>

Afrigaaner

37111

#
Darf ich mal ne Frage stellen?

Ist das jetzt ein Gag wegen den 7 - 10 Mio fuer Trapp?
#
joe_asperada schrieb:
adlermo schrieb:
Der Marktwert (falls wir denn so weiterspielen) wird schon noch angepasst, aber nicht nach fuenf Spielen. Wenn du dir die Entwicklungen mal anschaust faellt auf, dass die Werte meistens so im Sommer oder Winter (Dezember-Februar, Juni-August) veraendert werden. Da wird dann eben nochmal neu ueberlegt, wie der Spieler sich entwickelt hat, ob er besser oder schlechter, wichtiger oder unwichtiger fuer den Verein geworden ist und so weiter. Rode wurde am 24.06. auf 3,5 Millionen gesetzt. Falls er denn so weiterspielt wie bisher (und auch unsere Eintracht entsprechend ansehnlich und erfolgreich spielt) wird sein Marktwert im Winter auf schaetzungsweise 5 Millionen erhoeht und gegebenenfalls im Sommer noch einmmal.

jo das passt. danke für die erste konstruktive antwort hier!  

Du willst aber damit bitte nicht ausdrücken, dass meine Einschätzung nicht konstruktiv war?
#
oederweg_adler schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Aachener_Adler schrieb:
Ich frage mich immer wieder, warum den völlig willkürlichen Zahlen bei transfermarkt.de mehr Gewicht zugeschrieben wird als wenn Lieschen Müller hier im Forum den "Wert" eines Spielers mit irgendeiner Summe beziffert. Diese komplett vom Himmel gefallenen Zahlen sind doch komplett irrelevant.

Ich kann mich an der aktuellen Leistung unserer Eintracht freuen, auch ohne dass transfermarkt.de oder sonstwer den Kader mit einer hoher Millionensumme bewertet. Du auch?

Trapp 6 Mio
Jung 8 Mio
Inui 25 Mio
Aigner 5 Mio
R(h)ode 15 Mio
Ozcipka 5 Mio

Und jetzt geh mal davon aus, dass ich 1% mehr Ahnung habe als TM.

Vollkommen unrealistisch!

Häng lieber mal ne null hinten dran, dann stimmts:

Trapp 60 Mio
Jung 80 Mio
Inui 250 Mio
Aigner 50 Mio
R(h)ode 150 Mio
Ozcipka 50 Mio

Du scheinst ein paar Nullen zu viel zu haben  
#
FanTomas schrieb:
Afrigaaner schrieb:
FanTomas schrieb:
Rhode wird nicht verkauft, kommt also nicht auf den Markt.
Also gibts dann auch keinen Marktwert, bzw. ist der uninteressant.

Von mir aus sollen die Rhode verkaufen!!!

Mich interessiert nit wie der geschriewwe wird.
Mich interessiert wie der spielt!    

Das Problem der Rhode spielt ned - der macht Fotos  
#
Aachener_Adler schrieb:
Ich frage mich immer wieder, warum den völlig willkürlichen Zahlen bei transfermarkt.de mehr Gewicht zugeschrieben wird als wenn Lieschen Müller hier im Forum den "Wert" eines Spielers mit irgendeiner Summe beziffert. Diese komplett vom Himmel gefallenen Zahlen sind doch komplett irrelevant.

Ich kann mich an der aktuellen Leistung unserer Eintracht freuen, auch ohne dass transfermarkt.de oder sonstwer den Kader mit einer hoher Millionensumme bewertet. Du auch?

Trapp 6 Mio
Jung 8 Mio
Inui 25 Mio
Aigner 5 Mio
R(h)ode 15 Mio
Ozcipka 5 Mio

Und jetzt geh mal davon aus, dass ich 1% mehr Ahnung habe als TM.
#
FanTomas schrieb:
Rhode wird nicht verkauft, kommt also nicht auf den Markt.
Also gibts dann auch keinen Marktwert, bzw. ist der uninteressant.

