AgentZer0
14081
Olaf79 schrieb:
Bei dieser ganzen Stürmerdiskussion geht meiner Meinung nach ein zentraler Punkt immer wieder verloren.
Fakt: Ama, Fenin und Libero sind starke Stürmer und können locker zweistellig in einer Sasion treffen.
Nur bringen uns diese Stürmer nicht viel, wenn aus dem Mittelfeld kein Futter kommt. Wie soll z.B. ein Libero gegen Hoffenheim denn gut aussehen, wenn keine guten Pässe kommen? Wie soll sich Fenin gegen 5 Mann durchsetzen, wenn er sich den Ball schon im Mittelfeld holen muss? Da würde selbst Ronaldo schlecht aussehen...
Der zentrale Punkt ist meiner Meinung nach unser fehlendes kreatives Mittelfeld. Hier besteht dringender Handlungsbedarf als im Sturm (trotz Verletzungspech). Das muss bei der ganzen Diskussion bedacht werden.
Ich bin daher klar für eine Verpflichtung von LINCOLN und für OCHS im rechten Mittelfeld!
Klar Steilpässe und das Spiel in die Spitze gehen uns völlig ab...
Ich würde mich inzwischen auch eher wundern, wenn Lincoln nicht kommt!
Es sei den alle "Aussreden" waren eben doch nur davon geschuldet, dass HB den Spieler hier grundsätzlich nicht haben will, dann kann er sich aber auf lustige Zeiten mit Skibbe einstellen.
Aber Libero bekommt schon viele Bälle hingespielt. Leider kommt er aber oft nicht an den Ball mangels Grundschnelligkeit.
Bezeichnend gestern war auch wieder, dass seine einzige gute Szene die war, als er per "Finte" den Ball durchließ und nicht berührte.
Libero ist gut wenn:
A) Er sich fallen lässt, dann braucht er den Ball in den Fuß, dann kann er damit etwas anfangen, braucht aber eine echten Stürmer vor sich.
Da Meier aber auch so ein hängender ist, bringt das aber oft nichts, da es vorne gar keinen zum anspielen gibt.
Libero bekommt dann meist einfach den Ball abgenommen, wenn er keinen Pass anbringen kann.
Libero ist gut wenn:
B) Er vorne im Strafraum ziemlich nahe am Tor ist und von Außen gute Flanken kommen. So sind wir aber in Auswärtsspielen nie ausgerichtet und selbst in Heimspielen wie gegen Mainz oft nicht.
Und dann sieht Libero leider oft ganz, ganz alt aus.
Wie stark und wann Ama & Fenin zurück kommen ist gar noch nicht abzusehen.
Dazu alle unsere jungen Stürmer hatten Verletzungen: Alvarez/Juvehl/Tosun und haben vielleicht auch deshalb den Anschluss noch überhaupt nicht gefunden. Dazu haben sie fast gar keine Profi Erfahrung.
Und Heller hat selbst in der 2. Liga nicht überzeugt und ist außerdem ein reiner Außenstürmer.
Nach meiner Meinung muss zwingend ein Stürmer kommen, wenn man sich im vorderen Mittelfeld der Tabelle behaupten will.
Im Notfall eben auf Leihbasis: Dieses: "Er muss sich Jahre an uns binden" Gerede, darf hier einfach nicht gelten und verhindern das ein Stürmer geholt wird.
Und entweder bekommt Skibbe noch seinen Lincoln dazu, oder auf der Position kommt eben keiner.
Denn einer der uns da weiterbringt ist normal nicht zu bekommen. Lincoln ist einfach hier ein Sonderfall, wegen seiner Beziehung zu Skibbe/seinem Status bei Gala.
Alles nicht Fakt, sondern nur meine Meinung.
http://www.morgenpost.de/printarchiv/sport/article1221723/Jupp-Heynckes-Hertha-fehlt-Selbstvertrauen.html
Also am Freitag sagte der Jupp noch:
Jupp Heynckes: Ich weiß, dass Frankfurt und Berlin Interesse an Gekas haben. Letztlich muss ein Spieler selbst entscheiden, ob er wechseln will, aber in seinem Fall kann ich mir das vorstellen.
Unabhänig was ich von Gekas halte...
Also scheinbar wollten wir ihn ja, wenn der Deal von oben mit der Leihe stimmt hört sich das doch fair an...
Fragt sich nur warum wir das wieder nicht bezahlen können, bzw. warum Gekas lieber zum Tabellenletzen geht als zu uns.
Wenn man sieht das Libero unser einziger gestandener zentrale Stürmer ist, kann es ja kaum an besseren Stammplatzchancen bei Hertha liegen.
Zumal da Ramos ein ähnlicher Spieler ist der gerade in Form kommt.
:neutral-face
Also am Freitag sagte der Jupp noch:
Jupp Heynckes: Ich weiß, dass Frankfurt und Berlin Interesse an Gekas haben. Letztlich muss ein Spieler selbst entscheiden, ob er wechseln will, aber in seinem Fall kann ich mir das vorstellen.
Unabhänig was ich von Gekas halte...
Also scheinbar wollten wir ihn ja, wenn der Deal von oben mit der Leihe stimmt hört sich das doch fair an...
Fragt sich nur warum wir das wieder nicht bezahlen können, bzw. warum Gekas lieber zum Tabellenletzen geht als zu uns.
Wenn man sieht das Libero unser einziger gestandener zentrale Stürmer ist, kann es ja kaum an besseren Stammplatzchancen bei Hertha liegen.
Zumal da Ramos ein ähnlicher Spieler ist der gerade in Form kommt.
:neutral-face
ui und fast ausgerechnet der Spreizfinger mit dem 1:1