Afrigaaner
37112
EintrachtLenz schrieb:
Ich würde spontan sagen, dass sich der Hamburger die Rote quasi selbst abgeholt hat. Stark hat mit der Karte gezögert, aber da der statt "Reue" zu zeigen gemeckert hat, hat Stark die Rote gezogen.
Sieht man meiner Meinung daran, dass Stark nicht sofort zu einer bestimmten Karte greift.
So habe ich es auch gesehen.
Zu deinen Bierkonsum - das 3 hast du hoffentlich raus gepinkelt
Was fuer ein bekloppter Moderator.
dj_chuky schrieb:
Diese Konter kosten mich noch meine Nerven und das an meinem Geburtstag
Alles Gute - ich wünsche mir für dich einen Sieg unserer Eintracht!!!
Trapp Weltklasse!
EintrachtLenz schrieb:
Beim Leverkusen-Spiel hatte ich 2 Krombacher. 2 Tore geschossen. Passt
Gegen Hoffenheim hatte ich 4 Krombacher (die 0,33er mit dem Plöpp-Verschluss). 4 Tore geschossen. Passt.
Meine Freundin hat mir gestern einen 20er Kasten vom Einkaufen mitgebracht und aus Spass mal alle kalt gestellt. Also Eintracht, nicht zu viele Tore fangen/schiessen, ich muss morgen arbeiten
Ich wünsche dir von ganzen Herzen, dass du Kasten leer trinken musst!!!
Afrigaaner schrieb:AnitaBonghit schrieb:
inui gegen bruma, da sollte was gehen.
Du Prophet!
Ich mach einen auf CE
AnitaBonghit schrieb:
inui gegen bruma, da sollte was gehen.
Du Prophet!
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Tomasch schrieb:Afrigaaner schrieb:Tomasch schrieb:Afrigaaner schrieb:Tomasch schrieb:
Ach du liebe Zeit...da werden sich einige noch wundern.
Wann gibt es die Auswertung?
Ich muss sagen gerade bei den Britischen Gruppen hätte ich mindestens 10 schreiben können.
Und bei den Olympischen Spielen gab es auch mehr als eine Antwort.
Und ein Song von Who, na ja 5 - 6 fielen mir sofort ein.
Der Sinn des Spiels liegt eben darin, dass es mehrere Antworten gibt.
Auswertung gibt es morgen Abend, da auch morgen erst um 15:30 Abgabeschluss ist. Hab das aufgrund des heutigen SGE-Spiels etwas verlängert.
Und ich dachte gegen 19:30 (heute) damit ich mich über 2 Siege freuen kann - dann muss ich ja 24 Stunden warten
Stand jetzt wirst du dich eh nur über den Eintracht-Sieg freuen können.
Spielleiter raus!!!
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Mist!!!
So heute gewinnen die 2 sympathischsten Vereine
Gleich Freiburg
Dann Frankfurt
Gleich Freiburg
Dann Frankfurt
Tomasch schrieb:Afrigaaner schrieb:Tomasch schrieb:
Ach du liebe Zeit...da werden sich einige noch wundern.
Wann gibt es die Auswertung?
Ich muss sagen gerade bei den Britischen Gruppen hätte ich mindestens 10 schreiben können.
Und bei den Olympischen Spielen gab es auch mehr als eine Antwort.
Und ein Song von Who, na ja 5 - 6 fielen mir sofort ein.
Der Sinn des Spiels liegt eben darin, dass es mehrere Antworten gibt.
Auswertung gibt es morgen Abend, da auch morgen erst um 15:30 Abgabeschluss ist. Hab das aufgrund des heutigen SGE-Spiels etwas verlängert.
Und ich dachte gegen 19:30 (heute) damit ich mich über 2 Siege freuen kann - dann muss ich ja 24 Stunden warten
reggaetyp schrieb:Wuschelblubb schrieb:mickmuck schrieb:Wuschelblubb schrieb:reggaetyp schrieb:Wuschelblubb schrieb:
HBs Geflenne geht langsam echt wieder auf den Keks! Die Mopo stellt ja die richtige Frage: Warum macht er nicht einfach das Gleiche. Nein das will er nicht. Ok, das ist ja in Ordnung so, aber nur weil er so etwas nicht machen will, soll er nicht dauernd über andere Vereine meckern.
Ich sehe da kein Geflenne, sondern berechtigte Kritik.
Wieso berechtigt? Weil nicht alle Vereine so wirtschaften, wie es Heribert dem Großen Recht wäre?
Wieso muss denn jeder Verein die gleiche Schiene fahren wie wir?
Jeder Verein kann für sich entscheiden welche Strategie er fährt.
eben nicht, die hebeln 50+1 aus und damit ist diese strategie nicht mehr egal.
Hast du überhaupt mal gelesen, was 50+1 ist?
Der HSV ist noch ein e.V. da ist nichts mit 50+1, denn es gibt überhaupt keine Anteile, die verkauft werden können.
