Afrigaaner
37106
concordia-eagle schrieb:
Es ist jetzt ziemlich genau 2 Jahre her, dass ich die Zukunft trotz reichlicher Punkte ziemlich negativ sah.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11178197/
Gut, der eintrachttrübe November steht uns noch bevor. Aber ich denke, man kann ein erstes 100 Tagesfazit ziehen.
Wir sehen eine Mannschaft, die begeisternden Fußball spielt und die auch unter Druck, jede! Situation spielerisch zu lösen versucht.
Ich bekomme einen Herzanfall, wenn Bamba bei einem 2:1 gegen Freiburg 3 Minuten vor Schluß einen Linksaußen gibt. Wir führen gegen Hannover und laufen in einen Konter, den der Gegner -Gott sei dank- nicht gut ausspielt.
Aber wer das 2:0 gegen Hannover gesehen hat, muss einfach konstatieren, dass solcher Fußball seit 20 Jahren nicht mehr im Waldstadion praktiziert wurde.
Wie da Hannover auf der linken Seite über ein "Tiki-Taka-Dreieck" seziert wurde, wie der EL-Cup Teilnehmer gezwungen wurde, 5! Mann rüberzuziehen, um die Gefahr von links abzuweisen und dann den Flankenwechsel sah, der kommt nicht umhin festzstellen, dass die Jungs wirklich richtig gut kicken können.
Und das unterscheidet die jetzige Mannschaft von der Hinrundenmannschaft von vor 2 Jahren. Wir hatten damals schon nicht gerade gut Fußball gespielt, hatten aber einen Mann vorne drin, der aus 0 Chanen 2 Tore machte.
Eine gefährliche Melange. Heute haben wir nach 8 Spieltagen 10 Torschützen (Jung, Bamba, Schwegler, Aigner, Inui, Meier, Matmour, Occean, Hoffer, Lanig).
Ich lehne mich mal weit raus. Dieses Team wird nicht abstürzen und definitiv unter den Top Ten bleiben. Wahrscheinlich werden wir sogar unter den Top 6 bleiben. Das ist eine richtig gute Mannschaft, bei der ich mir im Gegensatz zu vor 2 Jahren einen Absturz einfach nicht vorstellen kann.
Wir werden sicher nicht weiterhin 6 von 8 Spielen gewinnen aber wir werden auch weiter punkten und am Ende Fünfter werden.
Konträre Wetten werden gerne entgegengenommen. Bei jüngeren Wettpartnern weise ich die Spende natürlich zurück.
EINTRACHT FRANKFURT!
Ich ziehe meinen Hut!!!
Und das meine ich so, wie ich es schrieb.
Ich glaube man sollte dir einen Platz in der Geschaeftsleitung anbieten.
Gruss Afrigaaner.
Ich finde den naechtsen Spieltag schon abartig - da muss man also Mainz und Hoffenheim mindestens 1 Punkt goennen.
Ich koennte mir vorstellen, dass der SC noch an uns vorbeizieht.
Ich bin zufrieden!!!
Mainhattener schrieb:Mainhattener schrieb:Afrigaaner schrieb:Mainhattener schrieb:
Irgendwie warte ich auf ein Tor von dem anderen Unterfranken.
Ich bin ned so bewandert - wen meinst du?
Ivo Ilicevic
Vieleicht haben wir auch Glück und es ist der andere Aschaffenburger, der grade für Wolfsburg aufs Feld gekommen ist.
Du sprichst fuer mich erneut in Raetsel
Und warum spielen Unnterfranken nicht fuer unsere Eintracht?
Mainhattener schrieb:Afrigaaner schrieb:Mainhattener schrieb:
Ivo Ilicevic
Danke - wusste ich auch nicht.
SGE_Werner schrieb:Fiete schrieb:EvilRabbit schrieb:
Armer HSV, jetzt werden schon Spiele gegen WOB als Derby angepriesen
Letztens wurde auch Dortmund gegen Bayern als Derby bezeichnet?!
Vielleicht ist ein Derby mittlerweile einfach ein Fußballspiel mit 2 Teams aus demselben Land..
