Afrigaaner
37112
Irreversibel schrieb:Afrigaaner schrieb:
Ehrlich geschrieben - Österreich war besser und hätte den Sieg verdient!!!
Ich wünsche unseren Nachbarn für die Quali viel Erfolg.
Wat, dem Swasiland.
Ne Namibia
tomisl schrieb:
Meisterschaft ist mir egal. Ich will nur Champions League!
Ich habe mal den Atom-Dingens gedrückt.
Ich bin schlau - habe kein Google benoetigt.
Heutzutage ist das aber auch gefährlich - man googled Wulff und erhält rotes Licht.
Heutzutage ist das aber auch gefährlich - man googled Wulff und erhält rotes Licht.
Wehrheimer_Adler schrieb:Tomasch schrieb:
Stand jetzt haben wir 28 Abgaben.
ich zähl mal auf:
Einkommensteuer
Lohnsteuer
Mehrwertsteuer
KFZ-Steuer
Branntweinsteuer
Tabaksteuer
Rentenversicherungsbeitrag
Arbeitslosenversicherung
Pflegeversicherung
Kirchensteuer
Vermögenssteuer (haben wir nicht)
Körperschaftssteuer
Bagatellsteuer
Gewerbesteuer
Einfuhrzölle
Kapitalertragssteuer
... Mist ich komm jetzt grad nicht auf 28....
Ganz wichtig der Afrigaanische-Solidaritäts-Beitrag
Ehrlich geschrieben - Österreich war besser und hätte den Sieg verdient!!!
immer_eintracht2004 schrieb:ThorstenH schrieb:
...und wieviel brauchte man für die Schale?
Ich frag jetzt nur mal so, weil der Armin doch enttäuscht ist, wenn das nicht klappt.
1995/96: 68
1996/97: 71
1997/98: 68
1998/99: 78
1999/00: 73
2000/01: 63
2001/02: 70
2002/03: 75
2003/04: 74
2004/05: 77
2005/06: 75
2006/07: 70
2007/08: 76
2008/09: 69
2009/10: 70
2010/11: 75
2011/12: 81
Durchschnitt: 72,53
Das mit den 72 Punkte sollte kein Problem werden, aber wie erreicht man 0.53 Punkte?
Tomasch lebe hoch!!!
stefank schrieb:Tomasch schrieb:
Mittelbucher hat mich angeschrieben, ob ich nicht (wie bereits angeboten) die nächste Runde übernehme. Grundsätzlich ja, ich wäre bereit. Da ich aber schonmal Leiter war frage ich nochmals: Gäbe es nicht vielleicht noch jemanden, der eventuell Interesse hätte?
Wie könnten wir armseligen Deppen dem großen Propheten, der uns das Deppenspiel brachte, widersprechen? Gepriesen sei der altehrwürdige und neue Spielleiter.
Da muss man dir ausnahmsweise recht geben!
Liebe Grüße in meine Geburtsstadt Freiburg.
Vor allem aber wünsche ich dir alles Gute im neuen Lebensjahr.
Ralf
Vor allem aber wünsche ich dir alles Gute im neuen Lebensjahr.
Ralf
7up schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:Friendly_Fire schrieb:
Wenn Ihr unbedingt Gehalt einsparen wollt, kann ja Bruchhagen gehen.
Immerhin spart uns das im Jahr auch 750.000 Euro ein.
Axel Hellmann reicht für den Vorsitz und einen Sportmanager haben wir auch!
Und Bruchhagen hat der Eintracht bei weitem mehr geschadet, als es ein Rob Friend jemals tun kann. Ich verstehe sowieso nicht, wieso Bruchhagen hier kaum kritisiert wird oder kritische Posting sehr gerne und schnell gelöscht werden.
Man denke da nur an
- Über 10 Millionen an Transferflops in den letzten Jahren.
- Völlig unsinnige 2 Millionen-Abfindung für Amanatidis.
- Mitschuld am Abstieg durch Verweigerung, in der Winterpause neue Innenverteidiger zu verpflichten.
- Für den Verein unvorteilhafte Vertragsgestaltungen.
- Transferverlustgeschäfte
- Zweifelhaftes Sponsoren-Gebaren
- Wenig effektives Merchandising
Da kann man sogar die Stadionmiete getrost außen vor lassen.
Für eine 3/4 Million im Jahr darf es da für mich erstmal von Herrn Bruchhagen ein paar Leistungsschüppen mehr geben!
