Afrigaaner
37111
#
Afrigaaner
Also ich habe Google Chrome - funktioniert alles super - die Seite hat sich sehr gut angepasst. Bin sehr zufrieden
1K13 schrieb:Afrigaaner schrieb:
Also ich find's gut. Bei mir funktioniert alles.
Besonders der Button Eintracht-TV begeistert - schnelle Verbindung super Bild.
Waswiewo?
1. April oder ham mer wirklich scho Weihnachten?
Laeuft nur in RSA nach 3 Flaschen Wein
Liebe Gitti,
Lieber Ralf,
alles erdenklich Gute fuer eure gemeinsame Zukunft.
Feiert schoen.
LG
Ralf
Lieber Ralf,
alles erdenklich Gute fuer eure gemeinsame Zukunft.
Feiert schoen.
LG
Ralf
Also ich find's gut. Bei mir funktioniert alles.
Tackleberry schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Nee, im Ernst: wie blendet man den Footer aus? Und geht das auch im IE?
Danke schon mal!
Ich hab´ erst gelesen "Wie blendet man den Foofighter aus"
Ich auch!!!
Erstmal vielen Dank
Die Eintracht hat aus meiner Sicht die beste Webseite der Bundesliga-Vereine und die letzten Monate lief sie auch stabil.
Kleiner Aenderungswunsch - der rote Bereich (Forum etc.) haette ich liber auf der rechten Seite.
Gruss Afrigaaner
Die Eintracht hat aus meiner Sicht die beste Webseite der Bundesliga-Vereine und die letzten Monate lief sie auch stabil.
Kleiner Aenderungswunsch - der rote Bereich (Forum etc.) haette ich liber auf der rechten Seite.
Gruss Afrigaaner
holzbowski schrieb:okwawu schrieb:
ich möchte den "anti-kicker" zurücknehmen.das war zu drastisch.
klar kann der kicken , nur für unser spiel ist er nach meinem dafürhalten eher nicht zu gebrauchen.ich fand seine defizite signifikant.
zu deinem straf-und lynchbedürfnis schweige ich mich mal besser aus ,
basaltkopp
Klasse "Okwawu" !
Sich zurückzunehmen würde dem "Basaltkopp" nie in den seinigen kommen. Er ist lieber omnipräsent und muss zu Allem
seinen Mostrich geben.
also in 3 von 4 Faellen hat er recht.
er arbeitet noch an meinen 4 von 4.
Foofighter schrieb:
Ach Leut:
macht Ozean das 1:1 schaukeln wir das Ding nach Hause!
Er hats nicht gemacht....kann passieren...so what ?
Dumm gelaufen, aber kein Grund an der Strategie von Veh zu zweifeln!!!!!!
Weiter geht´s!!!!!!
Stimmt - zumal ich immer den Willen sah, auch bis zu 92 Minute.
realdeal schrieb:
Ich ärgere mich heute auch über diese Niederlage aber mit der Saison bin ich bis jetzt mehr als zufrieden.
Also Mund abuzze und es das nächstemal besser machen.
Du hast es auf den Punkt gebracht!
JJ_79 schrieb:arminho schrieb:
Komisches Spiel, in dem wir eigentlich optisch überlegen waren. Aber der Sonntagsschuss von Arrango besiegelte heute früh unser Schicksal. Als dann die Occean-Chance nicht reinging, habe ich schon geahnt, dass das heute ein gebrauchter Tag wird. Anmahnen muss man in der ersten Hälfte, dass wir zu statisch waren. In der zweiten hat das besser ausgesehen, aber die Durchschlagskraft fehlte heute. Wir werden uns wohl in Zukunft auch auswärts auf tief stehende Gegener einstellen müssen.
Trapp 3,5: Kann vielleicht beim zweiten Tor rauskommen. Im Prinzip kann man ihm aber keinen Vorwurf machen.
Jung 3: Versuchte sich immer ins Spiel nach vorne einzuschalten. Fleißig. Defensiv sicher.
Demidov 3: Hat seine Sache ordentlich gemacht und konnte an den beiden Gegentoren nichts machen. Die Probleme in der Vorbereitung lagen wohl eher an Butscher.
Zambrano 4: Kommt beim zweiten Tor zu spät, sonst eigentlich sicher. Ich bin nicht sicher, ob er beim zweiten Gegentor wirklich was machen kann, vielleicht hat er am Strafraum einmal kurz gezögert. Ein richtig krasser Fehler war's aber nicht.
