>

Afrigaaner

37112

#
Milhouse van H. schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Ich möchte mal ne Company nennen, die ich mir sehr gut auf den Trikot vorstellen kann.

HAIER

Vielleicht wäre das ein guter Sponsor.

Wie kommste jetzt grad auf Haier?

Die wollen die Nummer 1 werden.
Weiterhin sind die Chinesen Fussballverrueckt. Mir hat ein Kunde erzählt als Chang bei uns gespielt hat, wurde jedes Spiel in China übertragen. (Der Chinese ist übrigens nach wie vor Eintracht Fan)
#
Mal ne andere Frage, ist das normal die Dauerkarten zu begrenzen?

Ich mein ich würde so viele verkaufen, wie die Fans möchten.
#
Ich gehe jetzt mal davon aus, dass ihr keine Ahnung habt wer oder was Haier ist.
#
3zu7 schrieb:
Haider? Tod, Nazi und das Schlimmste ist, dass er Österreicher ist. Sowas will ich nicht auf unserem Trikot...    

Haier - mein Freund.
#
Ich möchte mal ne Company nennen, die ich mir sehr gut auf den Trikot vorstellen kann.

HAIER

Vielleicht wäre das ein guter Sponsor.
#
Basaltkopp schrieb:
Afrigaaner schrieb:
altfan schrieb:
Ich weiss es besser, aufgrund von internen Informationen. Bin jedoch nicht sein "Berater".

Ich finde das toll, dass du der Eintracht einen Spieler vorschlägst.

Was soll Agent Zero da schreiben, der hat schon richtig gute Vorschläge gemacht.

Oder ich habe schon den ein oder anderen von Ajax Capetown oder aus der PSL genannt. Einer davon spielt jetzt bei Ajax Amsterdam.

Es werden wahrscheinlich 1000te potentielle Spieler auf dieser Erde rum laufen, aber soll man die alle verpflichten.

Ach ja - Basalti meint dass nicht so.    

Meint er doch!

Es kotzt mich an, wenn jeder dahergelaufene Vogel, der keine Internas kennt, meint behaupten zu können, dass die Eintracht oder Verantwortliche der Eintracht geschlafen haben.

Ich habe zudem geschrieben, wieso wir evtl gar nicht an Fajic interessiert sein könnten und Boccia hat sogar geschrieben, dass wir der einzige Bundesligist waren, der an ihm interessiert war.

Zudem wurde geschrieben, dass Fajioc offenbar beim Probetraining in DU (mit Hübner als Manager) durchgefallen ist.

Und da kommt dann ein frisch angemeldeter User, der angeblich Internas (von wem auch immer) kennen will und will hier erzählen, die das Management der Eintracht seine Arbeit zu machen hat?

Sowas kotzt mich gewaltig an!  

Ganz ruhig - Denk an deinen Blutdruck
#
Cheneration schrieb:
Nur weil Kagawa ein Asiate ist, muss man jetzt nicht auf Teufel komm raus Asiaten verpflichten     Jetzt ist doch mal gut mit Inui & ich hoffe sehr, dass er kommt, aber dieser Hype wird langsam echt lächerlich - sorry    

Du hast den Thread anscheinend ned verstanden. Oder du pflichtest mir bei?

Momentan möchte jeder einen Japaner - dafür erhalte ich 10 Chinesen - und warum sollten die schlechter als die Japaner sein? Zumal die Auswahl viel groesser ist.  

Für mich wäre China aber ein viel besserer Markt, vielleicht findet man neben den ein oder anderen Spieler auch einen Sponsor. z.B. Haier.
#
Chnieb schrieb:
Ist der Chen Yang noch zu haben oder zu teuer für uns ?  ,-)  

Leider 38 Jahre alt
#
altfan schrieb:
Ich weiss es besser, aufgrund von internen Informationen. Bin jedoch nicht sein "Berater".

Ich finde das toll, dass du der Eintracht einen Spieler vorschlägst.

Was soll Agent Zero da schreiben, der hat schon richtig gute Vorschläge gemacht.

Oder ich habe schon den ein oder anderen von Ajax Capetown oder aus der PSL genannt. Einer davon spielt jetzt bei Ajax Amsterdam.

Es werden wahrscheinlich 1000te potentielle Spieler auf dieser Erde rum laufen, aber soll man die alle verpflichten.

Ach ja - Basalti meint dass nicht so.  
#
Ewwerschter schrieb:
BILD: Braucht Eintracht noch einen namhaften Star?

Oczikpa: „Die Mannschaft hat doch Stars. Wenn ich überlege, wo die Eintracht nach der Hinrunde der letzten Saison stand, nämlich auf dem Weg nach Europa, sagt das doch alles. Ich finde es stark, dass der Großteil geblieben ist, das zeigt Charakter

Der Großteil der Manschaft ist geblieben?
Er redet aber schon von der letzten 1.Liga Saison?

Ich denke mal - er meint damit Jung, Schwegler und Meier und dann hat er wieder recht!!!
#
MrBoccia schrieb:
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:
gute EM, gute Saison bei uns, dann ab für 5 Mios nach England. passt.
Du hast eine Null vergessen.    

ok, dann so: "gute EM, gute Saison bei uns, dann ab für 5 Mios nach England. Basaltkopp."

so, jetzt ist die Null auch dabei  

Wie, was Basalti spielt nächstes Jahr mit GS in England?
#
SGE-URNA schrieb:
sternschuppen schrieb:

Leider geben auch die Fans der Eintracht in fremden Stadien ein schlimmes Bild ab.

