>

AdlerNRW58

7070

#
11 Tage für einen normalen Brief? da hat sich die Deutsche Post mal wieder überschlagen *Ironie aus
#
Zwischen "Presswurst" und "lockerflockig" passt doch noch min. eine Größe
#
Nimm 2 mal L, schneide bei 2 Trikots jeweils 1/3 ab und nähe beide 2 /3 aneinander, dann haste ne gute Zwischengröße
#
Hab zu diesem Thema auch noch was gefunden. Unter anderem Bau der Nordweststadt und anderes. Viel Spaß beim gucken

https://www.youtube.com/watch?v=haY_DC8ZLg4
#
G@ile Stimmung im Stadion ... man hört euch im TV ... weiter so !
#
Lieber Peter,
da wir beide fast gleich alt sind, wähle ich der Einfachheit halber mal das "Du" und wünsche Dir heute zu Deinem Ehrentag einen Sieg in Mailand, sowie für die Zukunft viel Glück und Gesundheit. Mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Liebe Grüße aus Warstein
Helmut
#
Hallo an alle Antworter,

vielen Dank für die Hinweise.
Hab noch ne Frage zu dem Parkhaus Turnerbund: Weiss jemand, ob das an Spieltagen überhaupt geöffnet hat ? Wenns niemand weiss, werd ich da mal anrufen. Das scheint mir eine gute Lösung zu sein.

P.S.: Es sind eigentlich ZWEI ältere Damen im Alter von 78 Jahren (meine Mutter und meine Tante - Zwillinge). Beide in Neu-Isenburg aufgewachsen und noch nie bei der Eintracht gewesen ...... (unvorstellbar, oder ?).
Eigentlich sind beide noch gut zu Fuss aber wenn das mit dem Parkhaus geht, werd ich das machen.
Ich ruf da mal die Tage an, wenn keiner was konkret weiss und werde die Infos hier posten.

Adlergrüsse aus Simonswald und viel Spaß allen, die nach Mailand fahren.

Jörg
#
https://www.dtb.de/fileadmin/user_upload/dtb.de/DTB/Der_Verband/PDFs/DTB-Anfahrtsbeschreibung.pdf

Da es auch vom Lindner-Hotel mit benutzt wird sollte es wohl auch rund um die Uhr geöffnet sein.
Ggf. mal beim Lindner anrufen und fragen.
#
Ich würde das Parkhaus Deutscher Turner-Bund empfehlen. Hinter der Gegentribüne zwischen Hotel Lindner und dem DFB gelegen. Einstellgebühr Laut Google Maps 24 Stunden gleich 10 €. Wäre bei einer älteren Dame vielleicht einfacher, ohne der älteren Dame nahe treten zu wollen.
#
+++Gästebereich+++
Gude weiß irgendwer welche Bereiche wir jetzt genau bekommen haben? Haben Tickets ganz normal über die Eintracht bekommen aber wir sind auf der mittleren Tribüne im roten Berreich und nicht im Blauen. Verstehe irgendwie nicht so genau wie das Stadion am Donnerstag aufgeteilt wird.
#
Ohne Worte
#
Ich würde schwarz und rot wählen, die Farben sind bei Inter sehr beliebt
#
eSGEhtgutab schrieb:

Ich würde schwarz und rot wählen, die Farben sind bei Inter sehr beliebt


Woran das wohl liegen mag?
#
Es sind jetzt fast 50 Jahre rum. Es war Samstag, der 29.03.1969 und es stand das Main-Derby an. Ich durfte als "Kleiner Zwockel" erstmals zur "Diva". In einem spannenden Derby gingst du als Sieger hervor und es war "Liebe auf den ersten Blick" mit dir. Nun ist inzwischen ein halbes Jahrhundert vergangen (Kinners wie die Zeit vergeht ) und ich komme noch immer aus meiner westfälischen Heimat zu dir geeilt. Wir haben alle Höhen und Tiefen miteinander erlebt. Ob Pokal, Meisterschaft oder Abstiege. Was unsere Zukunft uns noch bringt wissen wir nicht, aber Liebe kennt keine Tabellen oder Ligen. Ich werde für alle Zeiten zu dir stehen. Alles Liebe zu 120 Jahren und bleib wie du bist!
#
Mich würde jetzt aber wirklich mal interessieren ob die Karten personalisiert sind.
Es gibt ja Fanclubs die nen Tagesflieger inkl. Ticket angeboten haben....
Das könnte dann ja wohl nicht funktionieren.
#
socom schrieb:

Mich würde jetzt aber wirklich mal interessieren ob die Karten personalisiert sind.
Es gibt ja Fanclubs die nen Tagesflieger inkl. Ticket angeboten haben....
Das könnte dann ja wohl nicht funktionieren.


