>

Adlersupporter

18529

#
und klarer Elfmeter
#
Alfons Berg  
#
der niemals untergehen wird...
#
Pfalzadler schrieb:
Adlersupporter schrieb:
Pfalzadler schrieb:
Keine Ahnung was ich vom Zeitpunkt des verkündeten Abgangs halten soll.
Habe auch keine Ahnung ob Dr. Pröckl nach seiner Einstellung im November 2000 nicht vorausschauender auf den drohenden Lizenzentzug hätte einwirken können.

Fakt ist allerdings, das Er nach dieser für den Verein schwärzesten Stunde eine gute bis sehr gute Arbeit abgeliefert hat.

Verwirrend ist allerdings die Aussage das Er noch einmal etwas Anderes machen wolle, aber gleichzeitig in Aussicht stellt auch eventuell weiterhin im Profifussball tätig sein zu wollen.
Warum dann nicht weiter in Frankfurt?

Ich vermute jedenfalls, das Herr Pröckl einer bevorstehenden
Nichtverlängerung seines Vertrages zuvor kommen wollte.

Und ja, ich glaube auch das HB nach dieser Saison gehen wird und Dr. Pröckl vieleicht mal schauen möchte wo sein alter Weggefährte demnächst seine Zelte aufschlagen wird.

Angst und Bange wird mir jedenfalls, wenn ich im Hintergrund die Namen der eventuellen Nachfolger, insbesondere des VS höre.

Und die Befürchtung vom Würzburger Adler, die hier teilweise in der Luft zerissen wurde teile ich ohne Wenn und Aber, ohne sie später als Witz oder Witzchen zu deklarieren.
Für mich waren die letzten 8 bis 9 Jahre hier in Frankfurt eh viel zu ruhig.

Was willst du denn hier für Zeiten haben..??
Wieder die alten Zeiten, wo um Lizenzen gebangt
werden muss, wo wieder Geld zum Teufel rausgschmießen
wird.. ?? Wo nur Theater auf Vorstandsebene usw.
gespielt wird..??  

Wären dir solche "aufregendere Zeiten" lieber..??

Wo habe ich denn geschrieben das ich mir diese Zeiten zurück wünsche?

Eben diese letzten 7 bis 8 Jahre waren sehr angenehm.
Und ich wünschte mir das es auch so bleibt.!

Weiter habe ich geschrieben, das ich die " Befürchtung" habe das es eventuell nicht so sein wird, wenn auch HB gehen muss.

Daraus kann man, wenn man will, ganze klar heraus lesen das bei mir die Sorge überwiegt das ganz schnell wieder von uns nicht gewünschte Zeiten anbrechen könnten.

Vieleicht solltest Du meinen Beitrag noch einmal genau lesen um die Ironie des letzten Satzes zu erkennen und Dir vorher Gedanken machen wie ich das gemeint haben könnte, bevor mir hier zu unterstellen das ich diese Unseligen Zeiten zurück wünsche.

Na dann, will ich nix gesagt haben..  ,-)
#
Pfalzadler schrieb:
Keine Ahnung was ich vom Zeitpunkt des verkündeten Abgangs halten soll.
Habe auch keine Ahnung ob Dr. Pröckl nach seiner Einstellung im November 2000 nicht vorausschauender auf den drohenden Lizenzentzug hätte einwirken können.

Fakt ist allerdings, das Er nach dieser für den Verein schwärzesten Stunde eine gute bis sehr gute Arbeit abgeliefert hat.

Verwirrend ist allerdings die Aussage das Er noch einmal etwas Anderes machen wolle, aber gleichzeitig in Aussicht stellt auch eventuell weiterhin im Profifussball tätig sein zu wollen.
Warum dann nicht weiter in Frankfurt?

Ich vermute jedenfalls, das Herr Pröckl einer bevorstehenden
Nichtverlängerung seines Vertrages zuvor kommen wollte.

Und ja, ich glaube auch das HB nach dieser Saison gehen wird und Dr. Pröckl vieleicht mal schauen möchte wo sein alter Weggefährte demnächst seine Zelte aufschlagen wird.

Angst und Bange wird mir jedenfalls, wenn ich im Hintergrund die Namen der eventuellen Nachfolger, insbesondere des VS höre.

Und die Befürchtung vom Würzburger Adler, die hier teilweise in der Luft zerissen wurde teile ich ohne Wenn und Aber, ohne sie später als Witz oder Witzchen zu deklarieren.
Für mich waren die letzten 8 bis 9 Jahre hier in Frankfurt eh viel zu ruhig.

