Afrigaaner
37110
Dilltal_Mimi schrieb:
Ich muss ehrlich sagen, für mich wäre ein Unentschieden gerecht gewesen.
Ein Sieg für uns? Neee nicht wirklich.
Ich stelle mal ne gewagte These auf:
Wenn Zambrano nicht ständig am Rande einer roten Karte gestanden hätte, hätten wir den Punkt geholt. Er musste in ner gefährlichen Phase ausgewechselt werden.
Deshalb gabs neue Zuordnungen in der Abwehr und schon köpft Ibisevic das 2:1.
Ich hatte erwartet, dass er nach seinem Foul ausgewchselt wird.
riederwäldsche schrieb:
Der nicht gegebene Elfer und die falsche Abseitsentscheidung... Na ja
Trotzdem taten wir uns heute sehr schwer gegen aggressive Stuttgarter.
Da wurde vor allem in HZ1 viel zu wenig dagegengehalten.
In der 2 HZ waren wir aber nicht schlecht.
Nach wie vor behaupte ich das 2:2 waere gerecht gewesen.
Tobitor schrieb:
Also meiner Meinung nach auch ne verdiente Niederlage. Nach vorne ging fast gar nichts. Der Schiri war auf beiden Seiten ziemlich scheiße. Der hat auch Stuttgart zwei bis drei hundertprozentige Chancen weggepfiffen.
Für mich war Lanig der schwächste Frankfurter. Inui auch nicht gut. Occean sicherlich nicht überragend, aber wieviele gute Bälle hat der denn bitte gekriegt? Ich bin nach wie vor von ihm überzeugt. Martmour war nach seiner einwechslung auch nicht im Spiel...
Überzeugend für mich heute Trapp, Oczipka und Meier. Alle anderen unter ihren Möglichkeiten...
Wir sind uns zumnindest einig wer die Besten bei der Eintracht waren.
Nur verdienter Stuttgarter Sieg, ich weis nicht!!!
So Leute festhalten ich stelle gleiche ne ganz verwegene Idee in den Raum.
AndiKoepke schrieb:Afrigaaner schrieb:AndiKoepke schrieb:
verdient verloren. wir haben heute gesehen, dass wir auch richtig schlecht spielen können. stuttgart war auch nicht wirklich gut aber wir waren eben schlechter. man kann nur hoffen, das wir uns davon nicht beeinflussen lassen und gegen fürth wieder mit der richtigen einstellung rangehen. meier hat ein schönes tor geschossen und der trapp einmal soper gehalten. das war auch schon alles, was heute positiv herauszuheben war.
egal, war scheiße, wir können aber auch anders und das müssen wir nächste woche einfach wieder zeigen
schiri war schlecht aber das ändert am fazit nichts.
Du fandest das Spiel also richtig schlecht?
naja, ja. fandest du das spiel gut? wir haben zu viele zweikämpfe verloren, zu viele fehlpässe gespielt und haben die wenigen angriffsmöglichkeiten nicht gut zu ende gespielt. ich fands schlecht. mir ist aber auch bewusst, dass eine junge mannschaft mit wenig buli erfahrung solche rückschläge einstecken muss. ich hoffe, das dieses spiel eine ausnahme bleibt, denn ehrlich gesagt fande ich das spiel gegen hannover die bisher beste seisonleistung und das is ja auch erst eine woche her.
Also zwischen richtig Schlecht (das ist ja wohl ne 6) und wie ich es sah befriedigend (also 3) ist dann aber schon ein Unterschied.
sCarecrow schrieb:SGE_Werner schrieb:
19 Punkte nach 9 Spielen. Eine Bilanz, die für die ersten 3 Plätze reicht und man hat das Gefühl nach der 2. Niederlage in der Saison nach 9 Spielen als Aufsteiger, dass die Welt untergegangen ist. Das passiert bekanntlich erst kurz vor Weihnachten.
Gib den Leuten ein, zwei Nächte, dann können die das auch besser einordnen.
Dass aber der Schiedsrichter einen um den verdienter Punkt bringt, ist einfach nur zum KOTZEN!!!!!
So sieht's aus.
AndiKoepke schrieb:
verdient verloren. wir haben heute gesehen, dass wir auch richtig schlecht spielen können. stuttgart war auch nicht wirklich gut aber wir waren eben schlechter. man kann nur hoffen, das wir uns davon nicht beeinflussen lassen und gegen fürth wieder mit der richtigen einstellung rangehen. meier hat ein schönes tor geschossen und der trapp einmal soper gehalten. das war auch schon alles, was heute positiv herauszuheben war.
egal, war scheiße, wir können aber auch anders und das müssen wir nächste woche einfach wieder zeigen
schiri war schlecht aber das ändert am fazit nichts.