Und Ihr echauffiert Euch über Rob Friend.
Hat er nicht noch New Orleans geflutet? World Trade Center? Jesus ans Kreuz geschlagen?
Nein das war Funkel
Die Beide sehen sich aber auch zum verwechseln ähnlich.
Hoeppner23 schrieb:Sachs schrieb:
Eintracht Frankfurt wäre nicht Eintracht Frankfurt, wenn wir jetzt auch noch gegen den HSV gewinnen würden. Immer, wirklich immer, wenn es eine solche Chance gab, wurde sie vertan.
Im Maximum erreichen wir ein Unentschieden.
Es ist einfach alles zu positiv. Das können wir hier nicht!
Genau auch mein Gedankengang. Danke!
Wenn´s um die vorderen Plätze geht haben wir doch fast immer verkackt.
Mein Tip um die Schmerzen zu mildern. 10 Euro auf HSV-Sieg zu setzen dann hat man wenigstens ein kleines Trostpflaster
Du könntest auch die 10 Euro gleich an mich senden, ich lege die in 2 Flaschen Wein an und werde dich natürlich nach dem Sieg hoch leben lassen.
Cassiopeia1981 schrieb:Basaltkopp schrieb:
Meier und Köhler sind ja eh Dauerbrenner. Meier kann 100 gute Spiele in Serie machen und würde nach einem schlechten Spiel wieder in der Luft zerrissen - wo der Gruppe Leute, die derzeit zum Glück hier nicht schreiben.
Köhler ist aktuell nicht angreifbar, weil er eh auf der Bank sitzt.
Lanig wurde ja schon verteufelt, bevor sein Wechsel hier auf der Homepage bestätigt wurde, äh wird. Auch seine 2 Tore werden bei ein bis zwei schlechten Spielen schnell vergessen sein.
Gewisse Leute brauchen immer mindestens eine Sau, die sie durchs Dorf treiben können. Wieso man so kaputt sein kann, dass man zwanghaft über Spieler schimpfen muss, weiss ich nicht. Könnte aber bei dem einen oder anderen damit zusammenhängen, dass der eigene Verein seit Jahren in der dritten Liga festhängt
Was das damals schön, an 33 von 34 Spieltagen in der 2. Liga auf einem Nichtabstiegsplatz. Der geilste Abstieg in der Geschichte des Fussballs
Naja man kann jetzt zwar immer sagen, dass sind nur frustrierte Fans aus OF, aber das ist ja Blödsinn. Das sind alles Sympathisanten, Fans oder was weiß ich was von unserer Eintracht. Oder sie suchen einfach nur ne Plattform um rumzupöbeln. Wobei dafür sind einige von denen definitiv zu oft hier zu finden.
Wieso man sich also über den Abstieg der Oxxen hier im UE freuen muss, verstehe ich ehrlich gesagt nicht so ganz. Mir wären die Offenbacher 10 mal lieber in der ersten Liga als Wob, Hopp und Co.
Sehr guter Beitrag.
Danke
Cassiopeia1981 schrieb:Schaedelharry63 schrieb:
@ 105, 106
Die Wortwahl machts.
Was ich mit meiner zugegebenermaßen zugespitzten Antwort auf adlerbube selbst auf's deppenhafteste demonstriert habe. Sorry dafür.
Da ich den Buben ansonsten nicht kenne, nehme ich das selbstverständlich zurück.
Natürlich soll er seine Meinung weiterhin hier mitteilen, mein reflexhafter Verweis auf den Kölner Anrufer ist hier mehr als unangebracht.
Respekt.
Und das im UE
Hätten wir nur solche User - die Welt wäre in Ordnung.
3zu7 schrieb:
Schon komisch. Da findet ein Eintrachtfan, in einem Eintracht-Forum, einen Verein zum Kotzen - was sein gutes Recht ist! - und wird hier dumm angemacht...
Scheiß Sommerpause.
Siehst du und ich rege mich auf, dass es Menschen gibt, die keinerlei Respekt vor anderer Denkweise haben.
Schaedelharry63 schrieb:adlerbube schrieb:
Lebt in eurer kuschelwelt und bleibt aus meiner einfach draussen ihr KLUGSCHEISSERCHEN...
Lebe weiter in Deiner Deppenwelt, rufe bei www.einslive.de an und bleibe dem Forum fern, du Assichen.
