Afrigaaner
37112
yeboah1981 schrieb:yeboah1981 schrieb:Gewinnt Dänemark aber 4:3 wäre Deutschland zweiter und weiter, selbst wenn Portugal 34:1 gewinnt. Denk mal drüber nach.JanFurtok4ever schrieb:Ok, nochmal. Bei drei Mannschaften mit derselben Punktzahl, geht das nicht mehr so mit direkten Vergleich, da wird eine Tabelle aus den drei Teams gebildet, die Spiele gegen Holland werden rausgenommen. Gehen wir mal von 1:0 und 1:0 aus, alle drei Mannschaften hätten drei Punkte, Portugal und Dänemark ein Torverhältnis von 4:3, Deutschland eins von 3:2 und wäre raus.yeboah1981 schrieb:
Und gewinnt den direkten Vergleich gegen Dänemark... AAAAAAAAAAAAAaaaaah
Das ist mir zu kompliziert
Ok - du schreibst dir jetzt schon selber
yeboah1981 schrieb:JanFurtok4ever schrieb:Ok, nochmal. Bei drei Mannschaften mit derselben Punktzahl, geht das nicht mehr so mit direkten Vergleich, da wird eine Tabelle aus den drei Teams gebildet, die Spiele gegen Holland werden rausgenommen. Gehen wir mal von 1:0 und 1:0 aus, alle drei Mannschaften hätten drei Punkte, Portugal und Dänemark ein Torverhältnis von 4:3, Deutschland eins von 3:2 und wäre raus.yeboah1981 schrieb:
Ich finde ich habe es besser erklaert.
JanFurtok4ever schrieb:yeboah1981 schrieb:
P hat gegen Dk gewonnen
P hat gegen D verloren
DK hat gegen P verloren
DK hat gegen D gewonnen
D hat gegen P gewonnen
D hat gegen DK verloren
also haben alle 6 Punkte
und jeweils gegen einen gewonnen und verloren.
Bei dieser Konstellation gehts ums Torverhaeltnis.
Desdewegen gewinnt D und spielt dann gegen GR
Nuriel schrieb:SGE_Werner schrieb:Dauzieher schrieb:
Jetzt dürfen die Griechen also morgen wählen wer von ihnen am Freitag neben der Merkel sitzen darf. ,-)
Griechenland existiert Freitag dank der ausgebliebenen deutschen Hilfen eh nicht mehr, damit gewinnt Deutschland kampflos. Clever.
Cool
Stimmt aber
Nuriel schrieb:Frankfurt050986 schrieb:Nuriel schrieb:Frankfurt050986 schrieb:
Griechenland weiter
Nur wegen Tzavellas
genau, hört ihr das, Marseille, wir wollen ihn nicht unter 10 Millionen ziehen lassen
Meine Fresse
Marseille war doch Djakpa?
ach, die sehen doch alle gleich aus....sollen sie doch beide im Doppelpack nicht unter 20 Millionen kaufen
Was ich einfach nicht mag?
Wenn man Spieler herschenken moechte.
Welche Rächtschreibveller?
Diegito schrieb:Irief schrieb:
Unter 1 Millionen würde ich ihn niemals verkaufen. Djakpa ist kein schlechter BL-Spieler dem es nur an Disziplin fehlt. Im LM könnte er zu einer Waffe werden!
Kein einziger Verein dieser Welt wird uns mehr als 1 Million für Djakpa geben! Er hat wohlgemerkt 2.Liga gespielt, und das zwar gut aber keinesfalls überragend. Desweiteren drücken seine Disziplinlosigkeiten auch nochmal zusätzlich den Marktwert. Wir haben mit Oczipka einen mindestens gleichwertigen Ersatz geholt und mit Celozzi einen guten Backup.
Ich fand Djakpa eigentlich ganz sympathisch von seinem Wesen her. Seine Spielweise hat mir im Grunde auch recht gut gefallen. Aber wenn ein Verein kommt der 0,5-0,8 Mio für ihn bietet müssen wir ihn sofort verkaufen. Sonst haben wir nächste Saison einen sehr sehr teuren Tribünenhocker.
Ich kann mir deinen Beitrag nur so vorstellen, dass du Spieler verwechselst. oder das ganze ein Schreibfehler ist.
Selbst 5 - 8 Mio ist faktisch untertrieben.
MrBoccia schrieb:
Heribert, falls du den Djakpa verkaufst, dann, dann
HAB ICH DICH NIMMER LIEB!!!
Wenn aber ein unmoralisches Angebot > 10.000.000 eintrifft?
Schmidti.82 schrieb:Afrigaaner schrieb:
Da ich ein Realist bin...
