>

AgentZer0

14081

#
Wenn sie nur eine Stimmabgabe wollten, würden sie die Registrierung zur Pflicht machen, dann ist es auch möglich, dass jeder User nur einmal abstimmen kann.
Da es nicht so ist, scheinen mir Mehrfachabstimmungen also erwünscht...
Ansonsten Wayne interessiert so ein Poll? Habe trotzdem einmal für Skibbe gestimmt und diese Umfrage verfälscht.  

Betrug uahahah. Verklag die user doch die das machen Pedro
#
Noch ein Video für seine Fanboys zum weinen  
http://www.youtube.com/watch?v=m7Xi6RxB6RA
#
Aber die Webseite da probiert echt alles um Voronin bei uns rein zuschreiben  
De**en  
#
Bigbamboo schrieb:
EdiG schrieb:

Gegen den HiV in der Champignons League hat er sich nicht so schlecht angestellt. Aber ich werde ihn demnächst ja öfters sehen da Belgacom TV statt der Bundesliga nur die Jupiler League anbietet.

Jo - in der CL gegen den HSV. Wann war das noch gleich?  

PS: Ich habe ihn übrigens live gegen den HSV gesehen - allerdings in einer anderen Liga. Bis zu seinem Tor ist er mir nicht aufgefallen; danach ebenfalls nicht.  

Das Tor gegen den HSV gehörte zu 95% dem Shechter der Yeboah hat den Ball von der Fünfmeterraumlinie ins leere Tor geschoben... WOW
Bis auf ein Spiel habe ich alle deren EL Spiele gesehen, ich halte ihn im Moment auf jeden Fall für zu schlecht für uns, siehe Wunschkonzert Thread, aber ich bin auch kein Profi.  ,-)
Angeblich waren ja Vereine aus der Premier Leuage an ihm dran   deswegen geht er auch jetzt für 700.000 EUR lieber zum 11-12 der BEL Liga?!  

Und der Neffe von Tony ist er auch nicht, dass hat er selber im TV gesagt, aber was einmal im Internet stand...  
#
adler-der-berge schrieb:
nuja... 8 tore in der belgischen liga.....

Ich sage nicht das man ihn holen soll, würde ich nie machen bei einem Spieler den ich gar nicht kenne. Die belgische Liga habe ich mir auch noch nie angesehen.
Die Idee auf einen Spieler zu kommen dessen Verein Pleite ist war trotzdem ganz nett!

Außerdem wie gesagt es sieht so aus, dass er bereits so gut wie bei PAOK ist.

Aber dein Spruch ist einfach nur sau dumm! Die verantwortlichen sollten sich ja wohl auch seine Fähigkeiten anschauen und nicht nur seine Statistiken.

Aber 8 in 16 Spielen ist nicht schlecht...
Der beste in Belgien Milan Jovanovic von Standard Lüttich hat übrigens 10 Tore in 17 Spielen und wird von einigen Topvereinen gejagt.

Aber am Ball scheint Jaycee John Okwunwanne mehr zu können als Kweuke:
http://www.youtube.com/watch?v=z08t1O6dNvQ&feature=player_embedded  
#
MrBoccia schrieb:
Hier mal ein richtiges Schnäppchen: http://www.transfermarkt.de/de/spieler/63318/jaycee-okwunwanne/profil.html

Hat in 16 Spielen 8 Tore geschossen und da sein Verein pleite ist und zwangsabsteigen muss, kann er wohl ablösefrei gehen.

Nette Idee, der verhandelt bereits mit PAOK Saloniki. So schlau sind einige Vereine also auch  

Letzte Woche hat PAOK laut ukrainischen Zeitungen auch Voronin angefragt, da war von 1,2 Millionen Dollar die Rede die POAK nicht bezahlen kann. Dabei weiß ich aber nicht ob es dabei um Leihe oder Kauf ging, aber 1,2 Millionen Dollar scheinen mir etwas niedrig als Kaufpreis.
#
Weil Sky nicht die Rechte hat gibt es die hier:
http://www.laola1.tv/
Primera Division immer LIVE im Stream, wenn euch die Ösi-Kommentatoren nicht nerven  

FC Barcelona - FC Villarreal
Dieser Stream beginnt am 02.01.2010 um 20:00 Uhr CET.
#
http://www.ntvmsnbc.com/id/25037747/
Gala sucht einen Verteidiger und will deshalb Lincoln endlich los werden. Angeblich will man Lincoln zur Not gegen einen Defensivspieler (Bundesliga) anbieten.

