>

Afrigaaner

37111

#
So - ich weis net - aber aus meiner Sicht spielt die Eintracht gut.

Waere da der Sontagsschuss ncht gewesen und haette man den Zabrano nicht, sondern einen gut Abwehrspieler.

Ich glaube da geht noch was!

EINTRACHT!!!
#
Ich bin kein Spielerbasher - aber Zabrano das geht nicht!!
#
Wir gewinnen das noch
#
MrBoccia schrieb:
Aufstellung wie erwartet:

Kevin Trapp (31)

Sebastian Jung (24)
Carlos Zambrano (2)
Vadim Demidov (4)
Bastian Oczipka (6)

Stefan Aigner (16)
Pirmin Schwegler (27)
Alexander Meier (14)
Sebastian Rode (20)
Takashi Inui (8)

Olivier Occean (9)

Wäre doch toll - würde man am Ende des Spiels ein Demidov - Thread eröffnen, ob eines genialen Spiels.
#
Alles erdenklich Gute im neuen Lebensjahr.

Ich wuensche dir heute 3 Punkte.

LG
Ralf
#
bernie schrieb:
JJ_79 schrieb:
Nuriel schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Tackleberry schrieb:
schobbe schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Tackleberry schrieb:
Bastian Oczipka hat soeben Nuriel´s Southpark-Aufstellung auf seiner Facebook-Seite geteilt!    

Was wiederum bestätigt, dass die Spieler hier doch lesen.

Nicht unbedingt, da die Eintracht FB-Seite die Aufstellung heute morgen auch schon gepostet hat.

Bastian schreibt aber:
"Letzten Sonntag hat es Glück gebracht. Hier wieder die Aufstellung im Southparkstyle. Danke an den Forumsuser Nuriel.
Viel Spaß. "

Klingt also doch so, als lese er hier mit!    

Oder Kollege Nuriel versorgt ihn als Doppelagent aktiv und klammheimlich mit Forumsmaterial.

Genau, weil das Forumsmaterial ja soooo geheim ist    

Nicht?! Was man hier reinschreibt, kann also von jedermann gelesen werden?!  

Und dann hat irgendjemand von der bösen Eintracht Nuriel auch noch Bescheid gesagt, dass seine Southparkaufstellungen auf Facebook landen.
Dieses Internet ist unfassbar.

Internet raus!!!
#
Foofighter schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Foofighter schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Scaramanga schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Foofighter schrieb:
SGE.Domi schrieb:
voyage schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Werd aber auf jeden fall heut noch in die Stadt gehn -  muss ich sowieso - da krieg ich bestimmt nochn bisschen "Inspiration"

Was für Inspirationen bekommt man denn in Mühlheim?    

zum thema essen und trinken kriegste hier einiges und während dem rumlaufen auch

Gibts in Mühlheim nicht diesen Tierpark? Oder ist der in Steinheim?

der is in steinheim. in mühlheim gibts eigentlich keine besonderen attraktionen. aber danke für das stichwort tierpark. wieder eine frage mehr  

Sehr fein, denn mal tau

Als Tipp: Zieh die Runden jeden Tag durch, dann vergess ich nicht nicht ständig das Tippen

Seh ich auch so

Entschuldigt bitte dass ich die letzten 2 Runden nicht teilnahm - vergessen / keine Zeit.

das hab ich jetzt grad net so ganz kapiert? Bitte nochmal für Deppen erklären

Och nöö! Was der Afrigaaner so schreibt, muss/sollte nicht immer erklärt werden.......  

Mein lieber Freund und Bruder im Geiste - welche harsche Worte - ueberdenke deine nicht so nette Worte noch einmal und korrigiere sie freundlicher - mein kleines Herz erfreuend.

Na gut: bei Afrigaaners Beiträgen spürt man die Sonne im Herzen!
Und den Knoblauch im Bauch...... ,-)  

Mein Freund ich hoffe es ist nicht vermessen, aber so sieht es aus.

Bezüglich deinen Bauchschmerzen, so sagte uns doch der Apostel Paulus - Trinke nicht laenger Wasser, sondern Wein, so dass es deinem Bauche gut geht.

Also nicht Knoblauch fressen - sondern Wein saufen.

Ist doch ned so schwer das zu verstehen.
#
Foofighter schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Scaramanga schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Foofighter schrieb:
SGE.Domi schrieb:
voyage schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Werd aber auf jeden fall heut noch in die Stadt gehn -  muss ich sowieso - da krieg ich bestimmt nochn bisschen "Inspiration"

zum thema essen und trinken kriegste hier einiges und während dem rumlaufen auch

der is in steinheim. in mühlheim gibts eigentlich keine besonderen attraktionen. aber danke für das stichwort tierpark. wieder eine frage mehr  

Sehr fein, denn mal tau

Als Tipp: Zieh die Runden jeden Tag durch, dann vergess ich nicht nicht ständig das Tippen

Seh ich auch so

Entschuldigt bitte dass ich die letzten 2 Runden nicht teilnahm - vergessen / keine Zeit.