Du fandest das Spiel also richtig schlecht?
schobbe schrieb:Wuschelblubb schrieb:
Das Schiedsrichtergespann war heute schwach, aber wir haben nicht deswegen verloren.
Mit nem gescheiten Schiri wärs 2:2 ausgegangen - also irgendwo ja doch.
So sehe ich das auch!
Hmm ich bin zufrieden mit meiner Eintracht.
2:2 waere gerecht gewesen
Ueber den SR moechte ich mich nicht auslassen.
Kleines Fazit - wenn Schwegler fehlt, spielt Rode nicht so gut.
Oczipka, Meier, Trapp gefielen mir sehr gut.
2:2 waere gerecht gewesen
Ueber den SR moechte ich mich nicht auslassen.
Kleines Fazit - wenn Schwegler fehlt, spielt Rode nicht so gut.
Oczipka, Meier, Trapp gefielen mir sehr gut.
Fuer mein Herz ist das nichts
Toll unsere Fans
erwin stein schrieb:
Sooo Leute jetzt mal gaaanz ruhig...ich bin ja jetzt da.
Das gewinnen wir noch - ich war die erste Halbzeit noch auf der Whiskymesse.
D.h. ich habe die innere Ruhe.
Wir gewinnen 3:2....
Gott sei Dank - da muss ich ja doch nicht in den Pool.
Wo ist eigentlich unser Kombacher-Trinker?
Also so schlecht finde ich die Eintracht nicht - das gewinnen wir noch.
Rode muss sich steigern.
Anderson, Ozcipka finde ich heute gut.
Inui und Occean auswechseln.
Rode muss sich steigern.
Anderson, Ozcipka finde ich heute gut.
Inui und Occean auswechseln.
Vielen Dank Schnuffel.
Das wir ein sehr wichtiges Spiel - mit nem Sieg 2 Platz behauptet und die Weichen fuer eine grandiose Zukunft gestellt.
Das wir ein sehr wichtiges Spiel - mit nem Sieg 2 Platz behauptet und die Weichen fuer eine grandiose Zukunft gestellt.
sotirios005 schrieb:
Der hessische Herr Innenminister hat sich also kritisch zur Eintracht-Stellungnahme geäussert, weil doch alles so gefährlich sei. Ich lade ihn gerne mal in Block 40 ein, dort kann er dann ganz relaxt ein Heimspiel besuchen und sich in Ruhe auch mit den dortigen Leuten unterhalten (in der HZ und vorm Spiel... ) und erleben, wie schön aus dieser Perspektive ein Bundesligaspiel doch ist und vor allem mitkriegen: Total ungefährlich das alles. Außer ein bissel Äppler-Spritzern übern Kopp bei eigenen Toren passiert da gar nix!
Also, lieber Herr Innenminister: Ziehen Sie nicht gerade ihre neueste Jacke und Hose an diesem Tag bitte an!
Ich glaube du solltest Herrn Rhein aber schon davon informieren, er soll sich warm anziehen.
Auch von mir Glueckwunsch an den Sieger.
Besondere Glueckwunsch an den/die, die nach 10maliger Beteilgung die wengigsten Punkte hat.
Besondere Glueckwunsch an den/die, die nach 10maliger Beteilgung die wengigsten Punkte hat.
Danke Domi,
sehr gut durch die Runde geleitet.
sehr gut durch die Runde geleitet.
eintracht-grenzenlos schrieb:Taunusabbel schrieb:
Wow Petra ist Tagessiegerin ?
Juhu....endlich mal
Qualitaet setzt sich durch!!!
Ich verstehe jetzt gerade nicht, ist die 10 Runde jetzt vorbei?
3zu7 schrieb:
Das eigentliche Problem ist die hessische SPD. Das ist so ein Scheißladen, den keiner wählen will, was nur dazu führt, dass der Typ auch noch in der nächsten Legislaturperiode Innenminister spielen darf...
Irgendwie glaube ich das nicht.
Ich bin von Occean nicht wirklich begeistert.
Meine Loesungsvorschlag waere Inui,als Stuermer.
Gute Technik, schnell guter Schuss, quirlig.