Oczipka 4: Schwache Flanken. Läuft momentan seiner Form vom Saisonstart hinterher. Wenn auch mit den meisten Ballkontakten.
Schwegler 3,5: Immer anspielbar, aber auch mit einigen ungewohnten Schwächen im Zweikampf. Versuchte das Spiel von hinten zu ordnen.
Rode 3: Gegen Ende auffällig. Davor auch nicht richtig im Spiel. Gewann aber mehr Bälle als sein Nebenmann.
Aigner 4: Großes Pensum, Pech bei seinem Kopfball. Konnte sich in der ersten Hälfte aber gar nicht in Szene setzen.
Meier 3,5: Schöner Freistoß kurz vor Schluss. Ansonsten fleißig aber auch ohne die große Aktion.
Inui 4,5: Kam kaum zum Zug. Immerhin mit der größten Laufarbeit (hochgerechnet).
Occean 4,5: Eklatanter Fehlpass vor dem 0:1. Dann große Aktion mit der Brust vor ter Stegen, aber leider vorbei geschossen. Hatte in der zweiten Hälfte noch ein, zwei Chancen. Verarbeitet die Bälle eigentlich gut, wenn sie lang auf ihn geschlagen werden. Insgesamt aber glücklos.
Matmour 4: Brachte kurzfristig neuen Schwung. Später aber kaum noch mit Aktionen.
Hoffer (-): Zu kurz.
Die Begründungen gefallen mir sehr gut, ich glaube wir haben das gleiche Spiel gesehen.
Im Einzelnen:
Trapp: 3- (zusatz wegen den 2 Abstössen das -)
Jung: 3
Zambrano: 4
Demidov: 3+ (hat mir gut gefallen)
Oczipka:4
Schwegler: 3
Rode: 3+
Aigner: 3-
Meier: 3-
Inui: 4-
Occean: 4-
Matmour: 4
Ja kann man sich anschliessen - Meier sah ich ein bisserl besser - aber ich bin ja auch Meier-Fan
Eintracht23 schrieb:SGESeph schrieb:Eintracht23 schrieb:
Also Fazit nach dem 7 Spieltag
Tabellenplatz 2
... im schlechtesten Fall Platz 3 nach Spieltag 8
... 6 Punkte auf den 7 Platz
... 11 Punkte auf den Relegations bzw. Abstiegsplatz
Würde jetzt mal sagen das ist so schlecht nicht
Lege mich mal fest. Wenn wir gegen Hannover gewinnen, bleiben wir erstmal eine Zeit lang in der Spitzengruppe. Wird allerdings richtig schwer...
Das stimmt ja alles. Ändert nix daran, dass die Niederlage trotzdem schmerzt.
Jede Niederlage schmerzt. Aber seien wir doch mal ehrlich. Für unser Hauptziel dem frühzeitigen Klassenerhalt liegen wir doch mehr als im Soll. Das es Rückschläge gibt war doch klar.
Mir ist die Erwartungshaltung hier viel zu hoch. Wir haben 5 Spiele gewonnen, 1 Unentschieden und 1 Verloren.
Genießt den Augenblick!!
Schoene Worte - koennten von mir sein. Mein Problem ist, wir haetten nicht verlieren muessen.
AKUsunko schrieb:Afrigaaner schrieb:Fanschobbe schrieb:Xy_Aeppelwoi schrieb:
bin natürlich auch nicht so gut druff.....aber....passt schon...wir schlagen Hanoi und alles ist gut
So ein Optimismus-Gen hätte ich auch gern.
Das hat nichts mit Optimismus zu tun, sondern mit Realismus.
Das Spiel war nicht so schlecht - Occean hat uns den Sieg zumindest 1Punkt vermasselt. Waere das 1:0 micht gefallen bzw. das 1:1 Gladbach haette verloren.
naja, jetzt dem occean die schuld zu geben ist nicht richtig... außer ihm dürfen noch 10 andere aufs tor schießen. anstatt es an occean fest zu machen, weil er nicht getroffen hat, sollte man sich fragen, warum kein anderer mal aufs tor geschossen hat ,-)
Das 1:0 war ein Sonntagsschuss - nur ich alter Mann haette das 1:1 geschossen - ok doch nicht - waere wahrscheinlich nach Erreichen des Strafraums - mit nem Kreislaufkollaps zusammengebrochen.
