AgentZer0
14081
Ama
Länderspiele: 35 Spiele für Griechenland
Länderspieltore: 3 Tore für Griechenland
Alle 235 Minuten ein Bundesliga Tor
Gekas
Länderspiele: 43 Spiele für Griechenland
Länderspieltore: 20 Tore für Griechenland
Alle 148 Minuten ein Bundesliga Tor
Ob das mehr an Laufarbeit bei einem Stürmer das aufwiegt?
Länderspiele: 35 Spiele für Griechenland
Länderspieltore: 3 Tore für Griechenland
Alle 235 Minuten ein Bundesliga Tor
Gekas
Länderspiele: 43 Spiele für Griechenland
Länderspieltore: 20 Tore für Griechenland
Alle 148 Minuten ein Bundesliga Tor
Ob das mehr an Laufarbeit bei einem Stürmer das aufwiegt?
Sehe ich nicht so mit der Auswahl Vael.
Skandinavien, Südamerika, Asien etc. bei denen ist die Saison jetzt vorbei.
Da gibt es bestimmt paar interessantere Spieler die uns helfen könnten. Dazu hätte man aber bereits Scouten müssen.
Da gibt es eher was für uns, als wieder irgendeine Graupe 2010 aus der Slowakei/Slowenien/Polen etc. :X
Skandinavien, Südamerika, Asien etc. bei denen ist die Saison jetzt vorbei.
Da gibt es bestimmt paar interessantere Spieler die uns helfen könnten. Dazu hätte man aber bereits Scouten müssen.
Da gibt es eher was für uns, als wieder irgendeine Graupe 2010 aus der Slowakei/Slowenien/Polen etc. :X
http://globoesporte.globo.com/Esportes/Noticias/Futebol/0,,MUL1416095-9825,00-LINCOLN+REVELA+SONDAGENS+DE+ATLETICOMG+E+CRUZEIRO.html
Gibt mal einen neuen Artikel zu Lincoln aus BRA:
Demnach hatte er Angebote von 2 Vereinen aus Brasilien mehre aus der Bundesliga und Arabien.
Problem sei immer wieder der Vertrag mit Gala, dass er 5 Millionen Vertragsstrafe zahlen soll
Das eine Klage bei der FIFA anhänig sei etc. pp
Er wolle am liebsten noch mindestens 2 Jahre in Europa spielen, aber schließt auch ein anderes Ziel nicht aus.
Wittmann führt Gespräche mit deutschen und arabischen Clubs.
Seit August hält er sich in einem Fitnessstudio in Belo Horizonte fit.
Gibt mal einen neuen Artikel zu Lincoln aus BRA:
Demnach hatte er Angebote von 2 Vereinen aus Brasilien mehre aus der Bundesliga und Arabien.
Problem sei immer wieder der Vertrag mit Gala, dass er 5 Millionen Vertragsstrafe zahlen soll
Das eine Klage bei der FIFA anhänig sei etc. pp
Er wolle am liebsten noch mindestens 2 Jahre in Europa spielen, aber schließt auch ein anderes Ziel nicht aus.
Wittmann führt Gespräche mit deutschen und arabischen Clubs.
Seit August hält er sich in einem Fitnessstudio in Belo Horizonte fit.
SemperFi schrieb:sCarecrow schrieb:hgbutte schrieb:
Hi,
bei meinen Überlegungen zu Lincoln ist mir ein ehemaliger Spielmacher wieder ins Hirn gepurzelt: Andres D'Alessandro. Mittlerweile in Brasilien gelandet. Sein Vertrag läuft 2010 aus - wäre somit Ablöse frei.
Im Vergleich zu Lincoln: Zwei Jahre jünger (28), ebenfalls internationale Erfrahrung (Wanderkönig) und nicht minder temperamentvoll. Allerdings ist der Vermarkter mit "Europe Sports" bei der Eintracht nicht ganz so eingebunden wie Rogon (Chris, Teber, ...).
Wenn man bereit ist das Risiko Lincoln einzugehen - warum nicht auch mal bei ihm anklopfen?
Weil Skibbe ihn, im Gegensatz zu Lincoln, nicht kennt?
Nicht falsch verstehen, ich war immer Fan, des kleinen Dribblers...
War der nicht letztens sogar irgendwo im Gespräch?
Abgesehen davon fänd ich den Klasse....
Ja lustigerweise in Dortmund. Lincoln und diese kleine Skandalnudel hier.
Scheinbar sucht der Klopp doch nen untrainierbaren 10er.