Das stört mich schon lange. Spiele, die eine Brisanz haben, aber keinen regionalen Faktor, werden bei mir Duelle genannt, Nord-Süd-Duell (HSV-FCB) oder Süd-Duell (Bayern-VFB) etc. , aber doch nicht Derby.
Derby das hat doch was mit Pferden zu tun?
Mainhattener schrieb:
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:MANNY schrieb:Obi-Wan Kenobi schrieb:
Auf geht's, eins noch Wolfsburg !
Willst du wirklich ein Endspiel gegen Wolfsburg haben,denn ich bin überzeugt das die nächste Woche Dortmund schlagen und ob wir in Bremen was holen ,dass wird verdammt schwer
Wir könnten ohne Torwart spielen. Die Bälle gehen eh immer vorbei.
Soll WOB das Ding hier ruhig gewinnen. Der BVB zerlegt die mit 3-4 Toren Unterschied. Dann gibt's auch kein Endspiel gegen uns.
Ich glaube nicht, dass wenn WOB heute gewinnt, dass die gegen den BVB verlieren - im Genegenteil.
Hasebe bitte nicht verpflichten.
mickmuck schrieb:
jetzt aber abpfeifen
Du warst schneller - liegt wohl am Internet.
Aber jetzt kann man doch abpfeiffen.
AdlerWien schrieb:
Wir gewinnen einfach beide Spiele. Feddich, basta, keine Diskussion!
Wenn du das schreibst - dann muessen ndie einfach gehorchen.
Schaedelharry63 schrieb:Andy schrieb:
Man ist in diesem Land kriminell, wenn man sein bereits versteuertes Geld in der Schweiz anlegt und die Zinseinnahmen nicht versteuert. Darüber bin ich ein wenig erstaunt.
Zinserwerb ist auch eine Einkunftsart, keine doppelte Versteuerung.
Ich gebe Dir insoweit recht, als das der Grundgedanke, eine Einkommensmehrung zu versteuern, mittlerweile durch die geringen Zinsen und der entgegenwirkenden Inflation ad absurdum geführt wurde.
Abgesehen davon, dass die Mehrheit der Bevölkerung mangels Möglichkeit eines größeren Zinserwerbs und bestehender Freibeträge hier seltenst steuerpflichtig wird.
Für den Rest könnte das Ganze akzeptabler werden, wenn man den Zinsgewinn um die Inflation kürzen könnte, so dass tatsächlich nur eine Geldmehrung der Steuer unterworfen werden würde.
GuterAnsatz
Dich wuerde ich waehlen - fuer welche Partei moechtest du antreten?
adlerDA schrieb:
immer wenn ich diesen kack Wolfsburgern mal Punkte gönnen würde spielen die einen Dreck zusammen.
und Augsburg macht ausgerechnet gegen Freiburg sein schlechtestes Spiel der letzten Wochen...
naja, die EL wird einem halt auch net geschenkt.
Wenn das so ist goenne doch WOB einen Sieg gegen die Eintracht!
Keine Panik es sind noch 45+ zu spielen.
mickmuck schrieb:
bisher das perfekte ergebnis. von mir aus kann abgepfiffen werden.
Pro Abpfiff!!!
Hyundaii30 schrieb:mickmuck schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Zuerst heute Veh:
Note 1
Ich liebe es wenn unserer Trainer recht behält und die Skeptiker falsch (diesmal auch ich) liegen.
Wenn so läuft, gibt man doch gerne zu das man falsch liegt.
Gegen Bremen ist erneut Panik angesagt.
Schließlich sind wir dicht vor unserem Traum.
Da dürfen schonmal die Nerven bei den Fans verrückt spielen.
Darf ich deine Nerven runter bringen - mindestens 1 Punkt fuer unsere Eintracht!!!
Und du darfst mir glauben - weil ich Ahnung habe.
Basaltkopp schrieb:Afrigaaner schrieb:arminho schrieb:concordia-eagle schrieb:
Sorry aber den Elfer musste ich verwandeln. ,-)
Schon klar...
Der alte Mann trifft doch gar ned den Ball
Als ob Du jünger wärst
Ich haette den auch mit 27 nicht getroffen - seit 24.04.2013 doppelt so alt.
Fast