Santana war bei Gala schon im Gespräch...

Was für Deals   scheinbar hat keiner Geld  
#
stefank schrieb:
Bembel_des_Todes schrieb:
es wird immer wieder angemerkt, dass wir uns in eine schlechtere verhandlungsposition begeben, wenn wir unseren spielerbedarf offen zum ausdruck bringen. preise würden in die höhe getrieben werden usw.
hb weiß in diesen fällen um unseren bedarf, wir alle mit unserem fundierten halbwissen wissen um unseren bedarf...nur andere vereine und spielerberater, die sich täglich professionell mit diesen thema beschäftigen,  werden durch diese taktik getäuscht? kann das wirklich sein? diese frage ist keinesfalls rhetorisch gemeint, würde mich wirklich mal interessieren. ist ja auch in jeder transferperiode erneut ein thema  

Nur einfach "ich wollte nur mal gucken" zu sagen hilft selbstverständlich nicht. HB hat dies aber schon oft genug unterfüttert, indem er tatsächlich nein gesagt hat. So schafft man sich ein Verhandlungsimage, mit dem man zum günstigsten Preis kauft.

Es geht auch nicht um den Bedarf, sondern darum das Verhandlungen am besten nicht öffentlich bekannt werden.

War doch bei Lincoln das Problem, ganz zufällig werden die Verhandlungen öffentlich  
Rogon wollte mit dem Druck HB kurz vor Schluss zum Abschluss zu ihren Bedingungen zwingen. Doch der HB gab dem Michi ein Taschentuch und blieb knallhart und zu einem anderen Verein konnte Lincoln dann auch nicht mehr

Das hat Rogon schon mal gemacht "Chris wechselt nach Wolfsburg"
da hat es geklappt, weil HB Chris kennt und um seine Wichtigkeit wusste.
Das sie mit Lincoln dann auch noch mit dem Versuch kamen:" wir wissen was Chris verdient blah... Herr Lincoln will das und das"
Das HB dann sagt ihr könnt mich mal... War Richtig!
Wenn er wirklich her will kann er ja jetzt kommen, er weiß ja bereits was er hier bekommen kann.    
Denn mit Gala war man sich ja bereits einig.
#
Warum regen sich Leute im speziellen über Kweuke auf?
Er war billig und nur geliehen, war net gut und ist wieder weg. The End.
Und Charly und HB hören in Zukunft nicht mehr auf den Werner. Geschenkt!  

Petkovic, Mehdi etc. solche Fehleinschätzungen mit Dreijahresvertrag sind da schon ärgerlicher.

ps Donnerstag  ,-)
#
Das HB im Moment alles und auch vor der Saison schon alles Menschenmögliche probiert um den Kader zu verkleinern...
dazu braucht man allerdings keine Insider Infos  
#
Zu unseren jungen Stürmern:

Alvarez sollte doch zumindest schon eingewechselt werden, dann ist aber der Ball von Libero/Wob zu Meier gerollt.  
Alvarez hatte aber auch "Oink Oink Grippe" zwischendurch und er hatte auch noch die Bänderverletzung von Vasi?   die ihn am Anfang zurückgeworfen hat.

Tosun hat schon länger Probleme mit der Patellasehne, sonst glaube ich hätte er jetzt paar Kurzeinsätze gehabt.
Wenn er sich davon erholt, wird er sich schon noch mittelfristig/langfristig ran kämpfen, weil dass ein Spieler ist auf den Trainer stehen.
Er arbeitet viel im Spiel und in seiner Altersklasse/U-Nati hat er auch immer seine Treffsicherheit und Durchschlagskraft bewiesen.

Tsoumo war allerdings ja auch länger am Knie verletzt und kommt seit dem leider scheinbar gar nicht mehr in Schwung.

