Afrigaaner
37110
#
Afrigaaner
Da er ein schneller, schussstarker und trickreicher Spieler ist wuerde ich es mal ganz vorne mit ihn versuchen.
Afrigaaner schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:SaarAdler81 schrieb:Wehrheimer_Adler schrieb:
Ich weiß nicht, was Ihr Hrn. Weltmeer vorwerfen wollt.
Im Gegensatz zu den anderen Stürmern im Kader ist er immer anspielbar und kann auch lange Bälle vom Torwart annehmen und halten.
In der Durchschlagskraft nach Vorne lebt der Mittelstürmer nunmal extrem von der Vorarbeit des Mittelfeldes.
soso .... wieviele tore hat er denn gemacht? richtig 1
wieviele tore haben die anderen stürmer geschossen? richtig 2
wieviele tore hat unser mittelfeld? richtig 15
wieviele assists hat das mittelfeld? richtig 7
wieviele Assists haben die Abwehrspieler? richtig 7
also macht das mittelfeld zuwenig für 00? 15 Tore und 7 Assists ... ob da wirklich das MF schuld dran ist, das 00 so schlecht spielt und keine tore macht ...
Diese Kausalkette müsstest du aber mal näher erläutern.
Könnte nämlich auch heißen, dass das MF kein Interesse daran hat, die Stürmer zu füttern, sondern lieber... oder?
Tatsache ist, dass OO heute
a) sich ziemlich weit nach hinten bewegen musste, um überhaupt am Geschehen teilnehmen zu können
b) praktisch nur zweimal torgerecht in Szene gesetzt wurde, wobei ein Kopfball von Ullreich gehalten wurde und das andere Mal ein Assist zu einem eigentlich regulären Tor war.
Ziemlich mager - für das Mittelfeld.
Vielleicht sollten wir ganz ohne Sturm spielen - Ein 1 4 6 sozusagen.
Ich komme auf mein Vorschlagzurueck Inui weiter nach vorne zu verschieben.
WuerzburgerAdler schrieb:SaarAdler81 schrieb:Wehrheimer_Adler schrieb:
Ich weiß nicht, was Ihr Hrn. Weltmeer vorwerfen wollt.
Im Gegensatz zu den anderen Stürmern im Kader ist er immer anspielbar und kann auch lange Bälle vom Torwart annehmen und halten.
In der Durchschlagskraft nach Vorne lebt der Mittelstürmer nunmal extrem von der Vorarbeit des Mittelfeldes.
soso .... wieviele tore hat er denn gemacht? richtig 1
wieviele tore haben die anderen stürmer geschossen? richtig 2
wieviele tore hat unser mittelfeld? richtig 15
wieviele assists hat das mittelfeld? richtig 7
wieviele Assists haben die Abwehrspieler? richtig 7
also macht das mittelfeld zuwenig für 00? 15 Tore und 7 Assists ... ob da wirklich das MF schuld dran ist, das 00 so schlecht spielt und keine tore macht ...
Diese Kausalkette müsstest du aber mal näher erläutern.
Könnte nämlich auch heißen, dass das MF kein Interesse daran hat, die Stürmer zu füttern, sondern lieber... oder?
Tatsache ist, dass OO heute
a) sich ziemlich weit nach hinten bewegen musste, um überhaupt am Geschehen teilnehmen zu können
b) praktisch nur zweimal torgerecht in Szene gesetzt wurde, wobei ein Kopfball von Ullreich gehalten wurde und das andere Mal ein Assist zu einem eigentlich regulären Tor war.
Ziemlich mager - für das Mittelfeld.
Vielleicht sollten wir ganz ohne Sturm spielen - Ein 1 4 6 sozusagen.
zwerg_nase schrieb:Afrigaaner schrieb:zwerg_nase schrieb:
was für eine scheißthread...
Wie im realen Leben.
von dem du eh kaa ahnung net hast...
stimmt
sotirios005 schrieb:sweeper schrieb:
Mich erinnert das an damals, als Schwegler mit seiner Vertragsverlängerung zögerte. Das Ende ist bekannt.
sweeper
Schwegler hat dann seinen Vertrag doch noch verlängert, jedoch nur unter der Bedingung, dass wir in die erste Liga aufsteigen. Das war dann das bekannte Ende...
Im Umkehrschluss bedeutet das, dass Rode - Europa fordert, die Eintracht somit Europa erreicht und Rode, als auch Jung bleiben.
Das Leben kann so einfach sein.
Irreversibel schrieb:
Meine gewagte These ist: Das war unsere schlechtestes Spiel diese Sasion, selbst wenn es 2:2 ausgeht.
Ich fand das Spiel ned so schlecht - Ne 3.
Aber wenn dass unser schlechtestes Spiel war, und es bleibt, spielen wir CL 2013/2014.
Brady schrieb:Afrigaaner schrieb:zwerg_nase schrieb:
Wie im realen Leben.
Jetzt isser einer...
zwerg_nase schrieb:
Wie im realen Leben.
gizzi schrieb:
Die Problembereiche der Eintracht ist die IV und nach wie vor die Sturmspitze.
Occean fehlt jede Grundlage, um in der 1.BL mitzuhalten.
Technische Mängel, zu langsam, kein Durchsetzungsvermögen,berechenbar,keine sichere Ballführung- und annahme.
Veh muss das doch sehen.
Alternative? Seh ich keine.
In der IV zeigen sich erhebliche Stellungsfehler.Manche sind einfach zu weit weg vom Gegner.Siehe 1. Tor bzw. in der Rückwärtsbewegung zu langsam.
Also in der Winterpause nachbessern. ,-)
Ich fand die Innenverteidigung nicht so schlecht.
