>

Afrigaaner

37112

#
grossaadla schrieb:
wahnsinn,was ihr alles so wisst!
bin begeistert!

Das Forum bildet.
#
Irief schrieb:
War der Bruchhagen nicht schon gefühlte 8 mal an Ottl dran...bei dem Mann weiß man nie...es wird gemunkelt das er den Vertrag von Friend abgeschlossen hat.    

Ottl - Nein Danke
#
Muss man als hochgebildetes Individuum diesen Thread verstehen?
#
Unserer ist fortwährend
Der andere angeblich absolut

Afrigaaner schrieb:
AKUsunko schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Basaltkopp schrieb:
eintracht.de schrieb:
Zu den Spekulationen bezüglich des neuen Hauptsponsors von Eintracht Frankfurt, die heute in verschiedenen Medien veröffentlicht wurden, wird sich Eintracht Frankfurt nicht vor dem 11. Juni 2012 äußern.

Unserer ist fortwährend

@Milhouse:
Das ist die PM der Eintracht. Da steht nur, dass man sich nicht vor dem 11. Juni äußern wird. Kann also sein, dass erst am 15. Juni eine weitere PM kommt, dass man den Sponsor erst an Heiligsabend vorstellen wird.  

Ich glaube der Sponsor wartet den Weltuntergang ab.    

Den in diesem Forum oder den offiziellen?

Beide  

wo ist auch der unterschied?    ,-)  

#
AKUsunko schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Basaltkopp schrieb:
eintracht.de schrieb:
Zu den Spekulationen bezüglich des neuen Hauptsponsors von Eintracht Frankfurt, die heute in verschiedenen Medien veröffentlicht wurden, wird sich Eintracht Frankfurt nicht vor dem 11. Juni 2012 äußern.

Unserer ist fortwährend

@Milhouse:
Das ist die PM der Eintracht. Da steht nur, dass man sich nicht vor dem 11. Juni äußern wird. Kann also sein, dass erst am 15. Juni eine weitere PM kommt, dass man den Sponsor erst an Heiligsabend vorstellen wird.  

Beide  

wo ist auch der unterschied?    ,-)  
#
xreuterx schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Also Grafite - warum nicht.

Nur interessant finde ich den Vorschlag, ihm ein Gehalt von unter 1. Mio anzubieten - wenn Friend 960.000 Euro im Jahr erhält.

Also für unter 1 Mio. kann man ihn schon verpflichten.

Grafite ist im Juli 2011 für 3.000.000 €uro zu Al-Ahli Dubai gewechselt, verdient dort gutes Geld ( > 3 Mio p.A.), hat noch Vertrag bis 2013 und schaukelt sich in der VAE die Eier.

1. warum sollte er also zu uns wechseln ?
2. nach 1 Jahr "Amateur"-Training würde er als 33-Jähriger bei uns wohl keinen Anschluss mehr finden
3. warum sollten wir für ihn eine Ablöse zahlen
4. er wäre bei uns wohl Spitzenverdiener, warum sollten wir ihm dieses Gehalt zahlen

nöö nöö, weder Grafite noch Novakovic

Die 1 Mio. bezogen sich aufs Gehalt.

Grafite wird nicht zur Eintracht kommen - siehe deine Angaben - das wollte ich ausdrücken.

Sollte er aber den Wunsch haben, einmal bei einem guten Verein zu spielen - und nur 1 Mio Gehalt wünschen, dann.....
#
Basaltkopp schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Basaltkopp schrieb:
eintracht.de schrieb:

@Milhouse:

Beide
#
Basaltkopp schrieb:
eintracht.de schrieb:

@Milhouse:

#
Aachener_Adler schrieb:
"Bei der jetzt geplanten Regelung würden Hartz-IV-Empfänger das Betreuungsgeld zwar erhalten, anschließend würde es ihnen aber in voller Höhe von der Hartz-Leistung abgezogen.

In Regierungskreisen hieß es, dies sei rechtlich auch gar nicht anders möglich. Zum einen könne man Eltern, die Hilfe-Empfänger seien, das Betreuungsgeld nicht verweigern.
Zum anderen sei Hartz IV aber eine reine Mindestsicherung.
Wenn sich das Einkommen um die 150 Euro Betreuungsgeld erhöhe, müsse die Hartz-Leistung zwangsläufig entsprechend sinken."

Finde ich absolut richtig so. Hartz IV ist kein staatliches Geldgeschenk, sondern stockt das vorhandene Einkommen auf ein existenzsicherndes Niveau auf. Natürlich muss dann auch Betreuungsgeld mitzählen.

(Dass der Staat sich Geldgeschenke an Reiche, Banken und diverse Lobbyisten aber mindestens genauso sehr sparen sollte, ist allerdings ebenso richtig. Wo ist die Partei, die einen vernünftigen Mittelweg findet zwischen "wer arm ist, hat halt Pech gehabt" und "lasst uns mit vollen Händen nicht vorhandenes Geld unters Volk schmeißen"?)

Jein

Familie X (Hartz4) möchten ihr Kind gerne zu Hause erziehen - bekommt die 150Euro - um sie dann wieder abzugeben

Familie Y (nicht H4) möchten ihr Kind gerne zu Hause erziehen - bekommen die 150 Euro

Familie X (Hartz4) möchten ihr Kind in einen Kindergarten bringen, ist ein Platz frei - ist der meist kostenlos.
#
Also Grafite - warum nicht.

Nur interessant finde ich den Vorschlag, ihm ein Gehalt von unter 1. Mio anzubieten - wenn Friend 960.000 Euro im Jahr erhält.

