>

Afrigaaner

37112

#
mickmuck schrieb:
wäre schon bitter, wenn die kroaten ausscheiden würden. die spielen ein gutes turnier.

Bis jetzt sind sie es (leider)
#
Ich fuehle irgendwie die Kroaten duerfen nicht weiter kommen, bzw. die Spanier muessen weiter kommen.

Klarer Elfer und Rote Karte.
#
iPatzR schrieb:
iPatzR schrieb:
Die bisherigen Transfers bis zum Zeitpunkt mit Lanig, finde ich super.

Besonders von Trapp und Zippy bin ich angetan, Aginer und Celozzi muss man halt mal schauen, ob sie sich durchsetzen können.

Aber im Ernst, ein 3 Jahresvertrag? für Lanig?
Scheint mir dann doch etwas voreilig zu sein, ähnlich wie mit Friend.

Aber dies ist nur mein erster Eindruck und wer weiß, vielleicht gelingt ihm bei uns der Durchbruch.
Schauen wir mal, er bekommt auf jeden Fall erstmal eine faire Chance von mir, auch wenn ich nicht sicher bin, was Veh im Moment mit ihm will.

*Ahhh, Aigner ^^ Schade über mich!

Herzlich willkommen - ist das wirklich so schwer?

Und wenn du das nicht moechtest, muss du gar nichts schreiben - so einfach ist.
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
BlackBarrio schrieb:
Djakpa hat alles, was ein gestandener Spieler mitbringen muss... Antizipation

Ich muss diesen Aspekt nochmal rausgreifen und untermauern. Wer erinnert sich nicht, wie Djakpa eine Flanke nach der anderen zentimetergenau da hingespielt hat, wo einige Minuten danach einer unserer Stürmer auftauchte. Dass unsere Stürmer nicht mehr daraus gemacht haben, kann man ihm wohl nicht anlasten. Naja, teilweise hat er sogar versucht, seine eigenen Flanken zu verwerten - nun denn, niemand ist perfekt, aber wenn jemand verdammt nah dran kommt, dann ja wohl Djakpa. Auch defensiv war er oft da, wo er gebraucht wurde, meistens sogar viel früher.

Fun Fact am Rande: War mir gar nicht so bewusst, aber wenn Djakpa 90 Minuten gespielt hat, haben wir nur ein Spiel verloren letzte Saison. Bei 2 der anderen 5 Niederlagen stand er gar nicht auf dem Platz, beim aussichtlosen 2:4 gegen Paderborn wurde er nur 17 Minuten eingewechselt - mit ihm erreichten wir ein respektables 0:0. Er schaffte also in 17 Minuten weniger Gegentore als alle anderen in 73 Minuten vorher zusammen. Ein echter Teufelskerl eben.

Er fehlt mir jetzt schon, darf gar nicht dran denken. Und ich hör schon wieder das Gerede von HB: "Eintracht Frankfurt wird auch nach Djakpa weiter existieren." Hohles Stammtischgelaber, so sicher wäre ich mir da nicht.

Das hat der HB niemals gesagt - wenn doch sofort HB an Marseille verkaufen.
#
SemperFi schrieb:
Lurchie schrieb:
BlackBarrio schrieb:
Djakpa hat alles, was ein gestandener Spieler mitbringen muss. Ich kann es nur noch einmal bekräftigen: Ballbehandlung, Antizipation, Technik (schaut euch die youtube-videos an, im prinzip hat er theoretisch sogar mehr möglichkeiten, als der an sich relativ limitierte jayjay dazumal) dazu jede Menge Soft-Skills abseits des spielfeldes, die auch dem Mannschaftsgeist gut tun: er soll unglaublich emphatisch sein und von seinem humor war ja schon häufig in der BILD zu lesen. wir wären wahnsinnig, ihn gehen zu lassen.

Ich möchte mal wissen was Du geraucht hast ? Jedenfalls scheint es den Realitätssinn schwer zu vernebeln. Anders ist der Schwachsinn den Du verzapfst nicht zu erklären.