Diesen Satz habe ich im Forum schon öfter von einem anderen User gelesen. Nun hast du deinen Zweitnick geoutet...
Mist!
Mal im ernst - ich bin beleidigt mich nur annähernd mit einem bestimmten User verglichen zu werden.
iran069 schrieb:
Alles Dummschwätzer
Djakpa ist unser bester Linker Verteidiger. Den darf man nicht einfach so gehen lassen
Richtig!
Und wer in los haben möchte sollte den Thread von Anfang an lesen.
Pro Djakpa - Pro richtiger Ablöse.
Morphium schrieb:f1r3 schrieb:
Djakpa darf auf keinen Fall verkauft werden. Er ist einer der agilsten Linksverteidiger im deutschen Zweitligafußball. Und in der Bundesliga wäre er sicher ein Gewinn. Wenn er aber unbedingt abgegeben werden muss, dann nicht unter 3-4 Millionen Euro!
3-4 Mio.?!
Darueber lach ich auch
10 - 15 Mio!!!
Stolzer_Adler schrieb:
@Basaltkopp: Zudem traue ich ihm zu, dass er outdoor in der Hocke pinkelt (Hose bis zu den Knöcheln runter gezogen).
---
Ich weis jetzt ned wie ihr Drecksaeck des macht.....
propain schrieb:Afrigaaner schrieb:
Aber wenn ein Verein alles tut (im Rahmen des Erlaubten und der Menschenwürde) - kann er dafür nicht haftbar gemacht werden.
Eigentlich machen die Vereine schon alles, aber das sieht der DFB anders. Aber wie man bei der jetzigen EM sieht hat auch der ach so tolle DFB seine Fans nicht im Griff, es gab bei beiden Spielen Vorfälle. Man kann sowas nicht verhindern, egal was die Vereine alles machen. Man kann nur später versuchen die Täter zu ermitteln, aber dazu sind sie trotz vieler dutzend Kameras nicht in der Lage.
Und genau das ist mein Problem.
Sagen wir mal ich bin Veranstalter und ich habe alles erdenklich für die Sicherheit getan und dennoch verprügeln sich meine "Gäste" kann ich doch auch nicht verantwortlich gemacht werden.
EmVasiSeinBruda schrieb:
Ordentliche bis gute Leistung gestern von Schildenfeld, abgesehen von einer Situation in der 1.Hälfte gegen Cassano und dem Laufduell bei der gelben Karte. Er wurde zwar auch nicht so häufig von den Italienern gefordert, aber obwohl ich bekennender Schildenfeld-Kritiker bin, würde ich ihm eine gute 2-3, 3+ für diese Leistung geben. Er wirkte mir auch etwas wacher und konzentrierter als sonst.
Laut kroatischen Quellen steht der Nationalspieler und EM-Nebenmann von Schildenfeld Corluka vor einem Wechsel zu Lok Moskau - nach der EM trainiert von Bilic, dem jetzigen Kroatien-Trainer. Vielleicht ergibt sich ja da etwas. Quelle:
http://www.transfermarkt.de/de/vedran-corluka-zu-lok-moskau/topic/ansicht_154_991661_seite1.html
Denn, sollten wir ein vernünftiges Angebot für ihn bekommen, würde ich ihn gehen lassen - selbst wenn er Spanien im Alleingang ausschaltet. Für 1-2 Mio. (und vielleicht sogar aufwärts, Moskau wäre sicher sehr zahlungskräftig) sollte es eigentlich nicht so schwierig sein, jemand zu finden, der mindestens gleichwertig ist.
Warum soll ich einen guten Spieler für 1.5 - 2Mio verschenken?
Ich bin kein Jurist
Nur was passiert, wenn ich als Verein alles menschenerdenklich getan habe um das zu vermeiden
c) für nicht ordnungsgemäße Platzherrichtung und nicht ausreichenden
Ordnungsdienst Geldstrafe bis zu € 50.000,00;
d) für mangelnden Schutz des Schiedsrichters, der Schiedsrichter-Assistenten
oder des Gegners Geldstrafe bis zu € 100.000,00;
e) für schuldhaftes Herbeiführen eines Spielabbruchs Geldstrafe bis zu
€ 100.000,00;
h) für nicht ordnungsgemäße Erfüllung von Auflagen Geldstrafe bis zu
€ 30.000,00;
Wie hier alle wissen bin ich gegen jeder Gewalt, und um es mit Commander zu sagen, habe ich keinerlei Sympathie mit diesen Rinder, die sich daneben benehmen.
Aber wenn ein Verein alles tut (im Rahmen des Erlaubten und der Menschenwürde) - kann er dafür nicht haftbar gemacht werden.
