Afrigaaner
37111
Also T-Online tippt ein 2:0 Sieg für die Eintracht!!!
Ihr denkt viel zu wenig an den Afrigaaner, dann wäre euch nämlich die Theron als schönste Frau in den Sinn gekommen - ich mein jetzt länderbezogen.
concordia-eagle schrieb:Foto-von-Graf schrieb:
An Herrn Schobberobber72,
leider verstehe ich Ihre Antwort bzw. den Kommentar nicht, der von Ihnen meinem Bericht beigefügt wurde. Ich wollte damit zum Ausdruck bringen, dass es einmal Zeiten gab, wo sich rivalisierende Fangruppen mit Anstand und Respekt begegneten. Was ist daran auszusetzen ?
Sehr geehrter Herr aus Afrika, Sie verstehen mich und meine Ausführung. Das finde ich ausgezeichnet.
Herzliche Grüße aus Mittelhessen.
Ich antworte mal für den Herrn Schobberobber72.
in den 70ern und insbesondere in den 80ern gab es richtig Stress. Das kann man mit heute gar nicht vergleichen.
Ob Du es glaubst oder nicht, es gab und gibt auch heute noch nette Getränkeaustauschssituationen (scheenes Wort gell) unter Fans und es gibt und gab auch heute und früher uff die Nas. Früher aber wesentlich häufiger als heut.
Deswegen meinte Schobbe, dass Dein Vergleich hinkt.
Komm mal ans GD, da ist jeder willkommen, egal von wo. Ok. Oxxenbacher werden auf trocken Brot und Wasser gsetzt.
Auf Deutsch: auch wenn ich fast so alt, wie Du bin, es ist net alles schlechter geworden und in Bezug auf Gewalt ist fast alles besser geworden.
Der S72 muss richtig betucht sein, der kann sich den besten Anwalt Frankfurts mit Rundumbetreuung leisten.
Ich denke auch das die Gewalt nicht zugenommen hat, aber ob 1970 oder 2012 ich finde man kann sich auch mit Respekt behandeln.
JJ_79 schrieb:Afrigaaner schrieb:JJ_79 schrieb:Schobberobber72 schrieb:JJ_79 schrieb:sgevolker schrieb:tobago schrieb:sgevolker schrieb:JJ_79 schrieb:
Mein Gott, was ein Kindergarten hier da gibt der Scare dem Alex ne 3-, begründet dies auch noch und schon bekommt er die Ohren lang gezogen.
Er bekommt hier die Ohren langgezogen, weil er Meier unterstellt, dass dieser aus Egoismus absichtlich nicht abgespielt hat. Das er diese Situation besser lösen kann bezweifelt niemand.
Und warum muss man dafür jemanden die Ohren langziehen? Hier im Forum wird dieses Ohrenlangziehen sowieso alle Nas´ lang betrieben, aus den unterschiedlichsten Gründen, meistens aber vollkommen sinnfrei. Jedem seine Meinung, dafür ist er doch da der Notenfred. Und wenn jemand meint Meier hat aus Egoismus nicht abgegeben ist das genauso OK als wenn jemand meint, Meier hat nicht abgegeben weil er Occean nicht gesehen hat. Beides möglich, beides in der Rückschau vollkommen egal.
Gruß,
tobago
Er unstellt Meier, dass er absichtlich ein glasklares Tor verhindert hat und er deshalb erstmal auf die Bank soll (Beitrag 139). Das ist schon etwas anderes als nur aus egoismus nicht abspielen und ich finde das kann man so nicht unkommentiert stehen lassen.
Naja, schreibt er das wirklich so?! Ich würd's ja vertstehen, wenn Scare rumtrollen würde und unter die Gürtellinie gehen würde, tut er aber mitnichten! Was ich dazu noch sehr amüsant finde, ist das sich Basaltkopp und Boccia als Moralapostel aufspielen. Er sieht's halt so, dass Meier den Deckel lieber selbst draufmachen wollte und in der Situation egoistisch war (kann man so sehen) und das Ihn sowas auf die Palme bringt (legitim). Was hier wieder für Fässer aufgemacht werden, wegen einer 3- und ein wenig Kritik die nicht unter die Gürtellinie geht.
Ein Fass muss man da sicherlich nicht aufmachen. Aber feststellen, dass ein "grade noch befriedigend" für die Leistung von Meier völlig daneben ist, darf man dann doch!
