Afrigaaner
37112
zwerg_nase schrieb:Miso schrieb:zwerg_nase schrieb:
was sollte einem schon entgangen sein? das meer is mal spiegelglatt und mal isses rau... manch einen spülts vom deck, annere bleiben an der reeling hängen...
gebabbel goes on...
100% agree. Wir brauchen keine engagierten und freundlichen User. Weg mit denen! Besonders schlimm sind die, die Sinnlos-Spiele wie den Mitternachtshonk erfinden und sich auch noch als Spielleiter des Deppenspiels hier wichtig tun. Pfui, sage ich! Und so, wie die dann mal empfindlich werden: Das geht gar nicht. Da sind wir vor. Wir fangen hier keinen ein. Das ist das Gebabbel, der härteste Platz der Welt, und den Titel lassen wir uns nicht nehmen. Lasst Euch nicht unterkriegen! Wir machen hier als weiter!
anstatt so einen unsinn in die tasten zu hämmern, hätteste dich mal lieber ins bett legen sollen... aber was du hier betreibst is ne hexenjagd...
Sorry was ist das denn?
Haliaeetus schrieb:raideg schrieb:Schlappner schrieb:
Momentan macht es wieder irre viel Spaß Eintrach Fan zu sein! Aber Achtung - nicht überheblich werden.
Hier wird niemand überheblich!
Wir sind mit Platz 2 zufrieden
Ich nicht - ich will vor die Knödeldeppen!
Natürlich landen wir vor denen.
Wir sollten allerdings auf Dortmund aufpassen, sollen ganz gut sein.
Filzlaus schrieb:MrBoccia schrieb:Afrigaaner schrieb:MrBoccia schrieb:Von Wien nach Hamburg
meine Güte. Macht eine Lichterkette. Oder sonstwas.
aber zuerst musst testen, ob sie funktioniert - nimm sie und spring mal in deinen Pool.
dafür
Ihr niederträchtiges Volk!
Dabei ist in meinem Pool zur Zeit kein Wasser! - Ätsch
Foofighter schrieb:Afrigaaner schrieb:MrBoccia schrieb:ElzerAdler schrieb:Afrigaaner schrieb:MrBoccia schrieb:
meine Fresse - da ist einer weg. Un? Wer ihn soooo dollle vermisst, soll ihm eine email schreiben. Oder anrufen. Oder ein eigenes Forum gründen, da könnt ihr euch dann hin und herschreiben, wie toll ihr und wie scheisse die annern sind.
Diese Reaktion von dir war zu erwarten.
Österreichische Scham-Offensive?
Woran mag das wohl liegen, es ist der pure Neid, weis man doch, um einen selbst wird keiner heulen.
Mir geht es da so wie dir, nur wahre ich die Etikette
Ach so - Tackle - komm zurück (wusste gar nicht das er weg ist).
Gruß Afrigaaner
Der griesgrämige Ösi kann wohl nicht anders, fällt mir in letzter Zeit immer wieder auf, ein Rumgekotze jagt das nächste.... is wohl geil, wenn man aus Prinzip gegen alles und jeden schießt, oder ? Dann stell dich vor den Spiegel und scheiss dich selbst zusammen
was bist du für einer?
Ich glaub der mag dich!
Der Boccia bräuchte mal 5 Freunde am Stück.....
Da geht lieber ein Kamel durchs Nadelöhr - als....
MrBoccia schrieb:
meine Güte. Macht eine Lichterkette. Oder sonstwas.
Von Wien nach Hamburg
Wo bitte ist der Link zur Live-Übertragung?
Aragorn schrieb:
Junge...
Ich bin zu Tränen gerührt!
Tackle komm bald wieder, bald wieder nach Haus
Tackle komm bald wieder, bald wieder nach Haus
Ich mach mir Sorgen, sorgen um dich...
Heul!
MrBoccia schrieb:ElzerAdler schrieb:Afrigaaner schrieb:MrBoccia schrieb:
meine Fresse - da ist einer weg. Un? Wer ihn soooo dollle vermisst, soll ihm eine email schreiben. Oder anrufen. Oder ein eigenes Forum gründen, da könnt ihr euch dann hin und herschreiben, wie toll ihr und wie scheisse die annern sind.
