>

Afrigaaner

37110

#
Pro Rhein!!!

Immerhin is er einer der wichtigsten Wasserverkehrsstrassen in Europa
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Afrigaaner schrieb:
1. Schweißgeruch
2. Meine Frau begrüßen
3. Wenn du groß bist...
4. Spülen
5. Fisch

zu 2: Schuhe ausziehen kommt gleich danach.
Wenn ich ZUERST die Schuhe ausziehe, werde ich nicht mehr begrüßt, wegen 1.

Zu 2 - endlich mal einer der weis was sich gehoert.

meine Frau und die Eintracht: die einzigen Stellen, wo ich Treuepunkte sammele

Das reicht doch vollkommen!!!
#
1. Schweißgeruch
2. Meine Frau begrüßen
3. Wenn du groß bist...
4. Spülen
5. Fisch

zu 2: Schuhe ausziehen kommt gleich danach.
Wenn ich ZUERST die Schuhe ausziehe, werde ich nicht mehr begrüßt, wegen 1.

Zu 2 - endlich mal einer der weis was sich gehoert.
#
SGE-URNA schrieb:
auSGEtrickst schrieb:
Afrigaaner schrieb:
auSGEtrickst schrieb:
greg schrieb:
Man hätte mich wohl nur mit einem "F*** dich DFB" am Ende der Stellungnahme noch mehr überraschen können.

Wäre zwar lustig, aber diese ganzen Anti-DFB Gesänge und Plakate gehen mir echt auf die Nerven.
Zur Stellungnahme: Gut, aber auch keine Revolution. Trotzdem kann man sehr zufrieden sein, dass sogar mal von offizieler Seite anerkannt, dass die ganze Diskussion unreflektiert und nicht sachlich geführt ist.
Ich hätte mir noch gewünscht, noch mehr auf das Positive in der Fanszene hinzuweisen.

Alles in Allem aber eine gute Stellungnahme  

Ich finde es eine Revolution - wenn man bedenkt was man der Eintracht AG, Hellmann und Bruchhagen zuvor unterstellt hatte.

Naja gut, im SGE-Vergleich schon. Aber mit Revolution meine ich nicht, dass bestehende Problematik und Kritik seitens der Fans anerkannt wird, sondern einen Schritt weiter zu gehen und sich eindeutig in vielen Fragen hinter die Fans zu stellen.

Das Papier ist an vielen Stellen in der "Wir" Form geschrieben und vom Vorstand unterschrieben. Was willst du denn noch mehr? Das der Herri im Familienkreis bei seiner Geburtstagsfeier Pyros abbrennt?  

#
Basaltkopp schrieb:
Auch von mir nur die allerbesten Wünsche. Den Dreier am Sonntag wünsche ich Dir nicht, das ist schon gegen Gladbach in die Hose gegangen  :neutral-face  

Warum?
Hatte Bernie auch vor dem Gladbachspiel Geburtstag   ?
#
Hallo Bernie,

schoen dass ich dich kennen darf.

Und als Mod bist du auch zu gebrauchen.

Ich glaube die besten Wuensche hast du dir reichlich verdient

Feier schoen

LG
Ralf
#
Ja und dann kauf ich mir halt auf deine Kosten nen neuen Computer.

Du bist ja einfach zu lokalisieren.

#
auSGEtrickst schrieb:
greg schrieb:
Man hätte mich wohl nur mit einem "F*** dich DFB" am Ende der Stellungnahme noch mehr überraschen können.

Wäre zwar lustig, aber diese ganzen Anti-DFB Gesänge und Plakate gehen mir echt auf die Nerven.
Zur Stellungnahme: Gut, aber auch keine Revolution. Trotzdem kann man sehr zufrieden sein, dass sogar mal von offizieler Seite anerkannt, dass die ganze Diskussion unreflektiert und nicht sachlich geführt ist.
Ich hätte mir noch gewünscht, noch mehr auf das Positive in der Fanszene hinzuweisen.

Alles in Allem aber eine gute Stellungnahme  

Ich finde es eine Revolution - wenn man bedenkt was man der Eintracht AG, Hellmann und Bruchhagen zuvor unterstellt hatte.
#
Zugegeben dass mag der falsche Thread sein, weiss aber nicht wo man das reinstellen kann.

http://www.bundesliga.de/de/elf_des_tages/index.php

Gab es das schon mal?

Die Eintracht stellt den Kern der DFB-Elf  
#
Irgendwas kann im Jahre 2012 nicht stimmen.

Hier laeuft irgendwie etwas anders als zuvor.

Ein Schreiben der AG und von 100 Reaktionen sind 100 positiv
Eine Mannschaft, die wie keine Eintracht-Mannschaft zuvor zu begeistern weis.

Leud wir sind zwar im richtigen Traum, nur das ist doch nicht Eintracht-Realität?