Djakpa ist unkonzentriert und fahrig am Ball. Außerdem habe ich selten einen Spieler gesehen der soviele versteckte Fouls macht und fies nachtritt. Wahrscheinlich meintest Du eher "soft kills" statt "soft-skills". Die Sperren die er kassiert hat sprechen doch für sich - oder ? Ich übrigen wird unser Trainer den Spieler schon richtig einschätzen.

Du bist auch ein Raffnix...

Oder Habnix

Dabei hiess es doch immer
Lange schallts im Walde noch - die Eintracht lebe hoch.
#
AllaisBack schrieb:
Afrigaaner schrieb:
AllaisBack schrieb:
Pssst! Und jetzt verhalten wir uns alle mal ganz still, denn da ist wieder so eines der kleinen pussierlichen Tierchen, die der Volksmund Foren-Raffnix nennt.
Langezeit hat er das treiben rund um diese Beitragstelle betrachtet, jedoch darin keinen Sinn erkannt.
In solchen Fällen nimmt der kleine Raffnix seinen ganzen Mut zusammen und betritt wieder besseren Wissens den Thread um gleich in seiner ganzen Einfachheit los zu poltern.
Nun ist er ohne Deckung und für alle Forumsjäger natürlich leichte Beute und es bleibt zu hoffen, dass sich entweder ein Alpha-Tier schützend für den kleinen Raffnix in die Bresche wirft, ein von allen Forengattungen mehr oder weniger respektierter Mod eine Auseinandersetzung oder unterbindet oder aber der kleine Raffnix erkennt schnellstens selbst seinen Fehler und trottet husch,husch von dannen! Lauf kleiner Raffnix, lauf!
,-)  

Ich finde Raffnix auch schöner als AllaisBack.

Du warst doch gar nicht gemeint! Sondern Nano82!

Schreib ich doch    
#
AllaisBack schrieb:
Pssst! Und jetzt verhalten wir uns alle mal ganz still, denn da ist wieder so eines der kleinen pussierlichen Tierchen, die der Volksmund Foren-Raffnix nennt.
Langezeit hat er das treiben rund um diese Beitragstelle betrachtet, jedoch darin keinen Sinn erkannt.
In solchen Fällen nimmt der kleine Raffnix seinen ganzen Mut zusammen und betritt wieder besseren Wissens den Thread um gleich in seiner ganzen Einfachheit los zu poltern.
Nun ist er ohne Deckung und für alle Forumsjäger natürlich leichte Beute und es bleibt zu hoffen, dass sich entweder ein Alpha-Tier schützend für den kleinen Raffnix in die Bresche wirft, ein von allen Forengattungen mehr oder weniger respektierter Mod eine Auseinandersetzung oder unterbindet oder aber der kleine Raffnix erkennt schnellstens selbst seinen Fehler und trottet husch,husch von dannen! Lauf kleiner Raffnix, lauf!
,-)  

Ich finde Raffnix auch schöner als AllaisBack.
#
Also ich hoffe schon, dass wir noch 1 - 2 Mio ueberwiesen bekommen.

Wenn man es sich richtig überlegt, dann war das ein Guter.
#
pelo schrieb:
Die Bibel

Das wollte ich acu gerade schreiben.

Auch sehr interessant der Medicus
#
Nano82 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Nano82 schrieb:
erst wird von Spiel uzu Spiel über ihn gehetzt ( was teils berechtigt ist) und jetzt soll er der 2 beste Techniker nach Jay Jay sein????

Also ich weiss zwar net was hier einige Rauchen aber ..Hut ab gutes Zeug anscheinend o_O

Hier leiden einige an Realitätsverlust kann aber auch das Sommerloch sein wo einige reinfallen.

Ich verweise hier nochmals auf Beitrag 100.

Für mich kann der Deal nur lauten Friend und Djapa für 15 Mio - sonst bleibt Djakpa hier.

