>

Afrigaaner

37106

#
SGE_Werner schrieb:
Vllt. machen die Bayern auch das ital. Prinzip, kaufen die Spieler, wenn sie noch nicht zu teuer sind, verleihen sie, haben aber damit immer noch Zugriff, wenn sie wirklich einschlagen.

Das war ja auch meine Idee.
#
Afrigaaner schrieb:
Henk schrieb:
augsburg hat soeben verloren, steht mit 27 punkten auf platz 16 und hat nur noch 4 spiele.
wir haben 42 punkte und somit die klasse gesichert.
ist doch auch schon was.

Jetzt kann man ja beschwingt aufspielen

Und wir gewinnen gegen

Schalke und Mainz!!!

Ich habe mich gerade mal wieder als Eintracht Experte geoutet.
#
etienneone schrieb:
Möchte noch mal anmerken, dass heute die Einstellung das Beste war. Genau SO erwarte ich die Mannschaft eigentlich jeden verdammten Spieltag. Ob dann mal ein Pass nicht ankommt oder einer nen Fehler macht, ist dann fast zweitrangig. Aber mit Herz und Leidenschaft fighten: any given saturday!  

Das Problem ist, dass wir letzt oft am Sonntag gespielt haben.
#
Waere folgende Loesung nicht moeglich?

Rode geht 2013 und wird 1 -2 Jahre an die Eintracht ausgeliehen?
#
Freiheitlicher schrieb:
Leider steht dadurch nun aktuell Gladbach auf Platz 6 und hat die Millionen der EL fest im Blick !    

Nur ueber Nacht!
#
Mainhattener schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Henk schrieb:
augsburg hat soeben verloren, steht mit 27 punkten auf platz 16 und hat nur noch 4 spiele.
ist doch auch schon was.

Und wir gewinnen gegen

Schalke und Mainz!!!

Bitte Korrekt, Schalke 0:6 und Mainz 0:8.

Ich wollte dir nur ne gute Vorlage liefern.    
#
Henk schrieb:
ist doch auch schon was.

Und wir gewinnen gegen

Schalke und Mainz!!!
#
grossaadla schrieb:
bääääh
scheiss Gladbach gewonnen.
blöder elfer und rot.
so etwas könnten wir auch mal gebrauchen.
aber irgendwie fürchte ich,das wir nicht mehr unter die ersten 6 zurückkehren.

Und warum nicht?

Wir gewinnen Morgen und gegen MAINZ!!!
#
grossaadla schrieb:
preussall schrieb:
Wenn Inui eine hohe Aböse bringen würde so 7 - 8 Mio, dann könnte man vielleicht Alexander Merkel holen.

Hauptsache net Angela.  

Die Angela kann sich aber wenigstens durchsetzen.
#
Mal ne ganz andere Frage,

Haben eigentlich Lakic und Helmes bei WOB schon mal zusammen gespielt?

Vielleicht ist es ja ne Offenbarung.
#
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ach, Du redest doch heute so und morgen so. Vor ein paar Wochen lag es noch einzig und alleine am fehlenden Willen und am mangelnden Ehrgeiz.

Und nächste Woche ist das Gras zu grün und der Himmel zu blau oder die Gegner zu groß...

Zu so einer schwachen RR (zweitwenigste geschossene Tore aller Bundesligisten in der RR).

Da müssen ja mehrere Faktoren zusammen kommen.
Das wir abstürzen konnte man vermuten.
Aber die bisherigen 12 Punkte sind mehr als schwach, selbst für einen Aufsteiger.

Du kannst Dich ja gerne über den starken Leistungsabfall freuen.
Mich kotzt er total an.
Er kotzt mich so an, das ich immer seltener hier reinschaue.
Da schon man wenigstens seine Nerven und kann die Träumer und leicht zufriedenen Fans feiern lassen.

Wie gesagt, ich an Vehs Stelle, hätte schon längst  mehr unternommen und nicht
nur Steicheleinheiten verteilt.

