>

AgentZer0

14082

#
Wieder ein Beinbruch bei Arsenal nach einem Foul an Ramsey im Mittelfeld.
Sah ganz ganz übel aus.  
Zum Glück ging es bei Schwegler harmloser aus.  :neutral-face
#
jeggstein schrieb:
Chris - 2,0 - bester Eintrachtler. Ihm das verlorene Kopfballduell vor dem Ersten Treffer anzukreiden halte ich für weit hergeholt. Erstens hat Chris Heute mind. 20 Kopfballduelle gegen (meistens) den Russen bestritten und Alle gewonnen und Zweitens wars für mich Foul von Delpeire

Ich auch, denn es war Halil und nicht Chris, aber Foul war der Armeinsatz trotzdem!  :neutral-face
#
°o° schrieb:
Es ist halt des Trainers Wunsch, dass die Mannschaft immer verucht alles spielerisch zu lösen. Dass das auch mal daneben gehen kann ist klar. Die, die den Ball von hinten rausbolzen, davon hatten wir in den vergangenen Jahren genug und nicht selten kam der Ball postwendend zurück, auch wenn das resolute rausbolzen manchmal angebracht wäre.

Darum geht es nicht, hätte er es mal spielerich gelöst vor dem 1:1, er hatte alle eigenen Mittelfeldspieler vor sich, also genug zum anspielen, aber rennt  in der Mitte in zwei VfBler rein.
Total überflüssig und vor allem bei dem Spielstand und kurz vor der Pause.
Hätte das zum Beispiel Caio gemacht, wäre er wohl wieder ausgewechselt worden, im Wunschkonzert gäbe es einen neuen Thread und er wäre mindestens virtuell erschossen worden.

Aber Pirmin ist super, dass haben auch längst die gemerkt, welche am Anfang "who the fuck is schwegler" gemeckert haben.  

Ich sehe da auch kein generelles Problem bei ihm, aber man sieht von Schwegler wird inzwischen schon sehr viel erwartet.
Aber heute ein paar Aktionen waren echt Mist.

Er war ja auch angeschlagen und hat nicht die ganze Woche trainiert, außerdem er ist auch noch jung vielleicht hat er heute vergessen das Teber/Chris nicht noch hinter ihm sind und das man in dieser Situation besser nicht blind wo rein dribbelt

Aber Chris und Schwegler haben bei mir sowieso einen Freifahrtschein  
#
#
Beide Pfosten besetzt bei Ecken, Schwegler immer vor Oka und zwei lange am kurzen Pfosten. Cacau immer frei am langen Pfosten.

Wir spielen Zonenverteidigung wie im Basketball nicht immer ist das optimal wie heute gesehen.  :neutral-face
#
FredSchaub schrieb:
spielt der Vander eigentlich mit nem Mainzer Trikot?

Jo was war da los, Vander im überklebten Mainz Trikot?  
Er hatte wohl die Trikotfarbe wie die Feldspieler oder was?
#
oka   auf noch 2:2!
#
Hätte das 2:2 sein können
#
DeWalli schrieb:
Meine Fresse ist das unnötig und scheisse !

So sehr ich Schwegler schätze, aber er hat heute enormen Mist gebaut ...

Ganz schlecht, vorm 1:1 in zwei Mann gelaufen Ball weg, Ecke Tor. Vor dem 2:1 erst zwei mal in die Mitte gekickt, dann den Cacau abziehen lassen.  

So überflüssig  
Einfach mal sauber klären/spielen!
#
Oka hat ihn sicher
#
Sebi    
#
Also Caio    für Maik   laut Sky
#
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/2361142_Schmerzhaftes-Treffen-mit-Pappkameraden.html

"...zog sich eine fünf Zentimeter lange Risswunde am linken Knie zu, die mit vier Stichen genäht wurde. 'Wenn es sich nicht entzündet, werde ich spielen können.'"
#
haha der Magath bei Sky geht wieder ab  

"suchen' se doch mal en Foul von uns"  
#
3:1 WOB Gentner
#
SGE_Werner schrieb:
Irgendein Typ mit vielen öööööööööööööööööööös im Namen hat das 1:0 für Fener gemacht. Sorry jona.

Der nennt sich doch extra Emre der Kollege.  
#
Jetzt mucken die alle auf 3:1  
#
2:1 bei WOB der dritte Keeper da kann auch nix  
#
Twente hatte doch was im Tee?  
#
lol der Hugo muss das 3:0 sein ei ei ei