>

AgentZer0

14080

#
Nee 5 Tore 3 Vorlagen in 15 Buli Spielen.

18 Spiele 7 Tore 5 Vorlagen mit DFB Pokal.
#
http://www.hurriyet.com.tr/spor/futbol/13149339.asp?scr=1

Letzter Satz...

Manager Adnan Sezgin soll wohl wegen dem Fall Lincoln in der Schweiz bei der FIFA vorstellig sein.
#
Der Butt ist aber schnell nach hinten gerannt, hat sich wohl hieran erinnert:
http://www.youtube.com/watch?v=AHlF3P6C1EM

#
war net schlecht to be honest!  
#
Florentius schrieb:
gelnhausen schrieb:
Bance und Franz in einem Verein

hat da der bance hoffnungen
wie und wo soll das klappen

Na wir suchen doch momentan einen Stuermer...  

Der Andersen wollte uns den doch vermitteln, aber Bruchhagen wollte ihn ja nicht "zu unbeherrscht"

Jetzt wird mir auch klar was der Franz ihm geflüstert hat:
"haha mich wollten sie, aber dich nicht na na na na"

Dabei wollte Bance so gerne beim Club von den afrikanischen Legenden JJ und Tony spielen.  
Das kann man doch verstehen, dafür musste er auch noch nach Mainz.
Da wird man schon mal unlustig.  
#
Jetzt fällt mir wieder ein wo der mir schon mal aufgefallen ist!
In dem WM-Quali Regen-Spiel gegen Argentinien hat der in der 90sten den Ausgleich gemacht.  

Palermo macht danach das 2:1 für ARG

Dann schießt Rengifo das Ding vom Anstoßpunkt nochmal an die Latte bzw. der Torwart lenkte den Ball gerade noch dagegen.

War so ein Spiel das man nie mehr vergisst.
#
http://www.ka-news.de/fussball/ksc/ksc-news/Der-neue-KSC-Torjaeger-Lars-Stindl-im-Interview;art7581,316639

"Schon jetzt haben ihn Eintracht Frankfurt und auch die Berliner Hertha auf dem Einkaufszettel stehen"
#
FrankieVallie schrieb:
Aineias schrieb:

Abgesehen davon bin ich froh, dass Franz uns im übernächsten Spiel wieder weiterhelfen kann und hoffe außerdem, dass er nicht weiter in Karlsruher Zeiten zurückfällt. Na ja, HB hat zum Glück klare Ansagen gemacht, damit Franz nicht zu einem verspäteten Kuckucksei FF´s in unserem Nest wird.

Na endlich, ich dachte schon hier gibt's keinen heimlichen Vorwurf an unseren Ex-Coach.

Depp.

Echt dümlich von Aineias, übrigens hat Skibbe den Transfer noch "abgesegnet" bevor Franz kam...
#
Ääää jetzt probiert ein Kellner ausgerechnet Ailton auch so etwas anzuhängen...

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/2009/12/08/ailton/kellner-als-[bad]******[/bad]-beleidigt-straf-anzeige.html
Link geht net, weil das böse N-Wort im Link vorkommt  
Bild > Sport > ...
#
Der Strutz hat doch recht, 1-2 für den Finger, aber 4-6 für die Rassismus-Vorwürfe!

Macht zusammen ca. 8 Spiele Sperre für Bangsee, passt doch!
#
EvilRabbit schrieb:
Bin definitiv dagegen, Teber gegen Hoppenheim zu bringen. Sein Problem ist vor allem seine Hektik und teils fahriges Spiel, sowie falsches Einteilen seiner Kraft. Wenn er dann auch noch total übermotiviert ist weil er es seinem Ex-Club zeigen will, geht das erst richtig in die Hose.

