>

Afrigaaner

37112

#
Im RSA Fernsehen ist Middendorp Experte.

Englisch wie Matthaeus
#
Die Russen werden stärker.
#
30 Minuten gespielt - schnelles, intensives und gutes Spiel.

Bin mal gespannt ob die Beiden das Tempo halten können.
#
Bisher gutes Spiel
#
Alles erdenklich Gute im (un)realen Leben.

Und vielen Dank

LG
Ralf
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
pelo schrieb:
SemperFi schrieb:
Die Defensive der griechen ist so stabil wie deren Finanzsystem...

Sollen wir da etwa auch schon wieder helfen?

Noch mehr Hilfe? Die sind doch selbst Schuld wenn se Schorsch net aufstellen.    

Es würde immer noch 0:0 stehen - ach was schreib ich - der hätte das 1;0 für GR geschossen - ohne das Spiel zu sehen - und das ist Fakt.
#
sCarecrow schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Mag ja sein, dass Gordon gestern nicht gut gespielt hat. Aber ihm dann noch zwanghaft die Schuld am Gegentor geben zu müssen (Pawlow?), das ist schon absichtliches Dreckwerfen    

Pawlow ist klasse. Du und der Busstopper bellt hier rum wie sonst kein Zweiter und werdet entweder persönlich oder aber vulgär.

Die meisten hier reden über das, was sie im Spiel gesehen haben und das war teilweise richtig schlechtes Abwehrverhalten.

Ihr Besserfans macht daraus einen heiligen Kampf. Mir kommt es so vor, als würdet Ihr das Herausforderung sehen: Je mehr Ihr alles schönredet, desto mehr seid Ihr Eintrachtfan.
Das ist traurig.

Bezeichnend auch Deine Psychoanalyse. Von wegen, dass man sich hier Bestätigung würde. Wie banane. Ich behaupte, dass Leute, die sich tatsächlich mit Psychologie befassen und was auf dem Kasten haben, aus Deinem Verhalten deutlich mehr ablesen können, denn aus meinem.
Aber das nur am Rande.

Sorry, aber jetzt wird es richtig blöd.

Der Würzburger und ich haben z.B. das gleiche Spiel genau beobachtet.

Er hat seine Meinung und ich habe meine. Er drückt seine sachlich aus, so wie ich meine.

Warum du aber herkommst und hier unfreundlich und arrogant um dich zu schlagen, erschließt sich mir nicht.

Gruß Afrigaaner
#
Ihr muesst nur nach Südafrika ziehen.

Bestellung bis 18:00 - so lange arbeite ich.
Ankunft am uebernexten Tag bis 17:00

Lieferant: Amazon
Zusteller: DHL
Expressversand
#
lt.commander schrieb:
Mainhattener schrieb:
..........Bei Metro kaufen auch eigentlich nur Firmen ein, hier könnte aber noch eine Tochter ins Rennen geschickt werden, für die man Werbung machen könnte (Roller, Mediamarkt, Saturn, Kaufhof, REAL)

Hier böte sich ein Modell á la Golfsburg an. Die Haben heute Polo, morgen Golf und übermorgen Sharan auf der Brust.

So könnte bei Auswärtsspielen auch mit regionalen Firmen auf der Brust aufgelaufen werden, die in Rhein Main nicht ansässig sind. Hier wären die Verhandlungen natürlich wesentlich komplizierter. Spräche dann für einen langwierigeren Verhandlungsmarathon.

Bei Stada ähnlich.

Im Sommer Sonnencreme - im Winter Hustenmittel
#
sgevolker schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
sgevolker schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
das was ich gesehen habe in der EL konnt mich in keinster weise überzeugen ...

Ich weiß ja nicht was Du für Spiele von Standart Lüttich gesehen hast, aber im Hinspiel gegen Hannover hat er ein Tor vorbereitet und eins selbst gemacht.
Da hat er auch sehr stark gespielt.
Hast Du überhaupt ein Spiel gesehen?

ja ich hab alle 4 spiele gegen Hannover gesehen ... zwei tore und eins vorbereitet ...
mir hat er in den 4 spielen als gesamtes betrachtet nicht gefallen punkt!

wie oft hast du ihn gesehen?

und wenn wir jeden spieler holen der mal ein super spiel gemacht hat ...

dann hätten wir nen kader von 1000 leuten ...  

