>

AgentZer0

14080

#
Kadaj schrieb:
Dschalalabad schrieb:
Lt. BILD, zu sehen bei Transfermarkt.de!
Ist der aktueller österreichischer Nationalspieler?

Link? Ich kann nix sehn...

Sehe auf beiden Seiten keinen link dazu und in seinem Spielerprofil ist nur ein Gerücht zu Livorno...
#
Der Marin liegt die letzten Wochen auch nur am Boden rum, ist schon etwas nervig mit dieser Erdanziehung.  
#
Was mir noch auffiel, Ümit hatte einmal eine Szene am Ball, dass war "außerirdisch" davon gab es nicht mal im Spiel eine direkte Wiederholung...

Hätte das Ribery gemacht, wären 35 Wiederholungen + 5 Minuten Interview nach dem Spiel gekommen  
#
JayJayFan schrieb:
wow...im bericht der sportschau sieht man von unseren 70% ballbesitz ja nichts in der ersten halbzeit. man würde meinen hoffenheim hätte das spiel dominiert, wenn man es nicht komplett gesehen hötte    

jo...

"hoffenheim von beginn an gewohnt offensiv stark"

Und noch mehr so Schwachsinn ...  
Auch wirklich jede Szene in der Hoffenheim in der ersten Halbzeit über der Mittellinie war in den Bericht gepackt.  
#
adlerkadabra schrieb:
@Plapperkadabras (Dank an @MaxMerknix    ) Fazit :

1. Geiles Spiel, der Punkt absolut verdient - 7 P. aus 3 Spielen, 23 P. auf dem Konto bei noch einem ausstehenden Heimspiel - Zwischenkrise beendet  

2. Teber vielleicht etwas vorzeitig als Fehleinkauf abgestempelt  

3. Wir haben z.Zt. leider keinen Sturm. Aber das wissen wir ja eh.

3. Supereinstand von Jung und auch Titsch-Rivero: die Jungen kommen. Im übrigen auch Jung zusammen mit Köhler eine astreine Vorstellung auf den defensiven Außenpositionen, Respekt!  

4. Und das Schönste zum Schluss: Welcome back, Christoph Preuß!

Also ich bin zufrieden  

Amen!  
#
http://www.youtube.com/watch?v=dqX7spfiwo4

ZDF Sportreportage 22.04.07 - Theofanis Gekas

Ganz interessante Reportage über ihn zum Ende seiner Bochumer Zeit.
Da gibt es auch eine Einschätzung von Michael Skibbe zu seinem bevorstehenden Wechsel zu Leverkusen.

Er wurde ja Torschützenkönig...
Aber was Ama ja schon mal gesagt hat kommt auch zu Sprache.
Er nimmt im Prinzip nicht am Spiel teil, wenn er regelmäßig trifft vielleicht egal, aber sonst könnte es unlustig werden.

Die wenigsten Ballkontakte aller Bundeligaspieler...
Die schlechteste zweikampstatistik aller Bundeligaspieler...
Am häufigtsen im Abseits von allen Bundesligaspielern...
= Torschützenkönig.

Seine Länderspiel-Tore von der Quali:
http://www.youtube.com/watch?v=Yev7DIB3RXI
#
Köhler ersetzt Spycher der nach dem Aufwärmen wohl abgewunken hat (Sky)  :neutral-face
#
Max_Merkel schrieb:
Köhler bleibt ? Das heißt wohl vielmehr, er möchte bleiben weil er wohl keinen anderen Verein mehr findet, der ihm wahrscheinlich so viel bezahlt. Ich rechne damit, dass er zu denjenigen gehört, den die Eintracht gerne im Winter los werden möchte...  

Wie auch immer... Finde gut wenn Köhler bleibt! Ihn kann man immer bedenkenlos - und auf verschiedenen Positionen - bringen.
Wenn sein Kumpel Alex auch bleibt noch besser.  

Max_Merkel schrieb:
Wer ist Tulio Tanaka ?

Tulio = IV & DM von Japan und zufällig mit Chris mein Lieblingsspieler  
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11144493/
#
#
fr schrieb:
fährt die Eintracht mit 19 Spielern - darunter Mehdi Mahdavikia und Christoph Preuß - in den Kraichgau.

"Krass mal zwei"...
dass Preuß möglicherweise noch in der Vorrunde zum Einsatz kommt  
dass Mehdi möglicherweise nochmal für die Eintracht aufläuft.  
Ob das daran liegt das Lattek den Skibbe im Doppelpass nach ihm gefragt hat?  ,-)

fr schrieb:
Im Kern brauchte die Eintracht zwei Chris: einen für das defensive Mittelfeld und einen in der Innenverteidigung.

Sag ich ja seit fast zwei Jahren...  

(Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich anhöre wie ein gewisser User hier mal mit Dagoberto Pelentier...   )

Deshalb im Winter Tulio Tanaka ablösefrei holen. Bitte. Danke. Tschüß.  
#
Abwarten der Friedhelm labbert auf Sky was von 3 Neuzugägngen, aber welche guten Spieler sind so verzweifelt? In paar Wochen wissen wir mehr.   ,-)
#
AgentZer0 schrieb:
Von Hertha halte ich Cicero und Ramos für eine Überlegung wert. Die anderen halte ich eigentlich für nicht realisierbar / zu schlecht / keinen Bedarf.

Ramos!  
Cicero war auch gut heute und Rafa, aber den wird sich irgendein besseres Team angeln wie den Kacar.  :neutral-face

Wenn sie wirklich runter müssen, ist ja doch noch ne lange Saison.
#
#
Nuriel schrieb:

Ich frag mich nur die ganze Zeit, was Gekas dort will? Zum sicheren Absteiger gehen dürfte doch für ihn nicht unbedingt attraktiv sein...nunja, mal schauen, was da passiert

Naja der denkt vielleicht, wenn er da hin geht, spielt er und ist der "go to guy" und kann sich für die WM einspielen.

Allerdings glaube ich kaum das er einen Vertrag der auch für die 2. Liga gilt unterschreibt.

Wenn Hertha hin für ca. 3 Millionen holt wäre das allerdings etwas pervers.

Einzig was ich  mir noch vorstellen kann ist, dass Bayer ihn doch zur Hertha verleiht, weil keiner diese Ablöse für Gekas zahlen will.

Unfassbar Bayer macht es.  
#
Wie unintelligent ist der Kacar? Erst Kroos und jetzt gelb/rot hab auf Berlin gesetzt!

Wenn die den Gekas bekommen sollen die uns den Ramos geben  

Wäre ich Jogi würde ich den Kroos mit zur WM nehmen!
#
Was hat der Rudi da gesagt vom Gekas in der Halbzeit?

3-3,5 Millionen will Hertha im Winter bereitstellen habe ich heute gelesen. Das wäre dann also Gekas.
Und mein Tulio ablösefrei, Friedhelm du Dieb!  :neutral-face
#
oh Kaka spielt auch so  
#
Friedhelm ist rassiert. Babyface.   Des gab es noch nie oder?  
#
Danke uaa! Wer würde den dann am ehsten links hinten spielen, Benny oder Jung oder gar Ochs versetzt und Jung rechts? :o
Petkovic ist ja auch verletzt oder habe ich mich verlesen!?
#
Ich habe irgednwie das Gefühl die Hertha gewinnt heute mal wieder ein Spiel.