Woran mag das wohl liegen, es ist der pure Neid, weis man doch, um einen selbst wird keiner heulen.
Gruß Afrigaaner
Der griesgrämige Ösi kann wohl nicht anders, fällt mir in letzter Zeit immer wieder auf, ein Rumgekotze jagt das nächste.... is wohl geil, wenn man aus Prinzip gegen alles und jeden schießt, oder ? Dann stell dich vor den Spiegel und scheiss dich selbst zusammen
was bist du für einer?
Ich glaub der mag dich!
Fanschobbe schrieb:
Wirklich erstaunlich: En paar harte Kerle ausm Gebabbel werden weich, weil en User sich abgemeldet hat. Hut ab, vor lauter Mitgefühl, aber ist das wirklich nötig? Mit meinem alten Profil hab ich einiges mit Tackleberry per Email geschrieben, und er war schon immer etwas unglücklich über en paar User hier. Hat ihn nie richtig zufriedengestellt, wie hier geredet wird.
Natürlich ist es schade, das er weg ist, aber was soll man machen? Er hat sich freiwillig abgemeldet. Wenn er zurückkommen will, dann kommter auch wieder.
@Foofighter: Aber du hast meine Unterschrift
Warum legt man sich eigentlich ein neues Profil an?
ElzerAdler schrieb:Afrigaaner schrieb:MrBoccia schrieb:
Gruß Afrigaaner
@Tackle: is gut jetzt, die Pause war lang genug, komm gefälligst wieder, das ist ejtzt auch keine wirklich gute Lösung
Ganz ehrlich. dass war ironisch gemeint.
Flecki68 schrieb:
Snuffle,
du könntest eigentlich bei mir das Gewinnerpresent
für die laufende Saison gleich dazulegen.
Gibt doch wieder was oder ?
Die einzige die es verdient hat zu gewinnen ist Schnuffel!!!
MrBoccia schrieb:
Gruß Afrigaaner
Hyundaii30 schrieb:
Zum Spiel selber:
Am besten gefiel mir der Steinauer 1.Torhüter.
Der war richtig stark für einen Amateutorhüter.
Ohne den hätten wir 5-10 Tore mehr geschossen.
Negativ aufgefallen ist kein Spieler.
Friend ist schwer zu bewerten gewesen.
Die Abwehrspieler auch.
Richtig gut gefallen haben mir Hoffer, Celozzi, Kittel
Lanig und vor allem Köhler der unter anderem wiedermal per Freistoß traf.
Hast du besonders auf Friend geschaut, hat er sich angestrengt, oder war er halt dabei (ohne die Arbeit direkt zu verweigern)
bernie schrieb:Afrigaaner schrieb:
da ihr Beide ja da wart, wie hat sich Friend angestellt?
Sicherlich keine Arbeitsverweigerung. Aber sich in die Mannschaft spielen geht in meinen Augen anders.
Eigentlich schade - irgendwie hoffe ich für Friend und die Eintracht, dass irgendwann der Knoten platzt.
Mittelbucher schrieb:
Könnte eventuell die nächste Runde übernehmen.
Genaueres weiß ich aber erst am Montag.
Falls nicht, bleibe ich in der Spielleiterwarteschleife.
Das wäre eigentlich die logische Konsequenz (deshalb werde ich nie gewinnen )
Makoga_SGE schrieb:bernie schrieb:
Es war ein schöner Spätnachmittag in der Rhön.
Sehr nette Gastgeber, die mir gleich ein Plätzchen neben einem wirklich witzigen „Stadion“sprecher zugeteilt haben.
Seine Sprüche wie „der Ball touchierte die Latte“ als ein Schuss 10 Meter über das Tor ging oder die Vorstellung von Matmour als besten Abwehrspieler Steinaus, als er unfreiwillig auf der Steinauer Linie einen Schuss abwehrte, waren schon sehr witzig.
Zum Spiel.