Och nöö! Was der Afrigaaner so schreibt, muss/sollte nicht immer erklärt werden.......  

Mein lieber Freund und Bruder im Geiste - welche harsche Worte - ueberdenke deine nicht so nette Worte noch einmal und korrigiere sie freundlicher - mein kleines Herz erfreuend.
#
SGE.Domi schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Scaramanga schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Foofighter schrieb:
SGE.Domi schrieb:
voyage schrieb:
SGE.Domi schrieb:

Sehr fein, denn mal tau

Seh ich auch so

Ich habe die letzten 2 Runden unter Tomasch nicht teilgenommen - mit meiner Hilfe waere unser allerseits geschaetzter RA C-E Sieger geworden.

Im Ernst ich beende normalerweise was ich begonnen habe (auch Spiele)
#
Liebe Schwester und Brueder im Geiste.

Wie aber schon unser Bruder Matthaeus ueber Brady und Freunde sprach:
Und es werden sich viel falsche Propheten erheben und werden viele verführen.

Lasst euch nicht beirren meine Lieben.
#
Scaramanga schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Foofighter schrieb:
SGE.Domi schrieb:
voyage schrieb:
SGE.Domi schrieb:

Sehr fein, denn mal tau

Seh ich auch so

#
realdeal schrieb:
3:1 für BMG.

So wenn jetzt noch das H30 gegen die Eintracht tippt - gibts ein Sieg unserer Eintracht  
#
SGE_Werner schrieb:
Danke Sabine, schön mal wieder was zu lesen, zu hören.

Ich schliesse mich meinem Vorredner an

Danke
#
Vielen Dank fuer diese Infos
#
singender_hesse schrieb:
zur verdeutlichung:
ausschnitt aus dem kalender 20 - 2612
t0
21.12 15:30 betriebspoolparty
22.12 0.00 frei
23.12 11:15 singenden_hessen vom flughafen holen
24.12 16:00 kuchen für die mods rausstellen
25.12 0:00 frei
26:12 21.00 sky-monteur

t1
22.12 19:00 weihnachtsfeier eintracht
25.12 0:00 frei

t2
22.12 0.00 frei
25.12 14:00 hb vom flughafen holen

Das ist genau das Problem was ich habe.
#
Das ist eine Frage an die Experten!!

Ich arbeite mit Open-Office (Spreedsheet) - wie ich meine ein sehr gutes Programm.

Meine Frage nun, ist es möglich an einer File gleichzeitig von 2 Computer aus zu arbeiten?

Hintergrund - wir haben uns einen eigenen Kalender für die Firma geschrieben. Änderungen können aber immer nur von einem Computer vorgenommen werden.

Vielen Dank im voraus

Gruß Afrigaaner
#
SGE_Werner schrieb:
4. Spieltag

Bewertungen vom Forum: 87

Bewertung im Saisonverlauf (Forum) : 3. Platz 12/13
Bewertung im Saisonverlauf (Medien) : 2. Platz 12/13

Bewertung in der Historie : Braucht man ja ned lange in der Historie zu wühlen. Irgendwo im Mittelfeld der bisherigen Leistungen, die eh beieinander liegen. So von der Struktur ähnelt es am ehesten dem 2:0 in Bochum letzte Saison.

User mit den max. Abweichungen zu Forumsnoten: Korkmaz11 (0,71) , Fanschobbe (0,65) , Hyundaii30 (0,64)
User mit den min. Abweichungen zu Forumsnoten: wie so oft AgentZer0 (0,17) , zusammen mit Eintracht23. EintrachtSacha folgt mit 0,19.

User mit den max. Abweichungen zu Mediennoten: Korkmaz11 (0,92) , eintrachtffm90 und HerrMagister (je 0,76)
User mit den min. Abweichungen zu Mediennoten: EintrachtSacha (0,24) , Joker_1988 und immer_eintracht2004 (je 0,26)

User mit dem besten Notenschnitt: Korkmaz11 (1,82) , the_whitefalcon (1,90) , HerrMagister (1,93)
User mit schlechtestem Notenschnitt: Carlo_Rocks, eagleadler92 und Hyundaii30 mit je 2,95

Größte Abweichung zwischen Forumsschnitt und Einzelnote:
Notbremse > Hoffer > 4,50 > Abweichung knapp 2,00

- Wieder einmal positive Abweichung zwischen Forum und Medien, etwas überdurchschnittlich, aber noch im Rahmen

- Gewinner diesmal... tata... Meier. Und Jung. Mit Abstrichen dann noch Lanig und Oczipka. Verlierer ist... Inui. Jaja. Wobei das bei so hohen Noten schon schwierig ist, da passiert es schnell mal durch viele 2er , dass ein 1,625 Schnitt nicht erreicht wird.