Ich habe ihn nicht öfters gesehen, nur in der EL. Dort hat er mir allerdings gut gefallen. Ich maße mir aber nicht an, einen Spieler anhand von 4 Spielen abschließend zu beurteilen, so wie Du es machst.  

Momente mal - frueher hat das Kickersonderheft gereicht.
Manchmal ist auch der HR3 Videotext hilfreich.
#
HeinzGründel schrieb:
Danke reggae: war nicht alles shice früher

Wir können uns noch ganz genau erinnern.

Vielen Dank an reggae - immer wieder schön in ganz alten Tagen zu stöbern
#
Wir sollten mal überlegen, welchem Unternehmen bringt ein Sponsoring etwas.

a) Ein Unternehmen das kulturell, heimatverbunden zu Frankfurt bzw. Hessen steht und damit werben möchte

b) Ein Unternehmen, dass in Hessen und Deutschland bekannter werden möchte.

c) Ein Unternehmen, dass sich einfach da stellen möchte (wie seinerzeit Fraport)

Zu a) fielen mir ein
Possmann, Licher etc.

Zu b)
Diverse Fluglinien und da sind sie wieder Haier

Zu c)
Eventuell Opel

Aus a - c ist dann der finanzkräftige zu nehmen (z.B. Haier).

BTW - Nein ich habe nichts mit Haier zu tun und weis auch nicht, ob die ein Bundesligateam sponsern würden.

Gruß Afrigaaner
#
Misanthrop schrieb:
Schildenfeld. Eintracht-Spieler. EM-Teilnehmer.
Darüber sollte sich doch hinreichend ohne allzu große Abschweifungen diskutieren lassen, oder?

Danke
Misanthrop

Und es war Sommer.....
#
Pretorianer1979 schrieb:
DerausdemDorf schrieb:
REWE? Sitzt in Köln...

Och
DerausdemDorf schrieb:
REWE? Sitzt in Köln...

Oh! Och nö! Lieber nicht!

Das ist aber auch ein ganz verarmter Haufen. Zu klein für die Eintracht.
#
Stoppdenbus schrieb:
AKUsunko schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
AKUsunko schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
AKUsunko schrieb:
...

Oh, der Experte meldet sich zu Wort

oh junge du gehst mir schon länger auf den sack. ich hab von dir noch nie ein post zur eintracht o.ä. entdeckt. nur zum pöbeln kriechst du aus deinem loch hervor.

sorry, aber im gegensatz zu dir, bin ich sicher experte.

fast nen elfer verursacht, 4-5 bälle unbedrängt ins aus geköpft/geschlagen, die hälfte seiner zweikämpfe verloren und du meinst er hat das spiel seines lebens gemacht. komm kriech wieder in dein loch und pöbel einen andern voll, du experte...

Uiuiui, jetzt hast du mir es aber gegeben.
Das trifft mich hart, von so einer Lichtgestalt niedergemacht zu werden.
Wenigstens gut, dass du uns an deiner Erleuchtung teilhaben lässt.
Mach noch ein paar so gute Postings, und wir können dich teuer an Kickerskult verkaufen.

husch husch ins loch...

Ein Zitat wie ein Donnerschlag.

So ihr beiden Lieben

Ich schätze eure Meinung hier im Forum.

Kann es nicht sein, dass diese auch unterschiedlich ist und man sich dennoch nicht anzicken muss?

Gruß Afrigaaner
#
So jetzt geht ein Grosser

Und ein anderer Grosser (1.9m) geht ins Bett.
#
sotirios005 schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Dieses "unbedrängt ins Aus schlagen" ist mir allemal lieber, als wenn er versuchen würde, sämtliche Situationen "spielerisch" zu lösen. Er ist nämlich in diesen Situationen nahezu nie wirklich "unbedrängt" und da macht es oftmals nunmal mehr Sinn, den Ball sicher auf Kosten eines Einwurfes zu klären, als ihn dem Gegner in die Füße zu spielen. Das da ab und an auch mal ein wirklich unnötiger dabei ist...na und?