Aber es ist gut so - bitte nicht wecken

Gruss Afrigaaner
#
SGE.Domi schrieb:
hoffe ich kriegs hin vor der neuen runde auszuwerten. lieg mit fieber und nasenirgendwasentzündung im bett. zudem is mir schlecht und ich muss kotzen. also verzeihts mir wenn ichs nicht rechtzeitig hinkrieg

Lass dir Zeit und gute Besserung

LG
Ralf
#
rotundschwarz schrieb:
1) Klugscheißerei/Besserwisserei
2) Schuhe ausziehen
3) Mensch, bist du groß geworden
4) Spülen
5) Guppy (ich finde: das gilt als "Fisch")

Besserwisserei und Rechthaberisch (mein Privileg als Boss) sind dann aber schon das gleiche!!!
#
Sagte mal, welche Erziehung habt ihr genossen?

Das erste was ich mache, ich gehe zu meiner Frau und gebe ihr einen Kuss und frage wie der Tag war.
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
stefank schrieb:
Snuffle82 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Also ich finde ..dem Tagessieger müßte ein Lorbeerkranz gebunden werden. Natürlich von der holden Weiblichkeit

Wo hätteste den gerne?

Siehe Heinzis Antwort Runde 5 Frage 2. Ein ganz kleiner Kranz reicht also völlig aus.

Sorry, da bin ich raus, so filigrane klitzekleine Flechtarbeiten liegen mir nicht  

Fuer Heinzi koenntest du dir aber schon ne Lupe anlegen.
#
SGE_Werner schrieb:
Ascheberscher_Bub schrieb:
Mit sowas hatte wohl wirklich niemand hier gerechnet.  

Doch. Ich. Warum auch immer. Aber ich hatte irgendwie den Glauben, dass die Eintracht all denen, die von vornherein den Mund aufreißen bzgl "Die Eintracht macht eh nix" "Die lässt uns im Stich", eben jenen stopfen wird.

Ich war ausnahmsweise aus irgend einem Grund optimistisch. Den Text hat wahrscheinlich Reschke verfasst oder? Würde mich nicht wundern.    

Das waere naemlich meine Frage gewesen, wer hat das verfasst - zumindest kommt es einen vor, der spricht die Sprache der Fans.

Ich habe das Gefuehl, dass wird dem DFB/DFL genau so wenig schmecken, wie einem Rhein.

Klasse Eintracht.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
1. Caio - wie kriegen wir das wieder hin?
2. Caio - wie kriegen wir das wieder hin? Vol. 2
3. Caio - wie kriegen wir das wieder hin? Vol. 3
4. Caio - wie kriegen wir das wieder hin? Vol. 3 1/2
5. Warum nicht mit Caio?

6. Wann kommt Caio endlich zurueck?
#
Ich glaub - ich hab den Joker gut eingesetzt - Spanien
#
RoadRunner_de schrieb:
Cyrillar schrieb:
RoadRunner_de schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Bezüglich Meier - ich kann mich taeuschen - aber Meier bekam hier im Noten-Thread anfaenglich 2-3. Erst als ein paar angesehenen User (z.B. WA,CE etc.) ihre Noten abgaben, als bekannt war, dass auch die Medien Meier ein super Spiel assistieren - pendeln sich die Noten auf 1 - 2 ein.

Nur Bundesbertie schiesst den Vogel mit ner 3 ab.
Und da frage ich mich was soll der Meier noch machen?

Nöööö....

Und kann man mal bitte damit aufhören jeden "anzupissen" nur weil er eine andere Note vergibt? Ist echt schlimm hier.

Sorry, musste mal raus...

ich glaub hier missverstehst du etwas. Hier geht es nicht wirklich um einen User der ne "falsche" note gegeben hat.

Seit Wochen beschwert sich eine Userin das Alex zu mies benotet wird ... und das wo er seit anbeginn der Saison super und angemessen benotet wird. Klar gabs anfänglich noch den ein oder anderen der mal ne 3-4 gegeben hat aber die benotung an sich hat sich eingependelt ... jedoch kommt immer wieder dieser Seitenhieb durch die userin die wohl jeden Spieltag eine 1+++ sehen will.

Ich glaube Meier hat derzeit die würdigung die er verdient und sich erarbeitet hat !!! Das imemrmal wieder jemand ne halbe Note schlechter gibt ist normal ... diese halbe Note wird wohl meist dem Seppl gut geschrieben Und das ist ja auch legitim.

Ich glaub wir alle Wissen das Meier derzeit keinen deut schlechter ist wie Schwegler und Rode ... im gesamten (der bisherigen Saison) würd ich Alex sogar vor die beiden setzten.