Zauberfuss schrieb:
Elfmeter nicht bekommen.
Reguläres Tor wegen "Abseits" aberkannt.
2 Spieler die total vom Rest der Mannschaft abgefallen sind (Inui, Lanig)
Dummerweise hat Celozzi nach seiner Einwechslung einen katastrophalen Fehlpass gespielt. Dieser hat Rode die gelbe Karte gekostet, da er das notwendige Foul gezogen hat. Wäre dieser Scheisspass nicht gewesen, dann hätte Rode Traoré vorm 2:1 halten können - so halt nicht.
Aber das ist Jammern auf hohem Niveau - wenn man bedenkt wo wir herkommen und auf welchem Platz Stuttgart letzte Saison stand.
Nichtsdestotrotz wäre ein Unentschieden verdient gewesen.
Ich rege mich immer noch über das nicht gegebene 2:2 auf...
Fuer mich haben wir unentschieden gespielt.
Wir machen uns die Welt wie sie uns gefaellt.
Heh Pippi Langstrumpf.
yeboah1981 schrieb:Afrigaaner schrieb:Und sind immer noch die einzigen außer den Bayern. Also sind wir eigentlich Zweiter.
Es ist ja alles beim alten geblieben, wir koennen aus eigener Kraft Meister werden
Ach waere das Spiel dann noch so ausgegangen, wie es ohne SR ausgegangen ist......
Es ist ja alles beim alten geblieben, wir koennen aus eigener Kraft Meister werden
Trapp 2
Jung 4
Zambrano 3
Anderson 2-3
Oczipka 2-3
Rode 4
Lanig 4
Aigner 3
Meier 2
Inui 4
Occéan .5
Matmour 3
Jung 4
Zambrano 3
Anderson 2-3
Oczipka 2-3
Rode 4
Lanig 4
Aigner 3
Meier 2
Inui 4
Occéan .5
Matmour 3
segler schrieb:Afrigaaner schrieb:Afrigaaner schrieb:
So Leute festhalten ich stelle gleiche ne ganz verwegene Idee in den Raum.
Ich bin von Occean nicht wirklich begeistert.
Meine Loesungsvorschlag waere Inui,als Stuermer.
Gute Technik, schnell guter Schuss, quirlig.
Ich verstehe immer noch nicht, warum man den "Torgaranten" Idrissou für Occean geopfert hat.
Die Back up´s für Occean Hoffer, Friend und Kouhemaha sind wohl ebenfalls für die Bundesliga zu schwach, da Veh als einzige Spitze offensichtlich sogar Matmour dem Trio vorzieht. Da sollte man auf dieser Position eventuell in der Winterpause nachlegen, denn1 Tor und kein Assist für die einzige Spitze in 6 Spielen bei 20 erzielten Toren ist zu dürftig.
Es ist zwar schoen, dass du auf meinen wertvollen Beitrag antwortest, aber es geht dann doch ein wenig an meiner Idee vorbei.
sotirios005 schrieb:
Wie doch eine positive Zweikampfstatistik täuschen kann: Gerade in der 1. HZ hat der VfB eine Reihe von Zweikämpfen, die taktisch wirklich wichtig waren, gewonnen. Und damit die Grundlage für sein insgesamt doch recht stabil wirkendes Spiel gelegt.
Glück hatten wir beim Pfostentreffer von Harnik kurz nach dem Wechsel, Pech beim nicht gegebenen (regulären) 2:2, Pech bei der "Schutzhand" von Molinaro im Stuttgarter Strafraum (vor ein paar Jahren in einem Heimspiel gegen VW wurde da mal Elfer gegen uns gepfiffen, Wolfsburger Trainer war damals Felix Magath in seinem ersten Wolfsburger Zeitabschnitt) und Pech war weiterhin, dass Zambrano gerade ein paar Sekunden gegen den neu sich orientierenden Demidov ausgewechselt war und Ibisevic so die zeitweise Unordnung in unserer IV zum 2:1-Kopfballtor nutzen konnte.
Auffällig war zudem, dass in der Schlussphase, als die Kräfte schwanden, der eine oder andere Eintrachtler ein wenig so wirkte, als habe er am Donnerstag international spielen müssen und nicht der VfB. Kann mich in diesem Punkt allerdings auch irren...
Richtig dem VFB sah man das Spiel vom Do nicht an - was aber nicht verwundert (da am Do nicht sonderlich aktiv)
Falsch - ich sah kein Lraefteverlust bei der Eintracht
Veni-vidi-vici schrieb:AdlerAusBosnien schrieb:
Mein Fazit: Lebbe geht weida..
Wie schon gestern geschrieben: Ich hasse diesen Satz.
Er stimmt aber.
Ich habe das Gefuehl, das sind noch sehr viele Emotionen bei der Notenvergabe.
AdlerAusBosnien schrieb:
Mein Fazit: Lebbe geht weida..
Ahhhhh der Steppi.
Der_Mitleser schrieb:
Ich hätte viele Jahre lang hosianna gerufen, wenn die Eintracht SO aufgetreten wäre wie heute.
Sicher, die erste Halbzeit war für die Füsse - aber auch nicht sch***e. Es lief sche***e, aber die Jungs haben darum gekämpft, sich selbst aus der sche***e zu ziehen - mit Kampfgeist und mit spielerischen Mitteln, was heute leider zu oft nicht so dolle geklappt hat.
Allerdings denke ich schon auch, dass man über die Personalsituation um Sturm bis zum Winter vielleicht doch nochmal nachdenken sollte
Die deutlichste Erkenntnis heute für mich war jedoch, wie wichtig Schwegler für die Mannschaft zu sein scheint.
Sehr gut meine Meinung wiedergegeben!!!