>

Afrigaaner

37112

#
PitderSGEler schrieb:
Ich bin überrascht.

Warum?
#
sternschuppen schrieb:
Afrigaaner schrieb:
sternschuppen schrieb:
Afrigaaner schrieb:
sternschuppen schrieb:
GoodButcher schrieb:

Maßnahmen wie höhere Zäune, elektronische Fußfesseln, Abschaffung der Stehplätze werden nicht zum Erfolg führen. Diese Diskussionen führen doch lediglich dazu, dass eine Minderheit der Fans für weitere Eskalation sorgt und sich zur Wehr setzt. Und wenn man einen großen Teil in die Ecke drängt, wird sich auch ein größerer Teil zur Wehr setzen.

Mit Einträchtlichen Grüßen
XXXX

Wie viele andere halte ich auch diesen Brief, ganz persönlich, für Quatsch.
Es geht einfach am Thema vorbei.
Besonders sichtbar wird es in deinem letzten Abschnitt.
Es geht nicht darum, dass eine Minderheit für eine Eskalation sorgt!
Diese (leider) Minderheit prangert die Entwicklung des Fussballs an und das aus meiner Sicht zu Recht.
Leider verstehen es die wenigsten und das ist das schlimme.

Wenn man sieht, in welchem rechtsfreien Raum sich die Fifa, Uefa und der DfB befindet, dann sollte die Eskalation wesentlich grösser werden.
Das was wir hier bei Welt und Europameisterschaften erleben, wird sich bald in der Bundesliga wiederfinden...

Dieser kleine Teil möchte das nicht und setzt sich zur Wehr.
Das da immer mehr Fans mit "reingezogen" werden, finde ich gut und dient eigentlich nur der Sache.

Aber vlt habe ich wieder nur einen gestörten blick auf das grosse ganze und es ist alles ganz anders

Ganz ehrlich ich verstehe nicht was du schreibst.

Kein problem, da wirst du nicht der einzige sein

Toll - ich hoffe, dass ich es nicht richtig verstehe, denn wenn es so ist wie ich es verstehe, dann findest du die Aktionen der Deppen und des DFB OK.

Wen genau meinst du mit deppen?

Oder die Rinder - die meinen sie wären Fans.... Also die, weswegen der DFB meint aktiv werden zu müssen.
#
Ich möchte da zu einiges wissen.

Wie alt ist der Mann den du suchst?

Welche Augenfarbe hat er
Ist er Bartträger
Sprach er Dialekt
???

Wir sollten die Möglichkeiten schon mal einschränken.
#
sternschuppen schrieb:
Afrigaaner schrieb:
sternschuppen schrieb:
GoodButcher schrieb:

Maßnahmen wie höhere Zäune, elektronische Fußfesseln, Abschaffung der Stehplätze werden nicht zum Erfolg führen. Diese Diskussionen führen doch lediglich dazu, dass eine Minderheit der Fans für weitere Eskalation sorgt und sich zur Wehr setzt. Und wenn man einen großen Teil in die Ecke drängt, wird sich auch ein größerer Teil zur Wehr setzen.

XXXX

Diese (leider) Minderheit prangert die Entwicklung des Fussballs an und das aus meiner Sicht zu Recht.

Wenn man sieht, in welchem rechtsfreien Raum sich die Fifa, Uefa und der DfB befindet, dann sollte die Eskalation wesentlich grösser werden.
Das was wir hier bei Welt und Europameisterschaften erleben, wird sich bald in der Bundesliga wiederfinden...

Das da immer mehr Fans mit "reingezogen" werden, finde ich gut und dient eigentlich nur der Sache.

Aber vlt habe ich wieder nur einen gestörten blick auf das grosse ganze und es ist alles ganz anders

Kein problem, da wirst du nicht der einzige sein

Toll - ich hoffe, dass ich es nicht richtig verstehe, denn wenn es so ist wie ich es verstehe, dann findest du die Aktionen der Deppen und des DFB OK.
#
sternschuppen schrieb:
GoodButcher schrieb:

XXXX

#
GoodButcher schrieb:
Interessant: 1128 Klicks und 8 Antworten.
Wäre es Spielerbashing wären mehr antworten zu erwarten.

Antwort:
DFB schrieb:
Sehr geehrter Fußballfan,

danke für Ihren Kommentar, den wir zur Kenntnis genommen haben. Alle aktuellen Informationen finden Sie in dieser News:

http://www.dfb.de/index.php?id=511739&tx_dfbnews_pi1[showUid]=34372&&tx_dfbnews_pi1[article_page]=1&tx_dfbnews_pi4[cat]=145&type=

Bislang liegen nur die Anträge des DFB-Kontrollausschusses vor. Beachten Sie bitte, dass dies schwebende Verfahren sind, die noch nicht vom DFB-Sportgericht entschieden wurden. Während schwebender Verfahren sind daher auch keine weiteren Statements unsererseits möglich.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr DFB-Team

Die wollen doch gar nicht Ernst genommen werden.

Danke für deine Mühe.
Das Problem, warum ich auch nicht reagiert habe, ist, wir wissen, dass du so eine Antwort vom DFB erhaelst, bzw gar keine.

