AgentZer0
14082
Xmal-Frankfurt schrieb:Schmidti.82 schrieb:SGE_Werner schrieb:
Transferausgaben der letzten 3 Jahre
Real: 450 Mio
SGE: 16 Mio
Beide aber nicht im Viertelfinale der CL vertreten. Da sieht man wieder mal, was Herri für ein Sparfuchs ist.
Von der Seite habe ich das noch gar nicht betrachtet!!!
und die sge ist nicht mal aus der CL ausgeschieden.
Und hat seit 1960 kein Endspiel mehr verloren, aber damals ausgerechnet gegen Real.
Ist schon voll in Ordnung der Typ
Aber das er keinen Manager hat, sondern sich selber "managed" überrascht mich jetzt doch.
http://www.guardian.co.uk/sport/2010/mar/09/sebastian-vettel-red-bull-interview
As just one example of Vettel's determined ordinariness he insists that, whenever he watches Eintracht Frankfurt in the Bundesliga, he stands anonymously among the fans. "I've never been to a corporate box or a lounge to watch football. I couldn't do that. You want to be with the fans you are singing and shouting. And at half-time I enjoy going down and standing in the queue to get a sausage with everyone else."
Does he get recognised much because of his burgeoning status in Formula One, having won four races last season? "The last time I went it was a derby match against Mainz. A bit like Arsenal and Chelsea – except much smaller. I had my hat pulled down low and only a couple of people recognised me. But I wasn't hiding. I was just like everyone else, huddling against the cold. But we won that day and I went away very happy. That's what sport is about for me."
Aber das er keinen Manager hat, sondern sich selber "managed" überrascht mich jetzt doch.
http://www.guardian.co.uk/sport/2010/mar/09/sebastian-vettel-red-bull-interview
As just one example of Vettel's determined ordinariness he insists that, whenever he watches Eintracht Frankfurt in the Bundesliga, he stands anonymously among the fans. "I've never been to a corporate box or a lounge to watch football. I couldn't do that. You want to be with the fans you are singing and shouting. And at half-time I enjoy going down and standing in the queue to get a sausage with everyone else."
Does he get recognised much because of his burgeoning status in Formula One, having won four races last season? "The last time I went it was a derby match against Mainz. A bit like Arsenal and Chelsea – except much smaller. I had my hat pulled down low and only a couple of people recognised me. But I wasn't hiding. I was just like everyone else, huddling against the cold. But we won that day and I went away very happy. That's what sport is about for me."
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/spieltag/2-bundesliga/2009-10/25/938532/spielanalyse_1-fc-kaiserslautern-37_fsv-frankfurt-1295.html
Spieler des Spiels:
Jürgen Gjasula
initiierte fast alle Frankfurter Angriffe, war nie ganz auszuschalten und sorgte so für die nötige Entlastung.
Spieler des Spiels:
Jürgen Gjasula
initiierte fast alle Frankfurter Angriffe, war nie ganz auszuschalten und sorgte so für die nötige Entlastung.
Eben schon im FSV Thread geschrieben...
Ich habe den heute zum ersten mal spielen gesehen.
Ich sag mal "Liebe auf den ersten Blick"
Richtig guter Kicker (ich behaupte mal spontan, viele Spieler mit der spielerischen Qualität gibt es in Liga 2. nicht) gute Pässe, also den würde ich mal weiter beobachten.
OM, bereits in FFM, Berater Gerster & Paul
Ich habe den heute zum ersten mal spielen gesehen.
Ich sag mal "Liebe auf den ersten Blick"
Richtig guter Kicker (ich behaupte mal spontan, viele Spieler mit der spielerischen Qualität gibt es in Liga 2. nicht) gute Pässe, also den würde ich mal weiter beobachten.
OM, bereits in FFM, Berater Gerster & Paul
Einfach Dummheit. Ein Querschläger zur Ecke und ein unötiges Foul von Teber an der Seitenauslinie...
Und diese tolle Raumdeckung wieder, drei Leute um Matip lassen in köpfen (nimm du ihn ich hab ihn sicher).
Beim zweiten Tor, die großen Meier vor Höwedes und Russ dahinter...
Besser hätte man Schalke nicht in die Karten spielen können :neutral-face
Und diese tolle Raumdeckung wieder, drei Leute um Matip lassen in köpfen (nimm du ihn ich hab ihn sicher).
Beim zweiten Tor, die großen Meier vor Höwedes und Russ dahinter...
Besser hätte man Schalke nicht in die Karten spielen können :neutral-face
Dagegen ist Juhvel ja ein "halbes Hemd"!