>

AgentZer0

14080

#
Und du schreibst wir haben es versucht und es endete im Fiasko.

Aber in den letzten Jahren haben wir in einigen Spielen versucht "zu mauern" und es gab trotzdem ein Fiasko und der Gegner war dabei nicht immer - aber auch mal -  Bayern München.
Denk mal drüber nach!
Deswegen haben sich doch auch viele Fans aufgeregt: "wenn wir sowieso auf den Sack bekommen hätten wir es ja wenigstens "versuchen" können"
Die Qualität der Mannschaft ist die selbe, es wird solche "Fiasko-Spiele" für Eintracht Frankfurt geben, egal wie die taktische Vorgabe war.
#
Pedro warum ziehst du dich jetzt eigentlich an dem einen Spiel so hoch? Ich verstehe es echt nicht, bei aller berechtigter Kritik.
Dabei bist du mir langsam richtig sympathisch geworden.  ,-)

Du wirst ja wohl auch zugeben, dass man bei 10 Spielen gegen Bayern wahrscheinlich 8 verliert. Egal was der Eintracht Trainer erzählt, wer der Trainer ist, oder wie er aufgestellt.

Und Skibbe hat doch recht, es gab vom Anstoß weg ungenaue _Rückpässe_ da war noch gar nix mit Ballverlusten nach vorne und mitspielen passiert.  :neutral-face
#
Vael ich habe nie gegen unseren Trainer gebrüllt und auch nie für den Becker seinen Caio, aber ja ich habe auch keine Plakate für den Trainer gemalt.

Und im Forum einer der ersten?
Wenn man nach 4 1/2 Jahren mal etwas heult, ist das nochmal was ganz anderes, als wenn man nach 10 Spieltagen überkritisch ist bei einem Kader, bei dem der Trainer zwei Spieler geholt hat und die nix kosten durften!

Das man mal unten rein kommt, könnte passieren, wer dann reflexartig brüllt deutet sich ja an! Zuckt ja jetzt schon.  

Aber ich habe kein Bock mehr auf dieses alte Thema zukommen, deswegen sag ich ab jetzt nix mehr dazu  
#
Vael warum fühlt du dich als Heuli angesprochen? :P
Kritisch beäugen soll man natürlich und verbieten will ich keinem was.

Aber bei dir sieht man ja wieder, dass es nur was rein persönliches ist wie bei der Grante mit eurem Pferdegedächtnis ein Kommentar nicht verkraftet auf ewig verdammt. Macht halt so weiter...
#
Auch hier nochmal zur PK, ich bin bin fast zu 100% auf einer Wellenlänge mit dem Trainer.
Also alle "Heulsusen" sollen von mir aus an der Situation des Vereins "rumheulen", aber der Mann hat einen Plan, gebt ihm einfach mal etwas Zeit.
Wir verstehen vielleicht mal einiges nicht, aber einen besseren als Skibbe werden wir so schnell hier nicht her lotsen!
Deswegen nicht nur an Franz Respekt für seine Äußerung, sondern jetzt auch - noch mehr - Respekt an unseren Trainer Michael Skibbe!
#
Hertha ist verbessert, aber ich kann mich nur wiederholen Kacar - ob wie letzte Woche im Sturm oder heute wieder im Mittelfeld - er ist der einzige Spieler der Torgefahr ausstrahlen kann bzw trifft.
Wenn man nicht bald punktet, kann es selbst mit Winternachkäufen eng werden, bzw. welcher richtige Torjäger will dann noch dahin gehen.
#
Jetzt mal unabhänig von der Qualität, was wollen wir mit Hoogland? Wir haben da Ochs und Jung!

Bungert sicherlich auch keine Flasche, aber wir haben schon paar IVs wenn muss da ein Top-Mann kommen.
#
1:0 Sahin, 0:0 wäre gut gewesen   dann halt 1:1  
#
Gerade wollte ich schreiben, BVB kann irgendwie net treffen heute, jetzt bekommen sie einen Elfer... abwarten ^^
#
Wenn man Pinola bekommen kann muss man ihn holen, bei seiner Bewertung muss man noch sehen, dass er einige male IV spielen musste und Nürnberg nicht gerade gut drauf ist. Auch letzte Saison hat er die halbe Saison IV gespielt. Also schon bisschen flexibler als ein normaler LV. Ich könnte mir zwar spycher auch noch vorstellen, dann aber eher für 1-Jahr, deshalb wenn der Vertrag schon ausläuft, muss man einfach ausloten ob ein bessere Spieler zu bekommen ist.

Ja, Kadaj der Michihiro Yasuda ist mit 21 Jahren ein großes Talent! Kannst wirklich mal ein Thread machen ^^
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/77394/michihiro-yasuda/profil.html
Der ist ein positiver Typ, nicht so ein fragwürdiger Profi wie unsere anderen LVs die wir auch noch an der Backe haben, Petkovic & Krück...
Wenn man den holen würde müsste man diese zwei aber erstmal loswerden, nach meiner Meinung.

