AgentZer0
14081
#
AgentZer0
Jetzt mal ohne Witz bei U-WM hat er bei einem Tor ein Kofpballduell gegen so einen 1,6X Afrikaner verloren, sah schon etwas peinlich aus
http://www.imscouting.com/global-news-article/Barcelona-interested-in-midfielder-Bolatti-according-to-agent/4779/
Laut seinem Berater ist Barca interessiert, auch wenn es ne kleinere Nummer wird, ich glaube ihn nicht zu holen war der größte "Transferfehler" der letzten Fünf Jahre.
Laut seinem Berater ist Barca interessiert, auch wenn es ne kleinere Nummer wird, ich glaube ihn nicht zu holen war der größte "Transferfehler" der letzten Fünf Jahre.
Sein Artikel dazu.
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/2191095_Frisch-aus-dem-Eintracht-Trainingslager-Nerviges-Tauziehen-um-Djebbour.html
Nervig trifft es langsam ganz gut...
Holz hat also auch TV geschaut
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/2191095_Frisch-aus-dem-Eintracht-Trainingslager-Nerviges-Tauziehen-um-Djebbour.html
Nervig trifft es langsam ganz gut...
Holz hat also auch TV geschaut
laut blog-g/Stefan via Durstewitz
BELEK UPDATE:
“Djebbour noch nicht in Belek. Bruchhagen wartet auf FAX von AEK Athen. Dann käme Bewegnung in die Sache. Vorher nicht.
Können wir bis dahin nicht mal Lincoln holen, aber geht wohl nicht da AEK sonst Wind bekommt, dass wir mehr als 100.000 EUR haben ,-)
BELEK UPDATE:
“Djebbour noch nicht in Belek. Bruchhagen wartet auf FAX von AEK Athen. Dann käme Bewegnung in die Sache. Vorher nicht.
Können wir bis dahin nicht mal Lincoln holen, aber geht wohl nicht da AEK sonst Wind bekommt, dass wir mehr als 100.000 EUR haben ,-)
Habe in der Vergangenheit auch öfter auf den geachtet, weil ich dachte vielleicht wäre der was, aber in der defensive ist er einfach ganz schön schlecht.
Bin ja auch nicht der #1 Spycher Fan, aber Fuchs ist für mich vor allem hinten einfach nur schlecht.
Auch wenn er jetzt paar tolle Freistöße geschossen hat ändert sich daran nichts.
Bin ja auch nicht der #1 Spycher Fan, aber Fuchs ist für mich vor allem hinten einfach nur schlecht.
Auch wenn er jetzt paar tolle Freistöße geschossen hat ändert sich daran nichts.
luxadler schrieb:
Djebbour wird es nich einfach bekommen alleine die Sprache schliesst den Spieler schon ein wenig aus.
Auf ein paar youtube Videos gibt er Interviews auf Englisch.
Geht einigermaßen... für einen Franzosen ,-)
http://www.youtube.com/watch?v=4NkX0keGzxE
http://www.youtube.com/watch?v=FJWTpDlX0ew
Biotic schrieb:
Kam mir so vor, als ob er von den Kollegen nicht genug eingebunden wird.
Denke da ist in nem richtigen Team viel mehr drin - individuell hat er mir gut gefallen.
Naja wenn er wirklich seit April nicht mehr im Verein gespielt hat auch kein Wunder.
Dafür sah das doch ganz gut aus. Die Kombination Schnelligkeit und Ballkontrolle haben wir so nicht wirklich vorne im Kader.
Der kann auch auf Außen Spielen im 4-3-3 falls ein anderer in der Mitte spielt.
Nur wenn man die Torqouten sieht und auch heutige Aktionen im Spiel dann ist er möglicherweise nicht der Knisper der ständig den Abschluß sucht. Kommt dann doch eher verspielt rüber.
Aber wie gesagt mit Spielpraxis sieht es vielleicht anders aus.