Gruß Afrigaaner
Nur was passiert, wenn ich als Verein alles menschenerdenklich getan habe um das zu vermeiden
c) für nicht ordnungsgemäße Platzherrichtung und nicht ausreichenden
Ordnungsdienst Geldstrafe bis zu € 50.000,00;
d) für mangelnden Schutz des Schiedsrichters, der Schiedsrichter-Assistenten
oder des Gegners Geldstrafe bis zu € 100.000,00;
e) für schuldhaftes Herbeiführen eines Spielabbruchs Geldstrafe bis zu
€ 100.000,00;
h) für nicht ordnungsgemäße Erfüllung von Auflagen Geldstrafe bis zu
€ 30.000,00;
Wie hier alle wissen bin ich gegen jeder Gewalt, und um es mit Commander zu sagen, habe ich keinerlei Sympathie mit diesen Rinder, die sich daneben benehmen.
Gruß Afrigaaner
Stolzer_Adler schrieb:
Hallo!
Schildenfeld wirkt hölzern und nicht elegant. Ich habe aber von deutlich höher eingeschätzten Innenverteidigern bei dieser EM deutlich schlimmere Leistungen gesehen und auch massive Patzer.
Schildenfeld spielt gegen Balotelli und Cassano unaufgeregt und ordentlich und hat mit Corluka einen gelernten Rechtsverteidiger neben sich.
Flash Gordon holt sich gerade das Rüstzeug für Liga 1 und bekommt seine nächste Bewährungsprobe gegen Torres, Silva, Iniesta, Xavi, Fabregas und Co.! Ausserdem gibt es auch in Kroatien Innenverteidiger gegen die sich Schildenfeld durchgesetzt hat.
Seid lieber stolz, dass ein Adler bei der EM dabei ist.
Gruß
Stolzer_Adler
So sehe ich das auch!!!
Also da will man unseren besten Mann verkaufen, oder soll ich verschenken schreiben?
4 Mio.? Leute, wer so einen Quatsch schreibt, kann diesen Spieler einfach nicht leiden.
Ich mein keiner verlangt hier 50Mio wie für einen Lahm, aber 4 Mio - ich bin entsetzt.
Da ich ein Realist bin, kann man, aus meiner Erfahrung der Vergangenheit, mit ca 15 Mio rechnen.
Werden es mehr, um so besser.
Gruß Afrigaaner
4 Mio.? Leute, wer so einen Quatsch schreibt, kann diesen Spieler einfach nicht leiden.
Ich mein keiner verlangt hier 50Mio wie für einen Lahm, aber 4 Mio - ich bin entsetzt.
Da ich ein Realist bin, kann man, aus meiner Erfahrung der Vergangenheit, mit ca 15 Mio rechnen.
Werden es mehr, um so besser.
Gruß Afrigaaner
Irief schrieb:Afrigaaner schrieb:Irief schrieb:Afrigaaner schrieb:Irief schrieb:Afrigaaner schrieb:Irief schrieb:Afrigaaner schrieb:
Darf ich dir schreiben?
Das ist ein freies Forum, schreib was und wen du willst.
Warum habe ich mich disqualifiziert?
Ich zitiere:
Zwischen durch nur, ich schreibe nur was Beckmann gesagt hat. Aber was Schildenfelds Schwächen/Stärken sind weiß ich auch so, da brauche ich mir nicht das Spiel gegen Italien anzuschauen.
Bashing in Hochkultur oder einfach nur dumm. Wobei ich nicht denke, dass du dumm bist.
Ok. und jetzt erkläre mir noch, wo der Widerspruch sein soll und in welcher Hinsicht ich mich disqualifiziert haben soll? Das ich Schildenfelds Stärken und Schwächen kenne?
Deine Voreingenommenheit und Selbstgereechtigkeit kannst du aber schon in so einer Aussage erkennen. Wenn nein, dann bist du doch dumm.
Ja ok. von mir aus ich bin dumm, verrate mir trotzdem wo der Widerspruch sein soll? Oder was auch immer du meinst?
Ich habe nirgendwo etwas von Widerspruch geschrieben, sondern, dass du dich als Gespaechspartner selbst disqualifizierst, da du voreingenommen bist.
Ich glaube der Einzige der Quark schreibt bist du, in welchem Teil meines Beitrags den du zitiert hast solle ich mich angeblich disqualifiziert haben? Ich als voreingenommener Typ weiß es immer noch nicht... xD
Wenn man den Basalti mal braucht ist er ned da - ich gehe nämlich jetzt schlafen.
Ich bin buede - gute Nacht
Stimmt das Spiel DK gegen D war natuerlich falsch, da D gewinnt'