Der HSV nimmt einen Kredit von einer Privatperson auf. Und das soll plötzlich was mit 50+1 zu tun haben? Sorry, aber mit sowas macht man sich lächerlich. Sobald ein Verein nicht exakt das gleiche macht wie wir, sind die Schreier immer da. Müsste alles verboten werden blablabla...Wiki schrieb:
So sollen die sportlichen Interessen der Vereine vor den wirtschaftlichen Interessen der Investoren gewahrt werden.
Das ist der Hauptgrund, weshalb 50+1 bei uns existiert.
Ob ein Investor eingreift, weil er Mehrheiten hält oder der Verein durch Kredite in Abhängigkeit gerät, ist marginal.
Defacto mischt und mischte sich Kühne in Dinge ein, die ihn einen feuchten Schmutz angehen.
Sagen wir mal die 2 Ulis (RA) würden endlich ihr Wahlspruch Geiz ist geil aufgeben und ihr Erspartes der Eintracht schenken - hätte irgend jemand was dagegen?
3zu7 schrieb:
Wenn ich einen 17 Jahre alten Golf fahre und der Nachbar einen 3er Cabrio auf Pump, wer schleppt dann eher die Mädels ab?
Du natürlich - weil du dann noch Geld übrig hast die Mädels zu einem Aeppler einzuladen.
Praeriehund schrieb:Afrigaaner schrieb:Praeriehund schrieb:
Zitat Werner: Und alle, die es geschafft haben, das richtige Maß zu finden und mit sich und den anderen Usern im Reinen sind, brauchen natürlich nichts mehr zu beherzigen. Ihr seid perfekt
Bevor ich mit "dem Huhn" zusammen frühstücke gehe wird der Mond eckig
Aber schöner Text von dir Werner. Pass auf dich uff
Wie - der Huhn lädt zum Frühstück ein?
Ich kann mir vorstellen, dass so mancher User viel netter ist als er erscheint.
Nein er bittet nur täglich zum Tanz auf glühenden Kohlen ,-)
Und beim Zweiten stimme ich dir voll und ganz zu. Man muss schon etwas differenzieren zwischen dem Forum und z.B nem Treffen am GD.
Das Problem ist halt das "geschriebene Wort". Wenn man jemanden nicht persönlich kennt dann weiss man halt manchmal nicht ,trotz tausender Smileys, wie es wirklich gemeint war. Man ist ja schliesslich auch kein Hellseher und kann in jeden Kopf hinein blicken der hinter dem Bildschirm sitzt.
Wenn manche Leute ( incl. mir ) sich da draussen ständig so verhalten würden wie hier im Forum, dann würden sie wohl jeden Tag mit zwei blauen Augen rumlaufen und irgendwann auf dem Scheiterhaufen landen
Manche Leute werden netter sein als hier im Forum, manche Leute werde genau so sein wie man sie sich hier vorstellt, und natürlich besteht noch die Option das einige noch viel schlimmer sind.
Aber wir haben ja die Freiheit selbst zu entscheiden wen wir hier im Forum oder auch außerhalb näher kennen lernen möchten.
Das soll auf keinen Fall bedeuten, dass ich diese Entgleisungen mancher User für gut halte.
Wie schon in einen anderen Beitrag geschrieben, halte ich den Umgang hier im Forum für den ein oder anderen überdenkenswert.
Das man hier und da über das Ziel hinausschießt ist menschlich, nur wenn das mit fast jeden Beitrag der Fall ist, dann geht man dem aus dem Weg (so wie du es anscheinend tun wirst)
Afrigaaner
Afrigaaner schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Mal Fakten zum Euphorie bremsen:
- der HSV hat von allen Bundesliga Clubs die meisten Tore (153) gegen uns geschossen
- der HSV hat auch die meisten Siege (41) gegen uns gefeiert
- von den letzten 16 aufeinander treffen hat der HSV nur eines verloren
So, nu reichts. Zeit zum Ärsche treten und den HSV weghauen.
Hab dann mal den Atomdingens gedrückt
vonNachtmahr1982 schrieb:
Mal Fakten zum Euphorie bremsen:
- der HSV hat von allen Bundesliga Clubs die meisten Tore (153) gegen uns geschossen
- der HSV hat auch die meisten Siege (41) gegen uns gefeiert
- von den letzten 16 aufeinander treffen hat der HSV nur eines verloren
So, nu reichts. Zeit zum Ärsche treten und den HSV weghauen.
KurtMasur schrieb:Afrigaaner schrieb:Snuffle82 schrieb:Afrigaaner schrieb:
Danke Schnuffel
Kannst du bitte noch einen Tipp abgeben?
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11185686,889088/goto/
3:1 + 1 Bonustor (Nachspielzeit) = 4:1
Hey yo Men, i send you so viele messages in deine Heimat, you are my best friend
Ich wünsche und allen ein schönes und chices Match und hoffentlich die Eintracht als Sieger:
Mein Wunsch: 3:1, meine Befürchtung: 0:2
Aber das Wetter ist gut, Stadion wird voll und wir haben einen Lauf!
Wer ist eigentlich va de Vaart?
Na das freut einen doch (das mit dem Friend (war das doppeltdeutig gemeint/))
Ich kann mit der nicht divenhaften Erscheinung mehr als gut leben!!!