Lieber Afrigaaner,

da Du ja ein sehr erfahrener und wissenhaftes Forummitglied bist und kein One Hit Poster habe ich deine Beiträge bisher gewissenhaft und respektvoll behandelt und dir die Fussballkompetenz nicht in frage gestellt

aber bitte Djakpa ist doch jetzt nicht voll die Granate...da finden wir deutlich bessere und für 1,2 milli + kann er doch gerne gehen...

Du bereitest mir Kummer.  
#
Nano82 schrieb:
Friend verkaufen.....

Sturm:

Petric    Tchide

= geiler Sturm

Mal so ne Frage - an wen?
#
Nano82 schrieb:
erst wird von Spiel uzu Spiel über ihn gehetzt ( was teils berechtigt ist) und jetzt soll er der 2 beste Techniker nach Jay Jay sein????

Also ich weiss zwar net was hier einige Rauchen aber ..Hut ab gutes Zeug anscheinend o_O

Hier leiden einige an Realitätsverlust kann aber auch das Sommerloch sein wo einige reinfallen.

Ich verweise hier nochmals auf Beitrag 100.

Für mich kann der Deal nur lauten Friend und Djapa für 15 Mio - sonst bleibt Djakpa hier.
#
Jonni1983 schrieb:
Der hat ne abgrundtief schlechte Saison gespielt...und kann meiner Meinung nach garnix...freagt mal bei den FC Fans nach...die lachen sich doch jetzt ins Fäustchen...Lehmann ist wesentlich besser als der...

Oh Jonni!!!

Was mir auffällt, dass viele EIntrachtfans in Köln wohnen. Was will uns das sagen?
#
SGEmalAnders schrieb:
Kadaj schrieb:
gordon zerlegt den torres heute in seine einzelteile.  

und köpft die Kroaten gleichzeitig ins Viertelfinale!  

Das hoffe ich auch!
Und dann schreibe ich einen ganz bösen Kommentar.  
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
Docshaijtan schrieb:
Ich hoffe, dass das Management aus seinen Fehlern lernt und zukünftig - und wenn nur zur Abschreckung der Konkurrenz - eine dreistellige Millionenablöse bei vorzeitigem Wechsel vor Ende der Vertragslaufzeit fest und unnachgiebig in den Verträgen von solchen Jahrhunderttalenten verankert. Real und Barcelona kriegen das ja auch hin und schliesslich ist das die Benchmark, an der wir uns orientieren sollten ! Bin stinkesauer !  

Ganz genau, endlich schreibt's mal jemand. Ich finde auch, so schwer es vielleicht fällt, wir sollten darüber nachdenken, das Forum dicht zu machen. Überlegt doch mal, wir haben hier eine Saison über Djakpa in den höchsten Tönen geschwärmt - ok, manchmal mit ironischen Lästereien ergänzt, die aber wohl selbst ohne Smilies und auch für Franzosen leicht als solche erkenntlich waren. Da ist es doch kein Wunder, dass die Scouts ausländischer Vereine auf diesen Spieler früher oder später aufmerksam werden.

You-Tube-Scouting ist doch mittlerweile so 2008, inzwischen werden die Foren und Suchmaschinen durchforstet nach Begriffen wie "außergewöhnlicher Fußballer", "unberechenbares Offensivspiel", "bester Spieler seit Uwe Bein" usw., hätte ich bloß geschwiegen    Die sind doch auch nicht blöd und verpassen so eine unterbezahlte Perle bei einem Verein mit finanziellen Zwängen...  

Ich meine, wir können ja froh sein, dass Barca & Real auf links offensichtlich keinen Handlungsbedarf sehen, so haben wir vielleicht noch eine minimale Chance, ihn doch zu halten - ob er uns jetzt nächste Saison in die Champions League führt oder einen anderen Verein, sollte doch eigentlich egal sein. Die Hoffnung stirbt zuletzt, vielleicht kann unsere Verantwortlichen eine Choreo umstimmen - hat damals bei Lexa doch auch funktioniert...

