>

AgentZer0

14082

#
Als ich gerade wieder den Siuminic gesehen habe, dass wäre mal ein "Dreamteam":

Lehmann

Rafinha - Madlung - Simunic - Wome

Jarolim - Petit - L. Gustavo -  Großkreutz

Dejagah - Bance

#
Wo bekommt das ASS eigentlich die Bilder vom Samstag Abendspiel her?
Fällt mir jetzt zum dritten mal in Folge auf die Bildqualität ist immer beschissen schwammig.
#
Funker schrieb:

Wohl dem, der NOCH einen Dzeko hat.

[/quote]

Naja festgeschriebene 40 Millionen Ablöse... net das sie es nötig hätten, außerdem haben die mit Dieter H. jetzt einen der auch schon ohne Geld zu haben Millionen ausgibt.
Dann kommt halt ein neuer.  :neutral-face
#
Aber selbst mit 10 Spielern war noch locker ein Unentschieden möglich (Köhler, Halil, Fenin) nach Köln etc. die nächste unfassbar ärgerliche Niederlage...

Die Aufstellung, 20 Minuten kollektives Versagen, keine Wechsel, das Handspiel, der arrogante Schiri, Chancen, kein Elfer, kein Tor und und und  

Eigentlich unfassbar, aber so langsam bekomme ich Routine so Niederlagen relativen gelassen wegzustecken  

Wenigstens Caio schien heute richtig Feuer gehabt zu haben  
#

#
selten erlebt das ein eigener spieler es einem so einfach macht ihn nicht zu mögen  :neutral-face
#
tja trainer des war heute gar nix :neutral-face
#
tja trainer des war heute gar nix :neutral-face
#
alter mach das ding rein
#
keydogg schrieb:
der Kommentator ist der Hammer...Teber im Abseits, Teber mit der Chance...aber über Hannover kennt er sich bestens aus!!

wäre mir lieber wenn skibbe die mal verwechseln würde  
#
super spieler und trainer
#
ei das kann ja was werden  :neutral-face
#
Haefe schrieb:
Die Aussage von Heldt ...
Wie im Kindergarten!
Regel ist Regel und wäre es umgekehrt so gelaufen, hätte er keinen Ton gesagt.

Besser als Lehmann und der Sky Depp, die kennen scheinbar nichtmal die Abseitsregel richtig  
#
alter alter    
lamgsam glaube ich die werden wirklich meister    guckt euch das doch an...
jede woche   :neutral-face
#
Naja ich bin ja von Ümit eigentlich langsam enttäuschter als von Caio, denn der Einsatz ist top, aber produktiv kommt da am Ende fast gar nix bei raus.

Und seine Ballverluste sind auch nicht gerade wenig, beim entscheidenden Ballverlust zum 1:3 gegen Schalke hat sich auf jeden Fall nicht Caio abkochen lassen
Ich sag mal, so lange Ümit die Maske hat gibt es noch Schonfrist.  
#
Flaschenpfand dabei schien der mir voll zu sein
#
DeWalli schrieb:
Bigbamboo schrieb:
BananaJoe schrieb:
Da merkt man erstmal, was wir an unseren Schiris in der BuLi haben.
...  

Da soll noch mal jemand was gegen das System Amarell sagen.  

Das System ist eben sehr einfühlsam da kann man sich besser konzentrieren als Schiri auf dem Platz    

Das ist wie bei den Spielern, manche brauchen Streicheleinheiten.  
#
#
Was spielt Valencia da? Wer kann die größte Torchance kläglich vergeben?  
#
A.Z schrieb:
eyep.tv

http://www.eyep.tv/beitrag/1-bundesliga/video/michael-skibbe-caio-ist-eine-option-fuer-hannover-96pk-12.html

Michael Skibbe: “Caio ist eine Option für Hannover 96!“.PK [1/2]

Sehen Sie hier in der Pressekonferenz wie Michael Skibbe den bevorstehenden Gegner Hannover 96 einschätzt, wie er die Leistungen seines Mittelfeldspielers Caio beurteilt und wie der Vorstandsvorsitzende der Eintracht Heribert Bruchhagen den Stand der Dinge des eventuellen neuen Sponsors evaluiert.

Michael Skibbe: “Caio ist eine Option für Hannover 96!“.PK [2/2]
http://www.eyep.tv/beitrag/1-bundesliga/video/michael-skibbe-caio-ist-eine-option-fuer-hannover-96pk-22.html