Auch wenn ich gerne Jung als Franz-Ersatz sehen würde, befürchte ich allerdings dass Ochs nach hinten rückt und Teber seinen Platz einnimmt. Hoffe im übrigen auch auf ein 1:1, wobei ein Sieg und damit verbundener Satz in der Tabelle an denen vorbei natürlich göttlich wäre.

Hey du kannst meine Gedanken lesen, raus aus meinem Kopf!  

#
Da fällt mir auch wieder das Spiel ein, in dem Jovanovic den am Boden sitzenenden Russ an der Haaren zieht und der Schiri gar nichts gab.
#
Vor allem wie kann man so über Franz ablästern, wenn man selber einen Pekovic im Kader hat?
Dazu können sie noch froh sein, dass - wie gestern - Jovanovic seine versteckten Tätlichkeiten jetzt bei Düsseldorf macht  
#
Vor allem Bance hat ja nicht nur den Finger zum wiederholten male gezeigt, sondern öffentlich im Iview zugegeben Franz beleidigt zu haben, dass kann ruhig auch noch gegen ihn verwendet werden...
Dieses uhrensohn oder was auch immer da die korrekte Übersetzung wäre beim SWR-Iview.
#
Den XXX Reporter der den Beitrag im DSF verfasst hat, sollte man gleich mit Verklagen gehts noch?
#
Tja Mainz lebt davon, dass sie aggresiver sind als ihre Gegner.
Dieses mal haben sie ihren Meister gefunden, allen voran in Franz und einer Mansnchaft die perfekt darauf eingestellt war.
Das verkraften die lieben jetzt nicht.

Fazit: Heult doch!
#
Wuschelblubb schrieb:
Wenn Hertha in dieser Größenordnung einkauft, sollten sie es besser gleich lassen und ohne weitere Schulden absteigen.

Der Hertha-Chef Gegenbauer hat sich doch schon so geäußert, wenn Neuzugänge dann müssen die  für 1. und 2.Liga passen.
#
AgentZer0 schrieb:
bernie schrieb:

Doch, es gab zumindest starke Indizien. Bei Weidenfeller musste man kein großer Lippenleser sein, um die Worte sehr deutlich von seinem Mund ablesen zu können.

Ok kann mich nicht mehr wirklich genau dran erinnern, aber wenn du es so sagst. Allerdings steht doch da er wurde sogar vom Rassismus Vorwurf freigesprochen...

"Weidenfeller damit vom Vorwurf einer rassistischen Beleidigung freigesprochen worden ist"

Ah laut einem blog-g Kommentar wurde er dann für "Schwuli" Äußerung gesperrt.

Soll Franz also am besten gar nix zugeben?
Oder das er was anderes gesagt hat, um wenigstens vom Rassismus Stigma weg zukommen?

Allerdings gibt es dann also 3 Spiele Sperre. Toll!
Hat Mainz ja geschickt eingefädelt!  
#
bernie schrieb:

Doch, es gab zumindest starke Indizien. Bei Weidenfeller musste man kein großer Lippenleser sein, um die Worte sehr deutlich von seinem Mund ablesen zu können.

Ok kann mich nicht mehr wirklich genau dran erinnern, aber wenn du es so sagst. Allerdings steht doch da er wurde sogar vom Rassismus Vorwurf freigesprochen...

"Weidenfeller damit vom Vorwurf einer rassistischen Beleidigung freigesprochen worden ist"

#
Hier zwei Vergleichsfälle:

Der Fall Weidenfeller/Asamoah:
http://fussball.zdf.de/ZDFsport/inhalt/20/0,5676,5594868,00.html
3 Spiele gab es für Weidenfeller, Beweise? Keine!

Der Fall Vata:
http://www.fussballportal.de/bundesliga-channel/arminia-bielefeld/bielefelds-vata-fuer-ein-spiel-gesperrt
Vata machte mal den Finger zu Zuschauern, 1 Spiel Sperre.

Tja :] Die sind Mainz wir sind Frankfurt, danach dürfte klar sein wie das ausgeht. Sauerei!