>

Afrigaaner

37111

#
Denis schrieb:
Frauen finden eh oft nichts. Wenn ich bedenke, dass Männer in der Handtaschen der Frau schneller was finden, als Frauen selber...    

Was suchst du in ner Frauenhandtasche - und was hast du gefunden?
#
grinch schrieb:
Mir ist es echt wesentlich lieber, wenn die Dosen 50 Millionen Euro in so ein Projekt investieren (wo auch die Wissenschaft was von hat), als es in die Fußballclubs zu pumpen bzw. diese ihrer Tradition zu berauben.

Wohlbedachte und richtige Worte.

Mich wuerde interessieren, ob die das Geld in einen Nichtoesterreicher investiert haetten, also z.B. in einen Deutsch in Somerset West lebend.

Ich bin mir ja sicher, nein, es gibt einfach schon zu viele erfolgreiche Deutsche. Verstaendlich eigentlich - wir geben auch Minderheiten eine Chance.

#
Bigbamboo schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Mein Problem die Werbung kenn ich gar nicht.

Wer hat auch Zeit Fernseh zu schauen und wenn in der Werbepause geh ich aufs Klo.

Du wirst überrascht sein, aber ich vermute, Du gehörst auch irgendwie nicht zur Zielgruppe der Werbung.  

Ich finde das ungerecht - meinst du ich sollte ein Beschwerdebrief schreiben?
#
Brady nervt wie immer - also nichts Neues
#
Bigbamboo schrieb:
Ich ging allerdings davon aus, dass es bei der nervigsten Werbung nur die Antwort 'Seitenbacher' gibt.  

Mein Problem die Werbung kenn ich gar nicht.

Wer hat auch Zeit Fernseh zu schauen und wenn in der Werbepause geh ich aufs Klo.
#
raideg schrieb:
Flips_92 schrieb:
In meinen Augen babbelt er erstaunlich oft über seine 20-Jährige Erfahrung. Damit hat er zwar recht, aber es ist schon fast vergleichbar mit Latteks Anekdoten beim Doppelpass.

Das ist doch ganz normal. Man wird älter und teilt seine Erfahrungen mit, um den jüngeren Tipps zu geben.

Lies doch nur mal die Posts der Forum-Opas wie Heinz Gründel, C-E, 3zu7  usw. hier.
Da gehts ständig um den Fußball der 70er, vielleicht noch ab und zu um die Beins und Möllers - aber sonst....

Die ganzen alten Knacker labern immer nur von früher, ist wohl ein Naturgesetz.
Müssen wir wohl mit leben, auch wenns uns junge Hüpper manchmal nervt    

Richtig - Die Aktion 54 und aelter raus findet sicherlich deine Unterstuetzung.
#
Auf die noch nicht gestellt Frage - wer wird es sein (ich denke naemlich, dass die Mods ob dieser Threads bald hinwerfen)?

Brady - weil einzig Überlebender.
#
Container-Willi schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:
Ich befürchte das wird diesmal eine breit getreute Runde mit wenig Punkten

genauso wirds kommen. ,-)  

Ich hatte ja vorgehabt die Runde zu gewinnen, da ich gerne Esse und Trinke.

Da ich aber nicht unmittelbar ortsnah lebe, wird das bestimmt richtig in die Hose gehen.

Ich schaetze ja, dass die Runde an unsere RA geht, die haben die Zeit und das Geld das aus ihrem reichen Erfahrungsschatz zu beantworten.
#
Hallo Ihre Lieben.

Vielen Dank fuer eure Mithilfe.

Wie schon angedeutet ging es bei dem Test nicht um Homosexualitaet.
Dieser Test diente dazu fuer das Fach Psychologie einen Test so zu bestimmen, dass man diesen auch in der Praxis anwenden kann.

Bitte fragt mich jetzt nicht wie das funktioniert - Die Uni Cape-Town fand heraus dass nur 3 Fragen nicht Test relevant waren.

Dies so meine Tochter ist ein ausgezeichnetes Ergebnis und wird ein Teil ihrer Psycholgie Note ausmachen.

Also vielen Dank nochmals.

Gruss Afrigaaner
#
Jugger schrieb:
Des wird wieder nix...    

So sehe ich das auch
#
tomisl schrieb:
3zu7 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Also in RSA interessiert das keinen - hab mal alle Sender durchgeschaltet.

Kein Wunder. In RSA an der roten Ampel stehen ist auch gefährlicher, als so ein Sprung aus 30000 Metern...

hab ich auch letztens bei galileo gesehen. Die autoabschlepper da, hammer.

Die sind schon da bevor der Unfall passiert.

Das ist ernst - die stehen an den noralgischen Punkten - und warten das es kracht.
#
eintracht125 schrieb:
und des wars schon

Ist jetzt alles vorbei?
#
littlecrow schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=KoidJVAMAVE

Passt!!!

Und voellig losgelost von der Erde...
#
Libero1975™ schrieb:
das flutscht ja bei diesem Spielleiter nur so. Hervorragender Mann!    

Super Junge und da meine ich so wie ich es schreibe!
#
Wann landet der eigentlich?
#
Ich glaube so viel Interesse hat noch kein Oesterreicher hier im Forum gefunden.
#
Franzoesisch ueben - na denn
#
Also in RSA interessiert das keinen - hab mal alle Sender durchgeschaltet.
#
Jo-Gi schrieb:
...übrigens auch in Freiburg erhältlich    

Auch in Somerset West

Possmann und der schmeckt gar ned.
#
Des Hanneloerche - das ist ne Biestige