>

Afrigaaner

37111

#
Maaaaaaaaaaaaaaaaaaayyyyyyyyyyyyyyyyeeeeeeeeeeeeeerr

Maier
#
Meier war nicht im Abseits!!
#
Da geht noch was 3:1
#
Pfalzadler schrieb:
Ich bin immer noch hin und her gerissen.
Kannes immer noch nicht glauben was hier im Moment abgeht.

Und ja, auch ich träume von mehr und warum sollte die Eintracht nicht "DIE" Überraschungsmannschaft bleiben.
Morgen die 3 Punkte und Sonntag drauf bei einer Mannschaft die sich gerade vom BVB abschlachten lässt.

Sieht man sich die Tabelle an, obwohl nach 6 Spieltagen noch nicht absolut Aussagekräftig genug, haben wir noch nicht Mal gegen die 7 Letzten der Tabelle gespielt.

Als einer der Grufties hier im Forum kann ich aber mit Gewissheit sagen das ich seit 1994 keine bessere Eintracht mehr gesehen habe.

Und Kopenhagen und Vigo waren so Mega Endgeil gewesen.............lasst mich bitte weiter träumen und weckt mich erst wenn die Auslosung zur nächsten Championsleage Gruppenphase beginnt.  

Auch mir als juengeren Fan geht das so - Opa!
#
Momentemal meine Frau hat am 03. Maerz.

Aber dennoch herzlichen Glueckwunsch - feiert schoen.

Was aber bedeutet ihr habt heute noch viel vor?

LG Ralf
#
Milhouse van H. schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Ich brauche kein Krombacher - habe mir gerade 24 Flaschen besten Rotwein gekauft.

Soll fur die naechsten 4 Spiele reichen  

Sauber:
1. Spiel Dortmund - Gladbach
2. Spiel Lautern - Braunschweig
3. Spiel Dresden - Aue
4. Spiel Bochum - Ingolstadt

Was trinkste dann bei SGE - Freiburg, wenn der Wein weg ist?

Da muss ich wohl auf Weisswein ausweichen.
#
Die Statistik sagt uebrigens, dass die Eintracht seit 1963 14 Spiele verloren hat aber auch 14 Spiele am 6 Spieltag gewonnen hat.

Also Unentschieden? -

Nein das heisst diese Statistik positiv zu gestalten - also Sieg!!!
#
Ich brauche kein Krombacher - habe mir gerade 24 Flaschen besten Rotwein gekauft.

Soll fur die naechsten 4 Spiele reichen
#
Der Pulli von Roessler hat er sich von seiner Frau ausgeliehen?!
#
Tomasch schrieb:
petko schrieb:
reggaetyp schrieb:
concordia-eagle schrieb:
reggaetyp schrieb:
Gute Besserung dem Jungen.

Eine Spielabsage ist unumgänglich.

Moralisch gebe ich Dir recht aber ob das dem Einzelnen hilft, das besser zu verarbeiten?

Als mein Vater im Mai starb, war ich heilsfroh, arbeiten gehen zu dürfen, weil es wenigstens ein kleines bissi ablenkt.

Ich halte das für ein Zeichen, das Rad mal nicht weiter zu drehen, wenn ein Kollege und evtl. Freund gerade mit dem Tod ringt.
Eine Geste.

Wer's braucht bei den Hoffenheimern, kann ja laufen gehen.

Boris! Alles, alles erdenklich Gute!

Reggea, das nervt! "Unumgänglich"? Teilst Du Menschen in zwei Klassen ein? Die einen, die Stars sind, gut verdienen und der Öffentlichkeit bekannt? Die anderen, denen auch solche Unfälle passieren, die aber erstgenannte Attribute nicht auf sich vereinen und einen stinknormalen Job machen? Wenn ein Flugbegleiter bei der Lufthansa privat einen schlimmen Unfall hat, würdest Du für Linienflugabsage plädieren? Wahrscheinlich nicht, weil der Verunglückte ja kein Star ist.

Eine Spielabsage ist auf jeden Fall erwägbar, aber unumgänglich nicht! Allein schon aus Respekt aller, nach Deiner Definition, niederer Opfer!

Manchmal frag ich mich bei all dem Gutmenschentum, ob diesem nicht insgeheim ein Wunsch nach einer feudalen Gesellschaftsform innewohnt.

Halt mal den Ball flach, so war das sicher nicht von ihm gemeint. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Spieler der TSG morgen halbwegs bei der Sache sind mit dem Wissen: Da kämpft gerade ein Freund/Kollege um sein Leben.

Danke
#
peter schrieb:
wenn die vereine hinter uns ständig unentschieden spielen dann kann ich sehr gut damit leben.    

ich auch!!!

EINTRACHT!!!
#
Ich bin sehr zufrieden!
#
tani1977 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Darf ich mal ne Frage stellen?

Ist das jetzt ein Gag wegen den 7 - 10 Mio fuer Trapp?  

ist kein gag

Und warum bekommen wir ihn dann für 1.5 Mio. ?
#
SGE-URNA schrieb:
SGE-Tobias schrieb:
Also langsam ists wirklich nur noch lächerlich das müssen jetzt auch mal die "großen" Medien erkennen. Was kann denn bei Wunderkerzen passieren wenn man sie sich nicht direkt ins Auge steckt?    

Denk an die Kinder in Synthetikjacken... die verbieten das schon nicht ohne Grund

ich würde zwar ned mit ner Wunderkerze ins Stadion gehen, aber wäre Feuerzeug und Zigaretten nicht genau so gefährlich (kann auch das nicht beurteilen, da in RSA so etwas verboten (Scheibu76 kann da zu mehr sagen  smile: ist und ich keine Zigaretten rauche)?
#
MrBoccia schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Alles Gute!

Und vielleicht kann man so dumme Kommentare wie selbst dran schuld einfach bleiben lassen - Danke.

Gruss Afrigaaner  

andere Kommentare, die nicht falsch sind sondern höchstens manchen Moralvorstellungen nicht entsprechen, beklagen, aber selber einen coolen Smiley reinsetzen. Passt irgendwie nicht.

Ich möchte mich mit dir nicht streiten - der Sonnenbrillenheini steht nicht für Cool - sondern für Afrigaaner. (Sonne, schönes Wetter)

Findest du nicht auch, dass es recht traurig ist, dass ein junger Mensch sich schwer verletzt hat und es dabei unerheblich ist wer die Schuld trägt?
#
MrBoccia schrieb:
Amerika? "machen wollt" wurde gefragt. Da war doch schon jeder. Australien wäre hier die Topp-Antwort gewesen. Ihr Deppen.    

Du wagst mir zu widersprechen?      
#
Alles Gute!

Und vielleicht kann man so dumme Kommentare wie selbst dran schuld einfach bleiben lassen - Danke.

Gruss Afrigaaner
#
Zu Frage 2 - sagt mal wie blind seit ihr denn?

Afrika - da kann man den lieben Afrigaaner in RSA besuchen.
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
1. Sirius
2. Amerika
3. Wasser
4. Sonne
5. Knut  

Mist Sirius hatte ich auch erst - und dann sah ich die blöde Frauenrasiererwerbung
#
Milhouse van H. schrieb:
So, letzte Woche hatte ich ne Krombacher Elf im Haus, das hat funktioniert gegen Nürnberg.
Am Dienstag war ich gezwungen Kölsch zu trinken, dann stands auf einmal 0:2. Dann hab ich aufgehört mit dem Kölsch und es kam ein 3:3 raus.
Eben hab ich wieder ne Krombacher-Elf gekauft ....

Hoffentlich reicht das.