Aber die sind auch wirklich noch jung und dazu auch ohne richtige "Erwachsenen-Liga-Erfahrung" und sei es in einer "Gammelliga"

Schlecht ist halt, dass Heller auch nix bringt und auch in der 2. Liga bei einem guten Verein nichts brachte.
Glaube auch kaum, dass er am Ende einen besseren Verein ablösefrei findet als jetzt im Winter. Frankfurt wird sicherlich jetzt und am Saisonanfang keine Millionenablöse gefordert haben.
#
Er geht möglicherweise zu RC Genk angeblich sind sich die Vereine einig muss nur der Spieler noch hin wollen  
http://hln.be/hln/nl/1285/Jupiler-League/article/detail/1047054/2009/12/28/RC-Genk-strikt-Ghanese-spits-Samuel-Yeboah.dhtml

luxadler schrieb:
Bin mal gespannt wie er auf der WM spielt.

Glaube kaum das er dabei sein wird. Beim Africa Cup ist er schon mal nicht dabei und davor hat er doch auch kaum gespielt.

Ich habe fast jedes EURO-Liga Spiel von Hapoel gesehen:
Er überzeugt mich insgesamt nicht. Er spielt wie Gekas und dabei nochmal eine Klasse schlechter. Gammelt fast nur rum und macht nichts fürs Team.

Der Shechter wäre hingegen besser. Hat in der EURO Liga vorne alles gespielt LA, RA, MS, OM.
Kann was am Ball, ist schnell und arbeitet sehr viel, legt auch Chancen auf und trifft genauso gut. Und ist noch ein Jahr jünger als Yeboah.
Glaube der wird ein paar guten Vereinen aufgefallen sein.
#
denn wenn man Libero mit ihm ersetzt*  
#
schmidtsgr schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/76597/joaquin-boghossian/default/2009/leistungsdaten.html

wird momentan mit Genua, Aston Villa und Leverkusen in Verbindung gebracht. Kaufoption für den momentanen Verein liegt bei 3 Mio.

Was spricht für den Mann ?

Hat in der argentinischen Liga ( war Skibbe ned auch im Sommer in Südamerika ? jaja ist ein ganz kleiner Kontinent) 11 Tore in 18 Spielen gemacht
Ist erst 22 Jahre alt und bescheidene 1,97m gross und damit auch bei gegnerischen Standards nicht zu verachten
könnte mit Uruguay in der WM spielen ( falls er da einschlägt geht der Marktwert noch deutlich nach oben)
tja und eben genau das Bayer Leverkusen ihn beobachtet (in meinen Augen der VEREIN in Deutschland, der mit Südamerikanern die meiste Erfahrung hat)
Zudem ist Er halt allein mit seiner Größe mal ein anderer Spielertyp als Fenin, Amanatidis.
Youtube Videos gibt es auch, aber darin sieht ja jeder gut aus.

Was spricht gegen den Mann ?

3 Mio. Ablöse
Skibbe kennt ihn nicht !
und wohl noch weitere Spekulatius, aber falls sein Jahresgehalt unter 1 Mio. liegt würde Er zumindest in das Beuteschema von HB passen, denn mit Fenin, Caio, Bellaid, Petko, Korkmaz haben Wir in den letzten Jahren doch relativ häufig auch Geld in die Hand genommen, um junge talentierte Spieler einzukaufen mit der stillen Hoffnung sie gewinnbringend wieder abgeben zu können.

Von dem Joaquín Boghossian hat mir vor kurzem jemand erzählt, schlecht scheint er nicht zu sein, aber sein größte Schwäche wäre sein schlechter Antritt und die fehlende Schnelligkeit, damit würde er bei uns im Moment nicht rein passen nach meiner Meinung. Denn wenn man ihn mit Libero ersetzt ist man mit Meier dahinter vom Speed vorne immer noch wie vorher besetzt.
#
Wäre für uns ein Topmann der wenn er oft spielt wie Ama locker für 10 Tore gut ist.
Werder ist noch an Stürmern dran, also könnte ggf. noch einer gehen.
Ich glaube aber nicht das er zur Eintracht gehen würde, selbst wenn HB die Kohle hinlegen würde, was schon schwer genug wäre.