???
#
Eine gerechte Ticket-Vergabe wird es leider wohl nicht geben, aber es sollte auch keine bewusste Bevorzugung entstehen.
#
Aha man lernt nicht aus. Die Kartenvergabestelle der Eintracht ist das Gesetz.



#
Das zwar net, aber jeder sollte wohl auch die gleichen Rechte haben! Einer der von Auswärts kommt und ohne DK alle Auswärtsspiele besucht, wie einer der von Auswärts kommt, ne DK hat und deshalb nur zu Heimspielen fährt. Auch Letzt genannter sollte die doch die Möglichkeit auf ein Mailand-Ticket haben!
#
han2001 schrieb:
Schade dass man dann nicht die Chance als weit entferntes Mitglied auf Karten hat. Das gleiche gilt für eintrachtler aus dem hohen Norden...

Man schwankt dann zwischen "warum losen die nicht einfach" und "Das ist fair für die die immer bei der Eintracht sind..."


Deine Auffassung ist falsch. Ich bin Mitglied seit 2006, wohne seit 2006 in Bremen, habe keine DK und fahre seit 2009 im grunde 100% aller Spiele auswärts. Ich bin daher als Vielfahrer bei der Eintracht bekannt und bekomme daher für alle Auswärtsspiele auch immer Karten. Ich kenne auch andere, bei denen das so ist. Es ist daher keine Frage des Wohnortes, ob man mehr Chancen auf Auswärtskarten hat.
Wenn du also keine DK hast, hast du schon sehr gute Chancen immer Karten zu bekommen, wenn du auch immer oder sehr oft auswärts fährst. Aber gerade letzteres wird von vielen eben nicht gemacht. Das ist erstmal so neutral zu sehen ohne Wertung. Ich finde es letztlich fair, dass ich eher Karten bekomme, als jemand der so gut wie nie auswärts fährt. Unter Umständen komme ich ja auf zudem auf mehr Eintrachtspiele als ein DK-Inhaber, der nur Heimspiele schaut. Letztes Jahr waren es mit Pokal 21 Auswärtspiele vs 18 Heimspiele (Finale getrennt von beiden).

Wir hatten in den letzten Jahren immer wieder Spiele, wo selbst in der Bundesliga nicht mal 3000 Fans mitkommen. Daher ist es ja nicht so, dass man nie Chancen hat Karten zu bekommen. Man muss sich aber nicht wundern, dass bei dem Spiel, wo die meisten Leuten seit Jahren bestellt haben, nicht alle bedient werden - sollte das Angebot nicht ausreichen. Ich würde mir allerdings auch ein stringenteres System wünschen. In England ist es zB so, dass bei vielen Clubs Auswärtsfahrer mit Punkten auf einem Konto belohnt werden. Für Spiele, die traditionell weniger Nachfrage erzeugen, werden mehr Punkte vergeben, als für ein Spitzenspiel oder ein Derby. Wenn es dann mal weniger Karten gibt, wird anhand der Punkte verteilt.

Allerdings möchte ich aber allgemein nicht die Arbeit des Ticketingteams schmälern. Das ist momentan schon eine recht stressige Zeit, da man kurzfristig ja auch die Heimticketvergabe abwickeln musste. Daher sollte man, wie schon jemand oben geschrieben hat, hier nicht alles gleich in Frage stellen.
#
JochenJ schrieb:

han2001 schrieb:
Schade dass man dann nicht die Chance als weit entferntes Mitglied auf Karten hat. Das gleiche gilt für eintrachtler aus dem hohen Norden...

Man schwankt dann zwischen "warum losen die nicht einfach" und "Das ist fair für die die immer bei der Eintracht sind..."


