>

AgentZer0

14082

#
Das der "Mutant" Lukaku da vorne erst 16 Jahre ist, würde ich auch nur glauben wenn ich bei der Geburt dabei gewesen wäre.

Dagegen ist Juhvel ja ein "halbes Hemd"!  
#
"verdammt nochmal das ist das 1:0"  

Fällt kaum auf das der Kommentator früher Stadionsprecher bei Wolfsburg war.    
#
Bei Cicero gibt es auch nur eine Kaufoption die wohl kaum in der 2. Liga bezahlbar sein wird.
#
adlerDA schrieb:
Kann mir jemand die grün-gelben Schals der ManU-Fans erklären?

der Gründungsverein von Manu hat in Grün/Gold gespielt.

Der "Anti-Glazer scarf" ist ein Protest gegen den aktuellen Besitzer.
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Transferausgaben der letzten 3 Jahre

Real: 450 Mio
SGE: 16 Mio

Beide aber nicht im Viertelfinale der CL vertreten. Da sieht man wieder mal, was Herri für ein Sparfuchs ist.

Von der Seite habe ich das noch gar nicht betrachtet!!!

und die sge ist nicht mal aus der CL ausgeschieden.

Und hat seit 1960 kein Endspiel mehr verloren, aber damals ausgerechnet gegen Real.
#
YEAH adiós, putas!  
#
Übrigens muss dafür Nikolov in die Wüste geschickt werden, der hatte nämlich Mehdis Vertrag bekommen...
#
Ist schon voll in Ordnung der Typ  
Aber das er keinen Manager hat, sondern sich selber "managed" überrascht mich jetzt doch.

http://www.guardian.co.uk/sport/2010/mar/09/sebastian-vettel-red-bull-interview

As just one example of Vettel's determined ordinariness he insists that, whenever he watches Eintracht Frankfurt in the Bundesliga, he stands anonymously among the fans. "I've never been to a corporate box or a lounge to watch football. I couldn't do that. You want to be with the fans you are singing and shouting. And at half-time I enjoy going down and standing in the queue to get a sausage with everyone else."

Does he get recognised much because of his burgeoning status in Formula One, having won four races last season? "The last time I went it was a derby match against Mainz. A bit like Arsenal and Chelsea – except much smaller. I had my hat pulled down low and only a couple of people recognised me. But I wasn't hiding. I was just like everyone else, huddling against the cold. But we won that day and I went away very happy. That's what sport is about for me."
#
"ist ja ne Sportsendung"

Jetzt wollen wir aber mal net übertreiben Heribert  
#
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/spieltag/2-bundesliga/2009-10/25/938532/spielanalyse_1-fc-kaiserslautern-37_fsv-frankfurt-1295.html

Spieler des Spiels:
Jürgen Gjasula
initiierte fast alle Frankfurter Angriffe, war nie ganz auszuschalten und sorgte so für die nötige Entlastung.

#
So wird das aber nix mit Vizekusen!
Wie die wollten Meister werden?  

,-)
#
Eben schon im FSV Thread geschrieben...
Ich habe den heute zum ersten mal spielen gesehen.
Ich sag mal "Liebe auf den ersten Blick"  

Richtig guter Kicker (ich behaupte mal spontan, viele Spieler mit der spielerischen Qualität gibt es in Liga 2. nicht) gute Pässe, also den würde ich mal weiter beobachten.  

OM, bereits in FFM, Berater Gerster & Paul  
#
Übrigens der Jürgen Gjasula vom FSV ist ja ein richtig guter Kicker, der ist mir heute zum ersten Mal aufgefallen.
Ich muss gestehen, dass ich den FSV gar nicht mehr verfolgt habe zuletzt.

Position OM. Schon in Frankfurt. Berater Gerster/Kostoulakis da geht doch was  
#
1:0 BVB durch Kevin Großkotz
#
Krass was der Cisse da für ein Spiel in Freiburg hingelgt hat.  

Hannover gewinnt und weiß nicht warum... besser heute als nächste Woche  ,-)
#
mickmuck schrieb:
1:4, war abseits ist aber auch schon egal.  

läuft aber auch wirklich alles für die  
#
Einfach Dummheit. Ein Querschläger zur Ecke und ein unötiges Foul von Teber an der Seitenauslinie...

Und diese tolle Raumdeckung wieder, drei Leute um Matip lassen in köpfen (nimm du ihn ich hab ihn sicher).
Beim zweiten Tor, die großen Meier vor Höwedes und Russ dahinter...

Besser hätte man Schalke nicht in die Karten spielen können  :neutral-face
#
Ich kann dir nur sagen das Achim Vandreike bei der Steubing AG im Aufsichtsrat sitzt.
Der Aufsichtsrat der Eintracht wird ja neu besetzt, also wir noch viele "lustige" Meldungen geben in der nächsten Zeit...
#
Ich sag mal, die Eintracht hätte den Elfer nicht bekommen  

Patrick war auch noch dran. Pech.  :neutral-face