>

Afrigaaner

37106

#
Basaltkopp schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Verstaerkung in die Breite

Ich glaube ich bin euer Mann.    

Dann können wir auch Gerhard Meyer Volltrunken holen. Der ist auch ständig breit und hat damit auch einen umglaublichen Erfahrungsschatz.

Ich bin auch koerberlich....
#
Verstaerkung in die Breite

Ich glaube ich bin euer Mann.    
#
Man koennte Rode zurufen von Goetze lernen.

Warum hat er seinen Vertrag nicht einfach mit einer Ausstiegsklausel (von sagen wir 5 - 10 Mio)verlaengert?

Wenn Do, Bay04, Wob oder Bayern ihn haben wollen, dann haette die Eintracht wenigstens was davon.
#
Endgegner schrieb:
Zum Thema Rode und Bayern, ich würde dem Jungen echt raten eher nach Dortmund oder Leverkusen zu gehen, wenn er den nächsten Schritt machen will. Wenn man sich das Spiel der Bayern gestern angeschaut hat, sorry soweit ist Rode echt noch nicht. Dann lieber noch 1-2 Jahre irgendwo dauerhaft gespielt und dann nach München als so und nur auf der Bank zu hocken.  

Ja das wuerde ich auch raten - aber der Kerl hoert ja ned auf uns.
#
blonde_eagle schrieb:
Mann sind wir gut! Wenn ich sehe was Bayern heute mit Barcelona macht, dann  haben wir uns deutlich besser geschlagen und haetten sogar 1 Punkt gegen die Bayern verdient gehabt. Deswegen kann uns in der Championsleague naechstes Jahr eigentlich nur Bayern aufhalten    

Aber erst im Finale - und auch das werden wir dann gewinnen.   javascript:void(0);
#
Gratulation an den FCB Muenchen.

Die sind zur Zeit die beste Mannschaft der Welt.
#
SGE_Werner schrieb:
Darf man als neutraler Zuschauer wenigstens trotz der Bayern-Hasser hier zugeben, dass Bayern gut spielt und Barca mächtig im Griff hat? Ich kann Bayern ja genauso wenig leiden und die Tore waren heute teils sehr fragwürdig (die nicht gegebenen Handelfer auch...), aber was Bayern da heute mit Barca anstellt, ist leider sehr stark.

Gut zusammen gefasst.
#
concordia-eagle schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
concordia-eagle schrieb:
SGE_Werner schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
warum sind wir hier heute so kollektiv für barca hmm?

Niemand ist für Barca. Man ist nur gegen Bayern.

Unabhängig davon ist das 2:0 trotzdem nicht unverdient. Barca macht... nix.

Au contraire Werner.

Ich bin absolut für Barca. Geiler Fußball in der 2.geilsten Stadt der Welt.

Genau deshalb bin ich übrigens gegen Madrid. Kack-Verwaltungsstadt und Verwaltungsfußball.

naja,also bei Verwaltungsfußball würd ich eher an Barca denken mit ihrem 150000 Ballkontakten....

Mourinhos Fußball ist auch nicht gerade der Reißer.

Aber ok. ich gebs zu, mir geht es mehr um die Städte.

Dann muesstest du zum SC Freiburg und Ajax Kapstadt halten.
#
SGE_Werner schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Wenn man das Soiel neutral anschaut, dann muss man sagen Bayern spielt recht gut.

Ich deute das anders. Wenn ich mir so das Spiel neutral anschaue, dann muss ich sagen, wir sind besser als Barca.    

Das ist doch eh klar.
#
Wenn man das Soiel neutral anschaut, dann muss man sagen Bayern spielt recht gut.
#
Morphium schrieb:
djaid schrieb:
Basti-SGE91 schrieb:
Der Reif hat eine macke mit seinen dummen gelabber....

Der Penner war auch gegen Schalke gegen uns . Gut, das ich einen englischen Stream habe ,-)  

Laut Schalke Forum war er gegen Schalke.    

Wobei die keine Ahnung von Fussball haben.
#
SaarAdler81 schrieb:
bils schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
etienneone schrieb:
The Naivität is groß in this Forum...
-Yoda

weil?

Weil Veh nach Schalke ging.

aha ... naiv ist, zuglauben, das jeder spieler zu uns will und wir jeden spielen halten können ...

spieler kommen spieler gehn, Identifikation gibts im profifussball nur noch bei wenigen ausnahmen ... jeder spieler versucht in seiner karriere das beste rauszuholen ... wenn er geht, dann geht er, aber für wenig werden wir ihn eh nicht ziehen lassen ...  

