>
Avatar profile square

AdlerMGN

1196

#
Gude! Ich suche noch eine Steher Karte für Samstag. Vielen Dank.

#
Hallo, lasst mal ein paar Zeitdokumente sammeln.

https://youtu.be/RR75a0UmRQs?si=PpbF0neerPe5GGAR

https://youtu.be/ub0u5z1sU40?si=uQ8K4Xb9pjhxBKod


2 großartige Videos über alte Zeiten. Eine Doku aus den 80ern über die Hooligans und Polizei. Und ein Talk im HR über und mit Hooligans.
#
Gude, suche 3 Karten für das Spiel auf dem Dorf.
Bei Übergabe am Stadion ist ein gemeinsames Bierchen selbstverständlich

Viele Grüße
#
Hey, ich suche 2 Karten!* Danke

* bevorzugt für den Mittelrang [auf Wunsch konkretisiert von Haliaeetus, 23.01., 21:15]
#
Wer noch sucht, kann mal bei „roadsurfer“ schauen. Dort gibt es Vans für 450 Euro incl. Freikilometern, mit 4 Schlafplätzen von Montag-Freitag. In Spanien kann man, soweit ich weiß, Wildcampen und in Städten auch auf Parkplätzen übernachten.
#
Gude,

ich suche den Peter Fischer Pokal Aufkleber  (auf dem Römer, Bild schwarz-weiß, Pokal Gold)
Gibt es den noch? Hat den irgendwer noch  über?

Bin für jede Hilfe sehr dankbar.

Grüße
#
Gude, suche 3 Karten für Augsburg. Wenn möglich Steher.

Grüße
#
Gude,
ich suche 2 Karten für das Spiel bei Union. Ganz egal wo...

Grüße
#
Der neue Flock ist nicht so schön wie der alte, finde ich. Das klassische „Eintracht Frankfurt“ sieht schicker aus.
Wie ist eure Meinung?


https://twitter.com/eintracht/status/1146415660483960832?s=21
#
Absage bekommen - aber trotzdem runter mit dem Auto.
#
Das bin ich auch am überlegen. Was sind dann deine Optionen?
#
Hey Beuthi,

in St. Petersburg zünden die Verbrecher, den Tötungssprengstoff sogar auf der Straße.
Magst du nicht auswandern und dich dort um DEINE Probleme kümmern? Dort gibt  du genug zu tun.

Keine Grüße


http://youtu.be/tcbsrE8Xpqc
#
...Dort gibt ES genug zu tun...
#
Hey Beuthi,

in St. Petersburg zünden die Verbrecher, den Tötungssprengstoff sogar auf der Straße.
Magst du nicht auswandern und dich dort um DEINE Probleme kümmern? Dort gibt  du genug zu tun.

Keine Grüße


http://youtu.be/tcbsrE8Xpqc
#
Verraeter schrieb:

Wenn man halt den ganzen Tag schikaniert wird, muss man eben auch mal zeigen, dass es so nicht geht. Und doch man kann trotzdem sauer sein.


Und mit der Entscheidung die Choreo ausfallen zu lassen hat man es jetzt der Polizei und beuth so richtig gezeigt?
#
Nein ganz sicher nicht, ich glaube auch nicht das es darum geht. Sondern eher darum, dass darüber gesprochen wird. Ziel erreicht.
#
Suche oder Biete Mitfahrgelegenheit, von München nach Frankfurt am Donnerstag, für das Spiel gegen Marseille.
PM, dann können wir Details absprechen.
#
Gude,

suche auch noch 2 Steher für Augsburg...
Gerne auch jederzeit unter 0170/1657008

vielen Dank!
#
Gude,

suche 2 karten für das augsburg spiel.

015901962351
#
AdlerSteffen schrieb:

Bedeutet das somit, dass wir erst bei der Verlosung am 16ten evtl. die Möglichkeit bekommen ein Ticket zu bekommen?

Ja.
AdlerSteffen schrieb:

Wie ist das dann mit zusammenhängenden Plätzen?