Völlig daneben würd ich jetzt nicht sagen, ne 3- ist okay, kann man nachvollziehen wenn einen eine Aktion völlig auf die Palme bringt. Jeder sieht ein Spiel irgendwie anders und wenn man jetzt nicht gerade 5-,6, 6- usw. bewertet, das dann noch begründet und nicht irgendeinen Unsinn dahinschreibt, ist es doch völlig in Ordnung.
Mein Problem ist, dass Meier den letzten Sonntag absolute Spitzenklasse war - nur weil er an sich glaubte und versucht hat ein Tor zu schiessen.....
Für Dich war er Spitzenklasse, das muss (auch wenn es natürlich falsch ist ,-) ) nicht jeder so gesehen haben. Ich fand auch, das er gut war aber Spitzenklasse war Er für mich nicht, das war am Sonntag für mich nur Trapp. Was mich aber mehr als freut ist, dass der Alex endlich verletzungsfrei ist und seine Form jetzt über 1 Jahr gehalten hat und so ist er unverzichtbar!
Du solltest Diplomat werden
Ist aber richtig!!! was du geschruben hattest
Schönste Frau der Welt kommt so oder so aus Südafrika
Freitag, 20.30 Uhr
1.FC Nürnberg - Eintracht Frankfurt 1:3
Samstag, 15.30 Uhr
FC Schalke 04 - Bay.München 2 : 2
VfL Wolfsburg - Greuth.Fürth 1 : 1
FSV Mainz 05 - FC Augsburg 3 : 1
Hamburger SV - Bor.Dortmund 1 : 1
F.Düsseldorf - SC Freiburg 1 : 1
Sonntag, 15.30 Uhr
B.Leverkusen - B.M'gladbach 2 : 0
Sonntag, 17.30 Uhr
Werder Bremen - VfB Stuttgart 3 : 0
Hoffenheim - Hannover 96 1 : 1
1.FC Nürnberg - Eintracht Frankfurt 1:3
Samstag, 15.30 Uhr
FC Schalke 04 - Bay.München 2 : 2
VfL Wolfsburg - Greuth.Fürth 1 : 1
FSV Mainz 05 - FC Augsburg 3 : 1
Hamburger SV - Bor.Dortmund 1 : 1
F.Düsseldorf - SC Freiburg 1 : 1
Sonntag, 15.30 Uhr
B.Leverkusen - B.M'gladbach 2 : 0
Sonntag, 17.30 Uhr
Werder Bremen - VfB Stuttgart 3 : 0
Hoffenheim - Hannover 96 1 : 1
Union Berlin - 1.FC Köln 3 : 1
FSV Frankfurt - FC St.Pauli 2 : 1
VfR Aalen - Erzgebirge Aue 1 : 1
Samstag, 13.00 Uhr
1.FC K'lautern - Hertha BSC 2 : 0
SC Paderborn - SV Sandhausen 2: 0
J.Regensburg - Energ.Cottbus 2: 0
Sonntag, 13.30 Uhr
1860 München - E.Braunschweig 2:0
Dyn.Dresden - FC Ingolstadt 2 : 0
MSV Duisburg - VfL Bochum 1 : 1
FSV Frankfurt - FC St.Pauli 2 : 1
VfR Aalen - Erzgebirge Aue 1 : 1
Samstag, 13.00 Uhr
1.FC K'lautern - Hertha BSC 2 : 0
SC Paderborn - SV Sandhausen 2: 0
J.Regensburg - Energ.Cottbus 2: 0
Sonntag, 13.30 Uhr
1860 München - E.Braunschweig 2:0
Dyn.Dresden - FC Ingolstadt 2 : 0
MSV Duisburg - VfL Bochum 1 : 1
Was ich nicht ganz verstehe - er spricht von ICH - meint aber anscheinend dich und mich????
sturmschatten schrieb:
also für mich als Rhöner ist es eh unbegreiflich wie man sich an einem Ort mit mehr als fünzig Häusern wohl fühlen kann!
So viele Menschen, Stimmen, Gerüche, Müll, Lärm, Autos, Meinungen, Verkehrsschilder,..... fürchterlich!!
Wie könnt ihr denn mit den Göttern in den Bäumen und Seen reden, bei so viel Ablenkung?
Ampeln nicht vergessen!