Von mir aus sollen die Rhode verkaufen!!!
#
SGE_Werner schrieb:
mickmuck schrieb:
concordia-eagle schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Ergänzend: Bremen hat 35 Mio Transferplus in den letzten 4 Jahren und dieses Jahr ein Transferminus im sechsstelligen Bereich. Nenn mir einen Verein, Uli, der das hingekriegt hat.

Werner, Du hast von unbekannt gesprochen. Das sind aber alles sauteure Nationalspieler oder jedenfalls herausragende 2. Ligaspieler.

Und das Transferplus mussten sie ja machen, weil man ohne internationale Beteiligung in Bremen keinen 50 Mio Spieleretat stemmen kann. Übrig ist davon nix mehr.

ein klassischer c-e    

Ich wollt grad fragen, ob meine Rücknahme 1 Minute vor c-e und dann der entsprechende Beitrag von c-e, ein c-e ist oder doch nur ein c-e light!

Nur wo C-E darufsteht ist auch C-E drin.
#
mickmuck schrieb:
dieser huszti  

Das ist ein Guter!
#
Ich sags mal so - VdV ist schon ein klasse Fussballer
#
OOOOOOOOOh

ist das langweilig

#
Ich fand das Tor gestern absolute Spitzenklasse!!!

Also die neuen sind richtig gut.
#
Cyrillar schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Afrigaaner schrieb:
SGE_Werner schrieb:
womeninblack schrieb:

Und hier hat er zum wiederholten Male die schlechteste Note bekommen...  

Sabine, hast Du Verfolgungswahn bzgl. Meier?

Es sind 65 Bewertungen eingegangen, davon haben 62 Meier nicht als schlechtesten Spieler gesehen, 3 haben ihn als schlechtesten gesehen, wenn auch mit anderen Spielern, also nicht alleine stehend, und diese Noten sind 3,0 / 3,5 und noch mal 3,5 gewesen bei den dreien. Das waren Bewertungen, die sich zwischen 2 und 3,5 gestaucht haben, gibt ja User, die sehen dann die Teamleistung und unterscheiden nicht so sehr in Punkto Noten.

Meier liegt im Notenschnitt bei geschätzten 2,5. Hoffer über 3, Zambrano über 3 und Anderson auch über 3.

Wie bitte schön kannst Du auch nur annähernd auf den Gedanken kommen, dass Meier hier der schlechteste Spieler ist. Nochmal zur Erinnerung. 62:3!

P.S. @ y81, ich mach schon noch die Notenstatistik. Aber ich mache sie eben nicht mehr zwei-drei Tage danach, weil ich eben wie schon beschrieben noch ein Leben außerhalb habe und dies nicht nachm Forum richte.    

Ich denke Sabine meint, dass Meier zu schlecht weg kommt. Und diese Meinung teile ich auch. Meier ne 3.5 zu geben, dass ist so als wollte ich behaupten du hast keine Ahnung von Statistiken    

Ich hab Meier auch nur ne 3 gegeben, weil er mich zwei-drei Mal in HZ 1 richtig aufgeregt hat, weil er rumgetrottet ist und Dortmund in Ruhe aufbauen konnte, während Meiers Kollegen wenigstens verschoben haben, um die Räume zuzudecken, letztlich kam der Ball immer zu dem, den Meier hätte übernehmen sollen und der konnte dann locker, dank großem Platz in die Spitze spielen. Davor und danach war das gut. Aber sowas wollte ich nicht sehen. Wenn man das ausblendet, war es ne 2- oder 2,5.

Vorallem wenn man sieht was "neutrale" Medien für Noten geben sieht man hier bei allen trotzdem die schwarz/rote Eintrachtbrille. Wobei alle benotungen die ich so gesehen ahbe waren in meinen Augen zu schlecht aber eben fair. Sowohl uns als auch den BvB haben die aber im Schnitt ne 3-3,5 gegeben.

Das wir euphorisierten das natürlich anders sehen als die neutralen ist klar. Und trotz der "miesen" Noten die die verteilen sprechen alle von "Werbung für den Fussball".