Nur warum sollte Schwegler gerade jetzt, und dann auch noch zu VW, gehen? Er ging mit in die 2.Liga, hat dann dort sogar den Vertrag verlängert und jetzt, wo es viel besser aussieht, soll er auf einmal wechseln? Das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, zumindest nicht, wenn er sich sportlich verschlechtern würde.

er hatte einen gültigen vertrag für liga zwei, warum also billig verkaufen? denke mal bei einer summe von 3 mios plus, hätten HB,BH und co sicher drüber nachgedacht ihn abzugeben ... und er hat seinen auslaufenden vertrag nur verlängert mit hinblick auf die erste liga ... noch ein jahr zweite liga hätte er sich also nicht mehr angetan ... (kann ich auch verstehn)

sportlich verschlechtern? sei mal dahingestellt ... wir wissen alle nicht wie die nächste saison aussieht ... doch beim stand von heute, wäre dies eine treffende aussage ... aktuell stehen wir vor ihnen ...

Aber Golfburg hat das geld punkt! dort kann er mehr verdienen als hier ... ich kenne nicht das konzept von VW ... weis nicht welche spieler kommen und welche gehn. von daher ... alles nur spekulatius ...

klar würde ich es scheisse finden wenn er wechselt ... aber sollte er wechseln ... dann spielt das geld wohl eine große rolle ... und nicht nur sein gehalt sondern auch die ablöse ...

Du willst aber ned wirklich behaupten, dass Schwegler nur 3 Mio wert sein soll.

Fuer mich ist Schwegler einer der wichtigsten Spieler der Eintracht. Das waere so, wenn Goetze fuer 3 Mio zu Bayern gehen wuerde. (es lebe die Vergleiche)
#
Sledge_Hammer schrieb:
Heute in nem Jahr stehen wir im Halbfinale der Champions League,passt alles zusammen.

Kannst du mir das bitte 100% bestaetigen  

Werde dann schon mal anfangen zu sparen.

Gruss Afrigaaner
#
Stimmt - ich glaube (man erzaehlt es) ich habe in meinen Geburtstag am 24.04.2013 (Morgen) hinein gefeiert.

So 100% kann ich mich nicht mehr erinnern.
#
MrBoccia schrieb:
Herrschaften, was ihr hier mit Phantasiezahlen um euch schmeisst. Bleibt doch mal halbwegs im realistischen Rahmen.

9 + x für Rode?    

Das bezog sich auf den Marktwert was TM ermittelt hat

Und in dem Fall gilt: TM hat immer recht.
#
Ich habe eher das Gefuehl, dass Rode zu Dortmund geht und zwar im Sommer.

Mal sehen was BH so an Abloese raushandelt.
Die 9 Mio + X waere ned schlecht.
#
Yeboah92 schrieb:
"...wechselt für die Ablösesumme von 37 Mio € zum FC Bayern"........kurz hatte ich einen Herzinfarkt und 2 Schlaganfälle, da mein ganzen Sauerstoff für den Jubelschrei über die Transferpolitik von BH bezügl. S. Rode gebraucht wurde, da...." vom BvB"...in Ruhe weiter gefrühstückt.

So mal sehen was der BVB fuer Rode bietet.
#
Meierei schrieb:
Afrigaaner schrieb:

Das bedeutet wir waeren vor dem Spiel 5ter mit 45 Punkten und +1

Verlieren wir 1:0 oder 2:0 , bliebe der 5 Platz, bei ner Niederlage mit 3 Tore Unterschied waeren wir nur 5ter

Schon ein bisserl am Wein genippt?...  

Ne -

Das Resume ergibt sich, wenn die anderen Spiele so ausgehen, wie von mir getippt.
#
Polemaetus schrieb:
Ich will auch mal bisschen mitrechnen:

Vier mal Drei macht Vier - Championsleague spielen nur wir!
Heeeeeeeeeeey Eintracht Frankfurt… *sing*

Gute Idee

Und wenn dann noch S04 und Bayer04 mitspielen werden wir 3ter.
#
Mein Problem ist, dass wir nicht am Samstag, sondern am Sonntag spielen.

Die Sonntagsspiele liegen der Eintracht nicht. Weiss man doch wie man spielen musss und schon geht der ****** auf  Grundeis.

So oennten fuer mich die Spiele am WE ausgehen (meine Tipps)

26.04 20:30Greuther Fürth 1:1 Hannover
27.04 15:30Augsburg 2:1 Stuttgart
27.04 15:30FC Bayern  6:1 Freiburg
27.04 15:30Hoffenheim 1:1 Nürnberg
27.04 15:30Leverkusen 3:0 Bremen
27.04 15:30Wolfsburg 2:1 M'gladbach
27.04 18:30Düsseldorf    1:3Dortmund
28.04 15:30Mainz-:-E. Frankfurt
28.04 17:30Schalke 04 2:0 Hamburg

Das bedeutet wir waeren vor dem Spiel 5ter mit 45 Punkten und +1

Verlieren wir 1:0 oder 2:0 , bliebe der 5 Platz, bei ner Niederlage mit 3 Tore Unterschied waeren wir nur 5ter

Bei einem Unentschieden haetten wir 46 Punkte + 1 Tor

Bei einem Sieg jedoch koennten wir uns ein wenig von Freiburg, Gladbach und HSV absetzen.