>

Adlersupporter

18529

#
Mo sollte sich gegen den KSC nochmal schonen..

Wenn er wirklich will und es kein größeres Risiko darstellt,
kann man ihn ja in den "Spielen der Spiele" gegen Fürth und
Pauli vor der Winterpause nochmal einsetzen..
#
Ich wäre für eine Hengemühle-Choreo...  
#
umgeschaltet.. !!

nicht mehr zum aushalten dieser Pferdemist..

5 Min. Eintracht und 40 min. Reitsport..  
#
Haribo
#
Ann-Kathrin Linsentopf interessiert keine Sau..

Stink langweilig..
#
Wrigley´s Spearmint..
#
SGE_Fieber schrieb:
Grawinkel schrieb:
Meine Meinung ist, dass Gekas ein Seuchenprinz ist. Der hat uns letztes Jahr die Bundesliga gekostet und wird uns dieses Jahr nicht aus der zweiten in die erste schiessen. Verstehe auch nicht weshalb Veh den Gekas immer wieder aufstellt. So das musste jetzt mal gesagt werden. Grawinkel
concordia-eagle schrieb:
gereizt schrieb:

Buh   An unseren braven Griechen (beide) lag es heute eher weniger, trotz Sekunde 12. Wer macht bei uns eigentlich das Spiel? Schwegler? Ich 6, nächste Woch vielleicht. Lehmann? Keine Lust, muss meine Beine erst ordnen. Rode? Hektik mag ich, Pass eher nicht. Köhler? Moment, erst nach der Drehung. Meier? Ich lauer lieber. Schildenfeld? Nedd so schnell. Jung? Soo allein. Hmm.

Um Dir endlich mal ein Fakt ins Gesicht schleudern zu können ,-)

Gekas stand 6 mal in der Startelf => 9 Punkte, Schnitt 1,5

In den 10 Spielen ohne Gekas zu Beginn => 25 Punkte, Schnitt 2,5

Meine Vermutung geht dahin, dass dies kein Zufall ist. das muss -wie gesagt- nicht an Gekas selbst liegen aber insgesamt spielen wir mit ihm schwächer. So wie wie auch letztes Jahr mit ihm abgestiegen sind. Unserer Mannschaft jedenfalls bekommt er nicht.

Was ein völlig verblödeter quatsch, sorry für die Wortwahl, es ist aber nunmal so. Gekas hat uns die Budesliga gekostet ist sowas von bescheuert.... es haben uns 11 Stammspieler die Bundesliga gekostet. Fußball ist nach wie vor ein Mannschaftssport und man kann einen Abstig nicht an einen Spieler ausmachen. Zumal Gekas in der Hinrunde mit seinen Treffern uns viele Glücksmomente bescherte. Wer hätte allen ernstes nach der besten hinrunde seit langer Zeit ohne Geld den Kader umgekrempelt? Gekas war in der Hinrunde in der Bundesliga sehr erfolgreich, da muss dies wohl auch in Liga 2 möglich sein. Und mMn ist er es auch, denn er ist derjenige, der Nadelstiche versetzt in einer Abwehrreihe versetzt. Und ich beende meinen Satz wie du deinen: So das musste mal gesagt werden.

So siehts aus.. Ganz genau.. Verstehe auch nicht,
warum hier von vielen Gekas zum fast alleinigen
Sündenbock erklärt wird.. Klar, er hatte in den
Spielen gegen Hoffenheim und gegen die Bayern
klare Torchancen vergeigt.. Aber dies hat er bestimmt
nicht extra gemacht.. Gekas war einer der großen
Leistungsträger in der Hinrunde.. Damals wurde er
von jedem hier gefeiert.. Nee, nee.. das ist mir
zu einfach.. Da gehören noch mind. 10 andere Spieler
genauso gut dazu..
#
Naja, ist ja noch Zeit..

Irgendwann muss die Fortuna doch auch mal patzen..
Mensch..  
#
Da isses..      

Sch..dreck..!!
#
Schobberobber72 schrieb:
Adlersupporter schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
eintr.adler schrieb:
nikon schrieb:
Gegen Karlsruhe sollte unser Kader auf jedenfall reichen. Möglicherweise wäre ein früherer Start der Drangoffensive hilfreich und nicht erst in der 78 min.
Dann kommt Fürth...hier sollte wieder der Kader komplett sein..was fraglich ist.
Heute Abend sollte Fürth ruhig gewinnen, dann hat Düsseldorf auch eine Niederlage und Fürth 1 Punkt vor uns...was wir ja in 14 Tagen "Gutmachen" können!
In diesem Sinne  

wer hofft das fürth heute abend gewinnt denkt aber sehr sehr unlogisch...

Wenn man logisch denkt, kann man eigentlich nur auf ein Unentschieden hoffen. Die einzige Möglichkeit, dass beide zwei Punkte lassen.

