>

AdlerNRW58

7592

#
AdlerNRW58 schrieb:

Habe mal eine Liste erstellt wie der Kader 2021/22 aussehen kann. Herausgenommen habe ich die Spieler, deren Verträge auslaufen bzw die Leihe endet. Hinzugenommen habe ich die Spieler, die als Neuzugänge bereits fest stehen, sowie die verliehenen Heimkehrer.

Tor:
 1 Kevin Trapp
40 Elias Bördner
    Frederik Rønnow
    Diant Ramaj

Abwehr:
 2 Evan N'Dicka
13 Martin Hinteregger
18 Almamy Touré
20 Makoto Hasebe
22 Timothy Chandler
35 ”Tuta” Lucas Silva Melo
?? Fynn Otto
    Danny da Costa
    Christopher Lenz

Mittelfeld:
 3 Stefan Ilsanker
 7 Ajdin Hrustic
 8 Djibril Sow
11 Steven Zuber
10 Filip Kostić
15 Daichi Kamada
17 Sebastian Rode
25 Erik Durm
27 Aymen Barkok
32 Amin Younes
    Dominik Kohr
    Rodrigo Zalazar
    Nils Stendera

Angriff:
21 Ragnar Ache
33 André Silva
    Gonçalo Paciência
    Dejan Joveljić
    Ali Akman
    "Nacho" Ignacio Ferri Julià

Wäre ein Kader mit 32 Mann. Ggf wird wohl noch der eine oder andere Spieler wegfallen, der zu anderen Vereinen gerüchtet wird!

mMn kein so schlechter Kader. Bin vor allem gespannt wie sich die "jungen Wilden" schlagen werden.

Ja sieht gut aus, vermute aber das wir einen sehr großen Umbruch bevorstehen.

NDicka/Kostic/Silva/Kamada sind nur ein paar welche es woanders hinziehen könnte. Auch kommt es auf den neuen Trainer an, welches System wird er bevorzugen? Hier könnte ich mir Abgänge in einer Form der Leihe durchaus bei Zalazar/Hustic/Barkok/Akman vorstellen….

Generell wird der Kader ein ziemlich neues Gesicht erhalten vermute ich mal. Ist alles noch sehr viel Spekulation, wenn man weiß wer neuer Trainer wird, dann kann man sicher ein wenig mehr sagen.
#
neben den möglichen Abgängen unserer "Stars", die teilweise gerüchtet werden, sehe ich mögliche weitere Abgänge eher bei Rønnow/Otto/N.Stendera/Paciência als Leihe oder Verkauf. Bei Hrustic eher nicht und nicht zuletzt durch sein feines Törchen. Auch wenn er nur 9 (Kurz)Einsätze hatte, traue ich ihm einen Sprung zu!
#
so, weil ich ein positiv "verrückter" bin und noch daran glaube, dass der Herrgott da oben ein Eintrachtfähnchen in der Hand hat, habe ich die nächste Postkarte gegen Schalke los gejagt. Solange es rechnerisch möglich ist gebe ich die Hoffung net auf!
Vielleicht finden sich ja noch einige "Verrückte" wie ich in der großen Eintracht-Familie. Auf Leute lasst mich net alleine mit ner Karte da stehen #forzaSGE.
Frei nach Woody Allan: "Machs´s noch einmal, Sam"
#
philadlerist schrieb:

Und ich brech natürlich lachend zusammen, wenn da Costa und Kohr den Majas drei Dinger reinsemmeln

Wir haben immerhin noch zwei Spieler auf unserer Seite, die noch alles für uns im "direkten" Vergleich entscheiden können, sofern Svensson sie spielen lässt.
#
Schönesge schrieb:

philadlerist schrieb:

Und ich brech natürlich lachend zusammen, wenn da Costa und Kohr den Majas drei Dinger reinsemmeln

Wir haben immerhin noch zwei Spieler auf unserer Seite, die noch alles für uns im "direkten" Vergleich entscheiden können, sofern Svensson sie spielen lässt.

