10479.de/jpg/Uhr_300.gif
Müsste es im Grunde auf Rezept geben
Du musst dir nur ein Zugticket kaufen
Äpo-Sprinter
Sturm und Regen. Die Äste des Nests klappern und bewegen sich, fast wie ein lebendiger Organismus.
eintracht-grenzenlos schrieb:
So geht das:
http://www.f10479.de/jpg/Uhr_300.gif
Müsste es im Grunde auf Rezept geben
eintracht-grenzenlos schrieb:
Ich muss gar nicht in den Kalender gucken um zu wissen das heute Donnerstag ist
Schon so verinnerlicht Erschreckend.
Wie schon geagt: dagegen. Eben weil er in die jetzige Mannschaft und auch das Spielsystem nicht passt.
Wobei ich durchaus nicht vorwiegend negative Erinnerungen an Marco Russ habe (die Art und Begründung seines Abgangs mal außer Betracht gelassen). Was mir gefallen hat: hatte er mal hinten Mist gebaut und ein Gegentor (mit-) verschuldet, ist er danach mit großem Willen nach vorne aufgerückt und hat wohl so in 2, 3 Fällen mit einem Tor den Fehler ausgeglichen.
Wobei ich durchaus nicht vorwiegend negative Erinnerungen an Marco Russ habe (die Art und Begründung seines Abgangs mal außer Betracht gelassen). Was mir gefallen hat: hatte er mal hinten Mist gebaut und ein Gegentor (mit-) verschuldet, ist er danach mit großem Willen nach vorne aufgerückt und hat wohl so in 2, 3 Fällen mit einem Tor den Fehler ausgeglichen.
Scheinbar objektive Sachverhalte sind immer auch wahrnehmungsabhängig
Die Argumente dürften genannt sein. Ich fand Russ damals im Großen und Ganzen eigentlich recht gut und besser jedenfalls, als manche ihn hier sehen. In die derzeitige Mannschaft jedoch passt er meines Erachtens überhaupt nicht. Ganz klar also: dagegen. Es sollte möglich sein, die Saison mit Zambrano und Anderson, im Ersatzfall Demidov und/oder Kempf zu bestreiten. Dann wird man weiter sehen.
Hübscher Treffer, kann man nicht anders sagen. Aber mit so einer Wildsau wie Ibrahimovic hätten wir niemals soviel Ballbesitz wie zum Beispiel heute wiedermal.
GS_Fraenk schrieb:
Herr lass Hirn regnen..."die Mannschaft muss noch reifen..." uuuuuaaaaaahhhhh
Ich kann diese Grütze nicht mehr hören.
Das ist halt wie mit Handkäs: wenn er reift, fängt er an zu laufen
Einer der grausamsten Kicks seit Untergang des Römischen Reichs.
Bigbamboo schrieb:
Der Puls normalisiert sich langsam wieder.
Wo wir hier gerade so nett plaudern: Wie geht's der neuen Dame des Hauses? Schon eingelebt?
Glänzend! Flankiert zusammen mit ihrem Pendant einen goldenen Adler, das Ganze im Bücherregal vor der Ernst Jünger - Ausgabe. Macht sich prächtig.
Allerdings nicht von Donnerstag auf Freitag.