Milhouse van H. schrieb:Afrigaaner schrieb:Milhouse van H. schrieb:ingosen schrieb:
Nürnberg allerdings ist das Bonn von Bayern - einfach farblos!
Also ich schau gerade in Bonn aus dem Fenster und was soll ich sagen: Alles schön bunt hier! Das wars auch gestern so und morgen wirds auch so sein, denke ich mal.
Blöd ist nur dass es hier nachts dunkel wird. Nicht so schön, aber hilft ja nix, muss man durch
Man hat dich also nach Bonn gelockt ohne dir zu sagen nachts ist's dunkler als tags.
Da hättest du aber auch nach Nürnberg ziehen können.
Nein, man hat mich mit dem ältesten Grund der Menschheit nach Bonn gelockt ...
Da hamer den Salat - und für Nürnberg sprach da nichts?
Foto-von-Graf schrieb:
Es ist erschreckend, in welch hasserfüllten Zeit wir heute leben. Anhänger verschiedener Vereine bekämpfen sich verbal oder attackieren körperlich sein Gegenüber. Warum nur ?
Ich kann mich noch genau an die Saison 82/83 erinnern, als meine Eintracht im damaligen Heimspiel gegen Nürnberg 3:0 gewann. Die Stimmung bei uns Eintrachtler war auf 100 %, die der Nürnberger ein paar Prozente darunter. Aber dennoch gingen wir danach friedlich mit einer Vielzahl von Nürnberger Gäste in die „Buchscheer“ und feierten dort gemeinsam ein schönes Fußballspiel ohne Streit und Zank mit sehr viel Äppler und Handkäs. Die Nürnberger wurden herzlichst verabschiedet und man freute sich auf ein Wiedersehen beim Rückspiel in Nürnberg.
Das Rückspiel fand dort im Mai 1983 statt, die Eintracht verlor das Spiel 0:3. Wir wurden von den Nürnberger Fans bereits am Hauptbahnhof auf das freundlichste begrüßt. Danach gab es vor, während oder nach dem Spiel in keinster Weise Beleidigungen oder Drohungen von den Nürnberger Anhänger wie auch nicht von uns Frankfurter Gäste. Im Gegenteil, nach dem Spiel ließen wir uns noch gemeinsam ein paar gute Frankenweine in der Spitalgasse schmecken und fuhren dann lustig und beschwingt mit einer Niederlage nach Hause.
Meine jungen Freunde werden jetzt vielleicht sagen, dass dies vor 30 Jahren geschah und man sich so was in der heutigen Zeit nicht mehr vorstellen kann. Warum nicht ?
Ich grüße alle Mitglieder des Forums und wünsche noch einen schönen Tag
Verstehe ich auch nicht richtig. Vielleicht liegt es an meiner Altersweisheit, aber ist es nicht besser sich seines Lebens, dem Spiel der Eintracht, dem Tabellenplatz und einem guten Glas Wein zu erfreuen, als sich großartig über den nächsten Gegner aufzuregen?
Milhouse van H. schrieb:ingosen schrieb:
Nürnberg allerdings ist das Bonn von Bayern - einfach farblos!
Also ich schau gerade in Bonn aus dem Fenster und was soll ich sagen: Alles schön bunt hier! Das wars auch gestern so und morgen wirds auch so sein, denke ich mal.
Blöd ist nur dass es hier nachts dunkel wird. Nicht so schön, aber hilft ja nix, muss man durch
Man hat dich also nach Bonn gelockt ohne dir zu sagen nachts ist's dunkler als tags.
Da hättest du aber auch nach Nürnberg ziehen können.
stormfather3001 schrieb:
Trapp am Samstag im Sportstudio!
Herr Trapp Sie haben es ja Ende 2011 abgelehnt zu den Bayern zu wechseln.
Bereuen Sie den Schritt nicht und ist für Sie auch Bayern München die Top-Adresse im Deutschen Fußball und wann kann man Sie da spielen sehen?
JJ_79 schrieb:Schobberobber72 schrieb:JJ_79 schrieb:sgevolker schrieb:tobago schrieb:sgevolker schrieb:JJ_79 schrieb:
Mein Gott, was ein Kindergarten hier da gibt der Scare dem Alex ne 3-, begründet dies auch noch und schon bekommt er die Ohren lang gezogen.