Dann muß die Entracht aber ne Palette Ebbler nach M1z schicken, und Danny und Kohr das Leergut wieder mitbringen
#
AdlerNRW58 schrieb:

0:9? da kann man es auch gleich 2stellig machen?
... ...

hast Du gesehen wie die sich bei 2:0 Führung von den Hopplern noch haben herspielen lassen?

Zwei frühe Tore für uns und die fallen auseinander wie ne B-Jugend
Da muss man dann mit dem absoluten Willen drauf gehen und eben auch mit den Ziel, das Torverhältnis drastisch zu verbessern.
#
deshalb schrieb ich ja 2stellig, grade bei  2 frühen Toren brechen die auseinander
#
Terzic wird sich die Chance auf einen Titel sicher selbst nicht nehmen,
der hat ja von CL nächste Saison nix.
Aber Pokalsiegertrainer in der Vita hilft ihm deutlich weiter ...
#
Richtig, sehe ich auch so.

Und das Genörgel hier von vielen wegen AH kann ich auch langsam nicht mehr hören, von wegen sofortiger Ablöse. Ist mir einfach zu billig, alles auf ihn abzuladen. Die Spieler sind doch Manns genug ihre eigene Einstellung auch mal zu hinterfragen!
Könnt Ihr Euch noch erinnern wo wir herkamen? 2016 aus der Relegation. Unter AH  sahen wir, letzte Saison mal abgesehen, magische Europacup-Nächte in Frankfurt. Halbfinale in Chelsea schon vergessen? Seid doch mal zufrieden, dass man die EL bereits in der Tasche hat und ob es vielleicht doch noch mehr wird, das wird sich in den letzten beiden Spielen zeigen. M1z ist derzeit giftig und die Biene Maja muß dort auch erst einmal gewinnen!
#
philadlerist schrieb:

Fest steht leider, jetzt sind wir wieder der Jäger
Obwohl, wer weiß, vielleicht bricht jetzt bei VW und BVB die Panik aus, doch noch was verlieren zu können

Darum habe ich jetzt folgenden Plan entwickelt
M05 - BVB 1:1
RBL - VW 5:0
S04 - SGE 0:9
(drei Tore Silva, drei Tore der 20 Minuten vor Schluss eingewechselte Jovic, je eins Hasebe, Hrustic, Kostic)

BVB - B04 2:3
VW - M05 1:3
SGE - Streich 4:2 (Tore: Silva, Hinti, Durm, Sow)

Dieser Plan ist hiermit an die DFL überstellt und gilt als gültig ...

Der Plan klingt perfekt.

Ich befürchte aber dass der BVB sich das nicht mehr nehmen lässt. Die CL ist für die lebensnotwendig, ich könnte mir sogar vorstellen dass die das Pokalfinale mit einer B-Elf bestreiten und dann in Mainz die Sache ausgeruht klarmachen.
#
lego57 schrieb:

philadlerist schrieb:

Fest steht leider, jetzt sind wir wieder der Jäger
Obwohl, wer weiß, vielleicht bricht jetzt bei VW und BVB die Panik aus, doch noch was verlieren zu können

Darum habe ich jetzt folgenden Plan entwickelt
M05 - BVB 1:1
RBL - VW 5:0
S04 - SGE 0:9
(drei Tore Silva, drei Tore der 20 Minuten vor Schluss eingewechselte Jovic, je eins Hasebe, Hrustic, Kostic)

BVB - B04 2:3
VW - M05 1:3
SGE - Streich 4:2 (Tore: Silva, Hinti, Durm, Sow)

Dieser Plan ist hiermit an die DFL überstellt und gilt als gültig ...

Der Plan klingt perfekt.

Ich befürchte aber dass der BVB sich das nicht mehr nehmen lässt. Die CL ist für die lebensnotwendig, ich könnte mir sogar vorstellen dass die das Pokalfinale mit einer B-Elf bestreiten und dann in Mainz die Sache ausgeruht klarmachen.

