>

Afrigaaner

37106

#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Ich benote mal bewusst nicht  

Dabei waere es so interessant gewesen.
#
Bigbamboo schrieb:
Installiere LibreOffice.  

Habe ich - sehr schoen - nur das Problem wurde nicht geloest/
#
sCarecrow schrieb:
gizzi schrieb:
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Otti1969 schrieb:

Occean 5 für mich der schlechteste Mann auf dem Platz

[EDIT: Beleidigung (Misanthrop)]

Um das mal zu versachlichen.
Ich kann die positiven Beurteilungen der Leistung des Spielers Occean nicht nachvollziehen.
Die Tatsache, dass er einen Kopfball aufs Tor gebracht hat und an einem Ball vorbeigegrätscht ist, kann doch nicht zu einer guten Bewertung führen.
Was ich auch gesehen habe ist, nach dem Ableger von Lakic an der Strafraumgrenze, dass er den Ball diletantisch verstolpert hat.
Man muss doch endlich mal sehen, dass OO jegliche technischen Grundlagen für die BL fehlen.
Wer ihn mal im Trainig gesehen hat und mal selbst anspruchsvoll gegen den Ball getreten hat, sieht doch sofort, dass es keinen Sinn macht.

Meine Fresse, das ist echt die Höhe.

Meiner Meinung nach entlarven sich hier einige User selbst. Die Laberei gegen Occean ist wirklich widerlich und ganz einfach zu widerlegen.

Occean hat in derselben Zeit wie Lakic DOPPELT so viele Ballkontakte gehabt.
100% mehr Ballkontakte.
Woher kommt das? Wenn es nicht die besseren Laufwege waren, dann womöglich eine bessere Antizipation. Keine Ahnung, worauf wir uns in diesem Fall einigen sollen, aber es spricht für sich.

Bundesliga.de sieht bei Occean 14 geführte Zweikämpfe, bei Lakic 6.
Die einen können argumentieren, dass ein Zweikampf "unterschiedlich ausgelegt" werden kann, aber dass Occean direkt MEHR ALS DOPPELT so viele Zweikämpfe geführt haben soll, kann man dann vielleicht doch nicht mehr so leicht von der Hand weisen.

Interessant wird aber bei der Zweikampfquote. Occean soll nämlich deren 10 gewonnen haben. Lakic nur einen.

Und ganz ehrlich: Das konnte ein betrunkener erkennen! Nach der Hereinwechslung gewann die Eintracht plötzlich die Luftzweikämpfe und nicht jeder hohe Ball wurde von den mainzer Kloppern zurück in unsere Hälfte geköpft.
Augenblick, ich muss korrigieren: Occean gewann die Luftzweikämpfe und nicht jeder hohe Ball wurde von den mainzer Kloppern zurück in unsere Hälfte geköpft.

Also jetzt ist bitte Schluss mit der hanebüchenen Kritik an Occean, denn wenn man schon die paar Minuten bewerten will (und dann auch noch so einen guten Vergleichspunkt hat), dann sollte man bitte feststellen, dass er wirklich alles getan hat, dass die Eintracht mit dem bestmöglichen Ergebnis aus diesem Spiel kommt.

Meine Fresse.  

Jetzt komm bitte nicht mit Fakten.

Ich behaupte sogar, dass ein Occean fuer unser Spiel wichtig ist, auch wenn er leider nicht trifft. Die letzten Spiele die ich sah, wurde naemlich so gut wie kein for-checking gespielt. Mit Occean sah das schon besser aus.

Gruss Afrigaaner  
#
SGE_Werner schrieb:
Streitet euch doch nicht über Occean. Der Mann war 27 Minuten aufm Platz, wer in dieser Zeit meint, eine Beurteilung überhaupt treffen zu können, wird von mir schon halbschräg angeschaut.    

Danke - sind wir ehrlich es gelingt uns auch ueber 90 Minuten nicht zu 100%.

Also wird eine Beurteilung eh immer subjektiv sein.