Wie gesagt es geht hier nicht um die Kritik EINER benotung sondern einer etwas verschrobenen Wahrnehmung einer einzelnen Userin (übrigens nciht nur hier im Thread  ,-)  )

Wenn Du Dir die Mühe machst ein paar Seiten zurückzublättern, dann findest Du hierzu auch etwas von mir. Nur so am Rande.

Ich missverstehe hier gar nichts. Was mir im Notenthread schon seit Jahren tierisch auf den Sack geht ist folgendes:

Es gibt einige, wenn man mal darauf achtet so sind es oft dieselben, die meinen zu jeder Notenvergabe, die ihnen nicht gefällt ihren Senf abgeben zu müssen.

Was mich dabei auf die Palme bringt: Es ist unproduktov und zeugt vom mangeldem Respekt!

Anderer Ansatz: Nach jedem Spieltag geben hier 70+ Menschen ihre Noten, ihre Sichtweise ab, wie gut die Eintracht auf dem Felde war. Einige meinen sich hier das Recht rausnehmen zu können, andere "anzupissen" weil man es anders gesehen hat. Darf dann also Jeder machen. Wäre total lustig wenn sich 20 weitere Personen einfach mal dazu entschliessen würde Jeden von der Seite anzumachen weil dieser sich erdreistet hat, eine abweichende Note zu verteilen. Vielleicht macht man es einfach nicht weil man den nötigen RESPEKT aufbringt. Kann ja sein. Lass doch jeden die Noten verteilen, die er will. Ist das soooo schwer....

Liegt mir schon lange auf der Seele, und ich "kotz" mich lieber in guten Zeiten aus.

Hab euch Alle lieb    

Ich versuchte nur zu vermitteln, sprich dem ein oder anderen Sabines Sicht deutlich zu machen.

Ich behaupte immer noch man kann keine 11 Spieler bewerten.
Ich als Meier, Schwegler, Jung, Rode und Aigner Fan werfen meinen Blick beodners auf die 4 Spieler + eben den Torwart. Alle andere Spieler bekomme ich nur am Rande mit, bzw. wenn sie auffallen.

Jetzt ist es aber so, dass es eigentlich fast immer die gleichen sind (in dem Fall Meier) die einem Spieler ne Note schlechter geben - da ich an das Gute im Menschen glaube, eben weil man Meier nicht richtig beobachtet hat.

Gruss Afrigaaner
#
municadler schrieb:
67sge schrieb:
bei dem Restprogramm der Hinrunde holen wir im optimistischen Fall insgesmat 39 Punkte bis zur Winterpause. Selbst wenn es schlecht läuft, dürften es 30 Punkte werden.

Bei fast 40 Punkte wäre ein Platz unter den ersten 6 in greifbarer Nähe und evtl. sogar Platz 3 oder 4. Bei der derzeitigen Stärke der Eintracht, sehe ich keine 5 besseren Teams.

Optimistisch stimmt mich der Zusammenhalt und die Spielweise. Euphorie kann einen im Sport tragen. Beispiele genug gibt es ja.

39 punkte halte ich für unmöglich - aber wer weiss ..
realistischerweise werden es zwischen 30 und 34 aber auch das ist doch verrückt geil und hält alle chancen auf Platz 6 locker offen wenn nicht mehr  

Ich habe es mal hochgerechnet - wobei ich davon ausgehe, dass man gegen Bayern verliert und in Schalke einen Punkt holt - ich komme auf 35 Punkte. Das bedeutet den 2Platz. vor BVB, S04, H96.

Ich koennte damit leben, sollte ich recht haben.
#
crasher1985 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Ich gebe es ganz offen zu - ich weis ned 100%, um was es geht.

Die ganze Sache zeigt mir aber, dass wenn sich 1 - 2 Vereine (hier seien die Eisernen besonders zu loben) mal trauen, sich gegen den ach so maechtigen und unfehlbaren DFB (DFL) zu erheben, schon ziehen andere Vereine nach.

Das ist fast wie im realen Leben.

Viele Erfolg euch Fans

Gruss Afrigaaner  

Ohne dir zu nahe tretten zu wollen: Warum informiert man sich nciht über ein solches Thema? Und wenn du schreibst : Viel Erfolg euch Fans.. warum schliesst du dich aus?

So wie ich es verstehe, sollt ihr mit den Erwerb der Dauerkarten eine Ehrenerklärung unterschreiben, in der geregelt wird, was ihr nicht tun werdet in und um das Stadion. - Ich hoffe, ich habe das richtig verstanden.

Ortsbedingt, werde ich in den nächsten Monaten (es sei den es spricht jemand eine Einladung/Flug aus) sprich Jahren nicht in den Genuss kommen ins Stadion zu gehen.

Wuerde ich in D leben und wuerde man mir ein Schriftsstueck vorlegen, dann waere ich auch zu 100% (oder noch mehr) darueber informiert.