Afrigaaner
37110
JJ_79 schrieb:
Meister werden wir wohl nicht werden, werter c-e. ,-)
Mit so einer Aussage waere ich sehr vorsichtig! c-e laeest gerade jeden sperren der nicht seiner Meinung ist.
Das Problem ist - du stellst eine Tatsachenbehauptung auf.
Da haettest du auch schreiben koennen, der Afrigaaner ist ein sympathischer und schlauer User.
Beide Punkten kann man einfach nicht widersprechen.
Da haettest du auch schreiben koennen, der Afrigaaner ist ein sympathischer und schlauer User.
Beide Punkten kann man einfach nicht widersprechen.
Warum machen sich hier eigentlich Alle vor dem Langsamen so in die Hose?
Liebe Forumsgemeinde - ich bin entsetzt ihr Frevler!!!
Nehmen wir doch nur den Ichhabmireinbrettvordenkopfgenagelt Gelnhaeuser.
Von wegen Mittagsschlaf - der froehnt der Fleischeslust und das um die Uhrzeit, anstatt sich um geistige Dingen zu kuemmern.
Ganz schlimm ist aber die arme Kreatur aus Neckersteinach - nicht nur dem Alkohol verfallen, sondern auch noch aufmuepfig.
Nicht umsonst wird ueber sie geschrieben:
Frl. Spekuliererin!
Sie machen Ihrem Namen wirklich alle Ehre - aber Ihre Lügenmärchen und Ihre verzweifelten Ausflüchte langweilen mich schön langsam. Sie wurden hier argumentativ von gutherzigen Christenmenschen widerlegt - bitte akzeptieren Sie diese Belehrung und machen Sie sich nicht weiter lächerlich.
Ganz schlimm ist aber die arme Kreatur aus Neckersteinach - nicht nur dem Alkohol verfallen, sondern auch noch aufmuepfig.
Nicht umsonst wird ueber sie geschrieben:
Frl. Spekuliererin!
Sie machen Ihrem Namen wirklich alle Ehre - aber Ihre Lügenmärchen und Ihre verzweifelten Ausflüchte langweilen mich schön langsam. Sie wurden hier argumentativ von gutherzigen Christenmenschen widerlegt - bitte akzeptieren Sie diese Belehrung und machen Sie sich nicht weiter lächerlich.
ARD Mediathek
Fanschobbe schrieb:Afrigaaner schrieb:littlecrow schrieb:
Gestern war also mein erstes Mal.
Himmel, Kinners war das geil.
Die Stimmung war unbeschreiblich, das Spiel war herrlich anzusehen und das Ergebnis allen Unkenrufen zum Trotz ... Klasse.
Alle die mir sagten, dass es ein Quantensprung vom Football zur Eintracht ist hatten Recht. Die Spiele der Galaxy waren schon nicht schlecht, aber das gestern war einfach umwerfend.
Diese Fans sind ne Nummer für sich.
Gruß
littlecrow
Nicht alle koennen von sich behaupten, dass sie nach dem .erste Mal glücklich und euphorisch waren.
Ach so, jetzt hab ichs geblickt, ihr meint das erste Mal im Stadion... War grade verwirrt, dachte in meinen jugendlichen Hirnbahnen an etwas anderes...
Bei der Eintracht ist es so unterhaltsam wie bei Mario Bartsch
und was soll ich da abstimmen?
quantum-music.de schrieb:
[i]Du darfst nicht vergessen, dass wir gegen Frankfurt gespielt haben, und die haben in dieser Saison fast jeden Gegner aus dem Stadion weggefiedelt, ob zuhause oder Auswärts.
Ach ja, leider völlig verdienter Sieg der Eintracht. Glückwunsch!
Schöner, schnörkelloser Offensivfußball und viele spielerische Lösungen.
