Adlertraeger014
956
JJ du bist echt das Letzte auf dieser EINTRACHT-Erde !
Mal sagst du, du fühlst dich nur hier wohl, dann haust du auf einmal ab. Ich finde es schade, aber wenn du meinst du musst wieder so glücklich werden wie in Leverkusen, dann musst du halt gehen.
und ich rate dir, lass dich nicht noch einmal in unserem Stadion blicken. Verräter müssen nämlich draußen bleiben !!
Ich dachte wirklich du bist ein Frankfurter Jung, aber ein Frankfurter Jung geht nicht einfach von der Eintracht, wenn er irgendwo anders die Chanze sieht, mehr Geld zu verdienen. Ich bin sehr sehr sehr... enttäuscht von dir !
Aber was mich richtig ärgert ist, dass ich dich auf meinem Trikot drauf habe.
Mit so einem ... hinten drauf, muss man sich wirklich schämen.
Mal sagst du, du fühlst dich nur hier wohl, dann haust du auf einmal ab. Ich finde es schade, aber wenn du meinst du musst wieder so glücklich werden wie in Leverkusen, dann musst du halt gehen.
und ich rate dir, lass dich nicht noch einmal in unserem Stadion blicken. Verräter müssen nämlich draußen bleiben !!
Ich dachte wirklich du bist ein Frankfurter Jung, aber ein Frankfurter Jung geht nicht einfach von der Eintracht, wenn er irgendwo anders die Chanze sieht, mehr Geld zu verdienen. Ich bin sehr sehr sehr... enttäuscht von dir !
Aber was mich richtig ärgert ist, dass ich dich auf meinem Trikot drauf habe.
Mit so einem ... hinten drauf, muss man sich wirklich schämen.
beide haben gleiche Chanzen - das stimmt nicht. Schalke kann viel mehr gehalt bieten, aber nicht eine so toll Stadt mit sooooooooooo geilen Fans.
termine muss man auch einhalten
Von wegen ich fühle mich nur in Frankfurt richtig wohl. Das ich nicht lache. Wenn das stimmt, dass er gehen will, dann würde ich die Beflockung vom Trikot am liebsten wieder entfernen lasse. (wenn das überhaupt geht) Ich war so blöd am Saisonbeginn. naja egal. kommen wir zum Thema:
Also wenn er geht, soll er in der Rückrunde kein Spiel mehr für uns machen. Dann soll er sich gleich verpissen. Wenn man sich wohlfühlt - wie er ja sagt - dann kann man wohl mal auf ein bisschen Kohle verzichten. Ich bin schon iwi
mal enttäuscht von ihm.
guck mir das jetzt mal bei Buli Aktuell an, wenn das stimmt, dann...weiß ich noch nicht was ich das nöchste mal im Stadion mache...
Also wenn er geht, soll er in der Rückrunde kein Spiel mehr für uns machen. Dann soll er sich gleich verpissen. Wenn man sich wohlfühlt - wie er ja sagt - dann kann man wohl mal auf ein bisschen Kohle verzichten. Ich bin schon iwi
mal enttäuscht von ihm.
guck mir das jetzt mal bei Buli Aktuell an, wenn das stimmt, dann...weiß ich noch nicht was ich das nöchste mal im Stadion mache...
ich stehe zur mannschaft keine frage und ich sehe auch das positive, aber gearde aus diesem positiven, was die mannschaft macht, ziehe ich im moment meine negative meinung über die situation. weil sie spielt gut und gewinnt nix und das kanns nicht sein
eben weil wir gut spielen und nicht gewinnen wird es schwer, denn das selbstvertrauen schwindet dabei noch mehr !!
wir brauchen ein erfolg das stimmt, aber wenn es so weiter geht wie jetzt, dann steigen sie ab !!
wir brauchen ein erfolg das stimmt, aber wenn es so weiter geht wie jetzt, dann steigen sie ab !!
so ich habs jetz au ma kadden bestellt !!!
zum glück bin ich ma hier auf Fragen zu Karten/ OT gegangen, ansonsten hätt ich das net gechekt !!
ich hätt gewartet bis irgendwas auf de Startseite steht oder im VT !!
ICH WILL TICKETS
zum glück bin ich ma hier auf Fragen zu Karten/ OT gegangen, ansonsten hätt ich das net gechekt !!
ich hätt gewartet bis irgendwas auf de Startseite steht oder im VT !!
ICH WILL TICKETS
Super Neuverpflichtung. Wir haben neben den Bayern jetz die beste Innenverteidigung der Bundesliga !!!!!!!!!!!!! Jetz brauchen mir nur noch en richtig geilen Stürme neben Amanatidis. Ich weiß net ob de Takahara die Tore bei uns macht (Chanzentot) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich fahre am Samstag das erste mal mit dem Zug zu einem Spiel. Wie komme ich denn mit der S-Bahn von Hbf zum Stadion?