So kenne ich dich gar nicht.
Manche müssen sich halt ein Feindbild aufbauen. Warum? kann man sich als vernünftiger, friedliebender Zeitgenosse allerdings nicht erklären.
Liegt es vielleicht daran, dass man sonst keine Sorgen hat?
Fanschobbe schrieb:Afrigaaner schrieb:Fanschobbe schrieb:
Wirklich erstaunlich: En paar harte Kerle ausm Gebabbel werden weich, weil en User sich abgemeldet hat. Hut ab, vor lauter Mitgefühl, aber ist das wirklich nötig? Mit meinem alten Profil hab ich einiges mit Tackleberry per Email geschrieben, und er war schon immer etwas unglücklich über en paar User hier. Hat ihn nie richtig zufriedengestellt, wie hier geredet wird.
Natürlich ist es schade, das er weg ist, aber was soll man machen? Er hat sich freiwillig abgemeldet. Wenn er zurückkommen will, dann kommter auch wieder.
@Foofighter: Aber du hast meine Unterschrift
Warum legt man sich eigentlich ein neues Profil an?
Weil Man(n) bzw. Frau keinen guten Start mit dem alten Profil hingelegt hat.
Basalti bist du's
propain schrieb:sotirios005 schrieb:
Wenn Herr Franzke nicht geantwortet hat, dann ist das mieser Stil.
Der Stil ist sogar noch schlechter, denn er hatte eine Stellungnahme nach der EM angekündigt, gekommen ist nix.
Hat er den geschrieben, welche EM?
zwerg_nase schrieb:Afrigaaner schrieb:zwerg_nase schrieb:Afrigaaner schrieb:zwerg_nase schrieb:Miso schrieb:zwerg_nase schrieb:
was sollte einem schon entgangen sein? das meer is mal spiegelglatt und mal isses rau... manch einen spülts vom deck, annere bleiben an der reeling hängen...
gebabbel goes on...
100% agree. Wir brauchen keine engagierten und freundlichen User. Weg mit denen! Besonders schlimm sind die, die Sinnlos-Spiele wie den Mitternachtshonk erfinden und sich auch noch als Spielleiter des Deppenspiels hier wichtig tun. Pfui, sage ich! Und so, wie die dann mal empfindlich werden: Das geht gar nicht. Da sind wir vor. Wir fangen hier keinen ein. Das ist das Gebabbel, der härteste Platz der Welt, und den Titel lassen wir uns nicht nehmen. Lasst Euch nicht unterkriegen! Wir machen hier als weiter!
anstatt so einen unsinn in die tasten zu hämmern, hätteste dich mal lieber ins bett legen sollen... aber was du hier betreibst is ne hexenjagd...
Sorry was ist das denn?
deutsch... falls du es net verstehst...
Kann es sein, dass du sehr unter Tackles Fernbleiben leidest.
geh mal aus der sonne...
Die im Schatten sieht man nicht.
zwerg_nase schrieb:Afrigaaner schrieb:zwerg_nase schrieb:Miso schrieb:zwerg_nase schrieb:
was sollte einem schon entgangen sein? das meer is mal spiegelglatt und mal isses rau... manch einen spülts vom deck, annere bleiben an der reeling hängen...
gebabbel goes on...
100% agree. Wir brauchen keine engagierten und freundlichen User. Weg mit denen! Besonders schlimm sind die, die Sinnlos-Spiele wie den Mitternachtshonk erfinden und sich auch noch als Spielleiter des Deppenspiels hier wichtig tun. Pfui, sage ich! Und so, wie die dann mal empfindlich werden: Das geht gar nicht. Da sind wir vor. Wir fangen hier keinen ein. Das ist das Gebabbel, der härteste Platz der Welt, und den Titel lassen wir uns nicht nehmen. Lasst Euch nicht unterkriegen! Wir machen hier als weiter!
anstatt so einen unsinn in die tasten zu hämmern, hätteste dich mal lieber ins bett legen sollen... aber was du hier betreibst is ne hexenjagd...
Sorry was ist das denn?
deutsch... falls du es net verstehst...
Kann es sein, dass du sehr unter Tackles Fernbleiben leidest.
Das mit San Francisco war ich - weil ich natürlich Stadt gelesen habe.
Das hier aber keiner auf des schönen Heinz Wirkungsstätte - Nordkorea kam, wundert mich dann aber schon.