AgentZer0
14075
Mainhattener schrieb:
Ksta
http://www.ksta.de/1--fc-koeln/fc-kader-1--fc-koeln-trennt-sich-von-pezzoni,15188010,17017316.html
1. FC Köln trennt sich von Pezzoni
Interesse hat der Klub an Rob Friend. Der Stürmer von Eintracht Frankfurt wurde auf die Transferliste gesetzt. Beide Vereine sind sich über einen Transfer einig, bis zum Ende der Wechselfrist um 18 Uhr muss der Klub aber noch eine Einigung mit Friend erzielen.
UPDATE:
Der FC hatte sich mit der Eintracht über einen Wechsel geeinigt, doch die Verhandlungen mit dem Kanadier scheiterten. "Der Spieler und der Klub konnte sich nicht einigen. Der 1. FC Köln hat uns darüber in Kenntnis gesetzt, dass es nicht zu einem Wechsel kommt", sagte Eintracht-Manager Bruno Hübner.
Kadaj schrieb:AgentZer0 schrieb:Kadaj schrieb:korthaus schrieb:iran069 schrieb:Carlo_Rocks schrieb:
Habe gerade gelesen welche japanischen BL-Profis in den nationalmannschaftskader berufen wurde. Bin verwundert, dass inui wieder nicht dabei ist. Ich meine aus unserer Sicht ist dass sicherlich sinnvoll wegen reisestress etc. aber schon komisch dass er nicht berufen wird oder?!
Kann uns im Moment doch ziemlich egal sein. Wir brauchen ihn hier
Eintracht Frankfurt kann es zwar egal sein, aber vielleicht wäre es toll für Inui wenn er für sein Land spielen könnte.
die konkurrenz ist aber auch verdammt groß. kagawa, honda, kiyotake, okazaki... die sind ihm schon noch ein stück vorraus.
Mit der Ablösesumme für Ümit hätte man alle 5 aus Japan + Rode holen können (ohne Gehälter und Nebenkosten).
und wärst du in unserer scoutingabteilung, hätten wir auch alle 5 bei uns gehabt.
Naja, hat nur gearde gut gepasst, doch eine Prioritätenliste macht da eher mehr Sinn, also zwei vielleicht.
Drei ist schon fast zu viel, da ich eigentlich kein Fan von solchen Ein-Nationencliquen in einem Team bin.
Doch der andere Kollege hat schon recht, grau ist alle Theorie und die Realität ist jetzt eine andere.
Immerhin einen haben wir, wenn auch nicht den Besten.
Heribert Bruchhagen: "Im Vergleich zu nichts ist wenig viel."
Kadaj schrieb:realdeal schrieb:
Den habe ich bei Olympia gesehen.
Ihn würde ich sofort nehmen.
also ich hab ihn nur beim ersten spiel gg spanien gesehen, da hat er eine großchance nach der anderen versiebt.
kenn ihn aber sonst net. wenn der agent ihn vorschlägt kann er ja gar nicht schlecht sein. ,-)
Gegen Spanien hat er immerhin die Rote Karte rausgeholt (war allerdings hart vom Schiri), aber ja Nagai und Kiyotake hätten alleine Spanien dann noch 3 oder 4 Tore einschenken _müssen_ und das ist nicht übertrieben von den Chancen her, aber erst hättens mal mit dem 2:0 anfangen können.
Chancenverwertung war mal wieder - wie so oft - ein Problem bei Japan.
Der 8 Millionen Dominguez, der 40 Millioen Martinez und der andere Martinez der Demidov verdrängt hat, sahen gegen ihn oft auf jeden Fall ganz schön alt aus.
London Olympic 2012 - U-23 Spain VS U-23 Japan
http://www.metacafe.com/watch/8867729/road_to_london_olympic_2012_u_23_spain_vs_u_23_japan/
Kadaj schrieb:korthaus schrieb:iran069 schrieb:Carlo_Rocks schrieb:
Habe gerade gelesen welche japanischen BL-Profis in den nationalmannschaftskader berufen wurde. Bin verwundert, dass inui wieder nicht dabei ist. Ich meine aus unserer Sicht ist dass sicherlich sinnvoll wegen reisestress etc. aber schon komisch dass er nicht berufen wird oder?!
Kann uns im Moment doch ziemlich egal sein. Wir brauchen ihn hier
Eintracht Frankfurt kann es zwar egal sein, aber vielleicht wäre es toll für Inui wenn er für sein Land spielen könnte.
die konkurrenz ist aber auch verdammt groß. kagawa, honda, kiyotake, okazaki... die sind ihm schon noch ein stück vorraus.
Mit der Ablösesumme für Ümit hätte man alle 5 aus Japan + Rode holen können (ohne Gehälter und Nebenkosten).
die