>

AdlerNRW58

7563

#
Ja auch meine Reservierungsbestätigung kam heute und der gelbe Hinweiszettel war nicht zu übersehen
#
bremmer_adler schrieb:

Ja auch meine Reservierungsbestätigung kam heute und der gelbe Hinweiszettel war nicht zu übersehen

den gelben hatte ich auch! ist das der Reservierungszettel für ein Bier ???
#
Gestern die Reservierung im Kasten
#
Köln-Deutz ist m. E. mit Vorsicht zu geniessen, da sich hier einige "Souvenier-Jäger" rum treiben.
#
Hallo Adi,

Du erreichst heute ein stolzes Alter, darum gratuliere ich Dir zu Deinem 60. mit dieser Überrraschung und wünsche Dir vor allem Glück und Gesundheit.

liebe Grüsse aus dem Sauerland
#
Kaum pfeift ne Frau in der 1. Liga rutscht das Gehirn nach unten ... lmw
#
mal gucken was die Anwohner sagen wenn an den alten vorhandenen Hügeln des Bökelberges die ganzen Frankfurter Horden gröhlend da aufschlagen.
#
Irgendwie hab ich das Gefühl man sollte Hrgota gegen Gladbach aufstellen. Vielleicht gewagt meine Aufstellung, aber denke Hrgota könnte grad gegen seinen Ex-Club für ein Tor gut sein.

------------------------ Hradecky -----------------------------
----------- Abraham ---- Hasebe ---- Salcedo -----------
-- Chandler -------------------------------------- Willems --
------ Gacinovic ------ Boateng -------- Rebic -----------
------------ Haller ------------------Hrgota ------------------
#
Ja das mit dem F statt E ist mir auch (negativ) aufgefallen. Und dass es nichts Offizielles ist dachte ich mir aber ggf. werden die ja dennoch irgendwo vertrieben.
#
KingBuZZo schrieb:

Ja das mit dem F statt E ist mir auch (negativ) aufgefallen. Und dass es nichts Offizielles ist dachte ich mir aber ggf. werden die ja dennoch irgendwo vertrieben.

mit "selfmade" meinte ich das es sich vielleicht um ein selbst gemachtes Einzelstück handeln könnte. Ich habe mit der Link-Adresse des pics eine Bildersuche über Google gemacht, leider ohne Ergebnis.
#
Weiß jemand evtl, wo es solche Aufkleber fürs Auto zu kaufen gibt? Danke!

http://i63.tinypic.com/kdo46g.jpg
#
KingBuZZo schrieb:

Weiß jemand evtl, wo es solche Aufkleber fürs Auto zu kaufen gibt? Danke!

http://i63.tinypic.com/kdo46g.jpg

Ich habe da eine Vermutung. Wenn du dir den Adler genau anschaust, steht im inneren ein "F" . Bei Original-Eintracht-Artikel steht an dieser Stelle ein "E" , Ebenso in der Kreislinie ist eine kleine Auffälligkeit zu sehen, was mich daher vermuten lässt, das es sich hierbei um einen "Selfmade"-Aufkleber handelt.
#
kurze Frage:

weiß einer ob Asthma Sprays in Gladbach erlaubt sind? bzw generell erlaubt sind?
#
kurze Frage:

weiß einer ob Asthma Sprays in Gladbach erlaubt sind? bzw generell erlaubt sind?

Kann ich dir auch nicht sagen, aber ich wurde evtl. ein Attest bzw. Medikamenten-Liste mitführen.
#
über das Ticketing von MG gibts in diesen Blöcken noch etliche Karten, wer bestellen will, sollte sich aber beeilen, da die Tickets verschickt werden und nicht über print@home gibt!
#
Geht wieder hab auch grade bestellt
#
Gute Besserung unbekannterweise. Gib alles die Eintracht braucht dich noch.
Liebe Grüsse aus dem Sauerland
#
geht immer noch net
#
Versuche grade Ticket gegen Leverkusen zu bestellen: erst "röttelt" sich der Rechner einen stundenlang ab. Dann die Meldung "Fehler: Aufgrund von technischen Problemen konnte Ihre Bestellung nicht übermittelt werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."
#
Ich plädiere dringenst für etwas in dieser Art. Anders kann man seine Gefühle hier nicht mehr zum Ausdruck bringen.

#
SGE-URNA schrieb:

Ich plädiere dringenst für etwas in dieser Art. Anders kann man seine Gefühle hier nicht mehr zum Ausdruck bringen.

#
Kann mich nicht erinnern, jemals eine so schlechte Bilanz der Eintracht gesehen zu haben.
Wobei ich schon seeeehr lange Fan .
Dies alles mit Pech zu erklären reicht nicht.

Ich mag die Art von Kovac, aber irgendwann wird man Konsequenzen ziehen müssen .
#
reihe14 schrieb:

Kann mich nicht erinnern, jemals eine so schlechte Bilanz der Eintracht gesehen zu haben.

Ich mag die Art von Kovac, aber irgendwann wird man Konsequenzen ziehen müssen .

Zum Thema Bilanz noch folgendes. Du führst die Bilanz saisonübergreifend, hierbei ist zu berücksichtigen, dass Prince, De Guzman und Co in "dieser" Bilanz aber nicht mitgerechnet werden können!
#

#
reihe14 schrieb:

Es war das 2. Saisonspiel, de facto eine neue Mannschaft mit 5 neuen Spielern in der Startelf. Dabei in der 1. HZ die Wölfe in Grund und Boden gespielt. Mit viel Pech leider nur Alu getroffen. Das Spiel wäre doch ganz anders ausgegangen, wenn der verkackte Ball den Weg ins Tor gefunden hätte. Die neue Mannschaft muss sich auch erstmal finden und einspielen.
Wenn jemand meint an dieser Stelle "Kovac raus" rufen zu müssen, ist es sein gutes Recht, seine Meinung zu vetreten. Ich kann aber diese Meinung nicht teilen.
Meine Meinung ist, jetzt die Länderspielpause nutzen "Orsch hoch" und evtl. Gladbach überraschen. Wenn die Mannschaft sich hoffentlich findet, wird es in einigen Wochen sicher ganz anders aussehen.
#
JanMaurer schrieb:

Warum packt ihr die 200 Wolfsburger nicht in Block 19N und gebt dafür den Gästesteher für 10€ pro Karte an Heimfans frei?

Gegenvorschlag: warum binden wir die nicht - wie gewohnt - an Bäume und nutzen das ganze Stadion für uns?
#
Haliaeetus schrieb:

JanMaurer schrieb:

Warum packt ihr die 200 Wolfsburger nicht in Block 19N und gebt dafür den Gästesteher für 10€ pro Karte an Heimfans frei?

Gegenvorschlag: warum binden wir die nicht - wie gewohnt - an Bäume und nutzen das ganze Stadion für uns?

Ich geh mal eben in den Wald die noch anwesenden gefesselten Gästefans füttern *lmw
#
Sehe es auch grade.
Ruhe in Frieden.
#
sehe es auch grade R.I.P.

jetzt kannst du wenigstens die Himmelskomiker zum lachen bringen.