Also alles im grünen Bereich. Unser gutes Spiel wurde Landesweit vernommen !

Es soll sogar Medien geben, die haben Rode ne 3.5 gegeben.

Also so manche Noten in der Presse sagen jetzt auch nicht so viel aus.
#
Snuffle82 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Snuffle82 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Afrigaaner schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Snuffle82 schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Snuffle82 schrieb:

Sei umarmt für deine Threads. Und München: vergiss es  

Wie, was, wo München?

Leute, die bei uns voll einschlagen, sollen bald darauf in München auf dem Einkaufszettel stehn  

Rode, Inui, Jung, Trapp, Schnuffel alle unersetzlich und unverkäuflich!!!

Na, na, na. Schnuffel würd ich für 20 Mio gehen lassen.

Ich würde auch für 2 Millionen gehen. Net nach München, aber weg. Wenn`s sein muss mit nem Abschiedsfred.

Ich glaube wir schenken Schnuffel einfach zu wenig Anerkennung.

Nö, aber ich bin ne arme Studentin.  

Mit am 02.12.12 30 Jahre alt werdend - Was studierst du da?
#
Snuffle82 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Afrigaaner schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Snuffle82 schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Snuffle82 schrieb:

Wie, was, wo München?

Leute, die bei uns voll einschlagen, sollen bald darauf in München auf dem Einkaufszettel stehn  

Ich würde auch für 2 Millionen gehen. Net nach München, aber weg. Wenn`s sein muss mit nem Abschiedsfred.

Ich glaube wir schenken Schnuffel einfach zu wenig Anerkennung.
#
SGE_Werner schrieb:
Afrigaaner schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Snuffle82 schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Snuffle82 schrieb:

Wie, was, wo München?

Ich glaube da kann man andere Preise erzielen.
#
Bart_des_Amanatidis schrieb:
NDA schrieb:
BernemerAdler75 schrieb:
Wo kann ich die Pressekonferenz sehen komplett?

jemand einen Idee?

Würde mich auch interessieren... Vielleicht auf Eintracht TV    

Da schau ich mir die schon zum 10mal an - einfach Klasse unser Eintracht TV.
#
adlerkadabra schrieb:
Snuffle82 schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Snuffle82 schrieb:

Wie, was, wo München?

#
adlerkadabra schrieb:
Kleine Erinnerung:

Unsere beiden fortgegangenen Peter kommen da oben aus dem Wolkentanzen garnicht mehr raus. Lasst es krachen und meinetwegen donnern und blitzen, Freunde!

Und dass die Eisernen, die uns so vorbildlich Solidarität erwiesen haben beulich, heute den Hennesen die Hörner poliert haben, rundet den Festtag ab  

Wirklich Schade dass sie es nicht mehr miterleben können.
Mir kommen die Beide auch ab und an in den Sinn.
#
SGE_Werner schrieb:
Afrigaaner schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Bin so spät eingeschlafen und heute morgen so kaputt gewesen, ich hab gleich mal nen Tag Urlaub genommen !    

Wie geht es eigentlich deinen Vater - er ist doch BVB Fan?

Ach bestens. Das war das 4. Eintracht-BVB-Spiel, was wir gesehen haben und zum 4. Mal gewann nicht der BVB (3 Unentschieden, einmal ein 1:4 1994). Ich hab schon vorher gesagt, das geht Remis aus im besten Fall, damit wir beide zufrieden sind und so war es auch. Er meinte gestern, dass ihn das stark ans 4:4 gegen Stuttgart erinnerte letzte Saison vom BVB. Und wir waren beide glücklich und vollkommen fertig.

Gruess ihn schön - ich glaub ja tief im Herzen ist er seit gestern Eintracht-Fan
#
Trapp: 2
Jung: 2-3
Zambrano: 4
Anderson: 4
Oczipka: 3
Rode: 1-2
Schwegler: 1
Aigner: 2-3
Meier: 2
Inui: 2
Hoffer: 4