AgentZer0
14082
Redfox schrieb:
sag mal mindestens 2 mal war einer frankfurter durch und es wurde abseits gepfiffen. das war in meinen augen jeweils keines. und der kommentator sag überhaupt nichts dazu. die letzte situation mitm alex hätte das entscheidende tor sein können.
Jo Sauerei! Meier ist ganz allene durch, alle HSVer nähe der Mittellinie. Und der ****** ****** ****** Kommentator sagt kein Wort, weil der ***** ******** ****** irgendwelche Märchen über den HSV erzählt.
Fanboy!
WuerzburgerAdler schrieb:
Klinsmanns Schwalben bei Tottenham waren der Anfang.
Dein Schwalben Kram ist Bullshit...
Der wurde bevor er gespielt hat als Schwalbenkönig verschrien und nachdem er gleich mal getrofen hat machte er den "Diver" Jubel der dann ständig und von der halben Mannschaft gemacht wurde.
Er wurde Spieler des Jahres, ist eine Legende bei den Spurs...
Außerdem "Zee Germanz" etc. wir wissen wie die drauf sind,
also wenn er mal was positives für den deutschen Fußball gemacht hat, dann sicherlich mit seiner Leistung in England. Die eben alle diese Vorurteile wiederlegt hat.
Danach ging er nochmal hin und hat die noch vor dem Abstieg gerettet mit seinen Toren...
Ich bin kein Klinsi Fan aber der hat damals geile Tore gemacht!
Cantona bei Manu, Newcastle unter Keegan, Shearer bei Blackburn, Boring Arsenal etc. damals hatte die Premier Leauge noch Style.
The first time he arrived at Tottenham he was not popular in England, partly because he played in the 1990 Germany team that knocked England out of the World Cup, and partly because of his reputation as a diver. After his Tottenham debut, when he poked fun at himself by diving across the pitch to celebrate his first goal, he became much more popular. One Guardian journalist, who had written an article called "Why I Hate Jürgen Klinsmann", wrote another two months later called "Why I Love Jürgen Klinsmann". Klinsmann went on to win the 1995 Football Writers' Association Footballer of the Year
eyep.tv
http://www.eyep.tv/beitrag/1-bundesliga/video/skibbe-druckvolles-starkes-spiel-in-haelfte-2.html
Skibbe: "Druckvolles, starkes Spiel" in Hälfte 2
Michael Skibbe im Interview nach den Heimsieg gegen den SC Freiburg. Sehen Sie hier wie der Trainer den Spielverlauf bewertet.
http://www.eyep.tv/beitrag/1-bundesliga/video/skibbe-druckvolles-starkes-spiel-in-haelfte-2.html
Skibbe: "Druckvolles, starkes Spiel" in Hälfte 2
Michael Skibbe im Interview nach den Heimsieg gegen den SC Freiburg. Sehen Sie hier wie der Trainer den Spielverlauf bewertet.
http://forum.herthabsc.de/viewtopic.php?t=1569&postdays=0&postorder=asc&start=735
Wenn man da quer liest kommt ja richtig "Nostalgie" auf
Wenn man da quer liest kommt ja richtig "Nostalgie" auf
semi schrieb:
Kurz vor Benni's Freistoßtor dachte ich: "Wann haben wir eigentlich das letzte mal einen Freistoß direkt verwandelt?"
Klar - dürfte Steinhöfer gewesen sein. Allerdings war das je eigentlich eher eine andere Kategorie Freistoß.
Davor? Meier beim 3:0 gegen Burghausen wäre mir noch eingefallen. Ist aber 1. lange her und 2. war der nur drin, weil von der Mauer deutlich abgelenkt.
Weiß jemand wann einer dazwischen mal reinging?
Caio gegen Bochum
grossaadla schrieb:
tm schreibt nur müll.
1. ist der vertrag zwischen halil und s06 aufgelöst worden,und2. hätte er auch nur noch vertrag bis saisonende bei den 06ern gehabt.
da kann man wohl kaum noch ablöse kassieren!