Tja, leider muß man zugeben daß Frankfurt heute vollkommen verdient gewonnen hat. Zwar war meines Erachtes das dritte Tor der Frankfurter so abseits wie es nur geht, aber das ändert nichts daran, daß die sich den Sieg heute mehr als verdient haben. Sie waren schnell, bissig und gut - also anders als wir. Sehr bedauerlich, insbesondere wenn man sowas über Frankfurt schreiben muß - aber so war es halt. Ich hoffe, daß wir über die Konstanz wieder besser da stehen, aber heute muß man sagen: Eine verdiente Niederlage gegen eine aggressiven und einfach besseren Gegner.
Von Anfang an, haben uns die Frankfurter den Schneid abgekauft, so wie wir es zu Hause oft mit unseren Gegnern machen. Auch in der 2. Halbzeit hatte ich nie das Gefühl, dass wir da was reißen können.
Völlig verdiente Niederlage!
Nehmen die Niederlage eigentlich sehr mannhaft, die 96er
Ich moechte schreiben - die H96 Fans gefallen mir. Einfach fair - so kann und soll es sein. Klasse!
Snuffle82 schrieb:
@Schnuffel
ist das eigentlich nicht langweilig nach fast jeden Spieltag das gleiche zu posten?
Hmmm
Hmmm
Hmmm
Neeeeeee
[/quote]
firstjoe schrieb:ankfur schrieb:
Wurden die Kassenrollen eigentlich aus dem Dach runter gelassen? Das sieht auf den Bildern so aus. Wenn ja, würd mich mal interessieren wie das funktioniert.
Das waren keine Kassenrollen sondern sogenannte Streamer Shooter. Das Stück kostet 4,50 €...
4.5 also Kassenrollen sind guenstiger
Das waren doch tausende oder taeuscht das?
anno-nym schrieb:Afrigaaner schrieb:anno-nym schrieb:
Ich weiß das gleich wieder ein Spruch ala "Wenn es dich stört dann guck halt hier nicht in den Thread rein" aber muss denn jeder Satz, der einem mal nicht in die heile Eintracht Welt passt, zum Anlaß genommen werden um gleich wieder irgendeine Verschwörung dahinter zu erkennen?
Um Gottes Willen dann guckt halt nicht das ZDF wenn ihr denkt das die die SGE nicht mögen. Mach ich schon lange so und fahre irgendwie gut damit.
Und wenn irgendjemand nun Schalke als ersten Bayernverfolger nennt und wir nicht erwähnt werden finde ich das eigentlich noch besser. Ich muss nicht jeden Samstag einen extra Bericht über die Eintracht sehen.
Ins Stadion gehen und begeistern lassen reicht da völlig aus
Ich gebe dir vom Kern her recht - aber:
Es koennen nicht alle ins Stadion gehen und
ich erwarte einfach ne faire Berichterstattung - dieses Jahr koennen wir uns nicht beschweren - aber das sollte halt immer so sein.
Gut, das mag für einige, wie dich, zutreffen.
Aber warum regen sich Leute darüber auf das es bei einem Spielbericht halt nicht zu 100% um die Eintracht geht, sondern dieses Thema "Slomka zum FCB" oder das dieser Scheißsender Sky halt nicht die besten Berichte hat?!
Da wird notorisch das Haar in der Suppe gesucht.. merkwürdige Lebenseinstellung.
So sind wir Deutsche halt - es ist aber auch schwer zu verstehen, dass nicht jeder die Eintracht toll findet.
SGE_Loddo schrieb:
Wenn da keine Lizenz Ansprueche vorhanden sind, solltest du das wirklich als Shirt auflegen - richtig gut - wuerde mir auch eins zulegen.
littlecrow schrieb:
Gestern war also mein erstes Mal.
Himmel, Kinners war das geil.
Die Stimmung war unbeschreiblich, das Spiel war herrlich anzusehen und das Ergebnis allen Unkenrufen zum Trotz ... Klasse.
Alle die mir sagten, dass es ein Quantensprung vom Football zur Eintracht ist hatten Recht. Die Spiele der Galaxy waren schon nicht schlecht, aber das gestern war einfach umwerfend.