Aber wenn wir schon an die finanzielle Grenze gehen würden, dann lieber für einen wie Rosenberg, oder einen anderen im Alter 23-28, als für Leute wie Voronin.
#
Jugger schrieb:
Ich will auch noch'n Weihnachtsgeschenk! Bitte, bitte!

Frohes Fest!

RE

Ich will bitte auch mit dem Link beschenkt werden!    
#
http://translate.google.de/translate?js=y&prev=_t&hl=de&ie=UTF-8&layout=1&eotf=1&u=http%3A%2F%2Fnagoya-grampus.jp%2Finformation%2Fpressrelease%2F2009%2F1224post-130.php&sl=auto&tl=de
Auf der Vereins Homepage ist es auch offiziell. Am Dienstag hieß es schon er hätte telefonisch zugesagt. Ist auf Heimaturlaub in BRA.
Auf jeden Fall hat er schon einen Vorvertrag unterschrieben, im neuen Jahr nach dem medizinischen Check soll der richtige klar gemacht werden.

Am Dienstag hat Tulio/sein Berater schon gesagt das der Trainer von Nagoya Grampus Dragan Stojkovic ihm gute Ratschläge zwecks der WM-Vorbereitung gegeben hat und es deswegen besser wäre vor der WM in Japan zu bleiben.
Kann das als Argument auch verstehen.
Zumal da in einem Artikel von Dienstag nur von offiziellen Angeboten von Twente aus Holland und Bochum(WTF?) die Rede ist... Twente hat letzte Woche schon vermeldet, dass er auf ihr Angebot nicht reagiert hat.
Da würde ich vielleicht auch nicht unbedingt hin wollen, nicht gerade ein "Flair-Team" und ob der Preis gestimmt hat wäre die nächste Frage, dazu ist Holland vom Niveau auf ähnlichem Level.

Gab zwar vorher die Gerüchte Wigan, Feyenoord und dem Verein von Rivaldo und Felipe Scolari und Arabien.
Außerdem seht auf deren HP, für die nächste Saison, heißt vielleicht will er sich bei der WM auch nochmal empfehlen, wird aber bei dem Alter nach meiner Meinung nix mehr mit Europa.

Das einzige was mich ärgert ist, dass die Eintracht kein Angebot abgegeben hat.
Ok wir haben andere Prioritäten, aber er ist immerhin ablösefrei.
Hätten ihn halt damals statt Bellaid holen müssen. Hat jetzt nicht wirklich gepasst, auch nachdem wir ja Maik haben, obwohl der mich in der IV noich net ganz überzeugt hat und was mit Vasi wird weiß auch keiner. Aber den Bellaid haben wir auch bald wieder auf der Matte stehen...  

Das er jetzt innerhalb Japans wechselt liegt daran, dass er sich mit der Vereinsführung von Urawa angelegt hat, weil die und Finke auf Jugendstil setzen wollen.
Und Urawa da wahrscheinlich auch die nächsten 2-3 Jahre nix holen wird.
Nagoya Grampus will wohl laut Stojkovic mit Tulio ein Team aufbauen das um den Titel spielt. Zudem waren die auch im Halbfinale der Asia-CL.
Urawa landete die letzten beiden Jahre nur im Mittelfeld und verpasste die CL. Ganz davon zu schweigen, dass sie eigentlich um den Titel spielen sollten.

Hier gibt es noch ein Abschiedsvideo von Urawas Reds TV mit allen seinen Ligatoren seit seinem Wechsel 2004.  
207 Spiele (39) Tore.
http://www.youtube.com/watch?v=LXQZTHM2i64
#
scare, dass stimmt fast alles, aber BRA ist im Verhältnis immer "zu teuer", ist halt einfach so! Dabei bleibe ich auch! Das Risiko ist auf diesem Markt einfach zu groß für die Eintracht in der momentanen Lage sowieso.

Reebok94 wir verstehen uns, mit scarecrow sollte man sowieso nur Pedro diskutieren lassen. Jetzt sind wir halt ot!

