Avatar profile square

AdlerMGN

487

#
Gude,

ich suche den Peter Fischer Pokal Aufkleber  (auf dem Römer, Bild schwarz-weiß, Pokal Gold)
Gibt es den noch? Hat den irgendwer noch  über?

Bin für jede Hilfe sehr dankbar.

Grüße
#
Gude, suche 3 Karten für Augsburg. Wenn möglich Steher.

Grüße
#
Gude,
ich suche 2 Karten für das Spiel bei Union. Ganz egal wo...

Grüße
#
Der neue Flock ist nicht so schön wie der alte, finde ich. Das klassische „Eintracht Frankfurt“ sieht schicker aus.
Wie ist eure Meinung?


https://twitter.com/eintracht/status/1146415660483960832?s=21
#
Absage bekommen - aber trotzdem runter mit dem Auto.
#
Das bin ich auch am überlegen. Was sind dann deine Optionen?
#
Hey Beuthi,

in St. Petersburg zünden die Verbrecher, den Tötungssprengstoff sogar auf der Straße.
Magst du nicht auswandern und dich dort um DEINE Probleme kümmern? Dort gibt  du genug zu tun.

Keine Grüße


http://youtu.be/tcbsrE8Xpqc
#
...Dort gibt ES genug zu tun...
#
Hey Beuthi,

in St. Petersburg zünden die Verbrecher, den Tötungssprengstoff sogar auf der Straße.
Magst du nicht auswandern und dich dort um DEINE Probleme kümmern? Dort gibt  du genug zu tun.

Keine Grüße


http://youtu.be/tcbsrE8Xpqc
#
Verraeter schrieb:

Wenn man halt den ganzen Tag schikaniert wird, muss man eben auch mal zeigen, dass es so nicht geht. Und doch man kann trotzdem sauer sein.


Und mit der Entscheidung die Choreo ausfallen zu lassen hat man es jetzt der Polizei und beuth so richtig gezeigt?
#
Nein ganz sicher nicht, ich glaube auch nicht das es darum geht. Sondern eher darum, dass darüber gesprochen wird. Ziel erreicht.
#
Suche oder Biete Mitfahrgelegenheit, von München nach Frankfurt am Donnerstag, für das Spiel gegen Marseille.
PM, dann können wir Details absprechen.
#
Gude,

suche auch noch 2 Steher für Augsburg...
Gerne auch jederzeit unter 0170/1657008

vielen Dank!
#
Gude,

suche 2 karten für das augsburg spiel.

015901962351
#
AdlerSteffen schrieb:

Bedeutet das somit, dass wir erst bei der Verlosung am 16ten evtl. die Möglichkeit bekommen ein Ticket zu bekommen?

Ja.
AdlerSteffen schrieb:

Wie ist das dann mit zusammenhängenden Plätzen?

Das weiß noch niemand, da aber gelost wird dürfte das Glückssache sein.
#
Was heisst denn Verlosung, was genau wird hier gelost?
#
Hallo,
ich suche noch 1-2 Karten für das Spiel in der Allianz Arena. Gerne Steher aber Sitzplatz wäre auch ok. Am besten PN…
#
friseurin schrieb:
AdlerMGN schrieb:
Ich glaube nicht das das nur Kopfsache ist.Die Mannschaft macht in der Verteidigung solche schlimmen Fehler die für eine Profimannschaft gar nicht zu erklären sind. Wenn das mal passiert ist das ja ok aber es passiert regelmäßig.
Das 1:1 gestern darf einer Profi Mannschaft nicht passieren!! Da gehen beide Innenverteidiger  auf einen Stuttgarter! Keine Absprache, keine Absicherung!! Das kann Bastel gar nicht Verteidigen. Das sind Fehler die man im Junioren Bereich den Kindern super zeigen kann.Aber hier reden wir von Profis!!Und das ist keine Kopfsache.
Genauso die Fehlerkette beim 3:1. Der läuft da zwar im vollem Tempo durch aber Chandler MUSS den besser stellen!!! Und dann frag ich mich was macht Zambrano 3 Meter neben Madlung? Zambrano hätte die Absicherung für Chandler sein müssen dann wäre das so nie passiert!!! Aber das sollte man von einem Profi verlangen das er das weiss!! Wenn das mal passiert ist das ok. Aber solche Fehler passieren jede Woche!Mehrfach!!! Warum?? Das ist keine Kopfsache! Vielleicht sollte man im Training mal die einfachen Sachen Trainieren und beim Urschleim anfangen!!!  

Was genau hätte Zambrano da machen sollen???
Der Fehler lag bei Otsche, der nicht schnell genug einrückt.


Zambe steht zu weit innen. Er muss weiter raus um
Kostic stellen zu können wenn er wie passiert Chandler überläuft.
#
mike56 schrieb:
Ich habe von dem Spiel Gestern nur die Tore gesehen. Um es mal ganz deutlich zu sagen Man kann aus Ackergäulen keine Rennpferde machen. Da kann man so lange trainieren wie man will. Das Schnelligkeitsdefizit ist seit Wochen offensichtlich. Das wird sich demnächst auch in Heimspielen zeigen, nach meiner Meinung. Zum Glück sind 34 Punkte auf dem Konto und die vielleicht noch fehlenden 2-3 Punkte werden hoffentlich noch kommen. Dann steht an für die nächste Saison die richtigen Schlüsse zu ziehen. Mehr ist mit diesen Schwächen die die Manschaft hat nicht drin.  