So mag ich den Meier besondes, der Adler aus WUE, seinen Caio und Vogelscheuche Inui. Meier duerfte bei mir meist ne 1/2 Note besser sein als im Durchschnitt, und Inui bei dem anderen genannten User. Nur das mit Caio gibt leichte Probleme.
#
Wie aus heiteren Himmel zeigt Openoffice keine Bilder oder Statistiken mehr an ich can nur noch den Umriss sehen mit Graphics .. als Namen

Ich habe zwischenzeitlich schon mal den Computer neu gestartet - hilft leider auch nichts.

Vielleicht habt ihr ja eine geniale Idee.

Gruss Afrigaaner
#
Nikolov 3
Celozzi 3
Russ 2
Bamba 2
Djakpa 2
Jung 3
Rode 3
Aigner 4
Stendera 3
Inui 4
Meier 3
#
SGE_Werner schrieb:
Auch gerne noch mal hier.

Gewinnt Stuttgart den DFB-Pokal, starten wir als...

5. der Bundesliga in den Play-Offs (Die Runde vor der Gruppenphase)
6. der Bundesliga in der 3. Quali-Runde (Die Runde vor den Playoffs)

Gewinnt Bayern erwartungsgemäß den DFB-Pokal, starten wir als...

5. der Bundesliga direkt in der Gruppenphase der Europa League
6. der Bundesliga in den Play-Offs
(und Stuttgart in der 3. Qualirunde).

Sollte es tatsächlich so kommen, dass wir unter den ersten 6 landen, werde ich noch am Tag der sicheren Qualifikation hier einen entsprechenden Thread mit dem Ablauf und den möglichen Gegnern posten, der dann bis in den August hinein gepflegt wird. Ich habe selbiges bereits 2006 gemacht (Und irgendwelche Leute haben dann in der S-Bahn darüber geredet "Das hat da so ein Freak im Forum gesagt, dann wird das wohl auch stimmen"    ) und übernehm das gerne wieder. Aber erstmal würde ich gerne überhaupt diesen Fall eintreten sehen.

Dann ist es aber doch fast schon besser 6ter zu werden.
Da hat man paar Spiele und Einnahmen mehr.

Uebrigens ich ziehe meinen Hut - du hast das Ergebnis richtig vorhergesagt.
Wobei es mir lieber gewesen waere du haettest ein 4:0 fuer die Eintracht gewusst.
#
Nuriel schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Nuriel schrieb:
Nuriel schrieb:

Du weißt aber schon, dass eine 3 "Befriedigend" bedeutet?    

ja

Das heißt, du warst mit Aigner und Inui zufrieden?
Ich frag ja bloß.    

Nun, da wir mit 10 gegen 11 gespielt haben, war das ganz ok.  

Ist mir vorhin schon aufgefallen. Meinst du Meier? Noch verletzt? Wenn ja, dann teile ich deinen Eindruck. Auch den, dass die Mannschaft sich einen Punkt halbwegs verdient hat.

Auch wenn sie ohne Außen spielte.    

Das ging gar nicht. Wir haben uns mit Meier heute selbst ins eigene Fleisch geschnitten. Ein befreites Spiel wie gegen Schalke war gar nicht möglich. Alex tat mir auch nur leid, weil er sich wirklich nicht bewegen konnte. Und der Rest musste nur die Löcher stopfen.

Habe mein Unverstaendnis darueber auch im ST-Thread ausgesprochen.
#
Afrigaaner schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Fanschobbe schrieb:
sandi82 schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Irgendwie fällt mir grad nicht ein, was ich zu dem Spiel sagen soll.

sag einfach: guuuuuut!
besser als keinen punkt!...hät schlimmer kommen können!  
damit machst du nix falsch!.....und bist wenigstens nicht so ein kack pessimsit wie viele andere, die meinen , wir müssten eine championsleague-platz belegen  ,-)  

Klar hätts schlimmer kommen können. Deshalt- guts Pünktsche.  
Wenn ich pessimistisch bin, ist es eine 5 Stunden Phase- da wird sich ausgekotzt und gut ist. Ich verstehe manche Pessimisten hier nicht. Man muss sich die Saison angucken und die klasse überragende Leistung sehen, die dahinter steckt. Da muss doch schon beim Hinsehen der Pessimismus verfliegen!