Und die Sache mit den Tipps, da sollte man vorsichtig sein, da die Tippgeber auch oft ein finanzielles Interesse haben.
Ansgar hat uns diesen Roger aus BRA empfohlen, übrignes kickte der da bei International und kam aus der zweiten Mannschaft gearde bisschen rein.
Zu der Zeit kickte auch Caio bei International, glaube er hatte da 5 Einsätze.

Vermute da kommt auch der Tipp her und das "Neunmonatige" scouting begann....
Der Ansgar hat den Roger auch über den grünen Klee gelobt, fast wie Lorant den Kweuke.

Caio ging zu Palmeiras und setzte sich langsam durch, auch weil Edmundo verletzt war und der Chilene mal länger Rot gesperrt.
Am Ende wurde er ziemlich gut und da gab es auch schon die Sprüche von Caio "ich habe jetzt vertsanden was der Trainer will" etc...

Da gab es ja vorher auch die Aussagen von Ajax und später vom Bayer Scout, dass man den Caio kennt und das es Dinge gibt die gegen eine Verpflichtung sprechen.

Roger hat sich übrigens nicht durchgesetzt in Liga 1. gammelt in der 2. BRA Liga rum.
Kann man noch froh sein, dass Funkel sich nicht auf das Geschwätz von Ansgar verlassen hat und er bei FF im Probetraining durchfiel.

Petkovic wer weiß wer den empfohlen hat...
Wurde ja sogar von HB und Holz beobachtet. Da hat man sich auch vom Berater beschwätzen lassen, Petkovic käme mit dem "Lebenswandel" in der Türkei nicht zurecht, Probleme gab es nämlich da schon. Das es keinesfalls auf die Türkei zu schieben war, sondern das Petkovic wohl generell so ein kleines Problem hat mit dem Profikicken, wird ja immer offensichtlicher.
Zweifel gab es also auch hier, nur  hat sich FF im Probetraining in diesem Fall überzeugen lassen von Petkovic. Der Beginn war auch ok, aber wie gesagt, der gute Junge hat irgendwelche Probleme.
Seine "lange Bälle Spielweise", passt jetzt sowieso nicht mehr in Skibbes System.

Ok ziemlich OT, aber scare ist schuld!  

Aber noch zu Breno, von Elber empfohlen, war Meister in BRA und in der Abwehr in der Elf des Jahres. 10 Millionen wert? Nee, aber man musste ihn jetzt holen sagte Elber.
Erinnert mich genau an die Aussagen wie bei Caio, wir mussten ihn jetzt holen, sonst...
Ja was eigentlich? Mann muss gar nichts!

Außer vielleicht auf die _richtigen Leute_ hören.
Und vor allem muss man Glück haben.
#
sCarecrow schrieb:
AgentZer0 schrieb:

Gibt sicherlich sehr viele gute Brasilianer, aber meist kicken diese nicht mehr in Brasilien!

Bitte?! Fussballer sind doch die Exportschlager Brasiliens. Ich gehe jede Wette ein, dass dieses Jahr etliche Brasilianer ihre Heimat verlassen haben und noch diese Wechselperiode wechseln, die in ein paar Jahren das vielfache ihrer Ablösesummen wert sein werden.

Und?
So einzelne Sätze völlig aus dem Zusammenhang zu reißen ist übrigens ziemlich bescheuert!

Ja, natürlich sind sie der Exportschlager, ca. 5000 kicken im Ausland!
1000 sind letztes Jahr gewechselt? Ja paar sind bestimmt mal mehr wert...
Bei so einer Auswahl, muss das ja schon zwangsläufig so sein...

Aber ok, es war schlecht formuliert, es gibt nicht viele Brasilianer die noch in Brasilien kicken die der Eintracht helfen und bezahlbar sind!

Und dazu bei denen Kosten/Risiko für die Eintracht abzusehen ist.
Bzw. es gibt zu viele Vereine die schon die guten an der Angel haben.
Alles schon vorher ausgeführt, ich habe dem nichts mehr hinzuzufügen. :]