Ich sehe da kein schnelligkeits Defizit bei den 3 Toren gestern. Die kann man auch alle so verteidigen.
#
Ich glaube nicht das das nur Kopfsache ist.Die Mannschaft macht in der Verteidigung solche schlimmen Fehler die für eine Profimannschaft gar nicht zu erklären sind. Wenn das mal passiert ist das ja ok aber es passiert regelmäßig.
Das 1:1 gestern darf einer Profi Mannschaft nicht passieren!! Da gehen beide Innenverteidiger  auf einen Stuttgarter! Keine Absprache, keine Absicherung!! Das kann Bastel gar nicht Verteidigen. Das sind Fehler die man im Junioren Bereich den Kindern super zeigen kann.Aber hier reden wir von Profis!!Und das ist keine Kopfsache.
Genauso die Fehlerkette beim 3:1. Der läuft da zwar im vollem Tempo durch aber Chandler MUSS den besser stellen!!! Und dann frag ich mich was macht Zambrano 3 Meter neben Madlung? Zambrano hätte die Absicherung für Chandler sein müssen dann wäre das so nie passiert!!! Aber das sollte man von einem Profi verlangen das er das weiss!! Wenn das mal passiert ist das ok. Aber solche Fehler passieren jede Woche!Mehrfach!!! Warum?? Das ist keine Kopfsache! Vielleicht sollte man im Training mal die einfachen Sachen Trainieren und beim Urschleim anfangen!!!
#
Wieso sind da „nur“ 2000 Adler dort?
#
amananana schrieb:
AdlerMGN schrieb:
DeWalli schrieb:
Veh hatte bei mir aufgrund der erbrachten Leistung in dieser Saison schon ein schlechtes Standing gehabt, aber jetzt zum VFB gehen?  




Nur war deren Kater bedeutend Stärker!


Bedeutend stärker??? Warum??? Wer denn, angefangen vom Torwart bishin zum Stürmer war beim VfB bedeutend stärker? Mußt Du mir schon mal erläutern.


In der Abwehr sind es beim VFB Rüdiger und Rausch die man erwähnen muss.Da sind wir wohl besser aufgestellt.
Im Mittelfeld haben wir Rode und Schwelger gehabt die auf 6 mit eines der bestes 6er Duos sind in der Buli. Ganz klar! Aber was kommt dahinter?Russ Lang Flum…
Auf außen war dieses Jahr vor allem links ein erhebliches Problem. Aigner in Top Form ist sicher unersetzbar. Und Inui eigentlich auch. Aber auch wenn sie in topfform sind kommt dahinter nicht viel.
Beim VFB haben sie allem voran Moritz Leitner der weit unter seinen Möglichkeiten spielt.Ebenso wie Didadvi der in Nürnberg vorher heraus ragend war. Genter finde ich allemal Mittelmaß da haben wir bessere aber Khedira, Traore Maxim und auch der junge Funk sind schon neben den anderen alle mal besser als Lanig Rosenthal und Flum. Da fehlt noch Saraer der sicher auch viel Potenzial hat sowie Boka und der junge Rojas.
So hier würde ich sagen leichter Vorteil VFB.
Im Sturm haben wir 2 gute.
Der Vfb Hat Ibisevic der jedes Jahr seine 10 Tore+ macht Harnik der kein guter Kicker ist aber auch seine Tore macht dann haben sie den jungen Werner sie haben Abdelaoue und den erfahrenen Cacau.
Also hier klarer Vorteil VFB.
Meine persönliche Meinung ist das sie weit unter ihren Möglichkeiten gespielt haben.
#
DeWalli schrieb:
Veh hatte bei mir aufgrund der erbrachten Leistung in dieser Saison schon ein schlechtes Standing gehabt, aber jetzt zum VFB gehen?  


Und genau wegen solchen Aussagen, wegen solchen Fans und den Reportern die sowas ausschlachten ist doch heute keiner mehr Ehrlich. Was er geleistet hat und Gründe für diese schlechte sportliche Abschneiden spielen keine Rolle mehr.
Zum Glück wissen wir alle wie es ist so sehr in der Öffentlichkeit zu stehen….

Der VFB hatte doch zu dieser Saison schon eine starke Mannschaft die eigentlich hätte viel weiter oben stehen müssen! Aber auch da lief nicht alles perfekt. Wer weiss wie es dann mit Veh wird. Aber auch die ärgern sich genau wie wir über das abschneiden. Nur war deren Kater bedeutend Stärker!
Und für alle die es nicht wissen die Perspektive( so wie sie für Armin Veh persönlich besser ist) in Stuttgart ist für ihn besser!
1.Ist der VFB bereit schulden zu machen!
2. Will der VFB die Ausgliederung der Profi-Abteilung um finanzkräftige Investoren ins Boot zu holen
3. Spielen  für ihn ganz sicher viele persönliche und gefühlsmässige Gründe eine Rolle.
Deswegen für mich absolut nachvollziehbar und verständlich!
#
Hat jemand die Dokumentation "Trainer" gesehen?
Da war ein gewisser Stephan Schmidt dabei... der würde mir in Frankfurt sehr gut gefallen!!! Das er Cottbus nicht retten konnte war vorher schon abzusehen mit den ganzen nebenkriegsschauplätzen. Aber Fachlich ist er gut er ist Jung und sehr selbst bewusst und setzt auf junge Spieler!
#
Ich bin allgemein was Fangruppierungen und Ultras angeht kein experte,aber kann mir mal einer erklären wie in Braunschweig eine einstige rechte Ultra Gruppierung innerhalb ein paar Jahren zu einer Linken Ultra Gruppe werden kann?