Er bekommt hier die Ohren langgezogen, weil er Meier unterstellt, dass dieser aus Egoismus absichtlich nicht abgespielt hat. Das er diese Situation besser lösen kann bezweifelt niemand.
Und warum muss man dafür jemanden die Ohren langziehen? Hier im Forum wird dieses Ohrenlangziehen sowieso alle Nas´ lang betrieben, aus den unterschiedlichsten Gründen, meistens aber vollkommen sinnfrei. Jedem seine Meinung, dafür ist er doch da der Notenfred. Und wenn jemand meint Meier hat aus Egoismus nicht abgegeben ist das genauso OK als wenn jemand meint, Meier hat nicht abgegeben weil er Occean nicht gesehen hat. Beides möglich, beides in der Rückschau vollkommen egal.
Gruß,
tobago
Er unstellt Meier, dass er absichtlich ein glasklares Tor verhindert hat und er deshalb erstmal auf die Bank soll (Beitrag 139). Das ist schon etwas anderes als nur aus egoismus nicht abspielen und ich finde das kann man so nicht unkommentiert stehen lassen.
Naja, schreibt er das wirklich so?! Ich würd's ja vertstehen, wenn Scare rumtrollen würde und unter die Gürtellinie gehen würde, tut er aber mitnichten! Was ich dazu noch sehr amüsant finde, ist das sich Basaltkopp und Boccia als Moralapostel aufspielen. Er sieht's halt so, dass Meier den Deckel lieber selbst draufmachen wollte und in der Situation egoistisch war (kann man so sehen) und das Ihn sowas auf die Palme bringt (legitim). Was hier wieder für Fässer aufgemacht werden, wegen einer 3- und ein wenig Kritik die nicht unter die Gürtellinie geht.
Ein Fass muss man da sicherlich nicht aufmachen. Aber feststellen, dass ein "grade noch befriedigend" für die Leistung von Meier völlig daneben ist, darf man dann doch!
Völlig daneben würd ich jetzt nicht sagen, ne 3- ist okay, kann man nachvollziehen wenn einen eine Aktion völlig auf die Palme bringt. Jeder sieht ein Spiel irgendwie anders und wenn man jetzt nicht gerade 5-,6, 6- usw. bewertet, das dann noch begründet und nicht irgendeinen Unsinn dahinschreibt, ist es doch völlig in Ordnung.
Mein Problem ist, dass Meier den letzten Sonntag absolute Spitzenklasse war - nur weil er an sich glaubte und versucht hat ein Tor zu schiessen.....
MrBoccia schrieb:
ich finds süss, Meier, ausgerechnet Meier, Eigensinn zu unterstellen. Ausgerechnet dem Meier, der lieber hundertmal abspielt als selber zu schiessen, der alle schon zum Verzweifeln gebracht hat, weil er nicht und nicht schiessen wollte, sondern uneigennützig einen noch besser Postierten gesucht hat.
Vielleicht wollte er nicht diesmal nicht abspielen, vielleicht hat er gesehen dass da schon 2 Leute in Richtung Occean unterwegs waren, vielleicht war er sich sicher dass er den Ball an Adler vorbeibekommt, vielleicht hat er Occean übersehen. Aber am wahrscheinlichsten ist, dass er das absichtlich getan hat, damit der Streitverehrer was zum meckern hat.
Genau das ist auch meine Meinung zu Meier.
concordia-eagle schrieb:SGE.Domi schrieb:
Oh Mann, hab die runde voll verkackt. hab einfach nur genommen was mir grade in den sinn gekommen is
Ich denke mal, die Runde werden die meisten verkacken. War schwierig, zumindest für mich.
Das Problem ist, ihr denkt ned logisch - und euren gedanklichen Wirrwarr anzupassen fällt nem alten Mann schon schwer.
SGE.Domi schrieb:
Oh Mann, hab die runde voll verkackt. hab einfach nur genommen was mir grade in den sinn gekommen is
5 mal "Nichts" - kann sein, dass dies nicht immer richtig ist
Irgendwie mögen dich die Frauen nicht.
PitderSGEler schrieb:
Berlin und München sind hässlich?
Mit Nürnberg kann ich nix anfangen. Komisches Stadion, komische Spieler (Mintal), Null Flair.
Ich glaube man sollte nicht den FCN mit der Stadt Nürnberg verwechseln. Also ich finde die Stadt recht nett und gemütlich.
Wir starten unsere Serie jetzt