Der DFB ist so wenig am Fußball und seine Fans interessiert, wie der Vatikan an Freudenhäuser, es sei denn er bekäme Geld von denen.

Gruß Afrigaaner
#
Misanthrop schrieb:
Afrigaaner schrieb:
pelo schrieb:
Die Bibel

Auch sehr interessant der Medicus

Im Urlaub?
Entweder ist es bei Dir aktuell zu kalt oder wir sprechen von verschiedenen Medicüssen.  

Hinflug 12 - 14 Stunden - Rückflug genau so lang.

Es ist Winter da regnet es so alle 3 Tage.  
#
SemperFi schrieb:
fraaaaaaankfurt schrieb:
Habt ihr wirklich so eine mail bekommen? Könnt ihr mal die mail hier reinposten?

Wenn Du net im Verteiler bist gibts nix.

Als nächstes sollen wir hier auch noch die Mails weiterleiten wo wir über die Nutzung der Erfahrung beim Vortäuschen der Mondlandung auf eine mögliche inszinierte Marslandung besprechen...

Und ich habe gedacht nur ich hätte die Meldung erhalten, du auch? Willkommen im Club.
#
fraaaaaaankfurt schrieb:
Habt ihr wirklich so eine mail bekommen? Könnt ihr mal die mail hier reinposten?

Wenn du eine mail bekommen hätten solltest, hättest du auch eine erhalten.
#
Hyundaii30 schrieb:
DeMuerte schrieb:
f1r3 schrieb:
f1r3 schrieb:

Djakpa ist einer der vielversprechendsten Linksverteidiger der Liga

Okay, da muss ich mich korrigieren. Djakpa ist einer der vielversprechendsten Linksverteidiger Europas!

Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter, und behaupte: Djakpa ist unser Kagawa ! Er vereint sogar 2 Positionen in einer, sprich Linker Verteiger + Linke offensive Mittelfeld Granate. Unter 15 Mios geht da nix ! Gut, er ist erst 1 Jahr bei uns, von daher wären evtl. auch 7,5 Mios ok, da seine wahre Leistungsexplosion ganz sicher erst noch kommt. Aber eins ist klar: Der Junge ist ein echtes Juwel, und wenn Marseille den will, dann müssen die mal so richtig latzen !

Marseille springt doch eh ab.
Die können sich unseren starken LV nicht leisten.
Weiß auch von einem Freund von Djakpa, das noch zwei
anderer europäische Spitzenclubs in ein Angebot gemacht haben.

Manchester United
FC Barcelona
Real Madrid

sind 3?
#
seventh_son schrieb:
Tja so ist das im Fußball - ob zweite Liga oder EM. Die persönliche Leistung ist halt auch immer von Mitspielern, Gegnern, Taktik, Spielanlage abhängig. Dass Gordon Qualität besitzt, dürfte zumindest jetzt allen klar sein. Ob er sie abrufen und für uns in Liga 1 gewinnbringend einsetzen kann, wird sich zeigen. Ich denke aber: Ja!

Sofort verschenken - der kann noch ned mal Tore schießen.
#
Morphium schrieb:
DerGeyer schrieb:
Schade Kroatien, wieder mal muss die bessere Mannschaft gehen. Sowas von unverdient die Spanier, tzzz  

Wo waren die Kroaten besser? Die standen hinten drin und haben gekontert. Die waren höchstens ebenbürtig.  

Du hast das Spiel gesehen?
#
Frankfurt050986 schrieb:
Hoffentlich hauen wir die Spanier weg. Hätte hier den Kroaten einen Sieg gegönnt, aber Stark hat das ganze stark vernichtet    

Solche SR sollten sofort lebenslang gesperrt werden.
#
SGE_Werner schrieb:
Kurvenfan schrieb:
Wie war das wenn ein passiv im Abseits stehender später aktiv wird...      

Nix wars damit.

Das Tor war absolut regulär. Kein Abseits beim Abspiel (gleiche Höhe), der passive Torschütze mit neuer Spielsituation...

Hand wars auch nicht, wenn auch im Grenzbereich.

Nach den bestehenden Regeln alles korrekt. Dass die Regeln teilweise fragwürdig sind... Andere Frage.

Ich muss da aber schon widersprechen - Oberarm (Hand\)
#
Sorry fuer mich das Spiel "gekauft".

Die EM ohne Spanien ginge gar ned.
#
Irregulaer
#
Das gibt's ned

Croatia, Croatia
#
Das gesamte Internet haengt zumindest in RSA.

Das Netzt verkraftet die Anfrage an HB anscheinend ned
#
Bisher war's mir egal

Jetzt halte ich zu Kroatien
#
SemperFi schrieb:
Kadaj schrieb:
ach, is dieses punktesystem schwachsinnig... unfassbar.

Eigentlich nicht, weil dadurch die Gefahr, daß eine bereits ausgeschiedene Mannschaft über Wohl und Wehe von anderen Teams entscheidet aus der Rechnung genommen wird.

Und man kann das alles als kompliziert bezeichnen, aber als unfair wie es von einigen Seiten kam definitiv nicht.

Ich finde es unfair, da man obwohl man offensiven erfolgreichen Fussball spielt ausscheidet.