Fanschobbe schrieb:Xy_Aeppelwoi schrieb:
bin natürlich auch nicht so gut druff.....aber....passt schon...wir schlagen Hanoi und alles ist gut
So ein Optimismus-Gen hätte ich auch gern.
Das hat nichts mit Optimismus zu tun, sondern mit Realismus.
Das Spiel war nicht so schlecht - Occean hat uns den Sieg zumindest 1Punkt vermasselt. Waere das 1:0 micht gefallen bzw. das 1:1 Gladbach haette verloren.
Fanschobbe schrieb:
Trapp 3 Er konnte gar nichts machen, außer den Bällen hinterhergucken und sie wieder aus dem Lasten zu fischen...
Jung 3 Er hat's versucht, das fand ich gut. Hab ihn oft rennen sehen, die Bälle sind oft leider nicht angekommen.
Zambrano 5 Abwehr hatte den Hintern sperangelweit offen. Richtig gepennt hat er heute.
Demidov 5 Von ihm habe ich auch nichts gesehen. Kein bisschen.
Oczipka 4 Hab ihn oft gesehen, ist auch viel gelaufen, leider viele Fehlpässe.
Rode 4 Von ihm hat man auch ein bisschen gesehen, leider ohne jegliche Aggressivität.
Schwegler 3,5 Hat's versucht. Pässe waren einigermaßen.
Aigner 4,5 Ich weiß nicht, was ich sagen soll.
Meier 4 Alex, wo warst du? Habe ihn gar nicht gesehen, nur der eine Freistoß hat gezeigt, daser auch wirklich auf dem Platz war.
Inui 5 Was ist nur los? Die ersten 5 Spiele waren doch so super, total genial gespielt. Und heute? Wo warst du Takashi?
Occéan 5 Alles was er getan hat, wurde gepfiffen. Wenn er am Ball war, dann wurde gepfiffen. Schlimm war's.
Es war klar, das wir nicht ungeschlagen bleiben, jedoch ist es schon etwas blöd, gegen die schwächste Mannschaft zu verlieren.
Jedenfalls drücke ich für nächstes Spiel die Daumen ganz fest und hoffe, das es nächste Woche einen Sieg gibt!
Zu Meier bei mir im Fernsehen hat er 3 - 4 sehr gute Paesse nach vorne geschlagen und gekaempft.
realdeal schrieb:
Trapp: 3 an den Gegentoren schuldlos, bekam sonst nix aufs Tor
Jung: 3,5 ohne die ganz großen Aktionen nach vorne, hinten solide
Zambrano: 5 Riesenbock beim 2:0, oh Mann Carlito.
Demidov: 3 solide Partie von ihm, machte keine Fehler
Oczipka: 3,5 viel am Ball aber ohne das viel gelang.
Rode: 2,5 bester Spieler versuchte Dampf zu machen, oft nur durch Fouls zu bremsen
Schwegler: 3,5 kämpfte und Mühte sich nachdem in der Anfangsphase das Spiel an ihm vorbei lief
Aigner: 4 Pech mit Kopfball an die Latte, sehr umständlich ohne Durschlagskraft
Inui: 6 das war sein schlechtestes Spiel. Kein Faktor !
Meier: 5 das war der Meier den ich nicht sehen will. Total untergetaucht
Occean: 6 er kämpfte wenigstens aber sein Fehler zum 1:0 und seine verballerten Chancen.Unglücklich ist untertrieben, Grausam.
Matmour: 3,5 bemüht aber konnte dem Spiel keine Wendung geben.
Hoffer: o.W.
Gesamtmannschaftswertung: 4,5 gegen den schlechtesten Gegner diese Saison unnötig verloren. In der zweiten Halbzeit wenigstens gekämpft und Gladbach dominiert.
Aber dann kam noch Pech im Abschluß dazu. Das war unnötig hoch zehn mit einer besseren Leistung hätte man Gladbach klar geschlagen.
Die Noten hast du aber gewuerfelt?
Wie wuerfelt man eigentlich ne 1/2 Note?
Ich fand das Spiel nicht schlecht, besser als gegen Freiburg.
Was mir aber seit Beginn dieser Saison auffaellt
Die Innenverteidigung und der Sturm sind max. gutes 2 Ligaformat.
Demidov fand ich heute besser als Anderson in den ersten 5 Spielen.