Deine Auffassung ist falsch. Ich bin Mitglied seit 2006, wohne seit 2006 in Bremen, habe keine DK und fahre seit 2009 im grunde 100% aller Spiele auswärts. Ich bin daher als Vielfahrer bei der Eintracht bekannt und bekomme daher für alle Auswärtsspiele auch immer Karten. Ich kenne auch andere, bei denen das so ist. Es ist daher keine Frage des Wohnortes, ob man mehr Chancen auf Auswärtskarten hat.
Wenn du also keine DK hast, hast du schon sehr gute Chancen immer Karten zu bekommen, wenn du auch immer oder sehr oft auswärts fährst. Aber gerade letzteres wird von vielen eben nicht gemacht. Das ist erstmal so neutral zu sehen ohne Wertung. Ich finde es letztlich fair, dass ich eher Karten bekomme, als jemand der so gut wie nie auswärts fährt. Unter Umständen komme ich ja auf zudem auf mehr Eintrachtspiele als ein DK-Inhaber, der nur Heimspiele schaut. Letztes Jahr waren es mit Pokal 21 Auswärtspiele vs 18 Heimspiele (Finale getrennt von beiden).

Wir hatten in den letzten Jahren immer wieder Spiele, wo selbst in der Bundesliga nicht mal 3000 Fans mitkommen. Daher ist es ja nicht so, dass man nie Chancen hat Karten zu bekommen. Man muss sich aber nicht wundern, dass bei dem Spiel, wo die meisten Leuten seit Jahren bestellt haben, nicht alle bedient werden - sollte das Angebot nicht ausreichen. Ich würde mir allerdings auch ein stringenteres System wünschen. In England ist es zB so, dass bei vielen Clubs Auswärtsfahrer mit Punkten auf einem Konto belohnt werden. Für Spiele, die traditionell weniger Nachfrage erzeugen, werden mehr Punkte vergeben, als für ein Spitzenspiel oder ein Derby. Wenn es dann mal weniger Karten gibt, wird anhand der Punkte verteilt.

Allerdings möchte ich aber allgemein nicht die Arbeit des Ticketingteams schmälern. Das ist momentan schon eine recht stressige Zeit, da man kurzfristig ja auch die Heimticketvergabe abwickeln musste. Daher sollte man, wie schon jemand oben geschrieben hat, hier nicht alles gleich in Frage stellen.



Demnach beschneidest du derer die, warum auch immer, keine Auswärtsspiele besuchen können die Grundrechte. Das Grundgesetz sollte wohl auch im Ticketing gelten!


Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland
Art 3




(1) Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich.

(2) Männer und Frauen sind gleichberechtigt. Der Staat fördert die tatsächliche Durchsetzung der Gleichberechtigung von Frauen und Männern und wirkt auf die Beseitigung bestehender Nachteile hin.

(3) Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.
#
Ich bin nur Mitglied und hab meine Rom Karten bekommen.... also denke ich mal nicht das DK und Mitglied = Karte ist...
#
SGE-93-31 schrieb:

Ich bin nur Mitglied und hab meine Rom Karten bekommen.... also denke ich mal nicht das DK und Mitglied = Karte ist...



Mit nichten, als MG und DK-Inhaber hatte ich für Rom eine Ticket-Absage erhalten, aber glücklicherweise Fufa-Angebot buchen können!
#
Auch eine Nacht drüber geschlafen und zur Erkenntnis gelangt, dass sich die Reise aus NRW, trotz oder grade wegen der Dramaturgie des Finale Furioso, wieder einmal "gelohnt" hat.
#
Also weder ich noch die Mail europa@eintrachtfrankfurt.de sind Fakes. Der Feierabend um 19 Uhr fällt da eher in die Kategorie Fake-News.
#
EF-Online-Team-BB schrieb:

Also weder ich noch die Mail europa@eintrachtfrankfurt.de sind Fakes. Der Feierabend um 19 Uhr fällt da eher in die Kategorie Fake-News.

EF-Online-Team-BB schrieb:

Also weder ich noch die Mail europa@eintrachtfrankfurt.de sind Fakes. Der Feierabend um 19 Uhr fällt da eher in die Kategorie Fake-News.


Augen auf bei der Berufswahl
#
Bei mir war erst die Donezk Karte im Briefkasten und wurde danach abgebucht.
Die Regel ist wohl, dass es keine Regel gibt...:
#
in der Regel ist eine Regel ohne Regel keine Regel
#
Passiert hier eigentlich noch was? Die Website lässt sich zumindest nicht öffnen. Gruß
#
UTI18 schrieb:

Passiert hier eigentlich noch was? Die Website lässt sich zumindest nicht öffnen. Gruß



Die Postings sind 11 Jahre alt !