Ähm... ein Pessimist fordert keinen CL-Platz.

Stimmt, ist mir grad auch aufgefallen. Aber der Fehler liegt doch dann bei meinem Vorposter?

Der WUE-Adler antwortet sogar auf deine Fragen, die du ihn nicht gestellt hast.

Er ist ein wenig verwirrt - das Alter halt.  

ich bin heilfroh, dass ich rein gedanklich in diesem Forum noch halbwegs mitkomme.    

Da bist du mir aber haushoch ueberlegen
#
Fanschobbe schrieb:
Fanschobbe schrieb:
sandi82 schrieb:
Fanschobbe schrieb:

sag einfach: guuuuuut!
besser als keinen punkt!...hät schlimmer kommen können!  
damit machst du nix falsch!.....und bist wenigstens nicht so ein kack pessimsit wie viele andere, die meinen , wir müssten eine championsleague-platz belegen  ,-)  

Klar hätts schlimmer kommen können. Deshalt- guts Pünktsche.  
Wenn ich pessimistisch bin, ist es eine 5 Stunden Phase- da wird sich ausgekotzt und gut ist. Ich verstehe manche Pessimisten hier nicht. Man muss sich die Saison angucken und die klasse überragende Leistung sehen, die dahinter steckt. Da muss doch schon beim Hinsehen der Pessimismus verfliegen!

Ähm... ein Pessimist fordert keinen CL-Platz.

Stimmt, ist mir grad auch aufgefallen. Aber der Fehler liegt doch dann bei meinem Vorposter?

Der WUE-Adler antwortet sogar auf deine Fragen, die du ihn nicht gestellt hast.

Er ist ein wenig verwirrt - das Alter halt.
#
Fanschobbe schrieb:
Fanschobbe schrieb:

Mir schon. Ich sags aber besser nicht.

Isset was böses?    

Nein. Eher was Unanständiges.    

Ich muss schon sehr bitten.
#
Fanschobbe schrieb:

Reden ist Silber, schweigen ist Gold.
#
CasMag schrieb:
Nikolov - 3
Celozzi - 4,5
Anderson - 3
Russ - 2,5
Djakpa - 2,5
Rode - 3,5
Jung - 4
Aigner - 4,5
Stendera - 3
Inui - 4,5
Meier - 4,5

Lakic - 3,5
Occean - 3,5

Du bewirbst dich aber geade bei SGE um den Platz schlechtester Notendurchschnitt.
#
sandi82 schrieb:
Afrigaaner  schrieb:
Ich koennte dir erklaeren was Dressing ist.

jaaa, joghurt vielleicht   !
der rest wäre mir zu international  ,-)  

Ich mags aber International (besonders fuer unsere Eintracht      
#
sandi82 schrieb:
Mar.co  schrieb:
nur zum vergleich meier. ist heute 90 min getrabt.. pressing war vom ganzen team heute eher halbherzig!

pressing???...was ist das?  

Ich koennte dir erklaeren was Dressing ist.
#
Schnix25 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
So Schalke fuehrt.

Nun lacht er wieder, der Ehemann. Per sms    

Schreib ihn ich goenne ihm ein Unentschieden.
#
So die magischen 46 Punkte sind erreicht.

Jeder Punkt mehr ist das Sahnehaeuptchen oben drauf.
#
SikK23 schrieb:
0:7

Rode
Aigner 2x
Inui
Meier 3x

Das war dann doch ein wenig zu optimistisch.
#
So Schalke fuehrt.
#
Schnix25 schrieb:
Sorry für das durcheinander eben.  

Es sei dir verziehen.

Und dein Mann?

Hat bestimmt gerade keine so gute Laune?