Doomsday schrieb:WurstBlinker schrieb:
Hier auch noch ein funktionierender Link:
http://www.ustream.tv/channel/kanal5te5
jo ,der geht richtig gut!
der andere freedocast Stream ist aber bereits 5 Minuten weiter
Wenn AEK meint ihn jetzt ins Schaufenster stellen zu müssen nachdem er seit April net mehr gespielt hat a la "seht her Eintracht will den, Leute der könnte auch eurem Verein xyz gehören" Zzzz
Einfach nur assi, oder HB hat alle verarscht und hat nie mit denen gesprochen
Ansonsten @AEK Keep him and shove him up your arse!
Einfach nur assi, oder HB hat alle verarscht und hat nie mit denen gesprochen
Ansonsten @AEK Keep him and shove him up your arse!
sCare ich verstehe dich hier echt nicht... Das die Presse viel Mist schreibt sieht man doch an diesem Beispiel wieder.
Und genau wie du sagst HB sprach davon "alles ist offen" was kann er dafür was die ganzen Journalisten für Halbwahrheiten schreiben?
Und Nochmal zu HB und Holz, auch hier verstehe ich die Aufregungn nicht.
Holz hat Diouf offensichtlich gesehen und war überzeugt, dass ist doch nur ein Bonus bei diesem Spieler, im Gegensatz eben z.B. gegenüber Djebbour.
Den Spieler Diouf fanden offensichtlich die Verantwortlichen alle gut, sonst hätte man ihn kaum holen wollen.
Und ja was _wir_ shice wannabes und die Journalisten uns zusammenreimen ist ega am Ende eben völlig egal.
Ich verstehe wirklich nicht diese große Aufregung die dieser Spiler hier auslöst, wenn wird Djebbour für einen niedrigen Hunderttausend EUR Betrag geliehen, oder wenn AEK rumzickt eben nicht.
Dann werden andere Kandidaten in den Fokus rücken, wenn nix funktioniert müssen wir eben bis Sommer warten.
Aber ich glaube das es noch weitere Kandidaten geben wird, bevor alle Ideen abgearbeitet sind.
Holz hat ja mal gesagt in bestimmten Phasen bekommen sie 40 Videos/Spieler angeboten am Tag ^^
Und ja ich bin in der Sache dieses Spielers hier entspannt!
Du regst dich doch hier am meißten über ihn auf und hast es dazu wieder auf eine Grundsatzdiskussion drauf ankommen lassen.
Und ja das verstehe ich absolut nicht und die Schärfe hast damit du hier reingebracht.
Und genau wie du sagst HB sprach davon "alles ist offen" was kann er dafür was die ganzen Journalisten für Halbwahrheiten schreiben?
Und Nochmal zu HB und Holz, auch hier verstehe ich die Aufregungn nicht.
Holz hat Diouf offensichtlich gesehen und war überzeugt, dass ist doch nur ein Bonus bei diesem Spieler, im Gegensatz eben z.B. gegenüber Djebbour.
Den Spieler Diouf fanden offensichtlich die Verantwortlichen alle gut, sonst hätte man ihn kaum holen wollen.
Und ja was _wir_ shice wannabes und die Journalisten uns zusammenreimen ist ega am Ende eben völlig egal.
Ich verstehe wirklich nicht diese große Aufregung die dieser Spiler hier auslöst, wenn wird Djebbour für einen niedrigen Hunderttausend EUR Betrag geliehen, oder wenn AEK rumzickt eben nicht.
Dann werden andere Kandidaten in den Fokus rücken, wenn nix funktioniert müssen wir eben bis Sommer warten.
Aber ich glaube das es noch weitere Kandidaten geben wird, bevor alle Ideen abgearbeitet sind.
Holz hat ja mal gesagt in bestimmten Phasen bekommen sie 40 Videos/Spieler angeboten am Tag ^^
Und ja ich bin in der Sache dieses Spielers hier entspannt!
Du regst dich doch hier am meißten über ihn auf und hast es dazu wieder auf eine Grundsatzdiskussion drauf ankommen lassen.
Und ja das verstehe ich absolut nicht und die Schärfe hast damit du hier reingebracht.