Was willst du denn hier für Zeiten haben..??
Wieder die alten Zeiten, wo um Lizenzen gebangt
werden muss, wo wieder Geld zum Teufel rausgschmießen
wird.. ?? Wo nur Theater auf Vorstandsebene usw.
gespielt wird..??  

Wären dir solche "aufregendere Zeiten" lieber..??

#
1. OFX
2. Taschentuchel05
3. Scheißerslautern
4. Hoppenheim
5. VW Golfsburg
6. 1. FC Gaysbock
7. FC Bazi München
8. Sch.. Hannover
9. FC Gazprom 0:6
10. der Glubb blubb,blubb
#
In der FNP von heute hat Pröckl u.a. auch gesagt,
dass er sich vorstellen könne im Profifußball
zu bleiben.. Wer weiss, vielleicht hat er ja ein
gutes Angebot eines anderen Vereins vorliegen..??
:neutral-face
#
Aufstieg 2012
#
Daum hat doch mit seiner Aussage gar nicht so
unrecht.. Er hat ja nicht gesagt, dass Gekas der
Alleinschuldige war.. Daum hatte versucht, das
zu retten, was leider nicht mehr zu retten war..
Die Spiele unter seiner Regie waren bis auf das
MZ- und Kölnspiel nicht schlecht.. Leider hat das
Ergebnis nicht gestimmt..
Hätten wir unter Daum den Klassenerhalt geschafft,
wäre er doch hier der Größte gewesen und man hätte
ihm ein Denkmal gebaut.. So soll er jetzt der Depp
sein, der es nicht geschafft hat.. ??

Wer war denn derjenige, der "den Bock nicht umgestoßen" hat
und "die Kuh nicht vom Eis" bekam..??  
#
Dr. Pröckl war genauso ein "Glücksfall" wie HB
für die Eintracht..

Schade, dass er nicht verlängern will..
und hoffentlich hat das wirklich nichts mit einem
"Brandherd" im Hintergrund zu tun..  

Ansonsten muss man seine Entscheidung akzeptieren,
dass Herr Pröckl nach 11 Jahren nochmals eine andere
Herausforderung suchen möchte...
Da hat man ja jetzt seitens des AR noch genug Zeit,
für die Zeit ab dem 30.06.12 einen geeigneten Nachfolger zu suchen..
#
peter schrieb:
Adlersupporter schrieb:
SemperFi schrieb:
Adlersupporter schrieb:
Willensausdauer schrieb:
milkguy schrieb:
Sorry für das Off Topic, aber wohin fährt die Eintracht im Winter ins Trainigslager? Steht das nun fest? Belek? Dubai? Helsinki? Habe keine genauen Informationen hier finden können, außer den Gerüchten von vor knapp einem Monat.

Laut Hübner entscheidet sich das in den nächsten zwei Wochen... für Belek hat man wohl eine "Reservierung"... man versucht aber Dubai klar zu machen.

Belek..?? Bitte nicht.. Dann noch beim Antalya-Cup
wieder mitspielen.... Das hatten wir schon einmal..
Hoffentlich wäre das kein schlechtes Omen für
die Rückrunde.. Dann doch lieber nach Dubai.  

1. Anderes Hotel
2. Veh hat bei der PK schon ausgeschlossen den A-Cup wieder zu spielen, eben wegen letztem Jahr

Na Gott sei Dank.. Dann würde ja einer erfolgreichen
Rückrunde nichts mehr im Wege stehen..  

Und die Kuh bekommt Veh auch noch vom Eis..    

nur wenn er das vierte bein absägt.    

und Gekas aus seinem "Denkgefängnis" befreien kann..

#
Was für ne Assibande da beim Frauentausch..

Einfach köstlich..    
#
Verraeter schrieb:
War gestern in "Real Steel" ist ein ganz interessanter Film wenn ihr mich fragt und ist guter Zeitvertreib..

Kann ich auch nur empfehlen.. Ist net schlecht der
Film..
#
und die "Fohlen" waren besiegt...
#
SemperFi schrieb:
Adlersupporter schrieb:
Willensausdauer schrieb:
milkguy schrieb:
Sorry für das Off Topic, aber wohin fährt die Eintracht im Winter ins Trainigslager? Steht das nun fest? Belek? Dubai? Helsinki? Habe keine genauen Informationen hier finden können, außer den Gerüchten von vor knapp einem Monat.

