AgentZer0
14082
Aber selbst mit 10 Spielern war noch locker ein Unentschieden möglich (Köhler, Halil, Fenin) nach Köln etc. die nächste unfassbar ärgerliche Niederlage...
Die Aufstellung, 20 Minuten kollektives Versagen, keine Wechsel, das Handspiel, der arrogante Schiri, Chancen, kein Elfer, kein Tor und und und
Eigentlich unfassbar, aber so langsam bekomme ich Routine so Niederlagen relativen gelassen wegzustecken
Wenigstens Caio schien heute richtig Feuer gehabt zu haben
Die Aufstellung, 20 Minuten kollektives Versagen, keine Wechsel, das Handspiel, der arrogante Schiri, Chancen, kein Elfer, kein Tor und und und
Eigentlich unfassbar, aber so langsam bekomme ich Routine so Niederlagen relativen gelassen wegzustecken
Wenigstens Caio schien heute richtig Feuer gehabt zu haben
Naja ich bin ja von Ümit eigentlich langsam enttäuschter als von Caio, denn der Einsatz ist top, aber produktiv kommt da am Ende fast gar nix bei raus.
Und seine Ballverluste sind auch nicht gerade wenig, beim entscheidenden Ballverlust zum 1:3 gegen Schalke hat sich auf jeden Fall nicht Caio abkochen lassen
Ich sag mal, so lange Ümit die Maske hat gibt es noch Schonfrist.
Und seine Ballverluste sind auch nicht gerade wenig, beim entscheidenden Ballverlust zum 1:3 gegen Schalke hat sich auf jeden Fall nicht Caio abkochen lassen
Ich sag mal, so lange Ümit die Maske hat gibt es noch Schonfrist.
DeWalli schrieb:Bigbamboo schrieb:BananaJoe schrieb:
Da merkt man erstmal, was wir an unseren Schiris in der BuLi haben.
...
Da soll noch mal jemand was gegen das System Amarell sagen.
Das System ist eben sehr einfühlsam da kann man sich besser konzentrieren als Schiri auf dem Platz
Das ist wie bei den Spielern, manche brauchen Streicheleinheiten.
A.Z schrieb:
eyep.tv
http://www.eyep.tv/beitrag/1-bundesliga/video/michael-skibbe-caio-ist-eine-option-fuer-hannover-96pk-12.html
Michael Skibbe: “Caio ist eine Option für Hannover 96!“.PK [1/2]
Sehen Sie hier in der Pressekonferenz wie Michael Skibbe den bevorstehenden Gegner Hannover 96 einschätzt, wie er die Leistungen seines Mittelfeldspielers Caio beurteilt und wie der Vorstandsvorsitzende der Eintracht Heribert Bruchhagen den Stand der Dinge des eventuellen neuen Sponsors evaluiert.
Michael Skibbe: “Caio ist eine Option für Hannover 96!“.PK [2/2]
http://www.eyep.tv/beitrag/1-bundesliga/video/michael-skibbe-caio-ist-eine-option-fuer-hannover-96pk-22.html
Lehmann
Rafinha - Madlung - Simunic - Wome
Jarolim - Petit - L. Gustavo - Großkreutz
Dejagah - Bance