Mein lieber H30

Natuerlich hast du recht, die RR ist nicht wirklich gut, wobei ich immer noch mit 20+ rechne.

Was du ansprichst ist sicherlich richtig, man kann nicht einfach so zur Tagesordnung uebergehen.

Dachte man noch vor kurzen, es liegt an dem Zaudern von Veh zu unterschreiben, muss man feststellen, dass die Mannschaft ueber ihren eigentlichen Moeglichkeiten gespielt hat.

Da gibt es aus meiner Sicht 7-8 wirklich gute Spieler, die auch bei anderen Vereinen eine Rolle spielen wuerden. Ich finde diese Quote uebrigens recht gut. Die Fragen sind.

a) Haetten Verpflichtungen von mehr neuen Spielern in der Winterpause eine Verbesserung gebracht.
b) welche Spieler haetten zur Eintracht gepasst?
c) Waere es moeglich weitere Spieler an den Kader heranzufuehren?
d) Welche Spieler koennten den Kader im Sommer sinnvoll ergaenzen.

Es gibt bestimmt mehr Fragen, abder das sind die, die ich mir stelle.
#
SGE-URNA schrieb:
Afrigaaner schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Anakiny schrieb:

Alles Dinge, die uns vielleicht weitergebracht hätten, gerade im Hinblick auf die Zielgerade...vielleicht auch nicht, wer weiß.

Genau der letzte Paragraph unterscheidet deinen (durchaus gut formulierten) Post vom impliziten Wahrheitspostulat anderer User.

Wast du nicht der User der die Niederlage prophezeit hat?

Wie waere es mit der Vorhersage eines Sieges gegen S04?

Danke!

Schon mal hier geschaut?  

War übrigens die erste Niederlage, die ich seit Wochen prophezeit hab.  

Ich glaube dir alles!!!

#
Basaltkopp schrieb:
Wir haben keine Garantie, dass wir besser stehen würden, wenn wir im Winter auf dem Transfermarkt zugeschlagen hätten.
Kacar, der zuvor ewig und ständig verletzt war, hier als Mörderverstärkung und EL-Garantie verkaufen zu wollen, ist ja noch mehr als lächerlich.

Anakiny hat meines Erachtens völlig recht - Veh hätte mit dem vorhandenen Personal mehr rotieren müssen. So schlecht ist unser 2. Anzug nämlich gar nicht, wie Veh es gerne darstellt. Gegen die Bayern hat es ja ersatzgeschwächt auch nicht so schlecht ausgesehen.

Dieses dämliche "wir sparen uns tot"-Geschwafel ist ja echt bald nicht mehr auszuhalten, zumal es auch faktisch völlig falsch ist.

Wen hätten wir denn im Winter noch groß bekommen können? Und zu welchem Preis? Zudem muss doch jedem klar sein, dass die Kohle, die im Winter verbraten worden wäre jetzt für die Verstärkungen für nächste Saison fehlen würde.

Aber Jugendweltstars, die ganze Ligen im Alleingang alleine durch Willenskraft und Ehgreiz besiegen können, kennen sich im großen Geschäft ja selbstverständlich auch besser aus als Fachleute!    

Die Frage nach dem wer, /wen stellte ich auch schon, auch vor langer Zeit erhielt ich keine Antwort.

Von der Theorie her mein lieber H30 magst du recht haben. Nur sah ich auch keinen der zwingend gepasst hat.

Meine Kritik an den Trainer (und dies ohne wirklich die Leistungsfaehigkeit der einzelnen Spieler zu kennen) ist, dass im Grunde nichts neues mit den bestehenden Spieler probiert wird.

Gruss Afrigaaner
#
SGE-URNA schrieb:
Anakiny schrieb:

Alles Dinge, die uns vielleicht weitergebracht hätten, gerade im Hinblick auf die Zielgerade...vielleicht auch nicht, wer weiß.

Genau der letzte Paragraph unterscheidet deinen (durchaus gut formulierten) Post vom impliziten Wahrheitspostulat anderer User.