Also für unter 1 Mio. kann man ihn schon verpflichten.
#
MrBoccia schrieb:
Nuriel schrieb:
sgedennis4 schrieb:
MrBoccia schrieb:
DK abzugeben

+1

+2, wenn ich eine hätte

kannst meine haben  

@Nuriel, da du dann eine hättest, die du dann abgeben kannst - empfehle ich dir, mir die zu geben, damit ich sie einem anderen User geben kann, der sie dann einem anderen User abgibt, und wenn wir es ganz geschickt anstellen - so nach 1.234.567 Weitergaben ist Mr. Boccia wieder im Besitz seiner Dauerkarte.
#
sgevolker schrieb:
Aragorn schrieb:
sgevolker schrieb:
Aragorn schrieb:
Woher wollen wir denn wissen, daß der Hauptsponsor nicht vielleicht schon längst feststeht, dieser aber nicht vor dem 11.06.12 genannt werden darf, aus welchen Gründen auch immer!?!

Das hätte man dann ja auch so in die Mitteilung schreiben können.  

Wieso? Es reicht doch, wenn man mitteilt, daß man sich nicht vor dem 11.06. zum neuen Hauptsponsor äussern wird! Verstehe die Aufregung nicht!

Möchte man keine Spekulationen und das Umfeld beruhigen, dann hätte man die Mitteilung in diesem Fall auch anders formulieren können und ich denke das hätte man auch getan. So wie sie verfasst wurde, kann man ja nur davon ausgehen, dass der neue Sponsor noch nicht spruchreif ist.

Das sehe ich auch so - ohne ne Wertung abzugeben
#
Also was man zur Zeit liest, wer alles zur Eintracht kommen soll - dann dreht sich bei mir der Magen.

Möge der Becher an uns vorübergehen

a) Lanig

Bitte ergänzen
#
Das kann ja ne heitere Sommerpause werden.    
#
Nuriel schrieb:
Aragorn schrieb:
Ich finde es schon sehr erstaunlich, was für wilde Spekulatius hier teilweise gebacken werden! Woher wollen wir denn wissen, daß der Hauptsponsor nicht vielleicht schon längst feststeht, dieser aber nicht vor dem 11.06.12 genannt werden darf, aus welchen Gründen auch immer!?!

Ich finde es schon sehr erstaunlich, dass du es sehr erstaunlich findest.

Und ich finde es erstaunlich, dass du es erstaunlich findest, dass er es erstaunlich findet.
#
Afrigaaner schrieb:
propain schrieb:
SemperFi schrieb:
So nebenbei, auch Bremen ist aktuell noch ohne Hauptsponsor und die suchen schon genauso lange.

Wenn man manche hier liest könnte man eh glauben alle Firmen warten nur dadrauf einen Fussballverein zu unterstützen.

Nicht einen - sie können den Fußballverein EINTRACHT FRANKFURT unterstützen.

Kann es schöneres und lohnenswerteres geben?

Mein lieber Ralf

Dann muessten aus Sicht eines potentiellen Sponsors folgende Punkte geklaert werden

a) welches Ziel will die Eintracht waerend ich sie sponsore erreichen -
Klassenerhalt - dann 40 Punkte - dann 45 Punkte - wuerde mich ned wirklich vom Hocker reissen.

b) welche Außendarstellung hat die Eintracht?

Sehr gut - gut - graue Maus - Randale

Wäre ich Sponsor (und somit der's entscheidet Eintracht-Fan, dann würde ich mir wünschen, dass klare - hohe Ziele gesteckt werden. Ich würde mir wünschen, dass der Verein - positive Schlagzeilen erhielt.
#
Ich verstehe es nicht.

Lanig = Lehmann für Arme
Und Inui brauchen wir den wirklich?

Ich würde das Geld in einen richtig guten Stuermer stecken.
#
propain schrieb:
SemperFi schrieb:
So nebenbei, auch Bremen ist aktuell noch ohne Hauptsponsor und die suchen schon genauso lange.

Wenn man manche hier liest könnte man eh glauben alle Firmen warten nur dadrauf einen Fussballverein zu unterstützen.

Nicht einen - sie können den Fußballverein EINTRACHT FRANKFURT unterstützen.

Kann es schöneres und lohnenswerteres geben?
#
Basaltkopp schrieb:
GxOffmodd schrieb:
Wir könnten auch diesen Zuckerberg fragen ob er was latzt. Dieses hässliche Kind hat genug Millionen und nur son Daumen hoch auf dem Trikot is schon geil !  

Dauert nicht mehr lange und Du bekommst für jede Gesichtsbuch-Aktie, die Du abnimmst, noch Geld raus.  

Der hat gerade ganz andere Probleme    

Du meinst, das seine schwarze Kreditkarte nicht ging?
Ich glaube der wollte die ersten 20 Mio. - fürs erste Jahr Cash abheben.
#
AKUsunko schrieb:
wir werden ohne sponsor spielen müssen. wenn am 4.6 noch kein sponsor feststeht, wird es diese saison nicht mehr klappen können. diese stümper bei der eintracht, normalerweise ruft man einfach einmal bei microsoft an, sagt:"billie boy, du wirst neuer sponsor, wir bekommen von dir 20 mio pro halbjahr" und billie wird sagen:"klar, auf die eintracht hab ich gewartet, ich machs"...

wenn ihr dieses dialog jetzt nach sprecht, seht ihr, dass so eine verhandlung nicht länger als 20 sekunden dauert.

ergo geht die frankfurter fussballwelt unter.

ich denke, dass man das auch ohne smileys versteht!!!

Selten so ein Schmarrn gelesen.
In 12 Stunden geht die Welt (ich mein die Eintracht unter) und du gibst hier gute Ratschläge - anstelle selber tätig zu werden.