0:9? da kann man es auch gleich 2stellig machen?

aber nunmal ernsthaft. Letztens schrieb schon einer das RB in Dortmund mit einer B-Elf auflaufen könnte, um sich für das Finale zu schonen. Das würde mir vielleicht noch einleuchten.
Das aber nun umgedreht der BVB im Finale mit einer B-Elf auflaufen würde, halte ich für absoluten Blödsinn. Es geht im dem Spiel immerhin um einen Titel, CL Qualifikation hin oder her!
#
Habe mal eine Liste erstellt wie der Kader 2021/22 aussehen kann. Herausgenommen habe ich die Spieler, deren Verträge auslaufen bzw die Leihe endet. Hinzugenommen habe ich die Spieler, die als Neuzugänge bereits fest stehen, sowie die verliehenen Heimkehrer.

Tor:
 1 Kevin Trapp
40 Elias Bördner
    Frederik Rønnow
    Diant Ramaj

Abwehr:
 2 Evan N'Dicka
13 Martin Hinteregger
18 Almamy Touré
20 Makoto Hasebe
22 Timothy Chandler
35 ”Tuta” Lucas Silva Melo
?? Fynn Otto
    Danny da Costa
    Christopher Lenz

Mittelfeld:
 3 Stefan Ilsanker
 7 Ajdin Hrustic
 8 Djibril Sow
11 Steven Zuber
10 Filip Kostić
15 Daichi Kamada
17 Sebastian Rode
25 Erik Durm
27 Aymen Barkok
32 Amin Younes
    Dominik Kohr
    Rodrigo Zalazar
    Nils Stendera

Angriff:
21 Ragnar Ache
33 André Silva
    Gonçalo Paciência
    Dejan Joveljić
    Ali Akman
    "Nacho" Ignacio Ferri Julià

Wäre ein Kader mit 32 Mann. Ggf wird wohl noch der eine oder andere Spieler wegfallen, der zu anderen Vereinen gerüchtet wird!

mMn kein so schlechter Kader. Bin vor allem gespannt wie sich die "jungen Wilden" schlagen werden.
#
Du kannst dir sicher sein und Gift drauf nehmen,  dass es mir am Allerwertesten vorbei geht, was du mir glaubst und was nicht.
#
könntet ihr euer Geplänkel vielleicht mal privat austragen? Es nervt!
#
Gude Diant, beim g@ilsten Club der Welt und viel Glück als Trapp-Vertreter.
#
Kann man keine Bilder mehr einbetten?

https://ibb.co/TBCr3J4
#
das sieht ja mal richtig g@il aus
#
Naja, vielleicht gibt es den Originalzug noch bei irgendeiner Museumsbahn
und dann könnte die Mannschaft damit ja ein paar mal zwischen Ost und Westhafen hin und her gondeln
#
aber das mit dem gondeln klingt auch gut
#
Naja, vielleicht gibt es den Originalzug noch bei irgendeiner Museumsbahn
und dann könnte die Mannschaft damit ja ein paar mal zwischen Ost und Westhafen hin und her gondeln
#
Ich meinte weniger die Bahn...mehr die Menschenmassen
#
Heute 19:30 Uhr Hessenschau kommt ein Bericht.
#
grade gesehen
#
ce, ehemals concordi-eagle schrieb:

Stepi Volltreffer?

Mit einem dressierten Affen wären wir locker Deutscher Meister geworden.

Dieser Satz ist eine Frechheit. Stepi hatte erkannt, dass man den Künstlern Narrenfreiheit gewähren muss... Heynckes hat es nicht erkannt, das Ende der Geschichte ist bekannt.
#
Hit-Man schrieb:

ce, ehemals concordi-eagle schrieb:

Stepi Volltreffer?

Mit einem dressierten Affen wären wir locker Deutscher Meister geworden.