Also für die maskuline Version von Germanies Next Top Model dürfte es wirklich nicht reichen. Vor allem in der Fremde achtet man einfach gar nicht auf sein äusseres. Warum auch, man sieht die meisten Leute in fremden Städten ja nie wieder.

Ach ja, im Ernst: So ein Schwachsinn

Du musst aber schon zugeben - zumindest den Medien nach - fallen einige wenige Fans unserer Eintracht nicht immer so gut auf.

Es sind wenige - und wir alle, ob jetzt die Eintracht, der Stadionbesucher, oder der Dummbabbler in RSA haben eine Lösung für solche Rinder (laut Commander).

Mein Problem dabei ist, dass man es sich seitens des DFB/DFL sehr einfach macht, ein Gesellschaftliches Problem auf Vereine abzuwälzen.
#
Hyundaii30 schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
Chen Yang reloaded

her damit  ,-)  

Genau ich fand Chen Yang auch geil.

Chen Yang ist übrigens in China ein Held.

Ich sprach mit einem chinesischen Geschäftspartner - über Fußball. Er sagte mir, als er Student war habe Chen Yang bei Eintracht Frankfurt gespielt.

Was, Sie kennen Eintracht Frankfurt - Ja, das ist mein Lieblingsverein - ich schaue seit Chen Yang da gespielt hat, die meisten Spiele.
#
Mir ging es weniger um einen spezifischen Spieler nur frage ich mich, kann es nicht sein, dass der ein oder andere Chinese rum läuft der Fußball spielen kann.

Da die Chinesen fußballverrückt sind, kann man davon ausgehen, dass die Spiele der Eintracht live übertragen werden, was wiederum Einnahmen generieren könnte.

Gruß Afrigaaner
#
Liebe Petra,

alles erdenklich Gute im neuen Lebensjahr.

LG
Ralf

Mal ne blöde Frage, warum sehe ich keine Torte?
#
Mich wundert ja, dass nicht mehr auf diesen Vorschlag angesprungen sind.

Ich finde ihn gut.
#
MrBoccia schrieb:
pedrosfakt schrieb:
tasmandi schrieb:
Mein Fussball ist das nicht mehr.
Da sind wir einer Meinung, tasmandi!

wie nennt man eigentlich das, wenn man sich selber zustimmt? Doppelschizophren? Oder bloss deppert?

Du meist also:

Tasmandi
Pedrofakt
Pedrogranada

alles das selbe?

[/quote]

[/quote]
#
Bei der ganzen Aufregung um Japanische Spieler - vergisst man China.

Ein Land mit 1.4 Milliarden Einwohner sollte sich doch der ein oder andere Spieler zu finden sein.

Ich habe mir Xu Yang ausgesucht

25 Jahre
Spielt in China in der Super-League
1.88 groß
Mittelstürmer

WM-Qualifikation Asien 4 Spiele 4 Tore
Chinese Super League 59 Spiele 22 Tore

Angeblich Preis um die 250000 Euro

Gruß Afrigaaner
#
lt.commander schrieb:
Mir geht diese Scheinheiligkeit auf die Nüsse.

Wie kann in einem Rechtsstaat unserer Ordnung eine Aussage Bestand haben die da lautet:

Die Vereine sind für Ihre Fans mit verantwortlich.

Nen größeren Kokelores gibt es nicht ein zweites Mal.

Muß der Verein auch bei Taschendiebstählen, Körperverletzung und anderen Dingen im Stadion mithaften, oder nur bei Verstößen die DFL und DFB nicht passen? Sind wir überhaupt ein Verein und nicht eine AG? Sind die Verursacher Fans oder etwas völlig anderes?

Kann ich nach Oxxendorf auf den Müllberg, schmeiß da schnell 2 Böller und die bekommen so Ihren Aufstieg weggenommen, oder nen Oxxe praktiziert dies in Ffm und wir steigen mit 4 x 3 Punkten Abzug wieder ab, wie vielleicht auch 2-3 andere Vereine und die abgeschlagenen 2 letzten Vereine halten mit 16 Punkten die Klasse?

Menschen die offensichtlich ein Problem haben, sind ein Gesellschaftsproblem, ein Landesproblem, vielleicht auch ein Politik- und/oder Kulturproblem. Rund um ein Fußballspiel übernimmt dann der Verein die "Haftung" in dessen Kurve derjenige sich stellt?

Hier wird groß und laut danach gerufen man möge sich an Verordnungen und Gesetze halten, da diese auch während einem Fußballspiel nicht ausser Kraft gesetzt sind. Wenn man doch dagegen verstößt, dann wird unter Nichtberücksichtigung der Gesetze und Verordnungen reagiert. Der Lerneffekt, diese Pädagogig ist bahnbrechend.

Good Night.  

Eigentlich kann man da zu nur schreiben - Du hast recht.
So was in der Richtung wollte ich auch ausdrücken - du kannst es halt besser.
#
Irief schrieb:
Der Afrigaaaaner hat recht

Du hast lange gebraucht um das zu kapieren