Alex Meier und Pirmin Schwegler sowie die Spieler in internationalem Einsatz waren nicht vor Ort, ebenso wie der Cheftrainer.
Mit dem Anstoß gleich das 1:0 für die SGE durch Hoffer. Nach einem wunderschönen Tor von Djakpa aus 25 Metern aus der halblinken Position erhöhte Köhler bereits nach 18. Minuten auf 3:0.
Die Gastgeber waren logischerweise total überfordert und versuchten es immer wieder mit langen Bällen. 2 bis 3 mal gar nicht so schlecht, gäbe es nicht dieses doofe Abseits.
Das 4:0 durch Kittel gehört zur Hälfte Köhler der wirklich prima vorbereitet hat.
Aufgefallen sind Lanig und Celozzi.
Lanig mit vielen guten Ideen im Mittelfeld, Celozzi mit guten Flanken.
Matmour hatte viel Pech im Abschluss. Er hätte 4 bis 5 Buden machen müssen, aber der Torwart hat ein paar Mal gut gehalten oder Karim war im letzten Moment unkonzentriert.
Nach dem 5:0 durch Jimmy Hoffer große Freude bei den Gastgebern.
Der Ehrentreffer für Steinau.
Diegelmann heißt der Mann. Es war zwar aus meiner Sicht auch Abseits, aber wollen wir mal nicht so sein. Zumal der Schütze für den ganzen September Freigetränke im Vereinsheim ordern kann. .
Dann fielen die Tore Schlag auf Schlag.
Köhler mit einem wunderschönen Schlenzer, Rob Friend, Kittel per 11Meter und Heiko Butscher erhöhten gegen die sichtlich müde werdenden Freizeitkicker zur Halbzeit auf 9:1
In der 2. Halbzeit begann die Eintracht zunächst unverändert, die Gastgeber wechselten bis auf den Torwart komplett aus.
Dann hat leider das Handy gestreikt und ich musste erst einmal sehen, wieder online zu kommen. Das Spiel plätscherte zum Glück vor sich hin nach dem 10:1 (Torschütze habe ich wegen Kampf mit der Technik leider nicht notiert, ich glaube aber, es war auch Benny) ein Doppelschlag von Köhler zum 11 und 12 zu 1.
Nach dem 13 Treffer durch Bamba wechselte auch die Eintracht durch.
Matmour, Friend, Butcher, Djakpa undLanig verliessen das Spielfeld, neu kamen Kempf, Gomez, Schnellbacher, Lekoj, Denefleh .
Dem Spielfluss taten diese Einwechslungen erfreulicherweise keinen Abbruch.
Im Gegenteil. In den 17 Minuten fielen 6 weitere Tore, eines schöner als das andere.
Hoffer, Kempf, Schnellbacher, 2 X Kittel, wieder Benny und nochmals Hoffer mit dem Schlußpfiff machten die 20 voll.
Zeitweise hatte die Eintracht Spaß am Kick und das merkten auch die 2600 Zuschauer, die zufrieden nach Hause gingen.
Fazit: Testspiele können Spaß machen, die Organisation war klasse.
Gerne wieder.
Dem kann ich mich nur anschließen! Besonders gut gefallen hat mir auch Sonny Kittel!
Vielen Dank Bernie
da ihr Beide ja da wart, wie hat sich Friend angestellt?
Mittelbucher schrieb:
Strike !
Gesamtsieg ohne einen Tagessieg.
Danke Foofighter, hat richtig viel Spaß gemacht !
Glückwunsch!!!
Vielen Dank Bernie - ich hoffe du konntest das Spiel genießen.
Foofighter schrieb:Afrigaaner schrieb:
Ein ganz besonderen Lob hat aber Foofighter verdient - ich denke das war richtig viel Arbeit
Danke!
Und da du so brillant warst darfst du gleich die naechste Runde ausspielen.
Dann hab ich ne Scheidung an der Backe.....!
Wenn du mich in Südafrika aufnimmst, könnt ich das aber verkraften!
Mal ehrlich, meine Frau kann deine Frau verstehen, ich denk mal du hast so 15 - 20 Stunden oder gar mehr investiert.
AUA macht.