Was mir aber seit Beginn dieser Saison auffaellt
Die Innenverteidigung und der Sturm sind max. gutes 2 Ligaformat.
Demidov fand ich heute besser als Anderson in den ersten 5 Spielen.
Endless schrieb:Carlo_Rocks schrieb:SGE.Domi schrieb:Partystimmung schrieb:SGE.Domi schrieb:Partystimmung schrieb:SGE.Domi schrieb:
Trapp 2,5
Jung 4
Zambrano 4
Demidov 3
Oczipka 4
Rode 3
Schwegler 3
Aigner 3
Meier 3,5
Inui 4
Occéan 6
Matmour 3,5
Hoffer -
Lieber den Thread nochmal ne halbe Stunde zu machen, bevor hier noch mehr Frust-6er verteilt werden.
also erstens bin ich net der einzige der sechsen verteilt hat. ausserdem ist occean der einzige und es war für mich auch net besser als ne 6. sorry aber is so
Jedem seine Meinung. Bei 5 oder 5,5 hätte ich nichts gesagt. Für mich gibt's eine 6 bei Arbeitsverweigerung und die kann man ihm nun wirklich nicht unterstellen. Bei dir scheint er die 6 nach ner halben Stunde schon sicher gehabt zu haben, sonst hättest du ihm für die Laufarbeit und den Seitfallzieher am Ende was besseres geben müssen.
mir is er eben nur negativ aufgefallen und über die noten hab ich mir auch erst nach dem spiel gedanken gemacht. für mich war seine leistung einfach ne 6 und das hat nix mit dem ergebnis zu tun. und ich glaub da bin ich auch ned der einzige der so denkt
Ne 6. ist ein Witz!
Es war sicher ein unglückliches Spiel, aber komm schon ne 6 muss nicht sein
Occean hat wieder richtig viel geackert. Ihn in unserem System nur an Toren zu messen ist einfach nicht gerechtfertigt
Ständig lese über den ackernden Occean, doch habe ich den Eindruck, dass Occean unser Spiel mehr aufhält als fördert.
Ist allerdings auch Geschmackssache. Ich bevorzuge eher den schnellen, wendigen und technisch starken Stürmertyp.
Occean wird es in der 1. Buli noch ziemlich schwer haben. und wie ich vermute wird auch unsere IV (Anderson, Zambrano) in absehbarer Zeit in die Kritik geraten. So gibt es in jeder Mannschaft Spieler, die eben nicht optimal reinpassen.
So sehe ich das auch.
chrisstar1 schrieb:
Trapp 3,5
Jung 3
Zambrano 3,5
Demidov 2,5
Oczipka 4,5
Rode 3
Schwegler 3
Aigner 4
Meier 2,5
Inui 5
Occéan 4
-> Matmour 3,5
-> Hoffer .
Es erscheint, dass wir zeitweise das selbe Spiel gesehen haben.
Also wer Meier ne 4.5 gibt oder Demidov ne 4 - der hat ein anderes Spiel gesehen.
Dermidov sollte Anderson den Platz streitig gemacht haben. Vielleicht gibt es jetzt noch ein Ersatz fuer Zabrano.
Zum Sturm moechte ich so viel schreiben, die Eintracht hat keinen 1 Liga reifen Stuermer. Occean hat sich zwar angestrengt, aber er ist nicht so gut wie wir alle erhofften.
Trapp 3,5
Jung 3
Zambrano 4,5
Demidov 2,5
Oczipka 4
Rode 3
Schwegler 2-3
Aigner 4
Meier 2,5
Inui 4-5
Occéan 4-5
grabiforever schrieb:
schade das man hier die Wahrheit nicht schreiben darf.
Du durftest doch schreiben.
Nur ob deine Wahrheit die richtige ist - das darf man aber auch hinterfragen - oder?
grabiforever schrieb:
Eins muss man deutlich sehen, Hübner und Veh haben eine Mannschaft zusmamengestellt die nur, aber auch nur nach vorne kann. Iniu und Rode machen nach hinten absolut nichts.
Und Demidov und Zambrano sind absolut nicht Bundesligatauglich und Anderson ebenfalls nicht.
Hier eine glatte 6 für den Einkauf im Abwehrbereich.
Ich fand Demidov bisher nicht schlecht - bei den anderen 2 sehe ich auch Verbesserungsbedarf