Diese Fans sind ne Nummer für sich.
Gruß
littlecrow
Nicht alle koennen von sich behaupten, dass sie nach dem .erste Mal glücklich und euphorisch waren.
anno-nym schrieb:
Ich weiß das gleich wieder ein Spruch ala "Wenn es dich stört dann guck halt hier nicht in den Thread rein" aber muss denn jeder Satz, der einem mal nicht in die heile Eintracht Welt passt, zum Anlaß genommen werden um gleich wieder irgendeine Verschwörung dahinter zu erkennen?
Um Gottes Willen dann guckt halt nicht das ZDF wenn ihr denkt das die die SGE nicht mögen. Mach ich schon lange so und fahre irgendwie gut damit.
Und wenn irgendjemand nun Schalke als ersten Bayernverfolger nennt und wir nicht erwähnt werden finde ich das eigentlich noch besser. Ich muss nicht jeden Samstag einen extra Bericht über die Eintracht sehen.
Ins Stadion gehen und begeistern lassen reicht da völlig aus
Ich gebe dir vom Kern her recht - aber:
Es koennen nicht alle ins Stadion gehen und
ich erwarte einfach ne faire Berichterstattung - dieses Jahr koennen wir uns nicht beschweren - aber das sollte halt immer so sein.
Kraaha schrieb:Afrigaaner schrieb:Kraaha schrieb:
ich glaube manche hier geben noten und haben das spiel
im radio bei ffh verfolgt ...
Was genau hast du zu bemaengeln?
was wohl, note gebungen die nicht sein können,wenn man das
spiel live gesehen hat.
wobei du aussen vor bist, aber auch nur wenn du heute im pool warst
Mal ehrlich ganz objektiv sind die Noten nie!
a) mir gelingt es nicht alle 11 Spieler gleichzeitig zu beurteilen, faellt bei mir ein Spieler nicht besonders aus ist das ne 3
b) dann hat man schon seine Lieblinge - bei mir Meier - bekommt er nach einer guten Leistung keine 2, ruft dass bei mir einfach mal ne 1 hervor.
Wuerzburger Adler hat auch meine Meinung recht gut beschrieben - 4-5 Top-Leute umgeben von guten Spielern, ne halbe Note hin oder her, unterm Strich sieht doch die Benotung des Spiels so aus.
lahn59 schrieb:adlerkahouse schrieb:
450 posts im spieltagsthread - das ist doch minusrekord oder?
Irgendwas hat sich hier enorm verändert
Schaun am Ende alle unserer Supereintracht beim spielen zu, statt im Forum zu schreiben? Bloß keine Minute verpassen?
Na dann, schöne grüße an alle
Und feiert schön
Also wenn ich das mit den Spielen gegen Dortmund und Gladbach vergleiche ist es für einen Spieltagsthread erstaunlich ruhig. Sind hier so viele sprachlos wegen Leistung und Erfolg der Mannschaft oder ist das halbe Forum nach dem Spiel erst mal einen saufen gegangen und auch bisher noch nicht richtig erholt?
Wir haben zur Zeit eine Situation, dass alle zufrieden sind. Normalerweise tauchen ja alle 2 Minuten User auf, die negatives Gedankengut hier einfliessen lassen, die dadurch mehrfach "alles wird gut user", wie mich auf den Plan rufen, denen wiederum erklaert wird, dass sie den Bezug zur Realitaet verloren haben, dass zur Folge hat, dass wir uns erneut fuer Friede, Freude, Eierkuchen aussprechen usw.
Und diese Beitrage fehlen halt.
Gruss Afrigaaner
Kraaha schrieb:
ich glaube manche hier geben noten und haben das spiel
im radio bei ffh verfolgt ...
Was genau hast du zu bemaengeln?
Trapp 2
Jung 2
Zambrano 3
Anderson 3
Oczipka 3
Inui 3