- Innerhalb der Medien... Lanig bei Sportal und FNP durchschnittlich, bei den anderen gut. Anderson kommt bei Sportal nicht gut weg. Der Rest sehr einheitlich. Nix großartig Auffälliges.

- Innerhalb des Forums. Ähnlich. Einhellig. Meier und Hoffer ein wenig mit Differenzen. Bei Meier einige, die das so bewertet haben wie die Medien, andere mit vielen 2ern, daher die Differenz. Bei Hoffer haben einige das Tor mitgerechnet als Superbonus, andere nicht.

Das wars auch schon.

Wie immer sehr interessant - vielen Dank!!!
#
Jaroos schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Jaroos schrieb:
Der Osnabrücker schrieb:
Jaroos schrieb:
Basaltkopp schrieb:
bils schrieb:
"Wir haben 55 Minuten überragend gespielt, machen das 1:0. In Frankfurt muss das einfach reichen. Da fehlt uns im Moment die Konzentration, das nach Hause zu bringen", sagte Freiburgs Torschütze Kruse nach der Partie.

quelle

Weiss einer ob Kruse das wirklich so gesagt hat? Falls ja würde ich an Streichs Stelle meinen Spielern mal erklären dass ein Fussballspiel auch in Frankfurt 90 Minuten + Nachspielzeit dauert    

Um Deine Frage auch eindeutig zu beantworten - ja, der Kruse hat das bei sky genau so gesagt. Gedacht hat er sich dabei wohl wenig bis nichts.

Ich denke in der Rückrunde werden sie uns einfach besser kennen. Solche Patzer sind peinlich und zeigen wie wenig manch ein Profi sich mit dem nächsten Spiel befasst.  

In der FR hört sich das ganze etwas anders an: "Wir haben 55 Minuten ein gutes Spiel gemacht. Aber so ein Spiel dauert halt 90 Minuten. Die Eintracht ist einfach zu stark um sich nur hinten rein drängen zu lassen." Bei dieser Gelegenheit möchte ich auch Kruse zu den Perlen der 2. Liga 2011/12 ergänzen.

Ich hab ja gesehen und gehört was er gesagt hat. Und das war, dass ein 1:0 in Frankfurt reichen muss. Aber ist einfach nur gut für uns, wenn sowas kommt. Solange wir als euphorischer Aufsteiger weiterhin unbeachtet unsere Siege einfahren können, wär's mir recht weiterhin von allen, inclusive den Bayern "Wir haben 5 Punkte Vorsprung" als kleiner Aufsteiger behandelt zu werden. Kommt uns zu Gute.  

Man sollte das Ganze nicht zu hoch hängen und nicht jedes Wort, was kurz nach Spielende aus einem Spielermund kommt, auf die Goldwaage legen.
Hummels schimpfte direkt nach dem Spiel über den Punktverlust, um uns einige Minuten später in den höchsten Tönen zu loben.
Und Kruses Aussage in der Sportschau klingt auch schon wieder etwas anders als bei sky direkt auf dem Platz.

Natürlich hast du recht, dass ich das ein wenig zu hoch hängen lasse. Aber ich mag solche Aussagen. Das motiviert mich extrem. Wenn ich Spieler wäre, würde ich nochmal 5% mehr geben.

Ich find das auch nicht so schlimm was er gesagt hat. Wie ich schon sagte: Ich finde das für uns gut. Blödes Beispiel, aber ich mag es einfach auf der anderen Seite von "Bye, Bye Bayern" zu sitzen. Oder nach dem 3:3 gegen den BVB einfach nur anerkennendes Kopfnicken zu sehen, nachdem nen Tag davor von einer neuen Siegesserie geträumt wurde und wir als kleiner euphorisierter Aufsteiger belacht wurden, dem vom Meister endlich mal gezeigt wird wo es lang geht.

Ich mag es im Sport nicht ernst genommen zu werden. Und dafür nehme ich alles was ich haben kann  

0+5% =0 - meinst du das reicht?  
#
2:3 nach 2:0 Rueckstand

EINTRACHT!!!
#
JS4170 schrieb:
Danke Werner! Hab deine Analyse vermisst    

Nicht nur du!

Danke Werner

Geniesse dein Leben!!!