Laut Hübner entscheidet sich das in den nächsten zwei Wochen... für Belek hat man wohl eine "Reservierung"... man versucht aber Dubai klar zu machen.

1. Anderes Hotel
2. Veh hat bei der PK schon ausgeschlossen den A-Cup wieder zu spielen, eben wegen letztem Jahr

Na Gott sei Dank.. Dann würde ja einer erfolgreichen
Rückrunde nichts mehr im Wege stehen..  

Und die Kuh bekommt Veh auch noch vom Eis..  
#
Willensausdauer schrieb:
milkguy schrieb:

#
bernie schrieb:

Pressemitteilung 153/2011 09.11.2011
Eintracht mit Verletzungssorgen

Chef-Coach Armin Veh muss in dieser Woche nicht nur auf die sechs entsendeten Nationalspieler verzichten, teilweise gibt es auch verletzungsbedingte Ausfälle.

Nachuntersuchungen ergaben, dass die Kopfschmerzen von Bamba Anderson auf eine Schädelprellung zurückzuführen sind. Der 23 Jahre alte Brasilianer konnte heute aber ohne Probleme am Mannschaftstraining teilnehmen.

Sebastian Rode reist aufgrund einer Kniereizung nicht zu den EM-Qualifikationsspielen der U21-Nationalmannschaft. Der 21-Jährige bleibt in Frankfurt um sich zu schonen und wird derzeit von der medizinischen Abteilung der Eintracht behandelt.

Ebenfalls nicht am Mannschaftstraining teilnehmen konnte Mo Idrissou. Der Stürmer muss immer noch aufgrund der Knöchelverletzung, die er sich im Spiel gegen Ingolstadt zugezogen hatte, pausieren.

Ebenfalls passen musste Kapitän Pirmin Schwegler, er zog sich einen bakteriellen Infekt zu und wird derzeit mit Antibiotikum behandelt.
Presseabteilung / Eintracht Frankfurt Fußball AG

Impressum
Eintracht Frankfurt Fußball AG

Da kann man froh sein, dass kommendes Wochenende
durch das Länderspiel in der Liga Pause ist.

Naja, bis zum Aachenspiel in einer Woche werden
wohl die o.g. Spieler hoffentlich wieder zu 100 %
einsatzfähig sein...
#
Ach ja ihr Leutz.. Bleibt mal alle schön locker..  ,-)

Im Mai ist alles vorbei (Liga 2)..!!!!  
#
Duck
#
67sge schrieb:
Diegito schrieb:
Foofighter schrieb:
Wir hätten gegen Ingolstadt verlieren können (müssen), wir hätten gestern unentschieden spielen können (müssen). Dann müssten wir uns jetzt mit einem Pünktchen aus den letzten beiden Spielen zufrieden geben. So aber haben wir 4 (in Worten: "Vier"!). So what????
Mit solchen Spielverläufen wird man Deutscher Meister...ähhh, steigt man auf!

Wir hätten auch in Fürth verlieren können (müssen), und nicht zu vergessen das unfassbar glückliche 3:3 in Cottbus... also nochmal 4 Punkte abziehen und wir wären bei 7! Das heißt wenn die Spiele "normal" gelaufen wären und wir nur ein Tick weniger Glück gehabt hätten wären wir jetzt bei mickrigen 25 Punkten... wir hatten bis jetzt noch kein einziges Spiel in dieser Saison wo wir Pech hatten, ich denke mal das wird noch kommen, und ich hoffe das gejammere wird dann nicht zu groß sein...  

Wenn man nach 14 Spielen ungeschlagen ist, hat man logischerweise nicht viel Pech gehabt. 14 ungeschlagene Spiele kommen auch nicht nur mit Glück zustande, da benötigt es schon mehr.

So siehts aus..  

Zumal wir "eine Mannschaft" haben, die bis zum
Schluss (sei es in der Nachspielzeit) immer noch
an ein Tor glaubt.. In der Truppe scheint es wieder
zu stimmen (war ja in der Rückrunde verg. Saison
überhaupt nicht mehr der Fall) und Veh hat eine
Mannschaft geformt, die große Moral hat und auch mal
Rückstände wettmachen kann.. Wir sind auf Kurs,
dürfen uns aber auf keinen Fall ausruhen und paar
Prozent weniger geben..