Wast du nicht der User der die Niederlage prophezeit hat?

Wie waere es mit der Vorhersage eines Sieges gegen S04?

Danke!
#
propain schrieb:
StoffelSGE schrieb:
Im Kicker kann man immer die Laufleistungen der Teams sehen. Demnach waren dieses Wochenende mit Frankfurt und Augsburg die beiden laufschwächsten Teams des Wochenendes aufeinander. Die SGE lief beschämende 107 KM, Augsburg 113 (habs jetzt nicht genau in Erinnerung). Bayern, die "nur" den Ball laufen lassen kamen auf knapp 117 KM.....

Der Eindruck, dass wir mehr laufen könnten, stimmt also! Ist mir im ersten Moment gar nicht so aufgefallen....

Das geht schon die ganze Rückrunde, wir sind lange nicht mehr so einsatzfreudig wie in der Hinrunde.

Ich habe keine Statistik die deine Worte belegen.
Die letzten Spiele, Ausnahme Bayern, die leider fast immer am Sonntag waren, hatte man das Gefuehl, die haben keien so richtige Lust, oder die Beine sind gelaehmt, das Gehirn blutleer.

Und das meine ich im ernst - ich behaupte fuer die Spieler scheint das Wissen der anderen Ergebnissen wie ein Hemmschuh zu sein.

Weiterhin, denke ich, dass Veh das Kollektiv ueberfordert hat, an verschiedenen Dingen (Abwehr, geziehlter Angriff etc.) zu arbeiten. Das erinnert an ein Baby dass die Muttermilch gewoehnt ist und ploetzlich ein Wurstebrot vorgesetzt bekommt.

Das unbekuemmerte Offensivspiel hat die Mannschaft ausgezeichnet und das wurde ihr genommen.

Gruss Afrigaaner
#
Eigentlich ist jedes Wort zuviel.

Ich moechte aber das Werner was zu tun hat.

Nikolov 4
Jung 4
Zambrano 4
Anderson 5
Oczipka 5
Schwegler 5
Rode 4
Aigner 4 Fand ihn etwas agiler als die anderen
Inui 4 Kommt mir zu schlecht weg, hat es ab und an wenigstens versucht.
Meier -
Lakic 5

Celozzi 5
Matmour 6
#
Super-Adler schrieb:
habe gerade den Tabellenrechner bemüht. Wir holen noch einen Punkt (daheim gegen Düsseldorf ein 0:0) und werden 13. - Das ist genau das, was wir verdient haben. Europa bleibt ein Traum und nächste Saison hoffentlich wieder ein ehrlicher Abstiegskampf.

Es tut mir leid, aber im Moment kann ich nichts positives erkennen.

Ich wette dagegen!!!
#
Tom66 schrieb:
Das positive an den Sonntagspleiten ist doch, dass nur der Abend fürn ***** ist und nicht das ganze Wochenende. *Positivdenk*

Ich denke ehrlich geschrieben, dass wir am Samstag nicht so schlecht spielen wuerden.

So weis man um die gute Chance, und das scheint Fuesse und Gehirn zu laehmen.
#
Chaos-Adler schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Am Sonntag, spielen wir einfach nicht gut.

Vielleicht sind die Spieler in ner Gewerkschaft

Gegen Sonntag Arbeit!!!

Ohne Quatsch, aber den Eindruck das unsere Mannschaft Sonntags nicht gut spielt habe ich tatsächlich. Ausserdem finde ich, das wir ziemlich viele Sonntagsspiele haben. Warum haben wir eigentlich so viele Sonntagsspiele?  

Habe ich mich auch schon gefragt.
Vielleicht hofft man dadurch zuerreichen, dass nicht so viele Eintracht Fans kommen (auswaerts).
#
FredSchaub schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Am Sonntag, spielen wir einfach nicht gut.

Vielleicht sind die Spieler in ner Gewerkschaft

Gegen Sonntag Arbeit!!!

wie gehts eigentlich deinen Töchtern?

Auf jeden Fall besser als ihren Vadder.