>

Afrigaaner

37111

#
Alles Gute, bleib gesund und rege dich weniger auf.

Da ich dir kein Geschenk vorbei bringen kann, habe ich die Mannschaft gebeten dich heute reichlich zu beschenken  

LG
Ralf
#
Foofighter schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Foofighter schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Oh, da lag ich ja richtig mit "Krieg der Sterne". Hätte ich statt "taff" doch nur mal "Galileo" genommen - Mist!  

Ich hab auch taff....  

Das macht mich baff. ,-)  

Was hasten du?
Tagesschau????

Der CE fliegt gerade auf ner Wolke des Erfolgs. Unfassbar, wie unsere Eintracht!!!
#
rotundschwarz schrieb:
Tomasch schrieb:
So, bin heute etwas früher daheim. Werde gleich auawerten.

Die Antworten von rotundschwarz kann ich leider nicht mehr mit in die Wertung nehmen! Wären zu dem Zeitpunkt noch keine Antworten im Babbel-Thread gewesen, hätte ich noch ein Auge zudrücken können...aber so nicht, Sorry!

Ei, ich hab doch gesagt, dass ich nicht geguckt hab. Und meine Antworten sind ja auch net grad so, dass ich damit was reiße. Zählt ein Handschlag unter Ehrenmännern/Ehrenfrauen denn gar nix? Heeeeeey....Ich seh schon ... die Zeiten der Bierdeckelverträge bei der Eintracht sind vorbei.   Menno... Spielleiter raus!

(Ok, dann bin ich für den Rest der Runde auch raus -deshabterjetztdavon  smile:

Ich glaube kaum, dass jemand abgeschrieben hätte - geht eigentlich auch nicht, da das Spiel bereits vorbei.

Die Begründung des Spielleiters ist daher sehr merkwürdig.
#
HeinzGründel schrieb:
rotundschwarz schrieb:
Vielleicht nimmt Tomasch mich ja trotz zu spät mit in die Wertung??...habvorhernetgeguggt und einfach meinen Zettel abgeschrieben... **augenaufschlag**   ....bin doch sowieso so weit abgeschlagen, dass das fast außer Konkurrenz geht   **

Ich würde ja Gnade vor Recht gelten lassen... allerdings vermute ich eher diese Lösung

Du könntest die Dame aber schon vertreten.
#
SGE.Domi schrieb:
1. die Simpsons
2. NDR
3. die Rache der Sith
4. RTL
5. A nightmare on Elm Street

alles ohne google  

Auch nur 1 Antwort richtig
#
concordia-eagle schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Galileo

WDR

Jäger des verlorenen Schatzes

ARD

Armageddon  

Gar nicht so übel.

Statt Jäger des verlorenen Schatzes American Graffiti und schon hättest Du Mittagessieger werden können.  

Nur eine richtig - so wird das nichts mit der Tabellenführungsverteidigung
#
Jugger schrieb:
1.) TV Total
2.) WDR
3.) Krieg der Sterne
4.) ARD
5.) Transformers

Hmmm nur 1 richtig - das geht besser!
#
Brady schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Galileo

WDR

ARD

Armageddon  

Ja
Nein BR
nein der dritte Teil
Ja
Nein Bad Boys

Ebenfalls 2 richtig!
#
HeinzGründel schrieb:
Galileo

WDR

ARD

Armageddon  

Leider nur 2 richtig - schade!!!
#
Haliaeetus schrieb:
@ Afrikaner:
das ist hier ein wenig wie im "Fragen Sie Gott-Fred". Alle wollense was von Dir. Aber die Antworten ergeben irgendwie Sinn - daran musst Du noch arbeiten.

Du überforderst aber einen alten Mann schon sehr.
#
eagle59 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
tigera schrieb:
Also ich freu mich immer noch die 4 Spieltage nimmt uns keiner mehr und weiss man wie es weitergeht  

Und Fakt ist eins durch Hannovers Niederlage ist eins sicher

Egal wie es gegen Dortmund aus geht wir bleiben auf einem direktem CL Platz        

Ich moechte auch am Dienstag nicht verloren haben.  

