Afrigaaner
37112
#
Afrigaaner
Ich habe gerade das Gefühl das Spanien stärker wird.
Nuriel schrieb:
1:0 für Italien, Elfmeter in der 90ten Minute, Schwalbe de Rossi nach einer versuchten Tätlichkeit Iniesta
Hört sich nach F95 an.
SGE_Werner schrieb:
Ein unfassbar intensives Spiel. Das erste Spiel, was wirklich das Prädikat "Spitzenspiel" verdient hat.
Sehe ich wie du.
Hier sprechen die wahren Fussballexperten
Pretorianer1979 schrieb:
Also Ich denke das wir jetzt in der 1. Liga mehr Zahlen können als noch in der 2. Liga wo wir ihn ja schon fast hatten! 2. Was bringt es einem Helmes sich weiter auf die Bank zu setzen und nicht zu spielen, während Herr Magath weiter Fröhlich Konkurrenz einkauft für ihn! Also Ich finde das gar nicht so abwägig! Und wer glaubt das Veh und Hübner lieber 4-5 Mio für eine Belgische Wundertüte ausgibt statt einen noch relativ jungen deutschen Stürmer zu verpflichten der sein Potenzial bereits bewiesen hat! Ich bin immer noch pro Helmes!
Pro Helmes!!!
-adler_tim- schrieb:
10.01 Uhr: Jetzt ist es amtlich: Tranquillo Barnetta und Bayer Leverkusen gehen ab sofort getrennte Wege. Der Schweizer lehnte ein letztes Angebot über eine Vertragsverlängerung ab. "Damit ist das Thema für uns erledigt", sagte Bayer-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser der "Bild".
Barnetta wäre mein Wunsch - aber unrealistisch
luxadler schrieb:
Inui kenne ich nicht genau wie Celozzi oder den Leverkusener und Trapp auch nicht darum bin ich halt froh dass ich wenigsten Aigner kenne der ist mir schon immer possitif aufgefallen , darum Respekt mal an alle die, die immer so gut beschreiben können und solche Spieler auch kennen und verfolgen .
Ich bezweifle das. Viele kennen die Spieler nicht - sondern lesen und schauen sich schlau, sobald es aktuell wird.
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Wow, Slomka, really?
Muss lange überlegen, bis mir jemand einfällt, dessen Meinung mir noch egaler wäre.
Der Realist wäre im Angebot
sotirios005 schrieb:Afrigaaner schrieb:Morphium schrieb:
Polen EM Favorit? LOL
das ist schon ein wenig überheblich - oder?
Das ist nicht überheblich, das ist Dummheit, eine solche Aussage. Solange solche "Koryphäen" wie Plolanski, einst mit Gladbach in maßgeblicher Position abgestiegen in diesem team stehen, kann man diese Prognose glatt in den Mülleimer werfen.
Die drei Dortmunder können gar nicht so gut sein, wie andere nicht so gut sind, um Meister zu werden.
Ich denke, einer der beiden Co-Gastgeber (Polen hat die besseren Aussichten) kann bis in Halbfinale gepfiffen werden, dann ist aber Schluss.
Wie da für die Gastgeber gepfiffen wird, hat man ja bei gelb-rot für Sokratis gesehen...
Ich verstehe was ihr meint.
Für mich sind im Gegensatz zur WM - eigentlich alle Mannschaften fähig EM zu werden.
Polen so denke ich hat eine ganz gute (und junge) Mannschaft.
Holebas der nächste Kandidat für Gelb/Rot?
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:Afrigaaner schrieb:Morphium schrieb:
Polen EM Favorit? LOL
Darüber zu lachen oder zu denken sie wären es?
Darueber zu lachen.
Die haben recht gute Spieler in ihren Reihen und das Publikum hinter sich
Morphium schrieb:
Polen EM Favorit? LOL
Also ich glaube man sollte die Polen auf der Rechnung haben, die Spieler vom BVB sind schon erste Sahne.
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:-Graf_fitti- schrieb:Afrigaaner schrieb:
Ich verfolge das Spiel nur hier - da ich arbeite.
Kann es sein, dass ned wirklich viel los ist?
Ansichtssache, für mich hört sich die Stimmung sehr gut an und das Spiel finde ich bis jetzt auch alles andere als langweilig
Überraschend gut
Danke fuer die Info
Im T-Online Ticker lese ich den Namen Rybus öfter (spielt seit neuesten in Grosny)
Ich verfolge das Spiel nur hier - da ich arbeite.
Basaltkopp schrieb:Afrigaaner schrieb:
Vielleicht verraets du uns noch wer es war, so dass wir sie richtig loben können.
Einfach die fett gedruckten Namen lesen
Das ist mir schon klar - aber kennst du die - vielleicht ist Silvio z.B. eintracht grenzenlos.....
Vielleicht verraets du uns noch wer es war, so dass wir sie richtig loben können.
Hyundaii30 schrieb:
Klingt zumindestens mal sehr interessant.
Ich schliesse mich meinem Vorredner an.
Hyundaii30 schrieb:Basaltkopp schrieb:Sepp_Herberger schrieb:
Vor einem Jahr sind wir hauptsächlich wegen einer nicht existenten Innenverteidigung abgestiegen. Ich hab absolut keine Lust, das gleiche nochmal zu erleben!
Diese Legende stirbt auch nie, oder? Und die wird auch nicht wahrer, indem sie noch 24 Fantastilliarden mal wiederholt wird.
Wir sind hauptsächlich abgestiegen, weil wir ganze 7 Tore in der Rückrunde geschossen haben.
Danke.
Was für eine verdrehte Welt, da bedankt sich H30 bei Basalti. Wenn das in naher Zukunft umgekehrt passiert, dann ist im Forum irgendwas faul
Irief schrieb:
Von einem Lüttich Fan ob es mit Sicherheit stimmt weiß ich nicht.
Ich weis jetzt ned - aber sagen wir in Lüttich gibt es wie unter allen Fans (auch die der Eintracht) Dummbabbler und schon stimmt es ned.
Wenn die 2 Mio stimmen, gäbe es allerdings Sinn, dass man seitens der Eintracht interveniert
Irief schrieb:
Afrigaaaner hat recht.
Du wirst mir unheimlich
Schon wieder habe ich recht.