Dieser Satz ist eine Frechheit. Stepi hatte erkannt, dass man den Künstlern Narrenfreiheit gewähren muss... Heynckes hat es nicht erkannt, das Ende der Geschichte ist bekannt.

und Stepi kann man wohl auch nicht zurechnen, dass wir ausgerechnet im letzten Spiel stolpern...hatte Stepi etwa 37. Spieltage lang nichts gemacht???
#
Das passiert in Frankfurt wenn die Eintracht die CL erreicht!

https://youtu.be/sOHabMEsmfs  ab 1:30
#
Vielleicht ist das Gerücht um Raul gar nicht mal so abwegig, wegen den ganzen spanisch sprechenden Spielern, die derzeit hier gerüchtet werden. Zumal es auch der Kölner Express meldet.

https://www.express.de/sport/fussball/trainer-coup-in-der-bundesliga--eintracht-frankfurt-wohl-in-kontakt-mit-real-legende-38366600?cb=1620396330311
#
---------------------Trapp------------------------

--------Tuta------Hasebe------Hinteregger-------

----Durm-------Sow-------Rode--------Kostic-------

------------Kamada------------Younes---------------

-----------------------Silva------------------------------

N'Dicka fehlt ja gesperrt. Für ihn rückt Hinti auf links. Tuta würde ich von Beginn an bringen. Dafür geht Ilse erstmal auf die Bank.
Hasebe würde ich dann in die Abwehrzentrale stellen und Rode rückt wieder neben Sow ins DM. Younes ist scheinbar für Mainz wieder fit.
Also: Doppelzehn mit Kamada und Younes.

Mainz hat sich unter Svensson stark entwickelt. Sie haben in den letzten Wochen guten Fußball gezeigt. Zuletzt gegen Hertha, obwohl sie über weite Strecken besser waren, aber nur Remis gespielt. Das wird am Sonntag ne heiße Kiste. Es wird mit Sicherheit auch wieder Kampf gefragt sein. Da müssen wir dagegenhalten. Ich hoffe die Eintracht findet wieder etwas die Leichtigkeit im Spiel zurück. Wir sind besser als Mainz.

#AufJetzt #forzaSGE
3 Punkte für die CL!!

Tipp: 2:1
#
Aufstellung passt.
Glaube mit der Postkartenaktion als Motivation an ein 3:1 #forzaSGE
#
clakir schrieb:

Lattenknaller__ schrieb:

kohfeld wird chronisch überschätzt, weil er ganz sympathisch rüberkommt, diese trainer auszeichnung des dfb 2018 gewonnen hat und deshalb von den medien hochgeschrieben wurde und wird. wäre mein absoluter alptraum-trainer von den leuten aus der verlosung, und das waren ja schon nicht wenige...

Bei mir exakt das Gegenteil. Aber sonst sehe ich es genau so.

nur zur klarstellung: ich bin völlig bei dir, für mich ist kohfeld auch ein absolutes brechmittel und schwer zu ertragen!

erstaunlicherweise finden ihn aber irgendwie viele pressefutzis scheinbar toll, weil er so nach sympathischer schwiegersohn aussieht. und negieren völlig, wie er sich dann aufführt und dass er regelmäßig nur am rumheulen ist.

#
das ist kein Trainer...das ist ein Rumpelstilzchen
#
https://www.google.com/amp/s/m.tuttojuve.com/amp/calciomercato/juve-puo-arrivare-il-giovanissimo-fabio-blanco-c-e-la-concorrenza-del-francoforte-556390

Google Übersetzer:
Juve, der sehr junge Fabio Blanco kann ankommen: Es gibt Konkurrenz aus Frankfurt.
Fabio Blanco, ein 17-jähriger spanischer Flügelspieler aus Valencia, ist seit einigen Wochen bei Juventus und könnte ab diesem Sommer tatsächlich zu Juventus wechseln. Indiskretionen aus Spanien, die von "Radio Esport" gemeldet wurden, geben Juve im Wettbewerb mit Eintracht Frankfurt die Unterschrift des Jungen nach Hause.
#
Juve kann doch gegen uns nicht anstinken
#
Hinzu kam ja auch, dass früher nur 3 Ausländer eingesetzt werden durften (Horst Heese lässt grüßen).
#
U.Bein schrieb:

Hinzu kam ja auch, dass früher nur 3 Ausländer eingesetzt werden durften (Horst Heese lässt grüßen).

rischtisch war damals in Uerdingen und die Bayern wissen ja auch noch wie sie mit 3 bzw 4 Amateuren am grünen Tisch in Frankfurt verlieren können