Das weiß noch niemand, da aber gelost wird dürfte das Glückssache sein.
#
Was heisst denn Verlosung, was genau wird hier gelost?
#
Hallo,
ich suche noch 1-2 Karten für das Spiel in der Allianz Arena. Gerne Steher aber Sitzplatz wäre auch ok. Am besten PN…
#
friseurin schrieb:
AdlerMGN schrieb:
Ich glaube nicht das das nur Kopfsache ist.Die Mannschaft macht in der Verteidigung solche schlimmen Fehler die für eine Profimannschaft gar nicht zu erklären sind. Wenn das mal passiert ist das ja ok aber es passiert regelmäßig.
Das 1:1 gestern darf einer Profi Mannschaft nicht passieren!! Da gehen beide Innenverteidiger  auf einen Stuttgarter! Keine Absprache, keine Absicherung!! Das kann Bastel gar nicht Verteidigen. Das sind Fehler die man im Junioren Bereich den Kindern super zeigen kann.Aber hier reden wir von Profis!!Und das ist keine Kopfsache.
Genauso die Fehlerkette beim 3:1. Der läuft da zwar im vollem Tempo durch aber Chandler MUSS den besser stellen!!! Und dann frag ich mich was macht Zambrano 3 Meter neben Madlung? Zambrano hätte die Absicherung für Chandler sein müssen dann wäre das so nie passiert!!! Aber das sollte man von einem Profi verlangen das er das weiss!! Wenn das mal passiert ist das ok. Aber solche Fehler passieren jede Woche!Mehrfach!!! Warum?? Das ist keine Kopfsache! Vielleicht sollte man im Training mal die einfachen Sachen Trainieren und beim Urschleim anfangen!!!  

Was genau hätte Zambrano da machen sollen???
Der Fehler lag bei Otsche, der nicht schnell genug einrückt.


Zambe steht zu weit innen. Er muss weiter raus um
Kostic stellen zu können wenn er wie passiert Chandler überläuft.
#
mike56 schrieb:
Ich habe von dem Spiel Gestern nur die Tore gesehen. Um es mal ganz deutlich zu sagen Man kann aus Ackergäulen keine Rennpferde machen. Da kann man so lange trainieren wie man will. Das Schnelligkeitsdefizit ist seit Wochen offensichtlich. Das wird sich demnächst auch in Heimspielen zeigen, nach meiner Meinung. Zum Glück sind 34 Punkte auf dem Konto und die vielleicht noch fehlenden 2-3 Punkte werden hoffentlich noch kommen. Dann steht an für die nächste Saison die richtigen Schlüsse zu ziehen. Mehr ist mit diesen Schwächen die die Manschaft hat nicht drin.  


Ich sehe da kein schnelligkeits Defizit bei den 3 Toren gestern. Die kann man auch alle so verteidigen.
#
Ich glaube nicht das das nur Kopfsache ist.Die Mannschaft macht in der Verteidigung solche schlimmen Fehler die für eine Profimannschaft gar nicht zu erklären sind. Wenn das mal passiert ist das ja ok aber es passiert regelmäßig.
Das 1:1 gestern darf einer Profi Mannschaft nicht passieren!! Da gehen beide Innenverteidiger  auf einen Stuttgarter! Keine Absprache, keine Absicherung!! Das kann Bastel gar nicht Verteidigen. Das sind Fehler die man im Junioren Bereich den Kindern super zeigen kann.Aber hier reden wir von Profis!!Und das ist keine Kopfsache.
Genauso die Fehlerkette beim 3:1. Der läuft da zwar im vollem Tempo durch aber Chandler MUSS den besser stellen!!! Und dann frag ich mich was macht Zambrano 3 Meter neben Madlung? Zambrano hätte die Absicherung für Chandler sein müssen dann wäre das so nie passiert!!! Aber das sollte man von einem Profi verlangen das er das weiss!! Wenn das mal passiert ist das ok. Aber solche Fehler passieren jede Woche!Mehrfach!!! Warum?? Das ist keine Kopfsache! Vielleicht sollte man im Training mal die einfachen Sachen Trainieren und beim Urschleim anfangen!!!