Ich denke mal unsere Kritik - die ja teilweise überzogen war, diente nur dem Schutz des Spielers. Ein solch guter Spieler kann und darf nur bei der Eintracht spielen.

Wir Fans sind doch so wie ein liebevoller Vater, der seine Tochter nicht an jeden abgeben möchte.

Und wie ein Vater merkt, er kann seine Tochter nicht halten, wird ein Augenmerk auf den "Bräutigam" haben.
Nur die Besten sind gut genug!!!
#
Docshaijtan schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:
19Maerz88 schrieb:
Hoher zweistelliger Bereich?
80,-- € ?    

Da es um Djakpa geht und nicht irgendeinen X-beliebigen mittelmäßigen Spieler, den wir loswerden wollen, sollte doch klar sein, dass es um einen "zweistelligen Millionenbereich" geht. Immer noch keine PM der Eintracht, ich fürchte, heute wird der Wechsel bekannt gegeben - ich fange schon mal vorsichtshalber an zu trauern    

Ich hoffe, dass das Management aus seinen Fehlern lernt und zukünftig - und wenn nur zur Abschreckung der Konkurrenz - eine dreistellige Millionenablöse bei vorzeitigem Wechsel vor Ende der Vertragslaufzeit fest und unnachgiebig in den Verträgen von solchen Jahrhunderttalenten verankert. Real und Barcelona kriegen das ja auch hin und schliesslich ist das die Benchmark, an der wir uns orientieren sollten ! Bin stinkesauer !  

Spätestens wenn wir diesmal einen 3 Stelligen Millionenbetrag erhalten - werden wir es in de4r Zukunft hin bekommen.
#
Basaltkopp schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Zuletzt war's nur das Lattenkreuz. Im 1/4-Finale haut er Neuer 2 Dinger aus dem Anstoßkreis rein, Schland fliegt raus und wir werden reich. Könnt ich mit leben.

Wenn wir 5:2 gewinnen, die Tore alle über Podolskis Seite fallen und Müller sich in der 27. Minute bereits entnervt auswechseln lässt, auch.

Dein Vorschlag gefällt mir besser.
#
BiebererAdler schrieb:
Verstehe gar nicht, warum der Veh den nicht mehr will. Der war doch Stammspieler. Der Veh kann halt nicht mit Menschen umgehen. Wahrscheinlich hat sich Djakpa von Vehs Tochter getrennt. Djakpa ist hier im Forum der meist unterschätze Spieler. Einen solchen Dampfmacher kann jeder Mannschaft gebrauchen. Klar, dass die Franzosen den wollen. Würde den nicht unter 3 Millionen abgeben. Der ist der beste Spieler auf der linken Seite seit Stefan Studer.

Vom Kern her richtig du hast aber ne 1 vor der 3 vergessen.
#
yeboah1981 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
JanFurtok4ever schrieb:
yeboah1981 schrieb:
    Und gewinnt den direkten Vergleich gegen Dänemark... AAAAAAAAAAAAAaaaaah

Das ist mir zu kompliziert  

P hat gegen Dk gewonnen
P hat gegen D verloren

DK hat gegen P verloren
DK hat gegen D gewonnen

D hat gegen P gewonnen
D hat gegen DK verloren

also haben alle 6 Punkte
und jeweils gegen einen gewonnen und verloren.

Bei dieser Konstellation gehts ums Torverhaeltnis.

Desdewegen gewinnt D und spielt dann gegen GR

Oh mann, das ist auch schon wieder falsch.  

Stimmt das Spiel DK gegen D war natuerlich falsch, da D gewinnt'
Nein, du hast es leider wirklich gar nicht verstanden, ich nur ein bisschen nicht.

Bisher schon, bist du kamst.  
#
yeboah1981 schrieb:
Ach nein, dann wäre ja doch wieder der direkte Vergleich vor dem gesamten Torverhältnis dran.    

Ich verstehe, du verstehst dich selbst ned.