Nuja. Es geht doch gar nicht darum, Gordon was anzuhängen. Eigentlich gehts doch nur darum, ob man Vertrauen in seine Fähigkeiten hat, unsere Abwehr in Liga 1 zusammenzuhalten.

Ich hatte mich sehr auf das Spiel gefreut, einmal, weil man dort in der Tat Gordon konzentriert beobachten konnte und zum anderen, weil ich hoffte, er würde im Nationalmannschaftsumfeld etwas anders agieren als bei der Eintracht.

Ich war dann doch etwas enttäuscht, auch hier dieselben Dinge zu sehen, die mich schon in Liga 2 irritiert haben. Als da wären: Hände am Gegner, verlorene Kopfballduelle, verlorene Zweikämpfe und diese Ausbälle in nun wirklich vollkommen unbedrängten Situationen. So etwas sieht man heute wirklich nirgendwo mehr. Dazu eine Spieleröffnung in Tempo und Stil der Siebziger sowie ein latentes permanentes Elfmeterpotenzial.

Oft zeigte er seine größte Stärke, nämlich das Stellungsspiel - leider auch das nicht immer. Insgesamt fand ich seinen Auftritt ernüchternd.

Insofern bin ich heute eher bei den Kritikern. Oder bei den Enttäuschten und Verunsicherten. Wenn das jemandem besser gefällt - bitte.

Fazit: Der Schildenfeld erinnert mich etwas an Katsche Schwarzenbeck...  

Den Vergleich wollte ich auch schon bringen.

Aber ich glaube der wurde WM.
#
Sprudel schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Der Thread ist an Lächerlichkeit schwer zu überbieten.    

+1

Ach da gibt es noch bessere.
#
Hyundaii30 schrieb:
eagleadler92 schrieb:
Wenn Leute hier sagen, er war schlecht --> Hetzer, keine Fans blind

Wenn der Kicker die Note 4,5 verteilt --> haben keine Ahnung, kann nicht sein

Sport 1 - Note --> 4,5

Bild - Note --> 5

Das heißt also Teile der Community hier und so ziemlich alle Medien haben also keine Ahnung und sind einfach nur "Basher"? Vielleicht ist es ja möglich dass der erwähnte Spieler wirklich schlecht ist/war?

Das schlimme ist nicht das Gorden schlecht war, sondern das einige fans anscheinend darauf warten das Gorden ein schlechtes Spiel macht um dann sagen zu können,
"ich habe es gewußt, der Gorden kann nichts."

Kritik ist ja ok, aber manche suchen hier das Haar in der Suppe und das ist mies.
Gorden ist immernoch ein Spieler von Eintracht Frankfurt
und hat uns (auch wenn es viele nicht gerne hören) beim Aufstieg geholfen.

Dafür sollte ein Spieler wenigstens den Respekt bekommen,
fair beurteilt zu werden.

Vielen Dank für den guten Beitrag
#
Mchal schrieb:
Also liebe Leut. Wenn man die Gelegenheit nunmal hat und sich ganz auf die Leistung von unserem Spieler Schildenfeld zu konzentrieren und ihn in allen Bewegungen und Aktionen konzentriert zu beobachten. Also ich will ihm ja nichts böses aber alle seine Aktionen sehen alles andere als souverän aus. Das er bei seinem Foul keinen Elfmeter gegen sich bekam war ja auch eher Ermessenssache des Schiris. Also ich fand Schildenfeld genau so wie ich ihn in der 2. Liga erlebt habe: Reaktionsschnell und Antrittsstark sieht anders aus. Wir brauchen dringend zwei neue auf der IV.
In der Bundesliga hat er keine Iren als Gegenspieler.  

Jetzt bin ich mir sicher, dass der Gordon noch viel für unsere Eintracht erreichen wird. Guter Kauf also.