Also dem Afrigaaner widerspreche ich normalerweise nie, aber heute muss ich es tun! Wir kommen heute nur auf einen gemeinsamen Nenner, wenn du das "nicht verloren" durch "gewonnen" ersetzt!!!!!

Stimmt - manchmal drücke ich mich aber auch schlecht aus.
#
Denis schrieb:
Jo-Gi schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Wir kommen vom Thema ab - einfach mehr Freude am Ist-Zustand.

Das finde ich auch. keiner freut sich hier, nichtmal in den medien finden wir erwähnung.

Jap so ist es.

Ich sehe schon die beiträge, wenn wir gegen den BvB verlieren sollten: "ha! Ich habe es Euch doch gesagt!" oder so iwas in der Art.

Das Schlimme daran ist, man kann es keinem Recht machen und es gibt Spezialisten, die immer meckern und anderer Meinung sind - Wichtigtuer halt.

- Wir haben 12 Punkte und die Leute finden was Negatives und meckern nur. Außerdem hatten wir ja keine starken Gegner.
- Die gleichen Personen würden aber auch meckern, wenn wir einen mittelmäßigen Start hätten, mit richtigen Gegner
- Aber sie würden auch meckern, wenn wir einen schlechten Start hätten.
- Und selbst wenn unsere ersten 3 Gegner Bayern, Schalke, Dortmund gehießen hätten und wir mit 9 Punkten und 0 Gegentore aus den Spielen gegangen wären... Ja genau - ihr könnt Euch es schon denken - hätten genau diese Personen immer noch was gefunden.    

Genau das ist was ich ausdrücken wollte.
#
Also wenn die Dortmunder spielen, wie der Krimi aus DO gerade war, wird es ein hoher Sieg.
#
Jo-Gi schrieb:
Afrigaaner schrieb:

Das finde ich auch. keiner freut sich hier, nichtmal in den medien finden wir erwähnung.

,-)
#
21Uhr14 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
21Uhr14 schrieb:
Ich denke, dass diese Leute einfach ein Fußballspiel lesen können und andere nur die Tabelle.

Es geht eigentlich um 4 Fußballspiele - und was hast du daraus gelesen.

Dass wir auch Glück hatten. Dass wir deutlich besser gespielt haben als erwartet und verdient da oben stehen, aber dass wir auch mit 2-3 Punkten dastehen könnten im worst-case.

Dass unsere Abwehr echt sich noch steigern wird müssen und dass sich unsere Gegner erfreulicherweise noch nicht an unser Spiel angepasst haben.

Dass nichts selbstverständlich ist, aber momentan alles super.

Dass ein Punkt gegen Dortmund ein Traum wäre.

Den 2 oder 3 Punkten möchte ich widersprechen, dafür ist die Eintracht zu gut.

Weiterhin viel mir auf, dass die Abwehr gegen N schon besser stand als gegen HH.

Ich bin sicher, dass wir noch einige schöne und erfolgreiche Spiele sehen werden - das nächste am Dienstag
#
21Uhr14 schrieb:
tigera schrieb:

Und was nutzt uns das? Auch nur irgendwas? Außer n Haufen Ego (=Selbstüberschätzung, Hochmut)?

Hätte lieber 12 Punkte auf Hoffenheim gehabt.

Warum nicht bis Mittwochabend warten können?
#
21Uhr14 schrieb:
Ich denke, dass diese Leute einfach ein Fußballspiel lesen können und andere nur die Tabelle.

Es geht eigentlich um 4 Fußballspiele - und was hast du daraus gelesen.
#
tigera schrieb:
Also ich freu mich immer noch die 4 Spieltage nimmt uns keiner mehr und weiss man wie es weitergeht  

Und Fakt ist eins durch Hannovers Niederlage ist eins sicher

Ich moechte auch am Dienstag nicht verloren haben.
#
3zu7 schrieb:
tani1977 schrieb:

Vorsprung momentan auf einen Relegationsplatz? 9 Punkte (3 Spieltage)

Na ja. Kein Grund zur Freude. Fände eine Relegation noch ganz nett zum Schluss. Kann von der Eintracht gerade nicht genug bekommen...  

Mir waere die Champions-League 2013 lieber!!!
#