Oder es hat sich beides erledigt, weil Hajnal bald wieder kommt.
http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2050/artid/11431132
Auf Franz freut sich Grafite überhaupt nicht
VfL-Stürmer hat Respekt vor Frankfurts kompromisslosem Verteidiger – "Zu Hause haben wir zu viel Druck"
Auf Franz freut sich Grafite überhaupt nicht
VfL-Stürmer hat Respekt vor Frankfurts kompromisslosem Verteidiger – "Zu Hause haben wir zu viel Druck"
Ich wiederhole mich, dazu auch noch mal der Link hier im Gebbabel eine Seite vorher mit dem Gekas Berater lesen.
Ausgerechnet an dem Tag an dem dieser sagt nix ist entschieden alles offen.
Sagt Skibbe wir bekommen eh nie irgendeinen.
Da wird gepokert im Moment von allen Seiten.
Ich empfehle sachlich bleiben, mitspekulieren und abwarten.
Am 31. Januar wenn dann das Transferfenster wieder zu ist, kann man sich aufregen:
A) Darüber das leider keiner geholt wurde.
oder
B) Wie uns ausgerechnet diese Graupe XYZ weiterhelfen soll.
Ausgerechnet an dem Tag an dem dieser sagt nix ist entschieden alles offen.
Sagt Skibbe wir bekommen eh nie irgendeinen.
Da wird gepokert im Moment von allen Seiten.
Ich empfehle sachlich bleiben, mitspekulieren und abwarten.
Am 31. Januar wenn dann das Transferfenster wieder zu ist, kann man sich aufregen:
A) Darüber das leider keiner geholt wurde.
oder
B) Wie uns ausgerechnet diese Graupe XYZ weiterhelfen soll.
http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/sport/poker_um_gekas_immer_irrer/149535.php
Poker um Gekas immer irrer
Berater Koutsoliakos: Diese Woche noch keine Entscheidung
"Über die Zukunft von Theofanis Gekas ist noch keine Entscheidung gefallen, definitiv nicht", versichert Gekas-Berater Paul Koutsoliakos. "Letztlich ist für mich entscheidend, was der Spieler will."
"Was Bayer sagt, ist mir egal. Sie waren sich angeblich schon mit mehreren Vereinen über Gekas einig, aber das kann ich nicht bestätigen."
Poker um Gekas immer irrer
Berater Koutsoliakos: Diese Woche noch keine Entscheidung
"Über die Zukunft von Theofanis Gekas ist noch keine Entscheidung gefallen, definitiv nicht", versichert Gekas-Berater Paul Koutsoliakos. "Letztlich ist für mich entscheidend, was der Spieler will."
"Was Bayer sagt, ist mir egal. Sie waren sich angeblich schon mit mehreren Vereinen über Gekas einig, aber das kann ich nicht bestätigen."
SGE_Werner schrieb:Max_Merkel schrieb:
Ja, ich würde mir wünschen, dass man mit Skibbe hier in FFM so was wie die Bremer mit Schaaf aufbauen könnten. Der Erfolg muss natürlich immer einigermaßen nachweisbar sein.
Dazu bräuchten wir aber auch ein Medien- und Fanumfeld wie in Bremen. Also vergiss es.
Err und jedes Jahr CL Teilnahme und ab und zu paar Titel so wie Bremen.
Hey der Herr rechts spielt gerade auf ZDF mit Will Smith!
Ganz großes Verschwörungs Kino ,-)
http://images.themoviedb.org/backdrops/9548/Enemy_Of_The_State__XVID___1998_-fanart3.jpg
Ganz großes Verschwörungs Kino ,-)
http://images.themoviedb.org/backdrops/9548/Enemy_Of_The_State__XVID___1998_-fanart3.jpg
MrBoccia schrieb:Bigbamboo schrieb:
Tolle Tontechnik. Hut ab, HR. :neutral-face
was denn? Man hat beide gehört. Immerhin. Mehr kann man net erwarten um unser Geld.
jo was wollt ihr, des ist DOLBY Digital 1.5
Wenn ich mich mal bisschen aufrege über HB, dann hält das nur bis zum nächsten Interview und ich liebe ihn schon wieder.
Schön "wir sind bemüht" immerhin, aber er dürfte ja wissen wie das ist als alter Schulmeister "er war stets bemüht"
http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/hertha-ultimatum-fuer-theofanis-gekas-article674137.html
Hertha-Ultimatum für Theofanis Gekas
Bis Sonnabend muss sich Theofanis Gekas entscheiden, ob er ab Januar für Hertha stürmen will.
Der Grieche hat auch Angebote aus Griechenland, Spanien und Frankfurt.
Hertha-Ultimatum für Theofanis Gekas
Bis Sonnabend muss sich Theofanis Gekas entscheiden, ob er ab Januar für Hertha stürmen will.
Der Grieche hat auch Angebote aus Griechenland, Spanien und Frankfurt.
Krass. Er hat dann in den 3 Saisons:
10 Tore
10 Tore
13 Tore
gemacht
scare hatte auch mal recht!