Ich habe das jetzt öfters gelesen die letzten Wochen(das tm.de Müll schreibt) aber in diesen fällen kamen die Artikel immer von der DPA "Quelle: dpa"
Also den Müll schreibt immer die DPA. tm.de übernimmt nur den Müll, dass machen aber Kicker & FR etc. auch oft auf ihrer Seite.
Basaltkopp schrieb:AgentZer0 schrieb:
Ich habe nur Bauchschmerzen wegen Franz in der IV, wenn er so spielt wie in Dortmund gut, aber wenn er so spielt wie gestern... gegen Ruud und Petric, dann spielen wir eher nicht zu Null.
In Doofmund haben wir aber doppelt soviele Gegentore kassiert wie gestern...
Der Maik spielt halt nur so gut, wie er unbedingt muss
hihiih
Tja
Aber gegen Freiburg hat der Maik ständig die Bälle zu den Blauen gespielt oder so zu den Roten das dann ein Blauer dran kam.
Der soll einfach die Dinger wie in der 91. schön lang nach vorne kloppen, dann passt des
Ich habe nur Bauchschmerzen wegen Franz in der IV, wenn er so spielt wie in Dortmund gut, aber wenn er so spielt wie gestern... gegen Ruud und Petric, dann spielen wir eher nicht zu Null.
Also vielleicht doch lieber wieder Chris in die IV, dann müßte aber Jung raus, denn sonst geht mein Tipp nicht:
1:2
Meier
Franz
Aber Jung/Ochs haben mir zusammen Auswärts super gefallen bisher!
Naja, die entscheidende Frage wird noch sein ob Schwegler einsatzbereit ist.
Also vielleicht doch lieber wieder Chris in die IV, dann müßte aber Jung raus, denn sonst geht mein Tipp nicht:
1:2
Meier
Franz
Aber Jung/Ochs haben mir zusammen Auswärts super gefallen bisher!
Naja, die entscheidende Frage wird noch sein ob Schwegler einsatzbereit ist.
20.02 in Hamburg
27.02 in Stuttgart
06.03 zu Haus gegen Schalke
13.03 in Hangover (Pflichtsieg)
20.03 zu Haus gegen die Bayern
uh oh dann träume ich jetzt mal solange es noch geht
Aber jedes Spiel ist ja ein in sich geschlossenes Ereignis, da muss doch noch was gehen
Vor allem war es einfach nur ein unbeschreibliches Gefühl, als noch das Tor ganz am Ende viel, ein weiterer vergeigter Heimsieg - wegen einem bescheuerten Gegentor - wie schon gegen Gladbach und Köln, wäre echt ein Tiefschlag gewesen.
Jetzt haben die Freiburger Bauchschmerzen.
27.02 in Stuttgart
06.03 zu Haus gegen Schalke
13.03 in Hangover (Pflichtsieg)
20.03 zu Haus gegen die Bayern
uh oh dann träume ich jetzt mal solange es noch geht
Aber jedes Spiel ist ja ein in sich geschlossenes Ereignis, da muss doch noch was gehen
Vor allem war es einfach nur ein unbeschreibliches Gefühl, als noch das Tor ganz am Ende viel, ein weiterer vergeigter Heimsieg - wegen einem bescheuerten Gegentor - wie schon gegen Gladbach und Köln, wäre echt ein Tiefschlag gewesen.
Jetzt haben die Freiburger Bauchschmerzen.
DeWalli schrieb:GabbaGabbaHey schrieb:
Das ist übrigens auch nicht schlecht:
http://www.youtube.com/watch?v=WdsTpEG6asE
,-)
Man die scheinen sich ja echt unglaublich mit Fußball zu beschäftigen.. kennen keinen Namen von uns. Wenn ich den Anspruch habe ein Spiel zu komentieren, dann bereitet man sich vor etc. oder man hats einfach drauf und kennt sich aus in der Bundesliga.
Ehm der eine ist der Stadionsprecher Norbert Dickel.
http://de.wikipedia.org/wiki/Norbert_Dickel
Bei dem ist damals offensichtlich nicht nur das Knie zu Schaden gekommen....
Sehr guter Beitrag! Respekt das du dir die "Mühe" machst!
Das haben die ganzen "Typen" gar nicht verdient so aufgeklärt zu werden.