Er erinnert mich auch stark an Ochs, auch neben dem Platz, er hat auch dieses schelmische grinsen drauf. :P
Er ist zwar nicht so aggro wie Ochs, dafür aber beidfüßig und technisch besser.
Er geht ständig mit nach vorne, kann auch weiter vorne eingesetzt werden, hinten ist er aufmerksam und klärt auch mal in brenzligen Situationen, aber die Effektivität nach vorne ist noch nicht so da.
Hat 2008 mit Gamba die Asia CL gewonnen und im Finale ein Tor gemacht, Siegtor im Pokal 2007 gemacht, wenn er mal trifft dan in wichtigen spielen ^^
Letzes Jahr hat er mir beim Club-WM Finale gegen ManU/Ronaldo auch ganz gut gefallen.
Hat auch bei Olympia 2008 gespielt und bei der U-20WM 2007 in Kanada gegn Tschscien mit Fenin im Elferschießen einen vergeben ^^
Er hat auch inzwischen 6 A-Länderpsiele 1 Tor.
#
eintracht.de

http://www.eintracht.de/aktuell/28587/
PK: Eintracht vs. VfL Bochum Skibbes ganz besondere Premiere
Bayern war Gestern, Bochum ist am Sonntag (17:30 Uhr/live in Sky und Liga total). Die Elf von Michael Skibbe brennt nach dem Pokal-Aus vom Mittwoch auf Wiedergutmachung. Indes verriet der Eintracht-Trainer heute auf der Pressekonferenz, dass er gegen den VfL vor einer ganz besonderen Premiere steht.
#
Ja Werner, aber Ochs ist nicht die ganze Mannschaft und die zwei Szenen mit ihm gab es in der Tat in dem Fall gebe ich dir auch recht. Individuelle Fehlleistung.

Vielleicht hat er auch vergessen, dass er wieder RV spielt und nicht der offensive Mann wie in München im Mittelfeld  ist
#
Eben von wegen kein Kreuzbandriss! Denkt ihr so eine Kleinigkeit hält ihn vom spielen ab  
#
Ich lese hier immer, weil wir mitspielen wollten am Mittwoch gab es ein 0:4, glaubt ihr das wirklich, weil Uli H. sowas von sich gegeben hat, oder habt ihr des wirklich so gesehen?

Wenn man von der taktischen Marschroute spricht im Sinne von Mitspielen, dann habe ich es nicht so gesehen.

Wenn man aber von mitspielen im dem Sinne spricht, dass die Spieler dachten im Raum stehen, körperlos spielen und sich das Bällchen "zuschnicken" gegen Bayern, dann habe ich dies schon eher auch so gesehen.

Das Spiel in München war aber kein Stück anders, nur haben die Bayern da ihre Chancen nicht gleich genutzt, so wie am Mittwoch da stand es nach 19 Minuten halt 0:2.
Die Spiele waren ziemlich identisch! Mit dem Unterschied Chancenverwertung der Bayern und das Franz in München zig mal in höchster Not geklärt hat, aber in Frankfurt zig mal einen Bock geschossen hat und Oka diesmal wenig verhindern konnte.

Wir standen ja im Heimspiel gerade am Anfang teilweise tiefer als in München und es gab trotzdem Chancen ohne Ende für Bayern...
Der Franz hat auch schon in den ersten Minuten fast so einen Traumpass gespielt wie beim 0:3...

Also Mitspielen?! Ihr verwechselt körperlos spielen vielleicht mit mitspielen, dass war kaum zu sehen!

Beim 0:1, bei der Großchance von van Buyten davor etc., da waren alle 11 Mann hinter dem Ball in der eigenen Hälfte. Ne Doppel-Sechs Chris 6 Zlatan im Mittelfeld, Russ, Spycher die vier schauen van Bommel zu  spielen da nach dem Motto "nur gucken nicht anfassen". Bei den Toren sieht Franz ganz schlecht aus im Zweikampf und vor allem Russ und Spyher machen katastrophale Stellungsfehler und sind passiv.

Wir sind ja kaum mal über die Mittellinie, es gab einen Eckball in Halbzeit 1, keine weiteren Chancen.

Weiße Trikots waren eher das Problem wie einige geschrieben haben.
Man kam kaum mal in einen Zweikampf, wenn mal jemand hingegangen ist, dann eher die Spieler vorne, wie Fenin und Steini, dann aber mit sinnlosen Tritten in dei Beine von den Bayern-Verteidigern.
Ständig haben die auch hoch auf den Toni gespielt und Franz kam nicht mal an den Ball.

Die Spieler haben den Kampf nicht angenommen, dass muss man bemängeln, aber von zu offensiver Ausrichtung und Mitspielen in diesem Sinne habe ich nichts gesehen.
#
ghostinthemachine schrieb:

Ich bewundere dich, schwarzer Ritter!  

http://www.youtube.com/watch?v=tEFl_-Kpeh0

miep miep
#
tobago schrieb:
pipapo schrieb:
Jetzt seid mal nicht so weinerlich.

danke

Und nochmal Danke! Schlimmere Heulsusen als Andy M. zu Bestzeiten hier. bäh bäh bäh  
#
Vorbeiiiiiiiii  
#
Wasserzieher: "Jetzt wünscht man sich sicher Bayern München" ...   Und wie soll das gehen?  

3:2 Barrios  :neutral-face
#
mickmuck schrieb:
ich hätte den vom platz gestellt.

Ich fand gelb ok, aber lustig war 10 Sekunden vorher macht Osna den Freistoß und Barrios steht ja davor und kickt nach dem Ausgeführt wurde gegen den Ball. Der Ball kommt trotzdem zu einem Osna-Spieler. Der Schiri zeigt an Vorteil, aber eigentlich ist es ja gelb für Barrios.

10 Sekunden später die Blutgrätsche, also eigentlich gelb/rot Barrios  
#
3:1 Osna hahah wie der Wasserzieher abgeht bei Sky, wenn der mal kein Fan ist haha