So sehe ich das auch.. Befürchte aber, dass D´dorf
gewinnen wird...

Um das auszuschließen, habe ich 20.- Euro auf die Fortuna gesetzt. Und ich gewinne nie!  

Dann hoffen wir´s mal, dass das heute auch nicht
eintreffen wird...  ,-)
#
Schobberobber72 schrieb:
eintr.adler schrieb:
nikon schrieb:
Gegen Karlsruhe sollte unser Kader auf jedenfall reichen. Möglicherweise wäre ein früherer Start der Drangoffensive hilfreich und nicht erst in der 78 min.
Dann kommt Fürth...hier sollte wieder der Kader komplett sein..was fraglich ist.
Heute Abend sollte Fürth ruhig gewinnen, dann hat Düsseldorf auch eine Niederlage und Fürth 1 Punkt vor uns...was wir ja in 14 Tagen "Gutmachen" können!
In diesem Sinne  

wer hofft das fürth heute abend gewinnt denkt aber sehr sehr unlogisch...

Wenn man logisch denkt, kann man eigentlich nur auf ein Unentschieden hoffen. Die einzige Möglichkeit, dass beide zwei Punkte lassen.

So sehe ich das auch.. Befürchte aber, dass D´dorf
gewinnen wird...
#
Schmalz
#
Am besten wäre vielleicht ein Remis.. So würden
sich beide die Punkte abgeben...
#
Ab 15.01.12 ne Woche nach Zell am See zum
Skifahren.. Einige Jahre schon net mehr gefahren..
Hoffe es klappt noch..  ,-)
#
-land
#
Er spielt zwar meistens solide.. aber hier und da
hat er trotzdem noch einige Böcke drin.. die zu
Gegentoren führen / o. können.. Schildenfeld ist
mir auch noch irgendwie viel zu hüttsteif und
antrittsschwach..

Gordon hat mich irgendwie noch nicht so 100 %
überzeugt.. Da muss noch mehr kommen..
Sollten wir aufsteigen, weiss ich nicht ob das für
1. Ligaverhältnisse reicht..  
#
Diegito schrieb:
Ich hab mich glaub ich selten so wenig über eine Niederlage geärgert wie heute...

War irgendwie abzusehen das es irgendwann mal so kommen wird, zumal uns heute das erste mal in der Saison das Glück nicht hold war...
Ich behaupte ganz sicher: Hätten wir das 11 sekunden Tor nicht bekommen hätten wir das Spiel niemals verloren.
Vor allem in der 2.Halbzeit haben wir phasenweise Powerplay gespielt und reihenweise gute bis sehr gute Torchancen herausgespielt. Sechzig kontert ein einziges mal und macht prompt das 2:0... so ist das manchmal im Fussball, und so haben wir auch schon oft Spiele gewonnen in dieser Saison (bestes Beispiel Aue)

Ich kann der Mannschaft eigentlich keinen großen Vorwurf machen, außer der kapitale Schnitzer von Tzavellas und die mangelhafte Chancenverwertung... und dann steht am Ende halt mal ne Niederlage, das ist sicherlich kein Weltuntergang ,-)  

Treffender kann man es nicht sagen.. !!

Jetzt gilt es zu Hause den KSC zu schlagen..

Dann kommen "die Spiele der Spiele" gegen Fürth, Pauli
und Düsseldorf...
#
Bittere und vollkommen unnötige Niederlage..
Aufgrund der 2. Halbzeit hätten wir einen Pkt.
verdient gehabt.. Mindestens..!! Aber heute wollte
der Ball einfach nicht rein... Man kann den Jungs
keinen großen Vorwurf machen.. Okay, in der 1. Halbzeit
haben wir vielleicht zu wenig gemacht..
und haben die 60er mit einem blöden Gastgeschenk durch Tzavellas zum 1:0 eingeladen..
Aber in Halbzeit 2 waren wir ganz deutlich überlegen.. Das Tor von Gekas kam leider zu spät.. Schade.. Hätte nicht sein sollen..
Irgendwann musste ja mal eine Niederlage kommen..

Jetzt gilt es nächsten Sa. gegen den KSC zu Hause
diese Niederlage vergessen zu machen..
Wir sind immer noch im Soll.. Kein Grund zur Panik..!!
#
Wir haben tausend Chancen und machen die Bude nicht..
1860 kommt 2 mal vors Tor und macht 2 Tore...
Sowas nennt man Effektivität.. Die fehlt uns anscheinend heute..
#
RockyRaccoon schrieb:
Was hat denn der eine koreanische User für Drogen genommen??Die eigenen Spieler so zu titulieren!! Der gehört gesperrt, zumindest in diesem Forum ( = Eintracht - Form )

Der steht immer unter Drogen..
Das ist nix Neues..!!  

Einfach nicht kommentieren den Sch...